Urkels auf Abschiedstour- Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Jaloc
    864 posts ✭✭✭
    Team 5 , falls 2 teams benötigt werden . Team 4 als 2. Team an den Start schicken.
  • Matchbox
    91 posts ✭✭✭
    Team 5. Starke Leistung die alle in ein Team zu bringen💪🏻👍🏻
  • KGFDon
    159 posts ✭✭✭
    Team 5 :)
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    Team 5 lets Go!
  • Dannyboy81
    110 posts ✭✭✭
    Team 2.oder 4. ohne kruse kann die Weekend League Saison nicht zu Ende gehen.
  • Edou
    452 posts ✭✭✭
    Fun fact: coach holt nen sauberes 25-x und überdenkt die sommerpause nochmal weils mit den teams jetzt läuft :D

Team 5 oder Team 2 finde ich attraktiv. :)
  • PixelGuitar
    300 posts ✭✭✭
    Team 5 wäre ein krönender Abschluss :)
  • Pirlo
    512 posts ✭✭✭
    Team 2
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Danke für eure Votes. Es ist also Team 5, das @MT1908 auf Full chem gebracht hat 💪🏼
    Bin gespannt was wir damit in der WL reißen, gehen aber ohne Ziel in die letzte WL. Wir werden versuchen die WL und all ihre schwitzigen spiele, bugs und sonst was zu genießen :p

Start morgen 17:30 Uhr. 🔥

36060152to.jpeg

• Team 5. Sieht stabil aus.
  • loud
    375 posts ✭✭✭
    Puuh. Gerade aus der Arbeit raus und wollte unbedingt für Team 5 voten. Umso schöner dass es Team 5 geworden ist. Von Cavani , qualle und eriksen dahinter , erwarte ich persönlich Minimum problemlos Gold 2.
  • luuuuuq
    2490 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »
    Puuh. Gerade aus der Arbeit raus und wollte unbedingt für Team 5 voten. Umso schöner dass es Team 5 geworden ist. Von Cavani , qualle und eriksen dahinter , erwarte ich persönlich Minimum problemlos Gold 2.

Ich Top100. Möchte aber keinen Druck machen!

Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss! Die Erwartungshaltung ist immens.
  • Pirlo
    512 posts ✭✭✭
    Bevor das hier noch zum Beckenbauerischen „....auf Jahr unschlagbar...“ wird, würde ich mir wünschen, dass du bei der letzten WL einfach noch mal richtig Spaß hast. Geile Tore. Kein Rage. Viele Zuschauer.
  • lefab10
    1329 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Mit Team 5 wäre ein würdiger Saisons Schluss garantiert :)

Seh ich auch so.
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Öffnen wir Donnerstag noch die letzten belohnungen? Würde meinen inneren monk extrem triggern, wenn ich wüsste, dass da noch der CR7 zum Abschluss in den picks wartet und wir es nicht Öffnen :D
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Öffnen wir Donnerstag noch die letzten belohnungen? Würde meinen inneren monk extrem triggern, wenn ich wüsste, dass da noch der CR7 zum Abschluss in den picks wartet und wir es nicht Öffnen :D

Na klar öffne ich die noch , werd die screens nächsten Donnerstag Posten.
    Du kannst deinen Monk also beruhigen 😄
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Halleluja B) vor allem da ich das Wochenende aussetze und lieber Weinchen am Strand trinke, kann ich mich wenigstens auf die urkel packs freuen B)
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    K_F schrieb: »
    Halleluja B) vor allem da ich das Wochenende aussetze und lieber Weinchen am Strand trinke, kann ich mich wenigstens auf die urkel packs freuen B)
    Das sei dir gegönnt, schönen Urlaub! 😊

Plan heute Abend vermutlich:
    17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
    Pause
    20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Herzlichen dank, dir viel Erfolg. Vielleicht schaff ich es mal reinzuschauen.

Go Urkels!
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    Fun League! Ein letztes Mal!

• Haldir0305
    95 posts ✭✭✭
    Auf geht's Urkels kämpfen und siegen!!
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Bevor sich die Sache hier dem Ende zuneigt möchte ich mich als bisher stiller, aber begeisterter Mitleser auch nochmal hier äußern und dir meinen Respekt und Dank für die gezeigte Leistung und gebotene Unterhaltung aussprechen.
    Seit den legendären RTGs von @ASpooner83 gab es glaube ich nichts vergleichbares im Forum, das die User so mitgerissen hat. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei den letzten Partien. Und natürlich viel Glück bei den Rewards. :)
    Post editiert von
  • luuuuuq
    2490 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    36064632zl.jpeg
  • Martinhoo17
    2010 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    36064632zl.jpeg

:smiley:
  • luuuuuq
    2490 posts ✭✭✭
    36064652dv.jpeg
  • KGFDon
    159 posts ✭✭✭
    Melde mich auch das erste Mal hier ausführlich
    War bis jetzt "nur" ein stiller Mitleser, dennoch ein Riesen Fan des SUFC.
    Wenn man sich die Begeisterung,das Mitfiebern sowie Ressonanz auf deine Abschiedsankündigung für FIFA19 ansieht, sieht man was du auf die Beine gestellt hast.
    Werde so gut es geht versuchen die letzte WL zu verfolgen und drücke dir die Daumen 💪🏽🤘⚽️
    bin bei FIFA20 dann hoffentlich von Anfang als Ultra dabei^^
    Viel Glück und eine angenehme Sommerpause Coach ! 💪🏽
  • 19MT08
    1293 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Nach den ersten 4 Spielen muss man sagen:

Der coach scheint meine Taktischen Ideen excellent umzusetzen ;)
    Bei dem Können wurde das aber auch erwarten xD
    Weiter so!
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Bevor sich die Sache hier dem Ende zuneigt möchte ich mich als bisher stiller, aber begeisterter Mitleser auch nochmal hier äußern und dir meinen Respekt und Dank für die gezeigte Leistung und gebotene Unterhaltung aussprechen.
    Seit den legendären RTGs von @ASpooner83 gab es glaube ich nichts vergleichbares im Forum, das die User so mitgerissen hat. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei den letzten Partien. Und natürlich viel Glück bei den Rewards. :)

Vielen Dank für die dicken Blumen! Freut mich dass es dich unterhalten hat und du auch in im September wieder am Start bist 💪🏼
    KGFDon schrieb: »
    Melde mich auch das erste Mal hier ausführlich
    War bis jetzt "nur" ein stiller Mitleser, dennoch ein Riesen Fan des SUFC.
    Wenn man sich die Begeisterung,das Mitfiebern sowie Ressonanz auf deine Abschiedsankündigung für FIFA19 ansieht, sieht man was du auf die Beine gestellt hast.
    Werde so gut es geht versuchen die letzte WL zu verfolgen und drücke dir die Daumen 💪🏽🤘⚽️
    bin bei FIFA20 dann hoffentlich von Anfang als Ultra dabei^^
    Viel Glück und eine angenehme Sommerpause Coach ! 💪🏽

Hab mich im Stream schon bedankt, aber falls du nicht dabei warst: Danke für die netten Worte und dass du die Urkels immer verfolgt hast! Freue mich über jeden stillen Mitleser, es gibt nur eine Sache die das toppt: aktive Mitleser 😃 von daher freu ich mich mehr von dir in Fifa 20 zu lesen 😊

@MT1908
    Die Niederlage war sehr bitter, das Team funktioniert bis dato sehr gut, gute Arbeit teambauer 🙌🏼😅

———

So weiter gehts im Stream 💪🏼
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    Zusammenfassung WL 1. Session

Wir begannen die WL voller Hoffnung , dass das von euch gewählte Team das hält, was es verspricht. Die ersten 4 spielen waren sensationell, Edinson Cavanj ballerte alles in Grund und Boden und Verrati kristallisierte sich als absoluter Regisseur heraus. Wer so einen 6er hat, braucht sich keine Sorgen im sein Aufbauspiel zu machen. Chapeau Verrati!
    Nach den 4 spielen kassieren wir die einzige Niederlage des Abends, in einem Spiel wir 10-5 Torschüsse hatten und das Spiel hätten gewinnen müssen! 2 Alutreffer inklusive.
    Doch danach rissen wir die spiele erneut an uns, Full icons Teams konnten uns genauso wenig abschrecken wie frühe Rückstände, der Urkels Block war lebhaft wie nie.

Aluminium Festival (neuer Rekord: 5x Alu in einem Spiel!) Wahnsinnige Comebacks, Elfmeterschießen, traumtore. Es war alles drin in diesem letzten Freitags Stream.

Die Ergebnisse im Überblick:

4-0 RQ
    2-0 RQ
    4-1
    6-0
    1-2
    3-2
    4-2
    4-0 RQ
    3-2
    4-2 RQ
    5-4
    6:3 nE

Ein riesiges Dankeschön an alle, die im Chat dabei waren. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt der letzten Monate einen WL stream, in dem mehr Nachrichten verfasst wurden. Immer 2-5 aktive urkelinos dabei, insgesamt konstant zwischen 15 und 25 Zuschauer. Das war ganz großes Kino und mir eine enorme Hilfe, bei Rückständen nie den Kopf hängen zu lassen und immer wieder zu unserer Spielweise zurückzukehren.

Hab einfach mal die letzten 20 Sekunden gescreent, danke Jungs für diesen Stream und allgemein für die letzten Monate.

36066336fz.jpeg

11-1, bester Start der Geschichte!

Bin noch nicht ganz sicher ob ich nochmal dem Stream anmache, zu krass war der Stream - ein eigentlich perfekter Abschluss.
    Vielleicht gibts am Sonntag noch einen Stream, je nachdem wo wir bis dahin stehen.
    Post editiert von
  • Pirlo
    512 posts ✭✭✭
    Am Abendsteam konnte ich leider nicht teilnehmen, aber wenn du mal in der Nähe von Köln bist.
    Hier ist immer ein Zimmer frei!
    😢
    Hau rein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien