Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Team Voting
    10 Tage Pause, die sich anfühlen wie eine Ewigkeit. Mit großer Spannung erwarten wir die kommende WL, wie schwitzig wird es werden? Wie stark sind die gegnerischen Teams dank der TOTS Phase? Wie gut können sich unsere Neuzugänge integrieren? Wie viel Einfluss hat unsere kurze Pause auf unser Spiel? Fragen über fragen - die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Bis Mittwoch Nachmittag könnt ihr folgende Teams wählen, wie immer hier im Thread, per PN oder sonst wie.

Alle Teams werden im 4312 starten, 4222 und 3412 als Alternativen. Spieler, die jetzt nicht auf ihrer idealposition stehen, werden natürlich noch umgeformt.

35863946xx.jpeg

35863947xq.jpeg

35863948cr.jpeg

Bin sehr gespannt, habe persönlich dieses Mal einen Favoriten.
  • Shadoxio
    198 posts ✭✭✭
    Definitiv Team 3!
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Team 3! Gefällt mir am besten
  • Jaloc
    1390 posts ✭✭✭
    Zu 100 % Team 3 , riecht nach Elite 3 .
    Lets go urkels , Vollgas.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Team 3
  • c_pridnig
    612 posts ✭✭✭
    Team 3
  • Hyotenka
    3271 posts ✭✭✭
    Team 3, da führt kein Weg dran vorbei
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Team 3
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Team 3 :-)
    Fährt Jonas als Sub mit?
  • Rob19jan
    349 posts ✭✭✭
    Team 3
  • loud
    390 posts ✭✭✭
    Definitiv Team 3! Kruse muss eh sein wenn das Schicksal es so unbedingt will 😅
  • Hyotenka
    3271 posts ✭✭✭
    Ich sehe schon, es zeichnet sich eine leichte Tendenz ab :joy:
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    Kannst du nicht Werner auf zom stellen und sissoko auf st?
    Würde mit besser gefallen
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Ich sehe schon, es zeichnet sich eine leichte Tendenz ab :joy:
    Das trifft es ganz gut :D

@horny737
    Dann hätten weder Werner noch Eriksen Full chem.
    delphinho schrieb: »
    Team 3 :-)
    Fährt Jonas als Sub mit?
    Jap. Haller und Jonas sitzen schon bei allen Teams auf der Bank. 😊
  • Aedtno
    1135 posts ✭✭✭
    Ich schwimme gegen den Strom und sage Team 2. Mit Baumann gewinnt man doch keinen Blumentopf! :D
  • PixelGuitar
    452 posts ✭✭✭
    Die Entscheidung sollte eigentlich schon stehen, aber fürs Protokoll: Bin auch für Team 3 :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die vielen Stimmen ,,über Nacht“, war heute morgen etwas überrascht wie viele schon abgestimmt haben :# so macht’s Spaß!

Das Voting wird an dieser Stelle wegen Unnötigkeit vorzeitig beendet :D mein persönlicher Favorit hat sich durchgesetzt, Team 3. Ich habe versucht die anderen Teams noch zu pushen, aber gegen ein Hybrid aus den bisher einzigen TOTS Topligen ist dann kein Kraut gewachsen, besonders nach der Kruse und Tah Verpflichtung. Zeigen wir es dem Baumann-Kritiker @Aedtno und holen wir uns zumindest den Blumentopf! 😜

Unsere erste 11
    35864908jz.jpeg

Die Ersatzbank
    35864909wd.jpeg

————
    Terminplan für das Wochenende:
    Freitag: von ca 10 bis ca 13 Uhr (mal wieder ein freitags early Stream)
    Samstag: Spielfrei aufgrund Hochzeit (nicht die eigene)
    Sonntag: ab ca 14:00 Uhr. Ein langer Kater-Sonntag-Stream!
  • Jaloc
    1390 posts ✭✭✭
    Für kruse koch positionswechselkarten vorhanden ? Oder für den Manager buli als liga.. dann kommen boa/schulz zumindest auf 7 chem ?!
  • Riddy146
    884 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 sollte Baumann floppen könntest du auch chiellini und szczesny für boa und Baumann bringen
  • loud
    390 posts ✭✭✭
    Die Zeiten sind top. Freitag früh / vormittags hatten wir lange nicht mehr 👌🏾
    Das Team sieht zwar Geil aus, aber ich hoffe die Erwartungen der Fans ist nicht so hoch (ich hoffe auf 20 Siege). Man kann sich nur noch kaputtlachen was für Teams nun rumrennen😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Mai
    Jaloc schrieb: »
    Für kruse koch positionswechselkarten vorhanden ? Oder für den Manager buli als liga.. dann kommen boa/schulz zumindest auf 7 chem ?!

Na klar, ist bereits geschehen und im startpost aktualisiert 👌😊

@Riddy146
    Hab ich als Alternative nun auf dem Zettel 👍🏽
    loud schrieb: »
    Die Zeiten sind top. Freitag früh / vormittags hatten wir lange nicht mehr 👌🏾
    Das Team sieht zwar Geil aus, aber ich hoffe die Erwartungen der Fans ist nicht so hoch (ich hoffe auf 20 Siege). Man kann sich nur noch kaputtlachen was für Teams nun rumrennen😂
    Freitag Vormittag würde ja auch 2-3 mal gewünscht, versuche ja auch allen immer mal wieder gerecht zu werden :)
    Ja, seh ich genauso. Wir können unser Team zwar enorm nach vorne bringen, unsere Gegner haben aber immernoch den Vorteil der ,,freien spielerwahl“. Wir werden sicher in den meisten spielen nach wie vor Underdog sein. Dennoch ist nicht nur von vielen hier im Forum sondern auch von mir selbst mittlerweile der Anspruch, Gold 1 , sprich 20 Siege zu holen. Ich werd alles geben das auch zu schaffen 🔥💪🏼
    Minimalziel sind die garantierten Top Ligen picks, sprich Gold 2. Dass wir 17 Siege mittlerweile als Minimalziel ausgeben können, spricht ja auch für die Entwicklung des Clubs. 🤗
    Post editiert von
  • ChrisK_99
    1047 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    ————
    Terminplan für das Wochenende:
    Freitag: von ca 10 bis ca 13 Uhr (mal wieder ein freitags early Stream)
    Samstag: Spielfrei aufgrund Hochzeit (nicht die eigene)
    Sonntag: ab ca 14:00 Uhr. Ein langer Kater-Sonntag-Stream!

early Freitag Stream gefällt mir :+1:
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Mai
    @ChrisK_99
    Da freu ich mich :)

Prime Goldspieler
    35865860el.jpeg

Prime Goldspieler
    35865862ea.jpeg
    Hab ich noch nie gesehen. Für 11k abstoßen oder?

Premium Goldspieler
    35865863uh.jpeg

Freu mich schon wieder Packs an der Konsole zu ziehen, macht mehr Spaß und sieht in der Aufbereitung fürs Forum deutlich besser aus 😅. Heute Abend gehts zurück, morgen verziehen für 130k ein paar packs an der Konsole und ein paar Spielbericht DR mit neuem Team und 4312.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Freitag 👏🏻🚀💪🏻
    Endlich wieder Ur-kelschreie in Dolby Digital und Bose Sound 😂😂😂😂😂
  • Rob19jan
    349 posts ✭✭✭
    Würde diesen IV Hero oder was das sein soll abstoßen. Wird eh kein Spiel mehr machen für den SUFC
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Freitag 👏🏻🚀💪🏻
    Endlich wieder Ur-kelschreie in Dolby Digital und Bose Sound 😂😂😂😂😂

Diese emotionalen Ausbrüche werden sicher wieder kommen - hoffentlich im positiven Sinne 😄

Rob19jan schrieb: »
    Würde diesen IV Hero oder was das sein soll abstoßen. Wird eh kein Spiel mehr machen für den SUFC
    Machen wir 👍🏽
  • Aedtno
    1135 posts ✭✭✭
    Herausforderung angenommen! :D finde ich gut, hab auch schon den "Pokal" vorbereitet...

y45bz6du.jpg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Guten Morgen aus Deutschland! :p
    Da mir hier die Rewards fehlen, machen wir uns die Rewards heute einfach selbst:
    Wir verziehen das 50k Pack aus der HZ Challenge und ein ultimatives Pack (148k Kontostand derzeit).

Dann gibt es im Laufe des Nachmittags noch 2-3 Rivals.
  • Edou
    648 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Guten Morgen aus Deutschland! :p
    Da mir hier die Rewards fehlen, machen wir uns die Rewards heute einfach selbst:
    Wir verziehen das 50k Pack aus der HZ Challenge und ein ultimatives Pack (148k Kontostand derzeit).

Dann gibt es im Laufe des Nachmittags noch 2-3 Rivals.

Wilkommen zurück Chef :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Edou
    Vielen Dank Edouu :#

Seltene Spieler Pack
    35875033yn.jpeg

Na bitte, nach den zuletzt enttäuschenden packs (insbesondere der Buli tots Pick) werden wir im 50k Pack zumindest ein wenig entschädigt. Dieses Pack bringt uns zum Umdenken - statt des 125k Sets ziehen wir von unseren Münzen 3 weitere 50k Packs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien