Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »
    Bist du eigentlich nächstes Jahr auf der ps4 unterwegs oder bleibst bei der box ?
    Hab ich mich mit meinen Kumpels am Wochenende drüber unterhalten. Einer meinte, dass die next Gen der Konsolen für 2020 geplant sei. Hab mich seit dem Wochenende damit noch nicht befasst , wenn diese Info aber so stimmt wäre es mMn Quatsch dieses Jahr zu wechseln - sondern eben erst 2020 zur neuen Generation. Aber wie gesagt - Überlegungen sind durchaus da😊

2020 soll wohl der rollout der PS5 beginnen. Daher wäre es sinnvoll nächstes Jahr evtl. noch zu warten.
  • PixelGuitar
    448 posts ✭✭✭
    Bist du eigentlich nächstes Jahr auf der ps4 unterwegs oder bleibst bei der box ?
    Hab ich mich mit meinen Kumpels am Wochenende drüber unterhalten. Einer meinte, dass die next Gen der Konsolen für 2020 geplant sei. Hab mich seit dem Wochenende damit noch nicht befasst , wenn diese Info aber so stimmt wäre es mMn Quatsch dieses Jahr zu wechseln - sondern eben erst 2020 zur neuen Generation. Aber wie gesagt - Überlegungen sind durchaus da😊

2020 soll wohl der rollout der PS5 beginnen. Daher wäre es sinnvoll nächstes Jahr evtl. noch zu warten.

Gibt es da eine offiziele Bestätigung seitens Sony oder ist das Spekulation?
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    PixelGuitar schrieb: »

Gibt es da eine offiziele Bestätigung seitens Sony oder ist das Spekulation?

Spekulatius.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Wir schließen die La Liga sbc ab.

35924877lf.jpeg

Duplikate: casillas, Danilo, Pepe Reina, Nacho ...

... und erhalten...

Klick.
    35924878sd.jpeg
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭

35924877lf.jpeg

... und erhalten...

Klick.
    35924878sd.jpeg

aua. schade! Ein Ben Yedder oder so hätte gut getan! Das positivste ist das hohe Rating.
  • luuuuuq
    2583 posts ✭✭✭

35924877lf.jpeg

... und erhalten...

Klick.
    35924878sd.jpeg

Geteiltes Leid....
  • PixelGuitar
    448 posts ✭✭✭
    Die Picks werden besser!
  • Hilts
    213 posts ✭✭✭
    Hmm, denke nicht das Oblak so schlecht ist. Hatte den Nif recht lange und fand ihn den mit Abstand besten Torhüter den ich hatte.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    @luuuuuq und @PixelGuitar

Vielen Dank für die mutmacher 😅 wenns wenigstens Ter Stegen wäre, der hybrids wegen. 😣

@Hilts
    Klar, er ist sicher ein überragender Torwart. Wir haben aber weder Geminez noch godin und ist somit nicht so leicht einzubauen. Dennoch gibt es natürlich auch schlechtere picks, keine Frage.
  • Dannyboy81
    125 posts ✭✭✭
    Denke das war ein Wink mit dem Zaunpfahl Coach. Höre aus der weiten Ferne die Rufe nach Godin 😀😀😀
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Dannyboy81 schrieb: »
    Denke das war ein Wink mit dem Zaunpfahl Coach. Höre aus der weiten Ferne die Rufe nach Godin 😀😀😀
    Dann muss das packluck in den nächsten Tagen aber gut zuschlagen! 2x 87er Team unter anderem ist nicht so leicht für uns 😅
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Dann muss das packluck in den nächsten Tagen aber gut zuschlagen! 2x 87er Team unter anderem ist nicht so leicht für uns 😅

Wenn man sieht, was du mit Vogt veranstaltest, brauchst du doch keinen Godin B)
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Wenn man sieht, was du mit Vogt veranstaltest, brauchst du doch keinen Godin B)

Wer braucht Godin wenn er GodVogt hat :smiley:
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    😂😂
    Die picks werden besser, wir müssen nur dran glauben! 😊
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    Division Rivals - 1. Spiel für die ,,Community- Elf“
    35926124kw.jpeg
    Was für ein Gegner! NeverGiveUp bringt ein 93er Rating ins Rennen , das für ein wenig zitternde Knie bei uns sorgt.
    Es war gleich ein Spiel mit offenem Visier - Eriksen trieb den Ball nach vorne und bediente Max Kruse am 16er, der den Ball mit seinem linken Schlappen direkt nahm und zum 1:0 verwandelte - eiskalt!
    NGU reagierte sehr sauer mit aggressivem Teampressing und zwang uns zu langen Bällen. Einen dieser langen Bälle, natürlich geschlagen von Godvogt - fand Max Kruse, der den Ball mit einem Chip über Sommer ins leere Tor bugsierte. Die Antwort von NGU? Mbappe sprintet über außen, Tornadoflanke , Kopfball Cr7 toty - Tor. Das gleiche Spiel nochmal, nur dass dieses Mal R9 den Ball über die Linie brachte. Mit 2:2 ging es in die Kabine.
    Nach der Pause erwischte uns NGU bei einer Ecke , Cr7 stieg am höchsten und wuchtete den Ball ins Tor. Doch das können wir auch: nach 71 Minuten erzielte Haller das 3:3 per Kopf. Allerdings sorgte dann Mbappe toty mit 2 wirklich sehenswerten Treffern für das 3:5 , Haller schaffte in der Nachspielzeit nur noch das 4:5. Eine bittere Niederlage gegen einen unfassbar starken Gegner - bei etwas entschlossenerem torabschluss hätten wir das Ding reißen können. Kopf hoch, weiter machen!

Klick.
    35926125ir.jpeg
    Post editiert von
  • Rob19jan
    337 posts ✭✭✭
    Godvogt :-D hier entwickeln sich immer mehr richtig gute Urkel Legenden
  • SirZwiebel
    198 posts ✭✭✭
    NeverGiveUp ist doch Mirza Jahic, oder?
  • Tobias
    209 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    NeverGiveUp ist doch Mirza Jahic, oder?

Das ist nur nachgemacht. Er spielt immer mit nem 1. FC Wappen und auch ein anderes Team. War er also nicht.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Kampf um Rang 1
    35928614ld.jpeg
    Der heutige Gegner für unser La Liga / Serie a Hybrid kommt mit einem Team daher, das wir so nicht mehr oft sehen. In Minute 1 brachte er vorne noch fb Tevez.
    Wie schafft man es die Urkels am meisten zu ärgern? Genau, man nimmt ihnen den Ball weg. Wir hatten nach 30 Minuten für uns völlig indiskutable 44% ballbesitz - der fc Hombee spielte praktisch unser Spiel, nahm die AVs mit nach vorne und zwang uns zum verteidigen. Folgerichtig gerieten wir durch Messi mit 0:1 nach 13 Minuten in Rückstand. In Minute 28 konnten wir allerdings durch Mertens ausgleichen. Noch vor der Pause sorgte Suarez mit einem Doppelpack für das 3:1. Damit ging es auch in die Kabine.
    Im 2. Durchgang dann ein anderes Bild , wir schafften es unser Spiel durchzudrücken - Koulibaly und Allan gewannen wichtige Zweikämpfe - und vorne? Genau, da netzte erneut Dries Mertens, ehe Stuani per seitfallzieher zum 5:1 traf. Dem FC Hombee gelang in Minute 64 zwar nich das 5:2 , doch als wir wenige Minuten später einen aussichtsreichen Freistoß bekamen, brach er das Spiel ab.
    Das Team fühlt sich bislang sehr gut an, diese Mischung aus dem flinken Mertens und dem kantigen stuani auf der linken Seite sorgt bislang für Furore.

35928615rl.jpeg

• Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juni
    Hi @StevieTi1887
    Habe in spielererfahrungthread 2 team gepostet.
    Wurde gerne deine meinung wiessen, da es handelt sich an die 3412 forma..
    Und ob du etwas ändern wurdest...
    Danke in voraus
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Die Lenglet SBC Packs

Seltene Electrum
    35929991ky.jpeg

Mega Pack
    35929992xg.jpeg

Ich breche morgen früh zur Ostsee auf. Die picks und die rivals Belohnungen gibt es morgen, die WL Packs nehmen wir uns für unseren Stream am Sonntag vor ! 🤗
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Wiedergutmachung für das Community Team?
    35930246dm.jpeg
    Nachdem wir das erste Spiel denkbar knapp gegen einen starken Gegner verloren geben mussten, traten wir nun beim französischen Gastgeber ASM an, der ein exotisches Hybrid ins Rennen schickt.
    Die Geschichte dieser Partie ist relativ schnell erzählt. Max Kruse zeigte, warum ihn viele in diesem Team sehen wollten . Mit einem lupenreinen Hattrick sorgte er für den 0:3 pausenstand. Sowohl aus der Distanz, per Volley Abnahme im 16er als auch vom Elfmeterpunkt zeigte er sich treffsicher und brachte uns früh auf die Siegerstrasse, der Gegner wirkte überfordert.
    Im 2. Durchgang ein Bild wie man es schon oft gesehen hat - gefühlt hat jemand den Stecker gezogen. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, wir behielten dennoch Oberwasser und strahlten viel Ruhe aus.
    Das Ergebnis war das 0:4 durch Deco. Kurz vor dem Ende gelang ASM noch der ehrentreffer.

Klick.

35930247or.jpeg
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    NewSenior schrieb: »
    Vater Urkel vor der Konsole,
    Geheiligt sei der SUFC,
    Deine Pässe kommen an,
    Deine Tore geschehen
    Wie im Training so auch im Wettkampf
    Unsere täglichen Picks gib uns heute
    Und vergib uns unsere Ausraster,
    Wie auch wir vergeben den Rage Quittern
    Und führe uns nicht ins Abseits
    Sondern erlöse uns in 90 Minuten
    Denn dein sind die Skills
    Und die Moves
    Und die Zaubertore
    Bis Saisonende.

Kruse

Herrlich :smiley:

Wie sich alles wiederholt, einfach zu geil.
  • ASpooner83 schrieb: »
    NewSenior schrieb: »
    Vater Urkel vor der Konsole,
    Geheiligt sei der SUFC,
    Deine Pässe kommen an,
    Deine Tore geschehen
    Wie im Training so auch im Wettkampf
    Unsere täglichen Picks gib uns heute
    Und vergib uns unsere Ausraster,
    Wie auch wir vergeben den Rage Quittern
    Und führe uns nicht ins Abseits
    Sondern erlöse uns in 90 Minuten
    Denn dein sind die Skills
    Und die Moves
    Und die Zaubertore
    Bis Saisonende.

Kruse

Herrlich :smiley:

Wie sich alles wiederholt, einfach zu geil.

Der Vater aller ForumRTGs höchstpersönlich :oB)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35935504ef.jpeg

35935506oq.jpeg

35935505ar.jpeg

Die picks sind leider nicht ganz so berauschend wie letzte Woche, haben aber keinen unserer ,,anti-picks“ bekommen. Mit Navas verstärkt uns für lala ein rv, der vielleicht neben Cancelo am meisten zu unserer spielphilosophie passt. Auf ihn freue ich mich sehr, auch wenn viele das sicher nicht verstehen können 😅.
    Im 2. Pick gehen wir mit Ter Stegen und damit für den strong link zu Pique , Lenglet und Hybrid Fähigkeit mit der Buli.
  • Rob19jan
    337 posts ✭✭✭
    Sagen wir mal so, ist sicherlich nicht das Allerbeste, aber irgendwie ginge es auch schlechter. Ter Stegen passt einfach zu unserem Club! Sehe ihn schon mit Godvogt zusammen harmonieren
  • ChrisK_99
    1043 posts ✭✭✭
    Jesus Navas finde ich interessant, werde den wahrscheinlich auch übergangsweise ins Team packen. Viel kann man für den Preis nicht falsch machen, mit Sentinel kann man die Defensiv-Werte ordentlich pushen.

Was sagst du zum Strength-Wert von 48? Wird der spürbar sein?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Sagen wir mal so, ist sicherlich nicht das Allerbeste, aber irgendwie ginge es auch schlechter. Ter Stegen passt einfach zu unserem Club! Sehe ihn schon mit Godvogt zusammen harmonieren

Ter stehen und navas sind auch direkt ins Team gerutscht für Cille und lala , bin gespannt auf Sonntag :)
    ChrisK_99 schrieb: »
    Jesus Navas finde ich interessant, werde den wahrscheinlich auch übergangsweise ins Team packen. Viel kann man für den Preis nicht falsch machen, mit Sentinel kann man die Defensiv-Werte ordentlich pushen.

Was sagst du zum Strength-Wert von 48? Wird der spürbar sein?

Ich glaube er wird uns bis Silber 1 enorm helfen durch seine offensivpower. Gegen die starken Gegner wird es dann sicher zu einigen Gegentoren kommen durch Tornado Flanken. Dann heißt es wieder : so viel Druck ausüben dass der Gegner dazu nicht kommt 😅
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    La Liga 81+

35944514fr.jpeg

Kondogbia nehmen wir gerne mit. Der bislang beste Abräumer bei uns aus der La Liga.

BTW: die neuen Teams sehen ja Hammer aus, werd Sonntag alles geben mit einem Marathon Stream Die Gold Ränge zu erreichen :#
  • Edou
    637 posts ✭✭✭
    Navas kann ich empfehlen, spiele ihn auch als RV und er ist das pendant zu schulz. Absolute rakete auf RV. Hat halstenberg, der zwar defensiv ne wucht ist dafür aber eher steif, ersetzt und bin voll zufrieden.

Go coach. 27 siege dieses WE :D mindestens ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien