Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    Auf der Suche nach Verstärkungen für die letzte WL war der Coach persönlich im Land des Baguettes unterwegs und hat einige interessante Gespräche geführt. Der Coach hat insgesamt 23 Packs unter die Lupe genommen (21 normale Upgrades, 2x 81+).
    Folgende Highlights brachte der Coach mit aus Frankreich:

Aus den normalen Upgrades:
    36042734km.jpeg

36042735ty.jpeg

aus einer der beiden 81+
    36042737ni.jpeg

Speziell das Erscheinen der 🇫🇷 Flagge und der Position ST ließ den Coach zu einem Aufschrei hinreißen, dass Miss Urkel in das Büro vom Coach gerannt kam mit der Frage was passiert sei. That‘s life, wird Zeit für Sommerpause ! 😄

Verrati versöhnte uns dann aber doch. Fraglich , ob wir für den Italiener unsere angedachte Startelf umbauen. Die Chance auf einen weiteren Neuzugang ist ja aber am heutigen Abend respektive Donnerstag in den picks gegeben. Zudem ist verrati eine interessante Verbindung von Qualle zu lala.
    Wir werden sehen.
  • Dannyboy81
    111 posts ✭✭✭
    Stevie wie schaut es mit einem Stream am Donnerstag für die pics ubd die ganzen Upgrades aus.habe Feiertag Donnerstag 😀😀
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Stevie wie schaut es mit einem Stream am Donnerstag für die pics ubd die ganzen Upgrades aus.habe Feiertag Donnerstag 😀😀

Da fragst du 15 Minuten zu spät, Ausbeute ist ein post über Dir. Aber einen letzten Reward Stream können wir uns auf jeden Fall gönnen. Werde dann auch noch versuchen 1 Allstar Turnier zu spielen und die Coins ziehen wir dann auch blank 😊
  • Hyotenka
    2891 posts ✭✭✭
    Neymar für dich und Mbappe für mich gleich, Deal? :grimace:
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni

Garantierter Ligue 1 SBC
    36048239ku.jpeg

Atal ist der bislang beste Rechtsverteidiger, 5* wf und 4*Skills!
    Durch Verrati und den gezogenen Buffon fehlt im Prinzip morgen in den picks nur ein IV, um die Ligue 1 doch noch mit in die erste elf einzubauen. Darüber entscheidet ihr natürlich im letzten Teamvoting , das ab morgen Abend oder Freitag früh starten wird.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Auch wenn ich eher am Anfang aktiv teilgenommen habe, so habe ich doch weiterhin nahezu alles verfolgt. Und die Urkels sind schlichtweg die interessanteste RTG gewesen, die mir untergekommen ist.

Daher einfach nur vielen lieben Dank für die äußerst unterhaltsame Zeit!
  • Kamotaru
    588 posts ✭✭✭
    Steve, ich hab nur selten was geschrieben, jedoch alles gelesen, wahnsinnsding von dir!!
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    Gehöre auch eher zu den stillen Mitlesern, aber was du hier veranstaltet hast ist der Wahnsinn.
    Du postest jede Kleinigkeit, das zeigt wieviel Spass du hast und wie stark du die Community teilhaben lässt und wieviel Zeit und Liebe du da rein steckst.
    Ich wünsche mir das du nächstes Jahr das ganze noch toppst (in Sachen Packluck), denn du hättest es verdient.
    Und wenn es dir mal zuviel wird, dann gibt es sicher einige die dir bei der Öffentlichkeitsarbeit helfen würden ;)
  • Haldir0305
    96 posts ✭✭✭
    Ganz großes Kino, Stevie!
    Ich freue mich schon jetzt auf FIFA 20 und die Rückkehr der Urkels.

Ende September wird wieder mitgefiebert und gefeiert... erhole dich gut für den Kampf um Elite :-)
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Juni
    Vielen Dank Leute :) hach was hab ich schon Bock darauf in der Web App die ersten Bronze Knaller in die Startelf zu packen und die Daily gifts abzuholen :# diese Phase der ersten Monate wo jeder Spieler eine Verstärkung ist und die Nationen und Ligen langsam ihre eigene Mannschaft vollbekommen 🔥💪🏼🙌🏼

Morgen 12:45 Uhr letzter Reward Stream!
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Da bin ich dabei ❤️
  • Hyotenka
    2891 posts ✭✭✭
    Ich auch wenn ich dann schon geradeaus gucken kann :sweat_smile:
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Geht sofort los! Letzten Rewards!

Die Auflösung:
    Picks: Cavani und Fonte
    Packs: 2 Abstoss Tots, Fernandinho.
  • nicocino
    1833 posts ✭✭✭
    Cavani ist stark, die Packs waren leider ziemlich enttäuschend zum Abschluss.
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Cavani ist stark, die Packs waren leider ziemlich enttäuschend zum Abschluss.

Ja, Cavani sieht bei den IG werten richtig gut aus :)
    Packs waren einer nichts, da hast du recht.. 😣

Voting starten im Laufe des Tages!
  • Dannyboy81
    111 posts ✭✭✭
    Schade, bei den ganzen mbappes die heute gedroppt worden sind, hätte ich es dir von Herzen gegönnt
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Schade das diese RTG bald ein Ende findet hat mir sehr viel Spaß gemacht Coach, vielen Dank.

Cavani ist ein starker Pull.

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht für die letzte WL nochmal ein Squad einreichen würde, hab mir dieses mal viel Mühe gegeben.

Full chemie um die offensiv creme de la creme Quagliarella, Cavani und Eriksen:

https://www.futhead.com/19/squads/816881/
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    Teamvoting
    Viele viele Spiele liegen hinter uns, es wurde gekämpft, geschwitzt , gejubelt und geflucht.
    Ein letztes Mal auf den grünen Rasen gehen und sich zerreißen, für die mitgereisten Fans und für den Verein. Ein letztes Mal Weekend League! Der Ehrgeiz ist ungebrochen, dennoch versuchen wir diese WL nochmal besonders viel Spaß zu haben.

Ein letztes Mal heißt es für euch: Voten! 5 Teams stehen dieses Mal zur Wahl statt wie gewohnt 3, möchte einfach möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben hier zum Einsatz zu kommen. Die Ersatzbank wird so oder so gespickt sein mit den besten Leuten, die wir im Club haben! Ihr werdet die Cavanis, Kruses, Eriksens und Quagliarellas also so oder so zu Gesicht bekommen 💪🏼.
    Gespielt wird vorrangig im 4222 und 5212.

36054638ro.jpeg
    Team1:
    Ein Hybrid als BPl, La Liga und der Ligue 1. Der neue französische Abwehrstar Lenglet neben dem über Monate besten Verteidiger des SUFC: Varane. Die doppelsechs aus Steve Urkels Lieblingssechser Gini und dem Franzosen Sissoko steht für spielerische Klasse.
    Auf den ZOMs Wirbeln Deco und Promes, Eriksen und Delort (alternativ Martial!) stürmen vorne drin.
    Auf 7 chem wären delort und lala - Martial wäre statt Delort natürlich auf Full chem.

—————

36054641kl.jpeg
    Team2:
    Rekordlinksverteidiger Schulz an der Seite von Tah , Lenglet und lala geben eine irrsinnig starke Defense ab, Der hoch geschätzt Gorre und Sissoko kämpfen im Mittelfeld. Vorne sind wir mit Eriksen, Kruse und Qualle natürlich hervorragend besetzt, Qualle hier aber nur auf 7 Chemie!
    Auch Schulz wie gewohnt auf 7 chem.

—————-

36054639wn.jpeg
    Team3:
    Die underdogs des Votings! Godvogt führt die Außenseiter erwartungsgemäß als Kapitän aufs Feld an der Seite von seinen Kollegen Schulz , Baumann und Tah. Vorne im Sturm würden Mini-Messi und wundertüte Bouanotte neben SUFC Liebling Kruse agieren, Deco und der starke correa auf den ZOMs.
    Dieses Team wäre sicher die größere Herausforderung!

—————-

36054640ph.jpeg
    Team 4:
    El Matador!! 🇺🇾 Nach Eriksen der bislang beste Pick beim SUFC ist klarer Anführer dieses Teams und würde im Sturm neben dem 2. routinier Max Kruse spielen. Havertz und Deco auf den ZOMs, Neuzugang und Startege Verrati neben dem Arbeiter Goretzka auf der 6.
    die Defensive ist Italienisch und beinhaltet 2 klasse AVs.
    Alle auf Full chem.

——————

36054671ug.jpeg
    Team 5:
    Abteilung Attacke!
    Cheftaktiker @19MT08 hat sich pünktlich zur letzten WL erneut den Kopf zerbrochen und hat ein Team um Eriksen, Qualle und Cavani entwickelt, vielen Dank dafür! Tore und Spektakel scheinen kn diesem Team garantiert.
    Auch das ZM um Verrati und Sissoko ist brutal stark. Eine Änderung würde der Coach hier aber noch vornehmen: Statt Buffon würde donnarumma Tots spielen. Einziger Schwachpunkt: Aurier, der aber natürlich zur Pause von RV Größen wie Cancelo, Mbabu tots oder SMS Fb abgelöst werden könnte.

Würde mich beim letzten Voting über viele Stimmen freuen!
    Feuer frei!
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Team 5 wähle ich 😃
  • SirZwiebel
    92 posts ✭✭✭
    Team 4
  • Tobias
    200 posts ✭✭✭
    Bin ebenfalls für Team 5.
  • luuuuuq
    2518 posts ✭✭✭
    Vernünftig wäre Team 2. aber das ist ja langweilig. Also Team 5. Danke :)
  • Suchtieh
    100 posts ✭✭✭
    Team 5
  • Kevinx3
    43 posts ✭✭✭
    Team 5
  • qeepqeep
    1595 posts ✭✭✭
    5 !
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    @StevieTi1887

Donnarumma hätte ich natürlich auch reingestellt, aber ich hab ihn wohl im spielervideo übersehen.

Schande über mein Haupt xD

Hatte auch erst überlegt cancelo mit 8chemie von beginn an einzubauen.

Die entscheidung muss der coach selbst treffen ob lieber Aurier + Sissoko full chemie oder Sissoko + Cancelo mit 8chem

Sub vorschlag wäre bei meinem team:
    Correa
    Kruse
    Bounanotte
    Savic
    Tah/Llenglet
    Atal
    Oblak

Somit wäre auch die Bank sensationell bestückt und würde das team jederzeit -grade in engen spielen- nochmals verstärken

Edit: beim voting enthalte ich mich dieses mal, da ja mein eigener Vorschlag ins rennen geht
  • StevieTi1887
    2107 posts ✭✭✭
    Danke für die bislang abgegebenen Stimmen und Dir nochmal für deine Mühe @19MT08 🙌🏼😃
    Die Variante mit Cancelo und Sissoko auf 8 Chemie halte ich auch für sehr gut spielbar, wahrscheinlich würde sie es sogar werden 😊

• K_F
    755 posts ✭✭✭
    5
  • Hyotenka
    2891 posts ✭✭✭
    Mit Team 5 wäre ein würdiger Saisons Schluss garantiert :)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Dann hoffe ich mal jetzt meinen Donnarumma Fauxpas wieder gut zu machen.

https://www.futhead.com/19/squads/817169/

Formation geändert schon haben alle auch Cancelo und Sissoko im Team 5 ne 10er chemie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien