Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    Das hier würde bislang so ins Team Voting - Rennen gehen : das Urkel Tots Team mit allen spielbaren Tots.
    Aber vielleicht ändert sich das Team ja noch bis nächste Woche - hoffentlich :#
    Edith sagt: nicht vom Namen irritieren lassen, das war ursprünglich ein Deutschland Team 😅

35823938bt.jpeg

Wie man an den Teams von @MT1908 oder diesem hier erkennt: wir bekommen ne schlagkräftige Truppe zusammen für die nächste Woche 💪🏼💪🏼🔥🔥

• qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    Wo bist du eigentlich im Urlaub wenn man fragen darf? :)
    ———

WhatsApp Gruppe erstelle ich im Laufe des Tages am Pool 🙃[/quote]

• Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Und wer ist Edith?😂
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Und wer ist Edith?😂

Die Sekretärin vom Coach die hin und wieder seine Statements erweitert/ausbessert.
    Die ist verdammt heiß muss ich sagen😯😂
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    qeepqeep schrieb: »
    Wo bist du eigentlich im Urlaub wenn man fragen darf? :)
    ———
    Klar darfst du, bin in der Türkei ☀️

Daryl_Dixon schrieb: »
    Und wer ist Edith?😂

Die Sekretärin vom Coach die hin und wieder seine Statements erweitert/ausbessert.
    Die ist verdammt heiß muss ich sagen😯😂
    Das trifft es ganz gut :D

Hab irgendwie n Zwiespalt was ich über das nächste tots denken soll.
    Von den Teams her sind für die Urkels die interessantesten sicher die Buli und die Liga Nos , auf der anderen Seite spielen wir diese Woche keine WL,also besser Ligue 1 wünschen?
    Auf der anderen Seite sind wir in der Buli bereits stark besetzt und könnten nächste Woche in der WL vielleicht die Serie 1 , La Liga oder die Ligue 1 enorm nach vorn pushen.
  • loud
    376 posts ✭✭✭
    Brauchen uns nichts positiv zu reden. Buli tots picks wären perfekt für uns, da gibt es keine zwei Meinungen. Falls die Buli heute kommt, haben wir eben Pech 😅. Hoffen dann auf nen guten garantierten Buli tots oder noch besser, dass ne andere Liga heute kommt ^^

Also das Team von @MT1908 ist sicherlich das bessere. Kommt es zum Voting , geht meine stimme aber ans „german“-Team natürlich 😎
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    @Daryl_Dixon
    Quasi die Moneypenny unseres 00Urkel 😁

@StevieTi1887
    Ich denke dann immer so:
    Was hab ich mit der Ligue 1 zu tun
    Da hab ich doch lieber ne Chance auf nen coolen BuLi Spieler (mit dem ich am Besten noch was verbinde Lieblingsclub etc.) als nen 93 er irgendwas.
    Meine Meinung
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Seltene Electrum Spieler
    35831163lc.jpeg

Seltene Electrum Spieler
    35831165jr.jpeg

Prime Electrum Spieler
    35831166sb.jpeg

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Seltene Gold Pack
    35831185lz.jpeg

Seltene Spieler Pack
    35831189or.jpeg

Das vielleicht schlechteste 50k Pack dass ich je gesehen habe. 🤦🏻‍♂️ Glück aufgebraucht für diese Woche?

Wir haben noch 2 Mega Packs, 2 seltene Mega Packs und 1 50k Pack.

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Seltene Spieler Pack
    35831753cy.jpeg

———————-
    Mega Pack
    35831754km.jpeg

——————-
    seltene Mega Pack
    35831756nt.jpeg

—————-
    Seltene Mega Pack

35831757ty.jpeg

Wow, das letzte seltene Mega Pack rettet die Reward packs mit einem dreifach Walkout sowie 2 if.
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Das schreit ja fast nach ner zweiten Ikone für den UFC 😂🙈
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Das schreit ja fast nach ner zweiten Ikone für den UFC 😂🙈

Halt Stopp - bevor wir nicht unsren garantieren Buli TOTs am Dienstag bekommen Rühren wir unsere HRs nicht an 😄
  • Ich habe den Thread von der ersten Sekunde an als stiller Mitleser verfolgt und möchte dir gerne jetzt an dieser Stelle ein riesengroßes Lob/Kompliment aussprechen. Du hast mit deiner authentischen Berichterstattung und mit deinen sehr guten Fähigkeiten/Skills am Controller sowie der ebenfalls mitreißenden stimmlichen Untermalung am Mikrofon, dem vorher tristen Forum wieder zu neuem Glanz verholfen. Den Hype den du damit im Forum ausgelöst hast und die Anerkennung die dir hier im Thread entgegen gebracht wird, hast du dir redlich verdient. Mache bitte einfach in dieser Art und Weise weiter, denn so macht Unterhaltung einfach Spaß und 1000mal besser als was zur Prime Time im TV ausgestrahlt wird.

der#UFC#verschönert#die#Welt
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Ojoh89 schrieb: »
    Ich habe den Thread von der ersten Sekunde an als stiller Mitleser verfolgt und möchte dir gerne jetzt an dieser Stelle ein riesengroßes Lob/Kompliment aussprechen. Du hast mit deiner authentischen Berichterstattung und mit deinen sehr guten Fähigkeiten/Skills am Controller sowie der ebenfalls mitreißenden stimmlichen Untermalung am Mikrofon, dem vorher tristen Forum wieder zu neuem Glanz verholfen. Den Hype den du damit im Forum ausgelöst hast und die Anerkennung die dir hier im Thread entgegen gebracht wird, hast du dir redlich verdient. Mache bitte einfach in dieser Art und Weise weiter, denn so macht Unterhaltung einfach Spaß und 1000mal besser als was zur Prime Time im TV ausgestrahlt wird.

der#UFC#verschönert#die#Welt

Hi Ojoh, vielen vielen Dank für das dicke Lob und das ausführliche Feedback! Freu mich jedes Mal , wenn ich einen ,,neuen“ hier begrüßen darf - und über die lobenden Worte natürlich sowieso 😃.

Schön dass du dich heute dazu entschieden hast dich anzumelden, hoffe ich lese dich in Zukunft öfter - würde mich freuen! 😊💪🏼
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Die Fans skandieren vor dem UrlaubsDomizil von Coach Urkel:

Ikone, Ikone, Ikone, Ikone! :D B)

Packs waren ja eher nichts dieses Mal. War bei mir aber ähnlich. Wir sind zu verwöhnt in Urkel Town! ;)
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    35840285ho.jpeg
  • luuuuuq
    2503 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    35840285ho.jpeg

Legende! Insbesondere die damaligen Trikots.
    35840325re.jpeg

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    @luuuuuq
    Ohja, da werden Kindheitserinnerungen wach 😃
    Brauchen wir mal einen Polen Korrespondenten, werden wir den Bochumer halb-Polen Darius wosz nehmen 😄👍🏽
  • Dannyboy81
    111 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    Und nicht zu vergessen den Hubschrauber vahid hashemian, für die Iran Fraktion, oder den Kult Griechen Gekas 😀😀
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Und nicht zu vergessen den Hubschrauber vahid hashemian, für die Iran Fraktion, oder den Kult Griechen Gekas 😀😀

😂😂
    Dann hab ich ja noch ein paar Urlaube vor mir ! 👌🏽

Daumen drücken, dass der NOS Spieler gleich nicht zu teuer wird !
  • Haldir0305
    95 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »

Bei Griechen geht es noch kultiger:

Angelos Charisteas!

Konnte nix...ausser Köpfen. 🙈
  • Jaloc
    869 posts ✭✭✭
    Coach - den Portugiesen gibts geschenkt.
    Gogogo
    Vllt nen eder ? 😍
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Mai
    Jaloc schrieb: »
    Coach - den Portugiesen gibts geschenkt.
    Gogogo
    Vllt nen eder ? 😍

Hier ist heute Abend Beach Party , kann noch n Stündchen dauern 😅
    81er Bewertung hört sich richtig gut an 😊👌🏽 Wünsche mir n Portugiesen für Bruno und deco.
    Zu Telles und Eder würde ich auch nicht nein sagen.. aber hören wir auf zu träumen 😄😄
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Der erhoffte Knaller ist ausgeblieben ...

35848401xm.jpeg

Mit Marquinhos bildet Felipe dennoch das neue Stamm IV Duo der Brasilianer und für hybrids auch gut zu gebrauchen.
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Der spielt sich aber auch gut, hatte ihn als Übergang vorm Buli TOTS, ein Militao wäre natürlich ein Urkelzilla gewesen :grimace:
  • Hilts
    209 posts ✭✭✭
    Habe Felipe im MC Pack gezogen, ich finde er Spielt sich ganz Passabel, hat zwischenzeitlich Nesta Prime aus dem Team geworfen.
  • Jaloc
    869 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Der erhoffte Knaller ist ausgeblieben ...

35848401xm.jpeg

Mit Marquinhos bildet Felipe dennoch das neue Stamm IV Duo der Brasilianer und für hybrids auch gut zu gebrauchen.

Besser als vlacho .. bei mir wurde es tatsächlich
    35847327be.jpeg

Bin mehr als begeistert , vor allem für lutsche... Wahnsinn.
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Buli Upgrade

35857192tx.jpeg

35857193dg.jpeg

Buli Upgrade 81+

35857194ts.jpeg

35857195oa.jpeg

35857196rx.jpeg

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Buli Upgrade 81+

35857900ed.jpeg

Jaaa, da ist der erste TOTS der Buli! Wer wenn nicht Max Kruse findet den Weg zum SUFC . Kruse genießt bei einigen Urkelinos große Wertschätzung, diese dürfte mit diesem Upgrade nicht weniger werden. Den Platz auf der Bank ist ihm garantiert für die kommende WL, ob er es auch in die erste 11 schafft, entscheidet ihr morgen - drücken wir die Daumen dass es heute Abend kein 2. Max Kruse wird.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    War ja klar, das Pimmel Max den Weg zu den Urkels findet.

Willkommen beim 2. geilsten Verein der Welt :D B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien