Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Und wirst du gleich mit der WL loslegen? Soll ja angeblich jetzt nachträglich gehen seit dem Patch?
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    Mit dem Sieg haben wir auch die quali für die WL geschafft =)

Kannst ja direkt einlösen und los daddeln :D Laut FUT Champs Thread kan man sich bis 18 Uhr nun regisitrieren :D

Danke für die Info greenline 💪🏼 =) hoffe es funktioniert auch, nächste Woche habe ich nämlich keine Zeit :#
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    SnapY schrieb: »
    Und wirst du gleich mit der WL loslegen? Soll ja angeblich jetzt nachträglich gehen seit dem Patch?

ja 😃👍🏽 Ob und in welcher Form ich über die Ergebnisse Berichte überlege ich mir noch 😃 für jedes Spiel einem Bericht in der üblichen Länge zu schreiben wäre Wahnsinn :s
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Am besten ne Tagesübersicht mit "best of" Momenten. So Sportschau ähnlich 😎
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Da hat wohl jemand getrollt 🤦🏻‍♂️

35073588kz.jpeg

• SnapY
    196 posts ✭✭✭

35073588kz.jpeg

Das ja mies 🤔
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Und nächste WL hab ich nur freitags Abend Zeit. Klasse 👀
  • xGreenline
    6232 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Februar

35073588kz.jpeg
    OJ83 schrieb: »
    Kobey13 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    So das erste Wochenende in fifa 19 an dem ich mich NICHT für die wl angmeldet habe.
    Irgendwie nen komisches Gefühl.

Ich auch, das Spiel macht so kein Spaß.

Hoffe es registriert sich keiner mehr für die WL, damit ea mal sieht, dass das Spiel Müll ist.

könnt ihr noch bis 18 Uhr nachträglich tun

@OJ83 da hast Du es, bei mir ging es nämlich auch nicht..
  • ChrisK_99
    974 posts ✭✭✭

35073588kz.jpeg

das ist ärgerlich, vielleicht kannst du es beim Livechat vom EA Support probieren und um Freischaltung bitten.
  • meomeo7
    175 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 mega geiler Thread, riesen Kompliment! Richtig geil alles gemacht und durchdacht!
    Eine Frage hätte ich jetzt an dich, du hast ja davor mit Spielern gespielt die "kaum" Chemie hatten...Mittlerweile soweit ich sehen kann eigl alle auf voller Chemie...
    Ehrliche Frage merkst du einen Unterschied von der Performance her oder ist dass wirklich nur eine Placebo Effekt?
    Danke für deine Antwort schonmal und weiterhin viel Erfolg :)
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Chatte grade mit dem Support
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Februar
    meomeo7 schrieb: »
    @StevieTi1887 mega geiler Thread, riesen Kompliment! Richtig geil alles gemacht und durchdacht!
    Eine Frage hätte ich jetzt an dich, du hast ja davor mit Spielern gespielt die "kaum" Chemie hatten...Mittlerweile soweit ich sehen kann eigl alle auf voller Chemie...
    Ehrliche Frage merkst du einen Unterschied von der Performance her oder ist dass wirklich nur eine Placebo Effekt?
    Danke für deine Antwort schonmal und weiterhin viel Erfolg :)

Bei der Chemie habe ich keinen Unterschied gemerkt. Ich habe gemerkt als ich bessere Spieler bekommen habe , die hatten einen wirklich impact, aber ob ünder auf Chemie 3 oder 6 spielt (oder 9) , spielt keine für mich wahrnehmbare rolle.
    Vielen Dank für die netten Worte!
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Chatte grade mit dem Support

Der Mitarbeiter hat einfach den Chat verlassen. Klasse.
  • Pikatzo
    1521 posts ✭✭✭

35073588kz.jpeg

Das sieht ja nach einen Bug aus denn die Beginnt nicht in 2 Tagen 19 Stunden sondern ist da zuende :#
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Disconnect. Das Ergebnis entscheidet.... Aber EA kann sicher nix dafür.

Sorry der musste sein 😂

Drück dir die Daumen das du es noch schaffst.
  • OJ83
    2330 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

35073588kz.jpeg
    OJ83 schrieb: »
    Kobey13 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    So das erste Wochenende in fifa 19 an dem ich mich NICHT für die wl angmeldet habe.
    Irgendwie nen komisches Gefühl.

Ich auch, das Spiel macht so kein Spaß.

Hoffe es registriert sich keiner mehr für die WL, damit ea mal sieht, dass das Spiel Müll ist.

könnt ihr noch bis 18 Uhr nachträglich tun

@OJ83 da hast Du es, bei mir ging es nämlich auch nicht..

vielleicht Anzeigebug.

35073851jq.png

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Ich gebe es auf, habe es auch telefonisch nochmal versucht, da hat mir eine freundliche indische Stimme gesagt , dass man sich bis Donnerstag 17 Uhr anmelden müsste. 🤦🏻‍♂️😂
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Muss ein Anzeigefehler bei Olli sein.
    Bei mir steht:
    Event beginnt in 6T. 18 S.
  • Pikatzo
    1521 posts ✭✭✭
    Kommt es vielleicht drauf an wann man die Punkte erspielt hat?
  • Yogibaer287
    3944 posts ✭✭✭
    Das wird immer angezeigt, wenn man sich zu spät anmeldet. Wird dann nach der WL auf 4 Tage geändert...
  • xGreenline
    6232 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Das wird immer angezeigt, wenn man sich zu spät anmeldet. Wird dann nach der WL auf 4 Tage geändert...

So war es bei mir auch damals. Hatte gestern aber auch gelesen, dass es geändert wurde. Naja. Ärgerlich.

Und der Chat hat sich bei mir genauso verhalten, können halt nicht nachträglich freischalten. Telefon Support war mega unfreundlich :D
  • ChrisK_99
    974 posts ✭✭✭
    Erster Dämpfer für die Urkels ... geht sich nächste Woche Freitag Silber 1 aus?
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »

Das betrachten wir dann einfach ohne zielformulierung als erstes WL warm Up :)
  • xGreenline
    6232 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »

Das betrachten wir dann einfach ohne zielformulierung als erstes WL warm Up :)

11 Siege solltest Du am Wochenede schon irgendwie packen :) Dann hast Du die Quali wenigstnes sicher !
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 4
    Gegner
    35074344hw.jpeg

Im nächsten spiel des Tages treffen wir auf eine Bundesliga Auswahl, bei denen es besonders auf den schnellen Timo Werner aufzupassen gilt.
    Der Gegner gab zu Beginn der Partie den Ton an, Goretzka und renato sanches waren Valero und diawara in der Zentrale deutlich überlegen. So war es leroy Sane, der nach 12 Minuten das erste mal gefährlich vor unsren Kasten kam, Varane konnte sich im letzten Moment aber davor schmeißen.
    So viel Glück hatten wir 10 Minuten später nicht, als serge gnabry steil geschickt wurde und Timo Werner mustergültig bediente. Der Leipziger hatte keine Mühe einzuschieben. Nach dem Gegentreffer fanden wir besser in die Partie, kamen vor der Pause aus noch zum nicht unverdienten Ausgleich durch Callejon.
    Nach der Pause hatten wir wieder mit dem fehlenden Zugriff in der Zentrale zu kämpfen, sinnbildlich dafür war es Leon Goretzka, der nach einer Ecke am höchsten stieg und den Ball zur erneuten Führung einköpfte.
    Wir wechselten und brachten Neres und den neuen Mann Shaqiri. Und der Bullige Schweizer war es dann auch schließlich, der den Ball in der 76. Minute auf seinen linken Schlappen bekam und neuer keine Chance ließ.
    In der Schlussphase passierte nicht mehr viel, beide Teams wollten das letzte Risiko nicht mehr eingehen. Am Ende war es eine gerechte Punkteteilung.

35074345va.jpeg

• loud
    376 posts ✭✭✭
    Rege mich nochmehr über deine verpasste Quali auf als bei mir als ich mal vergessen hatte -.- dein Verein ist wohl mit der einzige , der sich über abstoss informs (in Form von Player picks) freuen kann 😂
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »
    Rege mich nochmehr über deine verpasste Quali auf als bei mir als ich mal vergessen hatte -.- dein Verein ist wohl mit der einzige , der sich über abstoss informs (in Form von Player picks) freuen kann 😂

Ach seh es locker loud 😃 klar die picks und packs wären schön gewesen, aber so haben wir hoffentlich eine noch etwas bessere Mannschaft nächste Woche. Ich glaube mit der der jetzigen Buli elf wäre es echt hart geworden 😅
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 4
    Gegner
    35075040hu.jpeg

Der heutige Gast kommt aus Frankreich und schickt eine sehr Offensive Mannschaft ins Rennen, die speziell in der Offensive über richtig viel Qualität verfügt. Wir spielen vorne mit Haller und Höler.
    7 Minuten dauerte es, bis der Ball das erste mal im Netz unseres Gastes zappelte. Der umtriebige Hanno Behrens marschierte mit dem Ball durchs Mittelfeld, sein Schuss wurde von Bailly Noch so geblockt, dass er Haller vor die Füße fiel und der Franzose zum 1:0 einschob.
    In der 27. zeigte der Gast seine Stärke, in dem er über außen mit Saint maximin ins 1 Vs 1 ging und mukiele Knoten in seine Beine spielte. Die hereingabe konnte Mbappe problemlos verwerten. Doch wir kamen postwendend mit der Antwort daher. Eine gute Flanke von pische erwischte Haller mit dem kahl geschorenen Kopf und drückte den Ball in die Lange Ecke. Damit ging es in die Pause.
    Nach dem Seitenwechsel agierte der Gast mit mehr Druck und zwang uns zu leichten Fehler. Einen bösen Fehlpass von Gbamin konnte Raheem Sterling zum Ausgleich verwandeln. In der 69. Minute ging der Gast dann durch eine herrliche kombinination in Führung, an dessen Ende Mbappe als Torschütze stand.
    Doch einen Pfeil hatten wir noch im Köcher. Gbamin wollte seinen Fehler wieder ausbügeln und trieb den Ball bis zum Strafraum des Gegners, spielte den Ball zu David Neres , der mit seinem starken linken Fuß abzog und den 3:3 Endstand markierte. Das Ergebnis ging vollkommen in Ordnung.

35075041fo.jpeg

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Die 81-86 Upgrade könnte was für uns sein :)
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 12

35076496pp.jpeg

Nur ein brauchbarer Spieler im Pack, aber der ist umso wertvoller für unseren Verein.
    Der geupte Felipe Anderson wird die neue Waffe im Premier League und Brasilien Team und neben David Neres neuer super sub.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien