Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    NewSenior schrieb: »
    Vater Urkel vor der Konsole,
    Geheiligt sei der SUFC,
    Deine Pässe kommen an,
    Deine Tore geschehen
    Wie im Training so auch im Wettkampf
    Unsere täglichen Picks gib uns heute
    Und vergib uns unsere Ausraster,
    Wie auch wir vergeben den Rage Quittern
    Und führe uns nicht ins Abseits
    Sondern erlöse uns in 90 Minuten
    Denn dein sind die Skills
    Und die Moves
    Und die Zaubertore
    Bis Saisonende.

Kruse

Das ist mal richtig gut, vor allem das Kruse am Ende :joy:
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Oh, das ist krass 😍💪🏻
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Zum Voting:

Vogt 😂
    Kruse
    SMS
    Haller
    Deco
    Izzo
    Cancelo

Rest egal 😂
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Vogt ist schon brutal stark
    Habe selbst lange die cl karte gespielt
    Hat die gegner oft zum wahnsinn getrieben
  • Aedtno
    1130 posts ✭✭✭
    Deco, Kruse und Eriksen. Klare Sache. B)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen Dank Leute und Mega @NewSenior 😄😄
    Habe insgesamt 6 Spieler verbaut bekommen die ihr genannt habt. Hat sich gezeigt, dass ihr mit dem Team der letzten Woche sehr zufrieden wart. Team 1 sieht wie folgt aus:

35915439ct.jpeg

Kante und sissoko auf die 6 , Deco und Eriksen sind Zehner, Kruse und Haller dürfen vorne ran.
    Für das 2. Team warte ich ab was wir aus der La Liga bekommen - ich arbeite derzeit an Stuani, der mit Suarez einen klasse strong link hat. Defensiv könnte ich mir vorstellen die Serie a dort mit einzubauen - je nachdem was wir am Donnerstag ziehen!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887
    Sitzt die sergio ramos sbc drin? Der Mann im Team wäre absolut nice

Wird schwierig, uns fehlen Informs.
    Aber Lenglet sieht doch super für uns aus oder? Top Karte und Mega strong links mit Varane und cillessen.
  • Hyotenka
    3270 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887
    Sitzt die sergio ramos sbc drin? Der Mann im Team wäre absolut nice

Wird schwierig, uns fehlen Informs.
    Aber Lenglet sieht doch super für uns aus oder? Top Karte und Mega strong links mit Varane und cillessen.

Nimm ruhigen Gewissens Lenglet, der 84er war schon recht gut und strong Links passen einfach.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    La Liga Upgrades 3 Spieler und 2x 81+

35915660ap.jpeg

35915661we.jpeg

35915662ve.jpeg

35915663bn.jpeg

35915664na.jpeg

35915665mp.jpeg

35915667uf.jpeg

35915668uk.jpeg

Was für ne Ausbeute aus den ,,schlechten“ Upgrades. 2 Walkouts, besonders Keylor Navas ist richtig schick - da er ein doppeltes Duplikat ist wandert er direkt in die eine teilaufgabe der lenglet challenge, perfekt!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Aus der süper lig tots sbc

35915906uu.jpeg

• Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Emmanueles schrieb: »
    Starke leistung...
    Als du gesagt hast dass ein Neapel pick pflicht ist, hast mein ganzes Respekt verdient!!! :smiley:

Wie sind eigentlich die anweisungen und taktik bei 41212 und 4222?
    Falls es möglich ist ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Starke leistung...
    Als du gesagt hast dass ein Neapel pick pflicht ist, hast mein ganzes Respekt verdient!!! :smiley:

Falls es möglich ist ;)

Na klar! Bekommst du morgen früh per PN :)
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Starke leistung...

Falls es möglich ist ;)

Na klar! Bekommst du morgen früh per PN :)
    Danke dir... Immer sehr nett...
    :)
  • Banshee
    7186 posts ✭✭✭
    Die La Liga sbcs wird denke ich 85 rating haben
    Solltest du ja locker schaffen oder?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Die La Liga sbcs wird denke ich 85 rating haben
    Solltest du ja locker schaffen oder?

Jap , das schaffen wir 🤗
    Und Stuani habe ich heute morgen auch fertig gemacht 💪🏽
  • loud
    390 posts ✭✭✭
    Hammer Leistung, wie krass bitte. Nach dem Freitagssession, Haette ich gedacht, wir müssten um g1 zittern. Aber dass es dann so souverän ausgeht, Wahnsinn!
    Wie erwartet eriksen unser mvp und Kruse war sicherlich auch nicht viel unwichtiger gewesen am Wochenende. Für mich hat er das Tor der Woche erzielt (gefolgt von eins dieser zahlreichen fernschuesse von Sir Eriksen).
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @loud
    Danke! Der Sonntag lieg wirklich wie geschmiert - hoffe das wird diesen Sonntag nicht anders :p mit 2 Teams ist es aber schon immer ne Ecke schwerer, weil die automatismen einfach nicht voll da sind. Macht halt schon n Unterschied ob da ein Haller oder ein Mertens am Ball ist vom gameplay her 😅

Das vorübergehende Team 2 - Änderungen heute Abend und Donnerstag vorbehalten.

35920888ed.jpeg

Stuani und Suarez als spitze, Mertens und Deco als ZOM
  • Rob19jan
    349 posts ✭✭✭
    In game könntest du auch Lala ins ZDM holen, Varane als RV und Kouli in die IV
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Rob19jan schrieb: »

Das würde meinem Spielstil sicher mehr entgegen kommen und lala könnte einen ,Kante“ geben. Aber ob Varane als RV offensiv so stark ist? Aber ne gute Alternative falls mir Koulibaly als 6er zu sehr auf die Nuss geht 👌😃
    Mal schauen, vielleicht kommen ja auch noch die passenden Spieler in den nächsten Tagen 😛
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Division Rivals - Debüt für die La Liga Truppe
    35921013lw.jpeg
    Das erste Spiel für lenglet m Stuani und co , auf deren Auftritte wir sehr gespannt waren. Das Spiel begann ein wenig beängstigend. CR7 ,,dribbelte“ sich über außen durch - dribbeln ist hier ein Synonym für ,,croquetten“ - und schlug eine ,,schöne“ (Tornado) Flanke in den 16er , wo Eusebio am starken Cillessen scheiterte. Wir waren also gewarnt mit was für einem Gegner wir es hier zu tun hatten. In der 14. Minute belohnten wir uns für eine gute anfangsviertelstunde - SUFC Legende Dries Mertens spielte einen schönen Doppelpass mit Suarez und Schluss innerhalb des 16ers eiskalt ab. Wir waren in der Folge die etwas bessere Mannschaft in einem ansehnlichen Spiel. Nach einem Zuspiel von Deco packte Stuani zunächst den Fake-Shot aus, bevor er zum Heel to heel ansetzte und den Ball im Netz unterbrachte - ein super Einstand für den Uru. Doch es sollte noch besser kommen - Deco fand Stuani mit dem pausenpfiff mit einer halbhohen Flanke , die der neuzgang gekonnt mit dem Kopf in die Maschen drückte. Das war zu viel für den Gegner - er quittete noch beim Gang in die Kabine!

Klick.
    35921014iy.jpeg

Post editiert von
  • nicocino
    2535 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Hast du noch Positionskarten? Dann könntest du Deco mit Suarez tauschen und hättest alle auf voller Chemie.
  • Kamotaru
    631 posts ✭✭✭
    @loud
    Danke! Der Sonntag lieg wirklich wie geschmiert - hoffe das wird diesen Sonntag nicht anders :p mit 2 Teams ist es aber schon immer ne Ecke schwerer, weil die automatismen einfach nicht voll da sind. Macht halt schon n Unterschied ob da ein Haller oder ein Mertens am Ball ist vom gameplay her 😅

Das vorübergehende Team 2 - Änderungen heute Abend und Donnerstag vorbehalten.

35920888ed.jpeg

Stuani und Suarez als spitze, Mertens und Deco als ZOM

Wieso tauschst du Deco und suarez nicht? Dann ist Lala auf voller Chemie 🤷‍♂️
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Kamotaru @nicocino
    Habe noch exakt eine ZOM -> ZM Karte. Ich möchte bei dem Team erstmal abwarten was da noch an picks kommt (vielleicht ja ein französischer la Liga tots ( 😄) oder ein Tots RV.
    Sollte beides nicht eintreffen, wird Suarez zur WL umgeformt und Deco rückt einen vor 👍🏽
    Aber gut dass ihr so aufmerksam seid 🙌🏼😃
  • Pasesinho
    1021 posts ✭✭✭
    Bin auch gerade im Urlaub. Irgendwie steigt dort die Fifa-Lust immens.

Hast du auch etwas gelitten ohne Fifa @StevieTi1887 ?
  • Aedtno
    1130 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »

Das würde meinem Spielstil sicher mehr entgegen kommen und lala könnte einen ,Kante“ geben. Aber ob Varane als RV offensiv so stark ist? Aber ne gute Alternative falls mir Koulibaly als 6er zu sehr auf die Nuss geht 👌😃
    Mal schauen, vielleicht kommen ja auch noch die passenden Spieler in den nächsten Tagen 😛

Klingt stark nach Beton anrühren, bitte Coach, lieber nicht :) Passt eigentlich gar nicht zu deinem Spielstil oder? Mit M/H auf RV wird es glaube schwierig, wenn man sonst Cancelo/Lala gewöhnt ist.

Schön, dass du endlich auch den französischen Pick für DO ansprichst :) Ich hab meinen Ben Yedder ja gestern schon bekommen, du musst nachziehen :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Aedtno
    Das mit dem Spielstil war auf lala als 6er bezogen 😃 Varane auf außen wäre bestimmt Gewöhnungsbedürftig - das ist Koulibaly als 6er aber auch 😄 wir ziehen einfach die passenden Spieler und das Problem erübrigt sich 🤷🏻‍♂️
    Wenn ich Ben Yedder ziehen sollte werde ich Sonntag bis 24:00 Uhr streamen - Wort drauf 😄

@Pasesinho
    Ja absolut 😅 Die Companion App ist wirklich eine wunderbare Erfindung 😃
    Schönen Urlaub Dir !
  • Pasesinho
    1021 posts ✭✭✭
    @Aedtno
    Das mit dem Spielstil war auf lala als 6er bezogen 😃 Varane auf außen wäre bestimmt Gewöhnungsbedürftig - das ist Koulibaly als 6er aber auch 😄 wir ziehen einfach die passenden Spieler und das Problem erübrigt sich 🤷🏻‍♂️
    Wenn ich Ben Yedder ziehen sollte werde ich Sonntag bis 24:00 Uhr streamen - Wort drauf 😄

@Pasesinho
    Ja absolut 😅 Die Companion App ist wirklich eine wunderbare Erfindung 😃
    Schönen Urlaub Dir !

Danke dir viel Erfolg bei den picks ;)
  • Pasesinho
    1021 posts ✭✭✭
    Bist du eigentlich nächstes Jahr auf der ps4 unterwegs oder bleibst bei der box ?
  • Aedtno
    1130 posts ✭✭✭
    @Aedtno
    ...

...

Jungs, ihr habt es gehört! Wenn alles optimal läuft, können wir Sonntag nach unseren Schwitzer-Sessions dem Coach noch den ganzen Abend beim Schwitzen zu gucken. *Daumendrück*

Hab aber auch zum ersten Mal seit langer Zeit so richtig richtig Bock durch ihn, wird bestimmt toll :):D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Bist du eigentlich nächstes Jahr auf der ps4 unterwegs oder bleibst bei der box ?
    Hab ich mich mit meinen Kumpels am Wochenende drüber unterhalten. Einer meinte, dass die next Gen der Konsolen für 2020 geplant sei. Hab mich seit dem Wochenende damit noch nicht befasst , wenn diese Info aber so stimmt wäre es mMn Quatsch dieses Jahr zu wechseln - sondern eben erst 2020 zur neuen Generation. Aber wie gesagt - Überlegungen sind durchaus da😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien