Urkels auf Abschiedstour- Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• ThilliMilli
    598 posts ✭✭✭
    Wow & Glückwunsch!

Bin dann - wie wahrscheinlich ein Großteil hier - echt auf die Picks & Packs am Donnerstag gespannt :)
  • loud
    375 posts ✭✭✭
    Geile Leistung. Hochzufrieden können wir sein 👍🏽
  • Sehr gute Leistung!
    Die Urkel's sind einfach richtig stark.
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Respekt für diese Leistung!! Und bin beruhigt, dass meine Teamwahl nicht in die Hose ging :-D bin momentan im Urlaub und konnte es daher nicht live mitverfolgen! Bin aber beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei! Dann knacken wir die 100 Supporter?! :-)
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Donnerstag rewards live Stream? Bestenfalls abends :-)
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Februar
    Sehr schönes Ergebniss macht mich noch stolzer diesen Verein zu unterstützen.
    Auf den Stream zu den Rewards bin ich sehr gespannt.
  • Aedtno
    964 posts ✭✭✭
    Naja, Messi in den Picks für die urkels! =)
  • Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    Cool wäre wenn du auch irgendwie die wochenaufgabe schaffst bei der du ein tdw Spieler untauschbar bekommst
  • Cello1189
    1508 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Cool wäre wenn du auch irgendwie die wochenaufgabe schaffst bei der du ein tdw Spieler untauschbar bekommst

Was muss man da denn machen ? Sorry für ot
  • Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »

Was muss man da denn machen ? Sorry für ot

5 vorlagen mit einem tdw Spieler bei 5 rivals siegen
  • Pikatzo
    1415 posts ✭✭✭
    Siege ist aber ein Fail habe auch bei remi und Vorlage eine Wertung bekommen.
  • Pottsau
    128 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zur klasse Leistung in der WL
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die Glückwünsche! =)

Premium Gold Pack Nr 16

35150211mo.jpeg

Autsch , in diesem Pack ist nicht wirklich was dabei außer SBC Material. Sparen wir uns einfach das Pack Luck für den großen Reward Tag am Donnerstag :) 🍻
  • Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 glaubst du du bekommst es hin mit der tdw Aufgabe wenn du von deinem Tripp zurück bisz
  • Sorr0x_FCN
    563 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 glaubst du du bekommst es hin mit der tdw Aufgabe wenn du von deinem Tripp zurück bisz

Soweit ich weiß hat er bisher keinen TDW Spieler gezogen oder?

Macht es somit schwer, die Aufgabe zu lösen :disappointed:
  • Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Februar
    Sorr0x_FCN schrieb: »

Doch hat er
    Aber sehr schlechte Werte und Liga und nation
    U d hinteregger wird jetzt auch nicht so viele vorlagen machen
  • Sorr0x_FCN
    563 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »

Doch hat er
    Aber sehr schlechte Werte und Liga und nation
    U d hinteregger wird jetzt auch nicht so viele vorlagen machen

Oh okay, mein Fehler.
  • Ohlitsch
    11 posts ✭✭✭
    Glückwunsch...
    Starke Leistung...

Insgeheim hoffe ich ja du ziehst nichts... denn noch ein zwei gute Spieler und du holst die 30:0.... dann wirds langweilig,,,
  • Finepix89
    144 posts ✭✭✭
    Nice 🔥
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    @Banshee
    In den aktuellen Teams ist kein if dabei, deswegen wird es wohl nichts :)

Danke noch an die anderen Gratulanten !

• StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    Ein paar Statistiken zu auffälligen Spielern aus der letzten WL / Rivals - Woche

35159225zf.jpeg
    Als Hassliebe verschrien. Hat ordentlich Anlaufzeit gebraucht bis er sich zurechtgefunden hat, wurde mit der Zeit aber immer stärker und konnte die hohen Erwartungen noch einiger Maßen erfüllen. Passspiel ist grauenvoll - ein paar Tore mehr hätten es gerne sein dürfen.

35159226yz.jpeg
    9 scorer in 14 spielen als ZM sind absolut stark. War der Motor in unserem bpl Team und war überall auf dem Feld zu finden, besonders offensiv.

35159229sa.jpeg
    War wie erwartet ein absoluter Leistungsträger. Besonders in Erinnerung - seine 3 Tore und 2 assists beim 5:2 Erfolg.

35159230mr.jpeg
    Die größte Enttäuschung war Dembele, von dem man sich viel mehr erhofft hatte. Körperlich viel zu schwach, abschluss nicht gut genug und auch sonst fehlte ihm die Bindung zum Spiel.

35159232hi.jpeg
    Sissoko war im von @Rob19jan auserwählten Hybrid der klare Chef im Mittelfeld. Ähnlich wie Fred im bpl Team war der Franzose auf dem ganzen Feld unterwegs, sein klasse Tempo gepaart mit einem guten physiswert machen ihn unverzichtbar.

——-
    Heute werde ich wieder einen CoTrainer des SUFC anschreiben, der das neue Team für die nächste rivals Saison und Weekend League aussuchen darf. Das Team, das von Coach Steve Urkel auserwählt wird, wird bereits heute Nachmittag vorgestellt. Ein Pack gibt es heute auch noch!
  • Nette Zusammenfassung :) Gefällt mir gut ;)
  • Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @Banshee
    In den aktuellen Teams ist kein if dabei, deswegen wird es wohl nichts :)

Danke noch an die anderen Gratulanten !

Glaubst du nicht du kannst es trotzdem irgendwie schaffen
    Denke auch das viele es befürworten würden für einen weiteren if
  • loud
    375 posts ✭✭✭
    Nette Zusammenfassung :) Gefällt mir gut ;)
    Mir ebenso. :)

Felipe anderson war der wichtigste Spieler der wl für mich. Bei ihm hatte man das Gefühl dass er der einzige Spieler auf Augenhöhe der op-Gegenspieler war. Als zom ging ihn leider die Puste schneller aus .
    Fred war in der Tat sehr auffällig und konnte sogar den einen oder anderen wichtigen Zweikampf für sich entscheiden. Beide Brasilianer wird man definitiv auch zum nächsten Wochenende Sehen denke ich.

Bei Lacazette ist definitiv noch Luft nach oben 😂
  • Weezel
    109 posts ✭✭✭
    Richtig starke Präsentation der Leistungsträger. Bin gespannt auf das neue Team und was mit mehr Spiele in der Weekend-Liga möglich ist!
  • ChrisK_99
    972 posts ✭✭✭
    ——-
    Heute werde ich wieder einen CoTrainer des SUFC anschreiben, der das neue Team für die nächste rivals Saison und Weekend League aussuchen darf. Das Team, das von Coach Steve Urkel auserwählt wird, wird bereits heute Nachmittag vorgestellt. Ein Pack gibt es heute auch noch!

wäre es nicht besser die Rewards abzuwarten betreffend Teamwahl?!
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Februar
    Danke für die netten Worte, dann werde ich diese Art der Präsentation beibehalten :)

@Banshee
    Ich kann egge ja mit auf die Bank nehmen und als super sub einsetzen :)

@ChrisK_99
    Grundsätzlich schon, da ich donnerstags aber immer länger arbeite und die ganzen packs auch erstmal gezogen werden müssen, ist das zeitlich schwierig. Vor allem die packs zu fotografieren, hochladen, Texte dazuschreiben . Da hab ich Donnerstag mit den ganzen rewards schon genug Arbeit =) :p außerdem gibt es ja die Möglichkeit dass die gezogenen Spieler uns sofort helfen wenn sie zu einem ,,Ligen -Team “ stoßen. Deswegen würde ich den Dienstag gerne als Team Termin beibehalten, zumal man dann auch noch 2-3 Tage hat sich einzuspielen mit den Teams.
  • Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    Danke für die netten Worte, dann werde ich diese Art der Präsentation beibehalten :)

@Banshee
    Ich kann egge ja mit auf die Bank nehmen und als super sub einsetzen :)

@ChrisK_99
    Grundsätzlich schon, da ich donnerstags aber immer länger arbeite und die ganzen packs auch erstmal gezogen werden müssen, ist das zeitlich schwierig. Vor allem die packs zu fotografieren, hochladen, Texte dazuschreiben . Da hab ich Donnerstag mit den ganzen rewards schon genug Arbeit =) :p außerdem gibt es ja die Möglichkeit dass die gezogenen Spieler uns sofort helfen wenn sie zu einem ,,Ligen -Team “ stoßen. Deswegen würde ich den Dienstag gerne als Team Termin beibehalten, zumal man dann auch noch 2-3 Tage hat sich einzuspielen mit den Teams.

Würde mich freuen besonders billiger bekommt man nie mehr einen if
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Ein paar Statistiken zu auffälligen Spielern aus der letzten WL / Rivals - Woche

35159225zf.jpeg
    Als Hassliebe verschrien. Hat ordentlich Anlaufzeit gebraucht bis er sich zurechtgefunden hat, wurde mit der Zeit aber immer stärker und konnte die hohen Erwartungen noch einiger Maßen erfüllen. Passspiel ist grauenvoll - ein paar Tore mehr hätten es gerne sein dürfen.

35159226yz.jpeg
    9 scorer in 14 spielen als ZM sind absolut stark. War der Motor in unserem bpl Team und war überall auf dem Feld zu finden, besonders offensiv.

35159229sa.jpeg
    War wie erwartet ein absoluter Leistungsträger. Besonders in Erinnerung - seine 3 Tore und 2 assists beim 5:2 Erfolg.

35159230mr.jpeg
    Die größte Enttäuschung war Dembele, von dem man sich viel mehr erhofft hatte. Körperlich viel zu schwach, abschluss nicht gut genug und auch sonst fehlte ihm die Bindung zum Spiel.

35159232hi.jpeg
    Sissoko war im von @Rob19jan auserwählten Hybrid der klare Chef im Mittelfeld. Ähnlich wie Fred im bpl Team war der Franzose auf dem ganzen Feld unterwegs, sein klasse Tempo gepaart mit einem guten physiswert machen ihn unverzichtbar.

——-

Bin noch immer begeistert, was du aus deinen vermeintlich schwachen Teams rausholen kannst @StevieTi1887 - Hut ab!

Hab auch ein Frage: Kann man sich eine Statistik rein zur WL anschauen? Oder sind das eh die normalen Spiel-Statistiken die zählen seit man den Spieler hat?
  • StevieTi1887
    2049 posts ✭✭✭
    @bestdb
    Danke!
    Das sind die Statistiken über alle spiele. Da wir diese Woche aber nur 2-3 rivals gespielt haben ist das relativ nah an der WL Statistik :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien