❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Jaloc
    1509 posts ✭✭✭
    Team 1 aber aus Neugier , Team 3 ohne Stürmer ?
    Sieht arg defensiv aus und ohne richtigen Vollstrecker , wie hast denn dir das Ig vorgestellt?
  • delphinho
    502 posts ✭✭✭
    Team 2 :-)

Ansonsten die Frage, wann gibt's mal ein Team Rund um Flashback Jonas?
  • martins9
    1162 posts ✭✭✭
    Team 1!!! ich hatte es schon mal im Stream erwähnt und da der Schreibling vor mir ihn fordert. FB Jonas funktioniert als 8er echt ganz gut
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Jaloc schrieb: »
    Sieht arg defensiv aus und ohne richtigen Vollstrecker , wie hast denn dir das Ig vorgestellt?
    Sonny würde vorne reingehen , mit seinen 5* WF hätten wir bestimmt ein bisschen geknipst 😛 aber klar, der richtige Torjäger fehlt 😊

@delphinho @martins9
    Ich nehme die Wünsche von euch gerne immer auf , so ist es auch bei FB Jonas, der im Stream gefordert wurde. 😁 Ich kann’s ja vorweg nehmen:
    Er wird das 2. Team anführen an der Seite von Bruno Fernandes 💪🏽

• delphinho
    502 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Sonny würde vorne reingehen , mit seinen 5* WF hätten wir bestimmt ein bisschen geknipst 😛 aber klar, der richtige Torjäger fehlt 😊

@delphinho @martins9
    Ich nehme die Wünsche von euch gerne immer auf , so ist es auch bei FB Jonas, der im Stream gefordert wurde. 😁 Ich kann’s ja vorweg nehmen:
    Er wird das 2. Team anführen an der Seite von Bruno Fernandes 💪🏽

Coool, da bin ich gespannt. Das Duo spiele ich bei mir auch in einem meiner 3 Teams. Bin gespannt, was du aus denen rausholst :-).
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Team 3! Mit Kante und Casillas ein super sympathisches Team
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Team 3. Son reicht als Stürmer :DB)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Team 1 hat damit das Voting vor Team 3 gewonnen, dank an alle für eure stimmen! 💪🏼😊

Plan für heute Abend / morgen:
    Ca 10 Normale Serie a Upgrades
    3 bis 5x Serie a 81+
    Einen Teil unserer Münzen (146k) verziehen

Morgen früh:
    Zaniolo Wochenaufgabe
    Nachmittags / abends: Division Rivals - wahrscheinlich nachmittags im Stream mit Formationen / taktiken ausprobieren.
    Solltet ihr Formationen und taktiken haben, mit denen ihr derzeit gut unterwegs seid, lasst sie mir gerne per PN zukommen, werde sie dann im Stream testen und hier anschließend hier im Thread reviewen :) verhelft dem SUFC zurück zu den erfolgreicheren WL- Tagen 😋
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Serie A Upgrades
    35980709zu.jpeg

35980710vi.jpeg

35980711az.jpeg

35980712dl.jpeg

35980713md.jpeg

35980714ze.jpeg

35980715pl.jpeg

35980716uc.jpeg

35980717ey.jpeg

35980718am.jpeg

Mit Alex Sandro haben wir einen guten Walkout gezogen, ein Duplikat dass wir gut in sbcs verbauen können. Auch der Rest war durchaus in Ordnung.
    ————————————

Serie A 81+

35980720cv.jpeg

35980721uk.jpeg

35980722iq.jpeg

35980723sw.jpeg

Hier hätte gerne ein blauer Walkout erscheinen können 😣 Das Pack mit Pjanic und Barzagli ist natürlich stark, der Rest zum vergessen.
    ————————————-

Seltene Mega Packs
    35980724qm.jpeg

35980725zu.jpeg

Die seltenen Mega Packs haben uns nicht enttäuscht. Mit Witsel bekommen wir einen super Spielbaren ZDM aus der Buli, der Delaney IF und Goretzka unterstützt.
    Zudem kommt mit Isco ein HR Walkout aus dem Pack , perfekt für eine SBC.
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Bin ich blind oder sehe ich keinen Alex sandro?😂
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Dennis5872 schrieb: »

Bist blind, steht hinten bei den Duplikaten :tongue:
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Dennis5872 schrieb: »

Versuchs mal beim 6. Spieler Upgrade von oben .. :p
    Die gute Edith sagt, dass Hyo mal wieder Schneller war. 😅
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Oh hab ich bisschen verpeilt😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Wir schließen Muriel Tots ab und geben folgende Spieler ab:

35981893bk.jpeg

35981896au.jpeg

Douglas Costa ist natürlich ein Duplikat.

Gründe für die SBC:
    Gute Liga
    Günstige sbc
    Gute Packs
    Linker Flügel ist bislang unsere schwächste Position im gesamten Verein
    Ein Spieler, der sicher gut zum SUFC passt.
    ——————

Damit ist auch das letzte Puzzlestück zusammengesetzt , Team 2 sieht wie folgt aus:
    (Natürlich nehmen wir Neuzugänge durch die picks am Donnerstag gerne auf)

35981894qg.jpeg

Cancelo ist als RV geplant. SMS soll der Chef im zentralen Mittelfeld sein, muriel und Jonas sollen den Gegnern die Buden vollhauen.
  • Jaloc
    1509 posts ✭✭✭
    Wir schließen Muriel Tots ab und geben folgende Spieler ab:

35981893bk.jpeg

35981896au.jpeg

Douglas Costa ist natürlich ein Duplikat.

Gründe für die SBC:
    Gute Liga
    Günstige sbc
    Gute Packs
    Linker Flügel ist bislang unsere schwächste Position im gesamten Verein
    Ein Spieler, der sicher gut zum SUFC passt.
    ——————

Damit ist auch das letzte Puzzlestück zusammengesetzt , Team 2 sieht wie folgt aus:
    (Natürlich nehmen wir Neuzugänge durch die picks am Donnerstag gerne auf)

35981894qg.jpeg

Cancelo ist als RV geplant. SMS soll der Chef im zentralen Mittelfeld sein, muriel und Jonas sollen den Gegnern die Buden vollhauen.

Sieht richtig stark aus. Und nach ner Menge Spaß ebenfalls. Viel Erfolg Coach
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke @Jaloc :)

Muriel SBC Packs

Seltene Electrum Spieler
    35984095ta.jpeg

Prime Goldspieler
    35984096nv.jpeg

Besonders Miranda ist nochmal ein schöner sbc Spieler. Möglicherweise für heute Abend - sollten die Anforderungen aber zu hoch sein, werden wir uns gut überlegen ob wir sie heute Abend wirklich machen. Zu bescheiden war die Ausbeute der letzten Dienstage...
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Diese Nacht vielleicht 15 mal die 81+ gemacht
    Chielini und Donnarumma gezogen
    Geht da was im UFC?
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    Danke @Jaloc :)

Muriel SBC Packs

Seltene Electrum Spieler
    35984095ta.jpeg

Prime Goldspieler
    35984096nv.jpeg

Besonders Miranda ist nochmal ein schöner sbc Spieler. Möglicherweise für heute Abend - sollten die Anforderungen aber zu hoch sein, werden wir uns gut überlegen ob wir sie heute Abend wirklich machen. Zu bescheiden war die Ausbeute der letzten Dienstage...

Würde sie schon machen
    Bei der seria kann man kaum was schlechtes ziehen ausser der 87iger iv
    Selbst der andere 87iger sieht spielbar aus und alle anderen sowieso
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Oh leck😂😂😂
    Sorry Männer, bin total verplant
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Alles gut @Pirlo 😄

@Banshee
    Du hast da schon recht, befürchte aber den nächsten GK zu ziehen :/ Aber sollten die Anforderungen passen, werden wir sie heute Abend machen, zumal ich grade Zaniolo and Acta gelegt habe. Mit unserem italienischen Spielerpozential ist es schlicht komplett sinnlos da reinzuschwitzen. Das macht noch weniger Spaß als ein 1-3 Start in der WL. :# Also holen wir uns heute Abend hoffentlich einen gescheiten Serie A Spieler.

————-
    Division Rivals - 4411 im Test - Community Elf
    35984566wg.jpeg
    Wir bestreiten die erste Rivals Partie dieser Woche gegen den Santos King FC. Eriksen agierte als MS hinter der einzigen spitze Firmino.
    Das Spiel konnte sich aus unserer Sicht durchaus sehen lassen, wir standen defensiv ordentlich, in der Offensive fehlt uns aber entweder der letzte Pass oder aber die Genauigkeit im Abschluss.
    Kurz vor der Pause mussten wir wie aus heiterem Himmel das 0:1 schlucken, als Gervinho auf und davon war und vor dem Tor eiskalt blieb.
    Wir spielten aber auch im 2. Abschnitt unseren Stiefel und kamen kurz nach wiederanpfiff zum hoch verdienten Ausgleich - unser Danish Dynamite war mit einem Hammer zur Stelle.
    In der Folge blieben wir die aktivere Mannschaft , ließen in Person von Firmino (Latte) und Son (knapp vorbei) beste Möglichkeiten aus. So blieb es am Ende bei einem enttäuschenden 1:1, hier war deutlich mehr drin.

35984567fu.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - 4411 im Test II - Coach-Team
    35985117kt.jpeg
    Gegen die Zulu Warrior versuchen wir uns erneut im 4411, in dem Jonas auf den MS geht und Muriel vor ihm wirbeln soll.
    Wie schon im ersten Test lief auch diesmal der Ball ordentlich durch unsere Reihen. Doch auch der Gastgeber versteckte sich nicht und war um Spielkontrolle bemüht. Wir hatten das gleiche Problem wie eben schon - im letzten Drittel fehlten die Ideen, die Abstände zwischen MS/St und den jeweiligen außen waren einfach zu groß. Die Quittung: Marcus Rashford zündete einen seiner gefürchteten Solosprints und traf zum nicht unverdienten 1:0. Damit ging es in einer Partie mit leichten Feldvorteilen für die Urkels mit 1:0 in die Kabine.
    Nach der Pause spielten wir aggressiver und schniebten die Ketten weiter nach vorne. Für den Mut würden wir belohnt: In der 67. Minute spielte Jonas Muriel an, der den Ball aus der Drehung in den Winkel schoss. Nur kurze Zeit später war es erneut muriel, der es (gezwungener Maßen) mit 3 Verteidigern aufnahm und den Ball schließlich zum 1:2 ins Netz bugsierte - es wurde schnell klar: Muriel hat das Zeug dazu eine absolute Top-Verpflichtung zu werden. Die Warrior bauten nun ihrerseits enormen Druck aus und wurden durch einen Last Minute Treffer von Ibra Tots mit dem 2:2 belohnt. Das Ergebnis geht voll in Ordnung, das 4411 reißt uns derzeit noch nicht vom Hocker und wir machen uns weiter auf die Suche nach ,,neuen Reizen“.

35985118gd.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Division Rivals - 5212 im Test - Jonas als ZM und ST
    35985401cq.jpeg
    Nachdem das 4411 nicht vollends überzeugen konnte, widmen wir uns nun dem 5212. Eine von der Formation sehr stark ,,unserem“ 3412 ähnelnde Forma. Den AVs haben wir die Anweisung gegeben ,,mit angreifen“. Im Gegensatz zum 3412 hat sich ganz schnell 2 eklatante positive Aspekte herausgestellt:
    - Die AVs besitzen die Aussenlinie. So stark dass sie fast vom Spiel abgeschnitten sind. Das ermöglicht eine ungeheure breite im Spiel und super spielverlagerungen
    - Wir können beim eigenen Anstoß nach wie vor zu den AVs flanken, ein großes Manko in unserem Aufbauspiel beim 3412
    Zum Spiel: Jonas begann auf Wunsch von @martins9 als ZM und machte seine Sache an der Seite von SMS überraschend stark. Mit 1:0 gingen wir in die Kabine, Torschütze nach einem herrlichen Spielzug war Bruno Fernandes. Eben jener Bruno, der im 2. Durchgang für Jonas ins ZM Ging.
    Auch in der 2. Hälfte spielten wir , als würden wir das 5212 bereits gut kennen - in gewisser weise ist dies ja auch so. Die AVs bereiten uns in der Forma sehr große Freude - das machte sich dann auch auf dem Rasen bemerkbar: Diese mal war es nicht muriel, sondern Jonas der mit einem Doppelpack in der 2. Hälfte den Sack zu machte in einem nie gefährdeten Spiel. Das 5212 wird eine weitere Chance erhalten, der erste Eindruck war sehr positiv.

Klick.
    35985402pc.jpeg

• Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    Spiele jetzt auch 5212 seit Sonntag. Seitdem kein Spiel mehr verloren. Macht Laune.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Spiele jetzt auch 5212 seit Sonntag. Seitdem kein Spiel mehr verloren. Macht Laune.
    Das klingt top :p mit welchen Anweisungen spielst du?

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Division Rivals - 5212 im Test II
    35986626ax.jpeg
    Nach dem überzeugenden ersten Auftritt waren wir gespannt, wie sich das 5212 mit dem Community Team schlagen würde. Ein Spoiler vorweg: nicht so schlecht.
    Dyve United begann im 4231 und versuchte den Weg nach vorne zu finden, was uns erfahrungsgemäß entgegenkommt. Son und Neres - beide keine gelernten Stürmer - begannen in der Spitze, Firmino gab den ZM neben Sisooko während Fernandinho in die IV zurückging.
    Wow, wir spielten uns in Abschnitt 1 in einen Rausch. Zur Pause führten wir mit 4:0 durch einen lupenreinen Hattrick von David Neres, bei dem alles - aber auch wirklich alles gelang. Den 4. Treffer erzielte unser erneut weit aufrückender AV Kyle Walker.
    Dyve sortierte sich zur Pause und spielte den 2. Durchgang in einem 41212, doch auch diese Änderung sollte keine wesentlichen Änderungen für das Spiel bedeuten. Wir spielten gefällige Kombinationen und schlossen diese kaltschnäuzig ab. Dyve United war wirklich ein starker Gegner, kam aber häufig nur aus der Distanz zu Abschlüssen weil die IV um Abwehrchef Pique sicherer stand als alles was bei Dyve zusammen verteidigte.
    Am Ende sollte es ein 3-4 Tore zu hoch ausgefallener 8:1 Erfolg für die Urkels werden, Firmino, Eriksen und Son (2x) konnten sich als weitere Torschützen eintragen. So ein Schützenfest konnten wir beim SUFC lange nicht mehr feiern.

Klick.

35986627pb.jpeg
  • Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Pasesinho schrieb: »
    Das klingt top :p mit welchen Anweisungen spielst du?

Habe nie Anweisungen drin. Außer Druck nach Fehlern und schneller Aufbau.

Ich gucke aber nachher nochmal genau. Kann auch sein dass ich die Taktiken geändert habe.
  • Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    Pressing nach Ballverlust und schneller Aufbau. Sonst nix.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    Division Rivals - Besteht das 5212 auch den 3. Test?

35987433of.jpeg
    Noch etwas euphorisiert von den beiden letzten Auftritten traten wir im 3. Test bei einem Team an, mit dem wir annähernd auf Augenhöhe sind. Jonas begann als sturmspitze.
    Man merkte uns sofort die breite Brust an, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und verteidigten mutig. Unser Neuzgang Muriel brachte uns nach einem herrlichen Pass von Deco mit 1:0 in Führung, ehe der Gastgeber postwendend nach dem anstoss durch Mbappe ausgleichen konnte.
    In der Folge gelang es uns , den Gegner in der eigenen Hälfte einzuschnüren und großen Druck aufzubauen. Muriel mit seinem 2. Treffer sowie Jonas sorgten für eine beruhigende 3:1 HalbzeitFührung.
    Nach der Pause schöpfte der Gastgeber erneut Hoffnung, als er den Anschlusstreffer durch Crespo erzielte. Doch wir nahmen unseren Lauf voll mit und spielten konsequent auf das 4. Tor, das dann auch in Minute 56 durch Deco fallen sollte. In der 64. Minute fiel dann sogar durch SMS das 5:2 - genug für den Gastgeber, der anschließend das Spiel abbrach.
    Das 5212 ist vom ersten Gefühl aus den letzten 3 spielen wie ein verbessertes 3412. Wir werden diese Forma mit in das Wochenende nehmen und neben dem 4222 als Standardforma spielen.

Klick.
    35987432is.jpeg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    35987905ow.jpeg
    Sandro ist ein Duplikat, Depay ebenso (als CL Version vorhanden)

.......
    Klick
    35987906je.jpeg

Na Bitte! Endlich kein keeper, sogar ein Stürmer! Genau da drückte in der Serie a der Schuh, hochzufrieden. Er ist zudem der 6. teuerste Spieler des Tots und hat richtig starke Werte, freue mich über und auf ihn!
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Ui, der passt zu den Urkels wie die Hosenträger zu Steve :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien