Back to the roots - Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Edou
    386 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    35818253sq.jpeg

Booom! Mit Gini, Sissoko und eriksen haben wir nun ein wahnsinnig starkes Mittelfeld! Eriksen passt perfekt zur Spielweise des SUFC , die 5* WF sind überragend.
    Kurz vor dem Abflug studierte der Coach ein paar Spiele das 4312 ein, was einen sehr guten Eindruck machte. Eriksen da als Zehner - das könnte passen.

35818254uh.jpeg

Boom. Was für Pulls! GW Coach!!!
  • Zzizou_10
    124 posts ✭✭✭
    Heftig, Glückwunsch! Mit sowas wurde ich leider nicht gesegnet :p
  • Hyotenka
    2750 posts ✭✭✭
    Unglaublich, direkt noch so ein Knaller hinterher :open_mouth: gw!
  • StevieTi1887
    2013 posts ✭✭✭
    Danke Leute ! :)
    Ich mache entspannt mit Einem 50k set weiter, danach müssen wir auf eine gute sbc heute Abend hoffen.

Seltene Spieler Set
    35818581qx.jpeg

35818582mq.jpeg

Wow wow wow ! Nach unseren starken TOTS picks nun das erste Reward Pack, und gleich der doppelt Walkout mit Cavani und Sandro.
    Aber: Cavani ist nun 2x untauschbar, wird vor den nächsten packs also erst in einer sbc verschwinden müssen, wie so viele andere Duplikate. Hoffen wir auf heute Abend! 😊
  • 19MT08
    1217 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Da hat sich das Schwitzen trotz des anstrengenden Gameplays gelohnt GW.
    Bei mir wurden es Van dijk und Alisson, im Garantierten Tots Pack war dann eben noch Fernandinho.
  • Hyotenka
    2750 posts ✭✭✭
    Hab mir was von deinem Packluck ausgeborgt und die Untauschbaren Packs aus DR geöffnet.
    Nach Bernardo Silva im BPL TOTS Pack und Ederson in nem BPL 81+ Up nun Laporte gezogen und meinen für 333k verkauft :)

35818647wa.jpg

• Rob19jan
    245 posts ✭✭✭
    Nice Coach! Ärgere mich, dass ich ausgerechnet am letzten WE nicht viel spielen konnte :-D
  • Pirlo
    462 posts ✭✭✭
    Ja leck mich fett!!! Da guck ich hier mal drei Stunden nicht rein 😂

Glückwunsch 🎊👏🏻
    Jetzt bin ich neidisch 😂
  • StevieTi1887
    2013 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    @StevieTi1887

Da hat sich das Schwitzen trotz des anstrengenden Gameplays gelohnt GW.
    Bei mir wurden es Van dijk und Alisson, im Garantierten Tots Pack war dann eben noch Fernandinho.
    Danke!
    Absolut , Dir vor allem GG zu van Dijk - der hätte unserer britischen IV auch sehr gut zu Gesicht gestanden :p

————-
    @Hyotenka
    Jetzt übertreib halt einfach komplett , GG 😄🔥

————
    Rob19jan schrieb: »
    Nice Coach! Ärgere mich, dass ich ausgerechnet am letzten WE nicht viel spielen konnte :-D
    Das glaube ich Dir - ich ahne schon wie es mir nächste Woche Donnerstag gehen wird 🤷🏻‍♂️😅
    Hab aber schon tierisch Bock auf die WL nächste Woche 🔥🔥

—————
    Pirlo schrieb: »
    Ja leck mich fett!!! Da guck ich hier mal drei Stunden nicht rein 😂

Glückwunsch 🎊👏🏻
    Jetzt bin ich neidisch 😂

Selbst schuld! 😛
    Danke Pirlo!! Schön dass sich das scouten im Ausland wenigstens lohnt o:)
    ————

Welches nächste TOTs erwartet ihr? Restlichen Reward packs bis morgen aufheben oder verziehen?
    Da wir nächste Woche Donnerstag ja keine neuen dazu bekommen, wären die packs die einzige Möglichkeit.
  • Banshee
    6538 posts ✭✭✭
    Gw ich bekomme ein 88 und 86
    Bei gold 3
    Kein wout aus Dr und wl
    Mache Figo moments nur mit untauschbaren
    Nicht ein 85+
    Glaube fifa zeigt mir dass es bis fifa 20 ruhen soll
  • ChrisK_99
    957 posts ✭✭✭
    Gratulation, tolle Rewards. :+1:

bin schon auf das neue Team gespannt :)
  • Aedtno
    825 posts ✭✭✭
    Joar Coach, das war ja mal der Waaaaaaaaaahnsinn :)

Hast du denn schon deine seltenen PL-Spieler im Verein gecheckt? Ich hab grade nochmal 7x 81+ vorbereiet für zu Hause :D

Ich hoffe du kommst jetzt nicht in die gleiche Bredouille, wie ich, ich weiß aktuell nicht mehr wie ich bzw. mit wem ich spielen soll... First World Problems B)
  • StevieTi1887
    2013 posts ✭✭✭

Danke @ChrisK_99 und @Banshee - bitter deine Ausbeute :/
    Aedtno schrieb: »
    Joar Coach, das war ja mal der Waaaaaaaaaahnsinn :)

Hast du denn schon deine seltenen PL-Spieler im Verein gecheckt? Ich hab grade nochmal 7x 81+ vorbereiet für zu Hause :D

Ich hoffe du kommst jetzt nicht in die gleiche Bredouille, wie ich, ich weiß aktuell nicht mehr wie ich bzw. mit wem ich spielen soll... First World Problems B)
    Jap, da konnten wir gestern ja auch ein paar abschließen. Die meisten Spieler auf der tl kommen aus der Buli, ich hoffe dass die morgen kommt, auch wenn es schade um die tots picks wäre.

• Daryl_Dixon
    1539 posts ✭✭✭
    Riesen GW!!!
  • DrBall85
    4 posts ✭✭✭
    Was für Picks, GW, bin total gespannt, wie die Jungs performen werden. Weiterhin einen schönen Urlaub. Der Terminplan liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. 😁
  • Derschalker1975
    503 posts ✭✭✭
    GW Stevie richtig Starke Pulis,besonders Eriksen bestimmt richtig Stark.
  • Pirlo
    462 posts ✭✭✭
    Sagt mal Männer, nur mal so ne Idee...
    Hättet ihr Bock auf ein Treffen?
    Vielleicht zu nem Fußballspiel?!
    Mit Bier und so 😅 Interessiert mich ja schon wer mich hier so alles die Freunde am Spiel zurück gebracht hat 🤔😂😅🥳
  • Edou
    386 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Mai
    Sagt mal Männer, nur mal so ne Idee...
    Hättet ihr Bock auf ein Treffen?
    Vielleicht zu nem Fußballspiel?!
    Mit Bier und so 😅 Interessiert mich ja schon wer mich hier so alles die Freunde am Spiel zurück gebracht hat 🤔😂😅🥳

Kommt sicherlich auf die Regionale distanz an. Bock auf so ein Urkel live Training wäre schon vorhanden :D

Und der coach persönlich steht an der seitenlinie und fordert von uns das was er sehen will, bis er rasend vor wut aufs feld rennt weil wir zu ungeschickt sind und seine cr7 moves auspackt :D
  • Pirlo
    462 posts ✭✭✭
    😂😂
  • Chazman3k
    16 posts ✭✭✭
    Bier? Klingt immer gut! :smiley:
    Wo kommt ihr denn so her? Ich zum Beispiel komme aus dem hohen Norden.
    Ostseeküste, kurz vor Polen ;)
  • Pirlo
    462 posts ✭✭✭
    Nähe Köln 😂
    Ich sehe schon, es wird auf Kassel hinaus laufen
  • StevieTi1887
    2013 posts ✭✭✭
    Danke @Daryl_Dixon , @Derschalker1975 und @DrBall85 !! Warn guter Pack/Pick Tag :)

Pirlo du verrückter Hund :# du dachtest beim Fußballspiel aber schon an Fußball gucken oder? So wie ich das bei @Edou verstanden hab will er nämlich selbst die Schuhe schnüren 😄😄🔥
  • Pirlo
    462 posts ✭✭✭
    😂zur Not pack ich auch die Schuhe ein.
    Tatsächlich dachte ich an ein Spiel welches wir uns angucken. Wie gesagt, wenn ihr mal sehen wollt wie ein El Tornado NICHT geht, dann pack ich die Copas ein🥳
  • Daryl_Dixon
    1539 posts ✭✭✭
    Nähe Köln 😂
    Ich sehe schon, es wird auf Kassel hinaus laufen

@Pirlo
    Urkel United klingt echt lustig 😁
    Komme aus der Nähe von Hannover.
  • Edou
    386 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Danke @Daryl_Dixon , @Derschalker1975 und @DrBall85 !! Warn guter Pack/Pick Tag :)

Pirlo du verrückter Hund :# du dachtest beim Fußballspiel aber schon an Fußball gucken oder? So wie ich das bei @Edou verstanden hab will er nämlich selbst die Schuhe schnüren 😄😄🔥

Ja so hab ich es verstanden :D aber warum nicht beides sogar ;) - Ne runde Kicken, dann irgendwo absacken lassen und ein Bier kloppen. Köln wäre sogar möglich, ist zwar 3 std Fahrt aber geht sogar noch, hätte zur not Familie in dem Umkreis :D

Und so ein Gaffel Kölsch....immer geil wenn mein Oppa kommt und Kästen mitbringt. :D Das einzige Bier das ich Literweise trinken kann.
  • StevieTi1887
    2013 posts ✭✭✭
    Vielleicht können wir das am besten aus dem Thread auslagern - wer Lust auf eine Urkel Whattsapp Gruppe hat, wo wir uns über Fifa, Fußball und Gott und die Welt austauschen können - schreibt mir ne PN . Urkelinos only natürlich. 😜
  • PixelGuitar
    299 posts ✭✭✭
    Wow, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinen Picks! Das ist ja mal richtig stark! Hast du dir aber auch 120 % verdient!
    Ich hoffe, dass die Picks deine Entscheidung bezüglich der Zukunft positiv beeinflussen :p
  • loud
    371 posts ✭✭✭
    PixelGuitar schrieb: »
    Wow, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinen Picks! Das ist ja mal richtig stark! Hast du dir aber auch 120 % verdient!
    Ich hoffe, dass die Picks deine Entscheidung bezüglich der Zukunft positiv beeinflussen :p
    Sicher 😂. Nach dem ganzen Pech zuletzt, hat das packluck brutal zugeschlagen! Ich glaube wir sind nun alle heiß auf eriksen 😎
  • 19MT08
    1217 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Dann bring ich mal einen vorschlag wie du in der nächsten WL die Stars mal von der leine lassen kannst.
    Vllt gefällts ja wäre mit abstand die stärke Truppe die jemals für uns an den start ging

https://www.futhead.com/19/squads/767392/
  • StevieTi1887
    2013 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Mai
    Danke @PixelGuitar :)

@loud
    Freue mich auch sehr auf Eriksen, die Erwartungen sind groß 😅

@19MT08
    Der teambauwr No 1 hat wieder zugeschlagen :# Team sieht sehr gut aus, hatte gestern ein ähnliches gebaut - deins ist aber noch einen Tick besser 😃. Es ist schwer ein gutes Hybrid mit gini zu bauen, der wird wohl von der Bank kommen müssen. Hat mit Robertson nur einen strong link.

———

WhatsApp Gruppe erstelle ich im Laufe des Tages am Pool 🙃
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien