Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Schnischna1992
    8156 posts Moderator
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    loud schrieb: »
    Warten auf messi oder cr7 B)

Er schreibt wahrscheinlich schon an der Story. :#

Schade, dass ich den Chatverlauf von @ASpooner83 und mir nicht mehr habe, als er eines morgens CR7 MOTM gezogen hat. Göttlich.

Sinngemäß:
    „Ich sterbe!“
    „Mir wird plötzlich so warm...“
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »
    Warten auf messi oder cr7 B)

Er schreibt wahrscheinlich schon an der Story. :#

Schade, dass ich den Chatverlauf von @ASpooner83 und mir nicht mehr habe, als er eines morgens CR7 MOTM gezogen hat. Göttlich.

Sinngemäß:
    „Ich sterbe!“
    „Mir wird plötzlich so warm...“

An CR7 MOTM kann ich mich auch noch gut erinnern. :D
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Mir ist den ganzen Tag schon so warm😅
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Steve Urkel Football Club - was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!
    Von Carsten Ramelow.

Kapitel 2: Euphorie, Ekstase, Enttäuschungen und das Zusammenwachsen der Urkels

(Zeitraum bis zum Tots)

Nachdem wir die ersten Wochen hinter uns gebracht hatten und eine Art Identität gewonnen haben, ging die Reise der Urkels weiter. Besonders in Erinnerung bleibt in der Anfangszeit das ,,Sizieren“ eines Packs, was aus Coach Sicht unglaublich viel Spaß gemacht hat.
    Während später vieles als ,,sbc-Material“ abgetan wurde, konnte sich am Anfang hinter noch so unscheinbaren Karte eine Verstärkung verstecken. Ein Mega Pack, dass viele sonst als ,,Müll“ bezeichnen würden, feierten wir mit ,,sehr sehr zufrieden“ 🤩😅
    Das Beispiel:

36109275iz.jpeg

—————-

Unvergessen ebenfalls der 2. Walkout des SUFC , es sollte einer werden der bis zuletzt Stammspieler in diversen Teams war und speziell zu dem Zeitpunkt unsere Defensive mit Kimpembe auf ein neues Level gehoben hat.

36109280nw.jpeg

————-

Ebenfalls ein Meilenstein - die erste von vielen vielen schwitzigen aber stets sehr lustigen WL Streams mit euch. Am 22.2. gingen wir in die erste WL mit diesem Serie A -La Liga Team, natürlich angeführt von unserer großen Neapel Kolonie um Hamsik und Callejon , aber auch Urkel Legende Cengiz Ünder war ein wichtiger Baustein dieses Teams.

36109276tw.jpeg

——————-

So richtig einschätzen, wie viele Leute auf einem Freitag morgen die Urkels Supporten wollen, konnten wir nicht. Der Ruf nach ersten Live Bildern war aber vorhanden, sodass wir diese zurückhaltende Ansage vor dem ersten Stream machten.

36109277wb.jpeg

——————
    Verrückt wars! Über 50 Leute waren live dabei und wollten die Urkels Supporten. Witzig dabei: trotz 59 Personen in der Spitze war die Anzahl der Chat Nachrichten verhalten. Das sollte sich mit jeder WL immer weiter ändern, weil sich immer mehr bei twitch anmeldeten um !,mittendrin statt nur dabei“ zu sein, eine Sache die mich besonders erfreut hat!

36109278zc.jpeg

In der ersten WL schlossen wir mit diesem ,,durschnittlichen Team“ mit Gold 3 und 9 offenen spielen ab.
    Sowieso war die WL gewisser Maßen eine Art Standortbestimmung für die jeweiligen Teams. Nachdem wir Mit Gold 3 souverän gestartet sind und wir dann ein 14-14 hinterherlegten, machte sich relativ schnell die Frage nach der wahren Leistungsstärke breit. In der Folge schafften wir es 4 mal Gold 2 zu erlangen, später dann auch wiederholt Gold 1.
    Mit 20-8 ist Gold1 der bisherige Urkel Rekord bei Gold 1 angesiedelt, den wir mit aller macht in Fifa 20 angreifen wollen. Elite soll fallen!

———————

Was durfte da natürlich fehlen? Richtig, der erste Reward Stream! Nachdem die live Bilder bei der WL so klasse ankamen, fingen wir an donnerstags gegen 12:45 Uhr unsere Belohnungen zu öffnen . Der erste WL Pick unserer Geschichte sollte dabei einen Serben hervorbringen, auf den wir bis heute große Stücke halten. Zudem kam der von der Community gecallte Napoli Pick 😄:

36109279eu.jpeg

——————

Ebenfalls versuchten wir uns an diversen Ea Promos, am besten (natürlich nach dem Tots) schnitten wir hierbei bei der fut birthday Promi ab:

36109294nq.jpeg

Hier konnten wir mit Milinkovic Savic , Promes und Koulibaly 3 top Leute für uns gewinnen.

——————

Zudem sind im Laufe der Zeit immer wieder neue Formate dazugekommen, wie die Hall of Fame oder aber die von Taktik Fuchs Jens Jeremies ins Leben gerufene Taktikvorstellung, die wir sicher auch in Fifa 20 vermehrt erleben werden.

36109463zg.jpeg

——————-

Auch im Forum wuchs der Zusammenhalt innerhalb Community spürbar, die Urkelinos lernten sich besser kennen, tauschten sich untereinander hier und im Live Stream aus - die Identifikation nahm zu, erste Fan Banner tauchten auf, wie hier von Kreativkopf @Hyotenka

36109350vw.jpeg

——————-

In Sachen P A C K S haben wir viel zusammen gejubelt, ich erinnere mich gerne an die Upgrade sbcs , bei denen wir überdurchschnittlich gut gezogen haben. Oder aber der Eriksen pull aus der BPL Tots. Doch auch wir mussten einige bittere Enttäuschungen bei den packs hinnehmen, wie zum Beispiel bei der Flashback SBC:

36109381kn.jpeg

Bei einigen ging die Enttäuschung soweit, dass die Dauerkarte kurzzeitig in Frage gestellt wurde.
    36109382zr.jpeg

Glücklicherweise ist @Martinhoo17 bis zum Schluss am Ball geblieben 🙌🏼😄

Doch natürlich hatten wir auch viel Grund zum Jubeln, einzelne picks möchte ich gar nicht groß herauspicken., allerdings war live im Stream schon ein kurioser Pull da - 2 Aubas binnen 2 Tagen.
    Auch die Pulls von Kante, Alex Sandro, Suarez und Modric sorgten für große Jubelstürme.

———
    Ich hoffe auch die 2. ausführliche Episode hat euch gefallen und euch ein paar Anekdoten zurück ins Gedächtnis gerufen. In der letzten Folge dann: Ein Schlusswort und ja, natürlich auch eure Ersehnten Ultimate Tots Picks 😄🔥 Warm ist übrigens auch mir @Schnischna1992 , vielleicht ist das Wetter ja ein gutes Zeichen! 🤪
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Sehr schön geschrieben, ich freue mich auf den dritten Teil :)

Vielleicht wäre der Dreiteiler ein gutes Intro für die Fifa 20 RtG, dann wissen auch Neulinge, wie erfrischend die diesjährige Urkelzeit war und die Urkelinos bekommen weiter Zuwachs ;)
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭
    Ist die garantierte UTOTS nicht finanzierbar? :|
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Ich muss ehrlich sagen, ich genieße die Fifa Pause und hab mir die sbc noch nicht angeschaut 😅 sollte die drin sitzen, werden wir das natürlich wagen! 😊 Auflösung käme dann ebenfalls morgen..
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen, ich genieße die Fifa Pause und hab mir die sbc noch nicht angeschaut 😅 sollte die drin sitzen, werden wir das natürlich wagen! 😊 Auflösung käme dann ebenfalls morgen..

Ok. Kein Stress. Gut Ding will Weile haben. :)
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Juni
    Super Text, musste häufig wirklich schmunzeln! Die Idee für die Teile für den Startpost bei fifa 20 zu verwenden, finde ich echt gut
  • Martinhoo17
    2021 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Sehr schön geschrieben, ich freue mich auf den dritten Teil :)

Vielleicht wäre der Dreiteiler ein gutes Intro für die Fifa 20 RtG, dann wissen auch Neulinge, wie erfrischend die diesjährige Urkelzeit war und die Urkelinos bekommen weiter Zuwachs ;)

Unterschreibe ich so.

Grundsätzlich immer noch echt erstaunlich wie schnell es dir möglich war so gute Teams zu bauen.
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    Schlusswort und die letzten Picks:

Bei einem Blick auf das aktuelle Ultimate tots war klar: Mit oblak, Qualle und Alisson haben wir bereits 3 Spieler im Verein, sollten wir einen davon ziehen wäre es sicher eine harte Nuss, sollten wir 2 von ihnen ziehen wäre es äußerst bitter. Die Wahrscheinlichkeit von 3 Duplikaten ist so gering, dass sie nicht nennenswert ist. In der Urkel Whattsapp Gruppe wurde inzwischen gerätselt , ob es aufgrund einer top Verpflichtung eine Fortsetzung der Urkels in Fifa 19 geben könne. Schauen wir mal rein wie gut es EA mit den Urkels meint.

36119768pp.jpeg

36119769br.jpeg

36119770ef.jpeg

Im ersten Moment war ich erschrocken, dass wir tatsächlich genau die 3 gezogen haben, die nicht kommen sollten. Im 2. Moment habe ich laut gelacht. Ihr kriegt uns nicht unter, wir kommen wieder - in Fifa 20!
    Von mir nochmal ein abschließendes DANKE für die letzten Monate, hat richtig Spaß gemacht!
    Macht’s gut Leute, bis bald! 🔥🙌🏼
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Bis bald Coach! <3 B) Kann beide Picks noch mit jeweils 94 unterbieten, Allerdings ohne Duplikat bei mir. Echt bitter bei dir :s

Mich hat EA nochmal mit Reus aus der sbc gelockt. Mal schauen, was am Wochenende passiert. :D
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Es ist einfach 💩! Das macht auch ein Stück weit das Spiel kaputt.
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Egal, die Picks können das Urkel Jahr nicht schmälern. Hosenträger festzurren und Kräfte für Fifa 20 sammeln. :grimace:

In diesem Sinne einen erholsamen Sommer Coach :sunglasses:
  • papaa420
    25 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    papaa420 schrieb: »
    Klasse Thread, erinnert mich an so einen ähnlichen von ein paar Jahren hier im Forum, da waren es am Ende glaube ich weit über 100 Seiten - da hast du also noch einiges vor dir :p

Puh das ist dieses Jahr wohl Utopie durch den späten Start =) nach dem tots sinkt das allgemeine Interesse ja auch ziemlich schnell, wenn es mir die nächsten Wochen aber weiterhin Spaß macht, nicht zu viel Arbeit ist und hier weiter so viel positives Feedback kommt (hätte ich nie mit gerechnet) dann kann ich mir gut vorstellen in fifa 20 von Beginn an und ausschließlich den rtg Account zu führen. Da wären die 100 Seiten dann sicherlich realistischer 😄 :p

——-
    Verbesserungsvorschläge, Ideen für neue Features / Abstimmungen etc sind jederzeit gerne gesehen :)

So, nach langer Schreib-Abstinenz melde ich mich hier mal wieder zu Wort - da ich genau auf diesen Tag gewartet habe.

Was am Anfang noch als Utopie abgetan wurde ist mittlerweile Realität - 100 Seiten in diesem Thread, in dem es womöglich so wenig Streit und unsachliche Diskussionen gab wie in keinem anderen Thread hier in Forum.
    Das haben wir wohl deiner sympathischen Art, der großen Mühe beim Erstellen des Contents und natürlich auch gewissermaßen deiner großen Qualität am Controller zu verdanken, wodurch wir alle Fans geworden sind.

Danke dafür und auf min. 200 Seiten bei Fifa 20! Go Urkels!
  • Dannyboy81
    111 posts ✭✭✭
    Coach, da haste uns aber lange im Dunkel rätseln lassen in der gruppe😀😀😀
  • Pottsau
    129 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Coach, da haste uns aber lange im Dunkel rätseln lassen in der gruppe😀😀😀

:smiley:
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Ich sehe es ja jetzt erst! Ist ja echt unglaublich, aber auf der anderen Seite auch irgendwie passend zum Schluss.

Zu den Urkels kommen halt nicht alle spieler, das muss man sich schon verdienen!
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Ich freu mich auf fifa 20, da geht's richtig rund B)
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Es war mir eine Ehre!
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    Auch als oft stiller mitleser... verbeuge mich vor den urkels und sage angenehme sommerpause

C u in 20 👋🏻
  • Weezel
    110 posts ✭✭✭
    Danke für die tolle Unterhaltung hier im Thread. So eine RTG muss man erstmal so spannend gestalten, ich ziehe meinen Hut und freue mich auf eine Wiedersehen in FIFA 20!
  • Edou
    501 posts ✭✭✭
    Insider Infos zu entnehmen tritt Coach @StevieTi1887 weiterhin hinter den Kulissen in den Ligen an. Ohne den Druck der treuen Anhängerschaft möchte er sich Mental auf das kommende Jahr vorbereiten und schiebt somit geheime Sonderschichten.

Repräsentativ für das Geheime Training stellt auch der hinzugewonnene David Luiz eine echte Verstärkung für das Team dar, soweit man den Berichten entnehmen konnte.
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Insider Infos zu entnehmen tritt Coach @StevieTi1887 weiterhin hinter den Kulissen in den Ligen an. Ohne den Druck der treuen Anhängerschaft möchte er sich Mental auf das kommende Jahr vorbereiten und schiebt somit geheime Sonderschichten.

Repräsentativ für das Geheime Training stellt auch der hinzugewonnene David Luiz eine echte Verstärkung für das Team dar, soweit man den Berichten entnehmen konnte.

Vermute er macht den Hummels und geht mit der alten Liebe an den Start. ;)
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Vermute er macht den Hummels und geht mit der alten Liebe an den Start. ;)

Da lag ich dann wohl doch daneben. :#
  • ChrisK_99
    974 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Falsch
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Elite Elite Elite :D

Die Fans feiern den Coach trotz Sommerpause B)
  • luuuuuq
    2503 posts ✭✭✭
    Man munkelt es gab offstream ein 29-1!
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Coach Urkel, was soll ich dazu sagen?

36189691sc.jpg

• moerry2
    760 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Sagst mir bitte deine einstellungen
    für das 352 ?? Möchte gern wieder
    auf die geliebte dreierkette umsteigen.

LM/RM defensive verstärken ist klar
    Aber was für taktiken etc?

Wäre nett von dir :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien