Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Ich warte auf dein feedback über Navas... Wurde gerne ihn stat Mbabu ausprobieren in den 3412, und dafür noch, Ruiz tots rein stat modric...
    Weiss aber nicht.. Mbabu wie du schon weisst macht sein job verdammt gut.. Navas wiegt halt 23kg weniger :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Am morgigen Tag steht ein äußerst anstrengender Kampf um die Gold Ränge auf dem Programm. Nachdem diese Aufgabe hoffentlich gemeistert ist, widmen wir uns in den wochenaufgabe zu allererst Neres Tots, bei dem uns die cl Version zu beginn unseres Clubs sehr viel Freude bereitet hat - eine Pflichtaufgabe für uns. Als 2. transferziel haben wir zaniolo auserkoren. Mit diesen Urkels versuchen wir uns an Neres.

35950924ww.jpeg
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Drexler ist ein Tier!
    Du wirst schon sehen 😀
    Der hat mir bei jeder Silber-Aufgabe sehr viel Freude bereitet
    Schade das Córdoba im Urlaub ist, zusammen sind die unglaublich🥳
  • Henk Veerman 😍
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    WL - lets go. Gold 3 ist das Ziel!

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    Wir beenden die WL mit 1-3. unfassbar. Vielleicht drück ich mich später noch zu Silber 1 , aber eher nicht.

Dieses gameplay hat es nicht verdient meine gut erholten nerven wieder zu ruinieren.
    Träge wie noch nie, super langsam. Gewonnene Zweikämpfe bedeuten konsequent ein ballspringen zum Gegner. Matchmaking unfassbar, schwitzen ab dem 1. spiel.
    Tornado und croquetta Gegentore, kopfballgegentore nach Ecke von Joao Felix. Dauerhaftes CPU in den Schuss werfen.
    Hart, wirklich hart.

• Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    Hab die ersten 2 Spiele geguckt und dann selbst gespielt, heute ist viel Ping Pong.
    Stehe 4:3 und noch 23 Spiele durchzuboxen, da graut es mir etwas vor...
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Macht heute 0 bock echt. Stehe bei 9 siegen und weiß nicht, wie ich mich zu 11 noch motivieren soll
  • Dannyboy81
    125 posts ✭✭✭
    Stehe 10-11 ubd schon viel Lags wie lange nicht mehr. Macht absolut kein Spaß dieses Wochenende
  • Rob19jan
    337 posts ✭✭✭
    Das war schon Freitag echt nicht normal, 5-5 stand ich und bin dann ab nach Malle :-D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juni
    Danke für euer Mitgefühl ! 😃 aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen! und Dir viel Spaß auf malle @Rob19jan B)

———-

35963518zq.jpeg

• Edou
    637 posts ✭✭✭
    Hab auch nur bis 11-5 gezockt. Freitag war unspielbar, dennoch 9-4 gemacht und heute dann rasch auf 11 gestellt. Zwar schade um die 2 garantierten Picks ab g2, aber keine Zeit dieses WE für das Geschwitze. Gg coach du rockst das schon.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Wie läuft's Coach? Schon durch?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Wie läuft's Coach? Schon durch?
    1 Sieg vor Gold 3 - der wird noch geholt ! dann bin ich aber auch richtig matsche im Kopf 😅
    Nächste Woche wieder mit vernünftiger Zeiteinteilung 😛
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Was meint ihr? Erendivisie SBC machen? Könnten n schönen link zu Neres , bis auf onana, den ZOM und de jong würde ich auch alles haben wollen 🤷🏻‍♂️
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    Wenn du genug Spieler für kommende TOTS SBCs hast, dann ja. Chance auf El Khayati und Onana scheinen allerdings bei 50% zu liegen, ist also ein Coinflip :sweat_smile:
  • Dannyboy81
    125 posts ✭✭✭
    Drück dir die Daumen
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Wenn du genug Spieler für kommende TOTS SBCs hast, dann ja. Chance auf El Khayati und Onana scheinen allerdings bei 50% zu liegen, ist also ein Coinflip :sweat_smile:

Da hast du wohl recht :D werden es dennoch versuchen :p
    Dannyboy81 schrieb: »
    Drück dir die Daumen
    Danke dir Danny!

————
    Weekend League ist beendet - 14-6 stehen wir am Ende. Mehr als 20 spiele an einem halben Tag sind leider nicht drin bei mir 😅 nach dem horrorstart und dem bescheidenen gameplay bin ich damit zufrieden.
    ab nächster Woche steht der Alltag wieder vor der Tür , inklusive Zeiteinteilung und ausführlicher Berichterstattung :)

Neues Team wird morgen gewählt während ich mich an Neres tots versuche :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Silber Challenge Tots Neres:
    In 12 spielen konnten wir Neres abschließen. 10 Siege stehen 2 Niederlagen gegenüber , 9 Gegner haben sich an die First Goal Wins TeamBezeichnung gehalten - einzige Ausnahme war ein deutscher Spieler. Damit kann man aber sehr gut zufrieden sein. Freue mich über Neres! 🔥

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35969819wv.jpeg

Duplikate: Marquinhos, oscar, Giuliano.

35969820ok.jpeg

Och nein, das ist schon heftig was wir mittlerweile alles an Keepern gepickt haben :|
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    Der Maddison der Eredevise :(
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    Teamvoting
    Auch in der kommenden Woche werden wir mit 2 Teams an den Start gehen. Das erste Team entscheiden wie immer ihr - per PN oder hier im Thread. Die ersten rivals werden wahrscheinlich morgen Abend ausgetragen, vorher versuche ich mich noch an zaniolo in den Squad Battles. Wir werden zudem diese Woche ein bisschen was probieren was Formationen angeht, geplant sind die Teams aber im 4222 und 442.
    Klar ist, dass wir nach den ,,Urlaubswochen“ wieder voll angreifen wollen - Gold 2 soll es beim nächsten mal wieder sein.

Die Teams:
    35973972mv.jpeg
    Gleich 5 Spieler, die noch gar nicht oder nur kaum zum Einsatz kamen, würden in Team 1 ihre Chance erhalten. Besonders Son und neres wären interessante Neuzugänge. Auch die SUFC Legende Bobby Firmino würde nach länger Zeit mal wieder Spielzeit erhalten.

35973973tv.jpeg
    Ein Buli - Serie a Hybrid um Publikumsliebling Max Kruse. Das Team sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht so stark aus, man darf allerdings nicht vergessen: wir befinden uns in der Serie a Woche - Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen. Zum Beispiel zaniolo tots, Muriel Tots...

35973974of.jpeg
    Auch Team 3 hat einige Neulinge an board. Zudem ist mit Promes ein Spieler dabei, der bislang ausschließlich als sub zum Einsatz kam. Kante und sissoko sind die vielleicht stärkste ZDM Kombi die wir stellen können. Pique und Felipe sind gewiss nicht die schnellsten - könnte für den experimentierfreudigen Coach nette Überlegungen am Taktikboard bedeuten.

Voting läuft bis heute Abend, freue mich über jede Stimme! Allen einen schönen freien Tag 😊
  • Riddy146
    862 posts ✭✭✭
    Team 1
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    Bin für Team 1
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    Team 1
    Defensiv stark, mit Piqué jemanden der das Spiel eröffnet und mit Son, Erikson und Bobby drei Waffen an Bord.
    Dazu der 5* Nerres, der Abwehrreihen wie Fahrradschlösser knackt. Da geht was👏🏻
  • Dannyboy81
    125 posts ✭✭✭
    Team 1 gefällt mir sehr gut.
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    Team 3
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    Team 1 mit Flügelzange Rocket Son und Lightning Neres :grimace:
  • fruhnek
    2901 posts ✭✭✭
    Team 3
  • Ripperx85
    1670 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Team 1

+1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien