❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• K_F
    764 posts ✭✭✭
    Perfekte Verstärkung
  • Rob19jan
    424 posts ✭✭✭
    Sauber Coach, guter Pick!!
  • fruhnek
    3035 posts ✭✭✭
    Der könnte durchaus gut abgehen bei dir. Glückwunsch!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke euch!! 💪🏼😃 mindestens als sub ist er eingeplant für die WL 🔥
  • Dannyboy81
    131 posts ✭✭✭
    Viel Spaß mit ihm. Habe ihn auch gezogen
  • luuuuuq
    2593 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Viel Spaß mit ihm. Habe ihn auch gezogen

Und ich den 87er Mancini. Schlimmer geht nimmer.
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Quas!!! Stark
    Der macht bestimmt Laune
  • Packlucker
    179 posts ✭✭✭
    Glückwunsch! Habe ihn mir grad für meine Offense gekauft, nachdem ich in der sbc leider kein Glück hatte und hoffe nun noch auf die Picks
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Bombe! Finde passt perfekt zum Verein 👌🏾
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Danke! Ich glaube auch dass er gut einschlagen könnte , 2x 4* sind noch on top 💪🏽
  • GelsenHandy
    49 posts ✭✭✭
    Quagliarella, eines der wenigen echten Vorbilder, die man heutzutage noch in der versauten Welt des Fußballs haben kann. Wer es nicht kennt, unbedingt die Geschichte über das, was er so ertragen musste (Stalking, Anfeindung, etc), mal googeln.
    Ich hab ihn letztes Wochenende gespielt, er kam auf über einen Scorer pro Spiel im Schnitt. Er kriegt dieses Wochenende noch ne Chance, denn er war schon öfter unsichtbar, vielleicht wegen der WR. Seine Schüsse sind aber tödlich.
    Viel Erolg mit ihm Stevie und gw zum Pick. Für mich gabs natürlich nur wieder n Torwart.
  • Matchbox
    121 posts ✭✭✭
    GelsenHandy schrieb: »
    Quagliarella, eines der wenigen echten Vorbilder, die man heutzutage noch in der versauten Welt des Fußballs haben kann. Wer es nicht kennt, unbedingt die Geschichte über das, was er so ertragen musste (Stalking, Anfeindung, etc), mal googeln.
    Ich hab ihn letztes Wochenende gespielt, er kam auf über einen Scorer pro Spiel im Schnitt. Er kriegt dieses Wochenende noch ne Chance, denn er war schon öfter unsichtbar, vielleicht wegen der WR. Seine Schüsse sind aber tödlich.
    Viel Erolg mit ihm Stevie und gw zum Pick. Für mich gabs natürlich nur wieder n Torwart.

Hier ist seine Geschichte sehr gut aufgearbeitet:
    https://www.watson.ch/!726282028
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Ich träume ja von einem 🚀Angriff mit Kruse, Qug und Eriksen 😂😍
  • PixelGuitar
    463 posts ✭✭✭
    Herzlichen Glückwünsch! Irgendwann muss jam al ein Feldspieler her :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Krass, die Geschichte um ,,Qualle“ ist an mir vorbeigegangen. Danke für die Info und den Link - eine sehr bewegende Geschichte.
    Werd ihn (auch beim SUFC) mit anderen auch betrachten.
    PixelGuitar schrieb: »
    Herzlichen Glückwünsch! Irgendwann muss jam al ein Feldspieler her :D
    Danke 🙏🏽 allerdings , hatte die Hoffnung bereits kurzzeitig aufgegeben 😄

Pirlo schrieb: »
    Ich träume ja von einem 🚀Angriff mit Kruse, Qug und Eriksen 😂😍
    Das wäre mit Abstand das beste , was wir vorne aufbieten können. Da bedarf es aber einer großen Portion Teambau-Kreativität 😅.
    A propos: ich werde heute mal ein Video machen und anschließend auch in den Startpost platzieren, in dem ich den SUFC mal durchgehe und die Spieler aller (relevanten) Ligen durchgehe.
    Einfach für euch zur Übersicht - und wenn sich mal wieder einer am Teambau versuchen möchte - immer wieder gerne! 😊
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Wow was eine Geschichte, nicht zu glauben fast. Heftig. :|
  • SKAlex007
    42 posts ✭✭✭
    Hey, habe bisher immer nur den Thread mitverfolgt, aber die Idee mit Quagliarella, Kruse und Eriksen hat mich auch interessiert und hab mich mal an einem Team versucht. Das hier habe ich zusammengekriegt:

nutsvxkjw.png

Hinten wusste ich jetzt nicht welche Spieler verfügbar sind, aber da ist bestimmt noch Potenzial.
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Mit Vogt 🥰
    Stark @SKAlex007
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @SKAlex007
    Herzlich willkommen , schön dass du zum schreiberling wurdest 😊
    Danke für das Team, zaniolo und van Dijk müssten wir austauschen - sieht auf jeden Fall nach geballter offensivpower aus 👌🏽😃🔥🔥
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @SKAlex007
    Herzlich willkommen , schön dass du zum schreiberling wurdest 😊
    Danke für das Team, zaniolo und van Dijk müssten wir austauschen - sieht auf jeden Fall nach geballter offensivpower aus 👌🏽😃🔥🔥

Angriff ist die beste Verteidigung 😂
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Matchbox schrieb: »
    GelsenHandy schrieb: »

Hier ist seine Geschichte sehr gut aufgearbeitet:
    https://www.watson.ch/!726282028

Puh, das ist echt heftig.
  • Ein Vorschlag (von einem stillen Mitleser der Spaß am Teambau hat) für ein Team mit Kruse, Eriksen und Quagliarella:

4231:

Cillessen
    Florenzi-Pique-Lenglet-Schulz
    Quagliarella-Kruse
    Sissoko-Deco-Delaney
    Eriksen

Ingame gibt es mehrere Möglichkeiten 4312 mit den drei Starspielern vorne, 4222 oder 4231
    Gibt viele Möglichkeiten 😉
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    XkLkX schrieb: »
    Ein Vorschlag (von einem stillen Mitleser der Spaß am Teambau hat) für ein Team mit Kruse, Eriksen und Quagliarella:

4231:

Cillessen
    Florenzi-Pique-Lenglet-Schulz
    Quagliarella-Kruse
    Sissoko-Deco-Delaney
    Eriksen

Ingame gibt es mehrere Möglichkeiten 4312 mit den drei Starspielern vorne, 4222 oder 4231
    Gibt viele Möglichkeiten 😉

Auch dir ein herzliches Willkommen , schön dass du dabei bist 😊.
    Das sieht nach einem richtig starken Team aus 💪🏽 Da bekomm ich gleich Lust auf die übernächste WL 😄
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Der Kader des SUFC - Stand 12.06.2019
  • Dannyboy81
    131 posts ✭✭✭
    Laut über einstimmenden Medienberichten, wurde ein portugiesischer Journalist auf dem Gelände des Sufc gesehen. Bahnt sich da ein mega Transfer an?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Träum weiter @Dannyboy81 😂

Pick Nr1:
    Correa oder izzo??
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Ich sage Özil 😂😂😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    36001453ky.jpeg

36001455ny.jpeg

36001456bn.jpeg

Für Gold 3 sehr ordentliche picks. Nach Qualle kommt mit correa der 2. richtig starke Angreifer, die Baustelle der Serie A ist damit endgültig geschlossen. Er hat zudem einen schönen strong link zu SMS birthday.
    Des Weiteren haben wir uns für den strong link von izzo if und Chiellini zu donnarumma entschieden.
    Er wird bereits in dieser WL in die erste elf rutschen. Qualle und correa werden in beiden Teams subs sein.
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Hehe, hab genau dieselben genommen, ebenfalls Gold 3 :)

36001486ep.jpg

• Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Nice
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien