Steve Urkel FC - Pack to Glory

16791112101

Kommentare

• StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    MantisBC schrieb: »
    Toll was du hier machst. Habe bisher nur mitgelesen, wollte jetzt aber einfach Mal Danke sagen für die Unterhaltung. Es macht Spaß deine Beiträge zu lesen und den Aufbau des Vereins zu verfolgen.
    Und auch Danke für die Inspiration! Auch ich habe heute neu angefangen, nach den gleichen Regeln.
    Macht riesig Spaß.

Weiter so!!

Vielen Dank Mantis! Freut mich dass ich einige dazu inspirieren konnte,,back to the roots “ zu gehen 😃 würd mich freuen öfter was von dir zu lesen 😊

Es sind mittlerweile für jedes Team stimmen eingegangen =)
  • PixelGuitar
    382 posts ✭✭✭
    Mir ging es genauso wie dir. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Traden/WL-Suchten usw...
    Hab tatsächlich ein ähnliches Projekt einen Tag vorher auf YouTube gestartet. Dort spiele ich auch eine RTG. Der Unterschied ist aber, dass ich den Transfermarkt überhaupt nicht nutze :D Und ich habe an Fifa wieder mehr Spaß denn je.

Vielleicht eröffne ich auch einen Thread hier und teile meine Video-RTG auch in Form von Text oder so. Mal schauen :)
  • JohnDoe
    11 posts ✭✭✭
    Hey,

vom Prinzip her eine tolle Idee. FUT wie es sein sollte!!

Leider macht EA Dir / uns einen Strich durch die Rechnung, denn mit DDA und EOMM haben sie Patente entwickelt, die all Deine / unsere Mühen zu Nichte machen...

Ich habe in fifa 18 ein reines Bronze-Team völlig problemlos in Liga 4 geführt. Durch die deutlich schlechtere Team-Bewertung und die Bronze-Spieler wurde ich massivst bevorteilt, die Siege waren teilweise grotesk und lächerlich, mein Bronze-TW hat einfach alles gehalten, die ST waren wie Messi nur in einer anderen Farbe.

Von daher, so sehr ich Deine Mühen und alles schätze und respektiere, aufgrund der aktuellen Eingriffe seit Fifa 14 leider wertlos :-( Wäre schön, wenn es wieder wie früher wäre und so wie FUT gedacht war.
  • Keita
    106 posts ✭✭✭
    Alter wieso machst du in so einem schönen Thread fitna?!
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    @PixelGuitar

Du hättest einen viewer mehr =)

Danke für die über Nacht eingegangen Stimmen =)

Gleich gehts weiter mit einem Spielbericht ;)
  • Banshee
    7041 posts ✭✭✭
    Mega thread
    Kannst du schon abschätzen bei welchem divisions Rang du abschliesst
    Und nimmst du wahrscheinlich die untrade Packs oder
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Mega thread
    Kannst du schon abschätzen bei welchem divisions Rang du abschliesst
    Und nimmst du wahrscheinlich die untrade Packs oder

Danke banshee 😊 ich bin im Moment im gesicherten Rang 2. Mal sehen ob wir bei rang 1 noch anklopfen können.
    Ja genau, es werden die untrade packs, alles andere wäre sinnfrei :)
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    Spiel 26 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35057412xg.jpeg

Im ersten Spiel des Tages wartet marshys 11 auf uns. Ein überdurchschnittliches Premier League Team , der versucht die Vakanz auf der Lv Position mit Alex Sandro zu lösen.
    In der anfangsviertelstunde merkte man den Urkels an, dass sie mit ihren Gedanken noch in der Kabine (bzw. im Bett) gewesen sind. Es waren keine 17 Minuten gespielt da stand es tatsächlich schon 0:3. durch teils viel zu leichte Kombinationen kam der Gegner zum Erfolg. Salah, Arnautovic nach Ecke und Lingard schockten den Steve Urkel FC, dessen Coach erstmal einen Großen Schluck Kaffee nahm.
    Danach fanden wir besser in die Partie und kamen selber zum mit dem ersten Angriff zum Erfolg. Hamsik Flanke aus halbposition hoch in die Mitte, wo sich der hoch aufgeschossene kalinic gegen bailly durchsetzen konnte.
    Vor der Pause gelang uns noch der Anschlusstreffer, als cengiz ünder einen Ball aus 20 Meter im unteren Eck platzieren konnte.
    Nach dem pausentee entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, der eingewechselte Ibra fb baute die Führung für marshy erneut aus, die Antwort von Lucas vasquez ließ nicht lange auf sich warten. Erstaunlich, wie fast jeder Torschuss auch im Netz zappelte, hüben wie drüben.
    In der 76. Spielminute trieb Regisseur Valero den Ball durchs Mittelfeld und fand mit einem steilpass David neres, der eingewechselte Brasilianer war zu schnell für van dijk und schloss zum 4:4 ab.
    In der 86. Minute fingen wir uns den 2. Treffer von Ibra, der nach einer Flanke ohne Gegenwehr einnicken konnte. Wir hatten aber noch einen letzten Pfeil im Köcher:
    David Neres behauptete den Ball an der Grundlinie und spielte den Ball in den Rücken der Abwehr, wo marek Hamsik den Ball direkt nahm und zum 5:5 Endstand traf. Was für ein Spiel - schade um die verschlafene Anfangsphase.

35057411na.jpeg

• StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    Spiel 27 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35057627kp.jpeg

Im 2. spiel des Tages empfangen wir italia hoody, der mit einem richtig starken Team um Legende Blanc und Superstar Cr7 angereist kommt.
    Der Respekt war also vorhanden und wir machten den selber Fehler, den wir oft gegen vermeintlich starke Gegner machen. Wir zogen uns zu Beginn zu weit zurück. Und so war es nur eine der Frage der Zeit, bis Kilian Mbappe nach 17 Minuten zur gästeführung traf.
    Wie auch in vergangenen Spielen zeigten wir Moral und kamen postwendend zurück. Kalinic war 5 Minuten später mit dem Ausgleich per Kopfball zur Stelle. Wir merkten, dass dieser Gegner trotz der prominenten Namen schlagbar ist. Wir fanden zu unserem gewohnt aggressiven spiel und wurden durch einen distanzschuss von marek Hamsik dafür belohnt. Mit 2:1 ging es in die Kabine.
    In der 2. Halbzeit erwischten wir zunächst eine kalte Dusche, als cr7 Rojo mit einem croquetta schwindelig spielte und den Ball zum Ausgleich einschob.
    Etwas wütend über dieses ,,düpieren“ waren wir fortan noch aggressiver in den Zweikämpfen und kauften dem Favoriten den Schneid ab. Auch in der Offensive sollte uns noch einiges gelingen. Lucas vasquez traf nach 2 ünder vorlagen zum 3:2 und 4:2. Der Gegner machte jetzt auf , sodass wir mehr Räume zum bespielen bekamen. Das konnten wir in der Folge gut nutzen, Hamsik bediente mustergültig kalinic, der ebenfalls seinen Doppelpack schnürrte.
    Der Schlusspunkt war erneut Lucas vasquez vorbehalten, der nach einem Zuspiel von diawara aus der Drehung verwandelte. Ein verdienter Sieg, in der Höhe 1-2 Tore zu viel.

35057628qr.jpeg

• StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    Fluch oder Segen?

35057763lv.jpeg

Durch eine Serie von zuletzt 8 spielen ohne Niederlage haben wir uns von einem Abstiegskandidaten still und heimlich zum Mitfavoriten auf den Aufstieg gemausert. Lediglich 8 skillpunkte fehlen derzeit.
    Aber die Unsicherheit im Umfeld ist groß, ob der Aufstieg nicht zu früh käme. Insbesondere bei dem bevorstehenden Teamwechsel. Denn derzeit deutet vieles daraufhin, dass Team A nicht gewählt wird.
  • Matze_W_91
    377 posts ✭✭✭
    Denke das du auch mit einem schwächeren Team dort bestehen würdest.
    und wenn nicht, dann steigst du eben wieder ab :) macht ja nichts
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    Spiel 28 - Division rivals - Division 5 - A u f s t i e g ?
    Gegner
    35057889pk.jpeg

Wie es sich für ein echtes Aufstiegsendspiel gehört, kommt der Gegner mit seiner besten Kapelle. Es wird einem aber auch gar nichts geschenkt. Der Gegner ist außerdem ein Deutscher und scheinbar Borusse (vielleicht ja sogar Forum Mitglied ? )
    Mit leichter nervösität begannen wir diese Partie, wir waren zunächst um ballbesitz bemüht und wollen vorsichtig abklopfen, wie stark der Gegner wirklich ist.
    Nach 8 Minuten trauten wir uns das erste mal nach vorne , marek Hamsik spielte vasquez den Ball in den Fuß , der den Ball auf die linke Seite prallen ließ, wo cengiz ünder herangestürmt kam und den Ball direkt ins Dreieck setzte. Was für ein Start !
    Der Gegner zeigte eine gute Reaktion, eine Flanke von Mbappe segelte durch den Strafraum, Patrick Kluivert konnte den Ball mit einem flugkopfball verwerten und seinen Landsmann überwinden.
    Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der der Gast in der 1. Halbzeit noch ein Trumpf auszuspielen wusste. Nach einem Katastrophen pass von cillessen nahm Dembele den Ball an, legte rüber zu Kluivert der keine Mühe hatte zu vollenden.
    Pause. 1:2.
    Wir wechselten zur Pause dreifach, brachten aranguiz, coentrao und natürlich Neres für kalinic, Valero und ünder.
    In der 54. Minute dribbelte sich der erneut starke Lucas vasquez über außen durch, sah marek Hamsik in der Mitte und bediente diesen mit einem schönen Anspiel. Der Slowake ließ Ferdinand mit einem Drag back ins leere laufen und markierte den Ausgleich. Der Aufstieg war wieder in Reichweite!
    In der 72. Minute konnte man dann allerdings eine Stecknadel fallen hören, als Kilian Mbappe nach einer einzelleistung das 3:2 markierte und jubelnd mit dem ,,pssshhh“ in die Kamera 🎥 lief.
    Da platzte bei den Urkels die ein oder andere Hutschnur und sie schworen sich noch einmal ein.
    In der 78. Minute trieb der starke aranguiz den Ball durchs Mittelfeld und fand vasquez, der mit einem schnellen Doppelpass mit Neres für den nötigen Raum sorgte und mit einem Finesse shot zum Ausgleich traf! Wir warfen jetzt alles nach vorne und wurden tatsächlich belohnt. Mit einem super Angriff über 6-7 Stationen spielten wir in der 89. Minute unseren super sub David Neres frei, der die Nerven behielt und zum umjubelten aufstieg traf. Der Jubel kannte keine Grenzen!

Klick.
    35057890xk.jpeg

35057891ac.jpeg
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    Spannung pur, hab echt mitgefiebert😂 Geil geschrieben, weiter so! Der Rückstand nach nem Fehler vor der Pause war ärgerlich. Hoffe es lag am keeper und nicht an deiner Nervosität =)
  • Glückwunsch!
    Freut mich, dass du dich mit einem relativ bescheidenen Team durch die 5. Div gearbeitet hast. Deine Gegner haben sich wohl weniger gefreut 😅.
  • Sorr0x_FCN
    563 posts ✭✭✭
    Starke und beachtliche Leistung, macht Spaß zu lesen und auch irgendwie juckt´s einen in den Fingern, das gleiche zu starten :grin:
  • PixelGuitar
    382 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Starke und beachtliche Leistung, macht Spaß zu lesen und auch irgendwie juckt´s einen in den Fingern, das gleiche zu starten :grin:

@Sorr0x_FCN Was hält dich davon ab? :P Es macht deutlich mehr Spaß!
  • SnapY
    198 posts ✭✭✭
    Glückwunsch Maschine ;) interessanter Thread der mich überlegen lässt in FIFA20 so zu starten. Obwohl ÜV fast wie ne kleine Sucht geworden ist. Obwohl, wenn man sich aus den ÜV gewinnen Packs holt, sollte ja gehen.

Hast du das Gefühl in der einen oder anderen Szene im Spiel nen Vorteil zu bekommen zu den manchmal deutlich stärkeren Gegnern?
  • Clary11
    104 posts ✭✭✭
    Toll geschrieben macht echt Spaß!

Machst du auch CL-Upgrades?
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    @loud
    Ja hab den Balken voll aufgeladen, stand aber etwas seitlich.. dann schlägt er die manchmal warum auch immer flach weg :s wenn ich wegen dieser Gurke nicht aufgestiegen wäre hätte ich heute nicht schlafen können =)

@Sorr0x_FCN @mrniceguy1979
    Vielen Dank an euch ! :)
    SnapY schrieb: »
    Glückwunsch Maschine ;) interessanter Thread der mich überlegen lässt in FIFA20 so zu starten. Obwohl ÜV fast wie ne kleine Sucht geworden ist. Obwohl, wenn man sich aus den ÜV gewinnen Packs holt, sollte ja gehen.

Hast du das Gefühl in der einen oder anderen Szene im Spiel nen Vorteil zu bekommen zu den manchmal deutlich stärkeren Gegnern?

Ich möchte das Thema eigentlich nicht zu sehr vertiefen hier im Thread. Klar, wenn ich mir anschaue wie stark Höler oder ünder aufspielen, wundert mich das manchmal. Ich merke aber auch, wie viel konzentrierter ich den Abschluss angehe, die tacklings und Pässe Time als mit meinem Main acc. Zudem denke ich mir Deutlich öfter aber , dass ich den gegenüber mit meinem Main Team noch wesentlich mehr eingeschenkt hätte. Zu sagen, man hätte einen Vorteil mit Strobl und genter zu spielen ist Nonsense. Es hat schon seinen Grund warum man in der WL die Spieler sieht, die man sieht :# vor allem defensiv ist es manchmal zum Haare raufen wie ich überrannt werde. Das soll es zu dem Thema aber sein, sonst gerne per PN :)
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    Clary11 schrieb: »
    Toll geschrieben macht echt Spaß!

Machst du auch CL-Upgrades?

Vielen Dank Clary!
    Dafür fehlen uns derzeit die Spieler. Nach den rewards morgen könnte das aber anders aussehen, dann bekommen wir bestimmt eins hin :)
  • xwerder1899
    65 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    Von mir auch ein großes Lob. Macht sehr viel Spaß hier mitzulesen. Ich hatte schon mit Fifa abgeschlossen. Mit meinem Main Team hat es nach dem Patch einfach gar keinen Spaß mehr gemacht. Du hast mich ebenfalls dazu inspiriert eine eigene RTG zu machen. Damit hab ich den Spaß am Spiel (zumindest vorübergehend) wiedergefunden. Ich hab es für mich so gemacht, dass ich zu Beginn alle Basis und Fortgeschrittenen SBC´s gemacht habe. Dies brachte mir knapp 140k. Von diesen habe ich 28 Gold Upgrade SBC´s gemacht. Für jeden Sieg mache ich jetzt immer ein Pack auf um etwas schneller voranzukommen :) Ich belohne mich quasi für jeden Sieg :P Dir weiterhin viel Erfolg :)
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    xwerder1899 schrieb: »
    Von mir auch ein großes Lob. Macht sehr viel Spaß hier mitzulesen. Ich hatte schon mit Fifa abgeschlossen. Mit meinem Main Team hat es nach dem Patch einfach gar keinen Spaß mehr gemacht. Du hast mich ebenfalls dazu inspiriert eine eigene RTG zu machen. Damit hab ich den Spaß am Spiel (zumindest vorübergehend) wiedergefunden. Ich hab es für mich so gemacht, dass ich zu Beginn alle Basis und Fortgeschrittenen SBC´s gemacht habe. Dies brachte mir knapp 140k. Von diesen habe ich 28 Gold Upgrade SBC´s gemacht. Für jeden Sieg mache ich jetzt immer ein Pack auf um etwas schneller voranzukommen :) Ich belohne mich quasi für jeden Sieg :P Dir weiterhin viel Erfolg :)

Ich hätte nicht gedacht dass ich so viele dazu animiere selber eine rtg zu starten =)
    Eine interessante Idee, dann sieht dein Team bestimmt schon fortgeschritten aus 😃
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 9

35058302bi.jpeg

Die Bundesliga macht mitten im Teamvoting weiter Werbung für sich. Julian Weigl könnte die Spielerische Lösung a La borja Valero sein, Die Werte dafür hätte er.
    Zudem reiht sich mit Schwelger ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler ein. Damit stehen für 4 Mittelfeld Positionen schwegler, Strobl, weigl, aranguiz , Behrens und Gentner zur Verfügung.

Cigarini füllt das nich sehr spärlich besetzt Calcio Team.

Zudem haben wir das erste Duplikat. Wir verkaufen ihn nicht, er wandert in eine Upgrade sbc.
  • StevieTi1887 schrieb: »
    xwerder1899 schrieb: »

Ich hätte nicht gedacht dass ich so viele dazu animiere selber eine rtg zu starten =)
    Eine interessante Idee, dann sieht dein Team bestimmt schon fortgeschritten aus 😃

Ne habe gerade erst angefangen. Aktuell ist dass das Team. Tue mich noch etwas schwer, mich an das Gameplay zu gewöhnen. Überraschenderweise habe ich die größten Probleme im Tor. Spieler wie Ibrahimovic treffen aus allen Lagen:D

https://www.futbin.com/19/squad/5179092
  • Seit Jahren bin ich nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich mich entschieden, dass ich auch aktiv werde. Ich bin sehr angetan von deiner PTG und lese interessiert mit. Das machst du sehr gut. Danke dafür.
  • Sorr0x_FCN
    563 posts ✭✭✭
    PixelGuitar schrieb: »
    Sorr0x_FCN schrieb: »

@Sorr0x_FCN Was hält dich davon ab? :P Es macht deutlich mehr Spaß!

Ich habe "nur" ein 1,2kk Team, welches ich nach wie vor noch deutlich verbessern kann. Habe nur begrenzt Zeit und könnte mich wohl nur um einen Acc kümmern, daher hab ich sowas die letzten Jahre immer auf dem Zweitacc gemacht.

Aber hast Recht, evtl. werde ich das echt machen. :+1:
  • StevieTi1887
    2295 posts ✭✭✭
    apfellinge schrieb: »
    Seit Jahren bin ich nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich mich entschieden, dass ich auch aktiv werde. Ich bin sehr angetan von deiner PTG und lese interessiert mit. Das machst du sehr gut. Danke dafür.

Vielen Dank für das Lob und schön, dass du jetzt aktiv dabei bist :)

Bis 19 Uhr könnt ihr noch für das neue Team Voten. B)
  • DRoc
    16 posts ✭✭✭
    Sehr schön geschrieben und tolle Spielerleistung! Herzlichen Glückwunsch! Lese sehr gerne in diesem Thread.

Da ich gerne mal das Gleiche probieren wollte (ohne Öffentlichkeit allerdings): Wie macht man das genau, wenn man seinen Hauptaccount behalten will? 1. neuer PSN Nuter 2. neuer EA Nutzer - korrekt soweit? Wie läuft das dann mit Ps Plus? Brauche ich das 2x? Und Anmeldung auf der PS dann mit dem neuen Nutzer und bei Fifa mit dem neuen EA-Nutzer?
    Danke und Gruß
  • Sorr0x_FCN
    563 posts ✭✭✭
    DRoc schrieb: »
    Sehr schön geschrieben und tolle Spielerleistung! Herzlichen Glückwunsch! Lese sehr gerne in diesem Thread.

Da ich gerne mal das Gleiche probieren wollte (ohne Öffentlichkeit allerdings): Wie macht man das genau, wenn man seinen Hauptaccount behalten will? 1. neuer PSN Nuter 2. neuer EA Nutzer - korrekt soweit? Wie läuft das dann mit Ps Plus? Brauche ich das 2x? Und Anmeldung auf der PS dann mit dem neuen Nutzer und bei Fifa mit dem neuen EA-Nutzer?
    Danke und Gruß

Du brauchst nen neuen EA Acc, nen neuen PSN Account und bzgl. PS Plus kannst du das auf der Konsole vorhandene benutzen, darfst nur beim PSN Account dann die PS4 NICHT als deine Hauptkonsole nehmen.

Allerdings ohne Gewähr und mit der Bitte um Verbesserung falls es nicht stimmt.
  • DRoc
    16 posts ✭✭✭
    Besten Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien