Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Rob19jan
    350 posts ✭✭✭
    Stark Coach, die Scouts haben über ihn nur Positives berichtet. Dein Händchen wird ihn zur Weltklasse bringen!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Stark Coach, die Scouts haben über ihn nur Positives berichtet. Dein Händchen wird ihn zur Weltklasse bringen!

Wenn er noch ne Ecke besser ist als sein Potm, dann freu ich mich sehr auf ihn 😃
    Die 3 Teams fürs Voting stehen , sollte heute Abend nicht noch ein Mega Kracher eintrudeln.
    Freu mich mega auf das Voting und die WL, die Teams sind sehr auf Augenhöhe 🤷🏻‍♂️😅
  • Schlicki
    25 posts ✭✭✭
    Mach doch noch schnell Eggestein TOTS. 14 Assists mit Deustchen auf SB Weltklasse kriegst Du auch in max. 3 Partien ohne Aufwand hin. ;)
  • PixelGuitar
    453 posts ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch zum Kruse! :) Der linke Schlappen von ihm wird dir sicher noch viele Tore bereiten :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Mai
    Schlicki schrieb: »
    Mach doch noch schnell Eggestein TOTS. 14 Assists mit Deustchen auf SB Weltklasse kriegst Du auch in max. 3 Partien ohne Aufwand hin. ;)
    Lande Donnerstag morgen wieder in Deutschland, werd ich mich dran versuchen 🤗
    Daneben werd ich sicher auch noch 2-3 Rivals machen wollen um mich mit dem neuen Team einzuspielen. Sollte zeitlich aber klappen 👍🏽😊

PixelGuitar schrieb: »
    Herzlichen Glückwunsch zum Kruse! :) Der linke Schlappen von ihm wird dir sicher noch viele Tore bereiten :D
    Danke pix! Das will ich doch schwer hoffen, seine bisherigen Karten waren jedenfalls vielversprechend 😃
    Post editiert von
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    😍👏🏻Kruuuuse-Missile incoming!!!🚀
  • Ripperx85
    1682 posts ✭✭✭
    Der Boulevard Journalismus fragt sich schon ob Coach Urkel, Kruse bei der Stange halten kann
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Pirlo ist Sein vielleicht größter Fan 😃💪🏼
    Ripperx85 schrieb: »
    Der Boulevard Journalismus fragt sich schon ob Coach Urkel, Kruse bei der Stange halten kann
    😄
    Bei der Stange bestimmt, ,,die Stange“ eher nicht 🙃

Wünsche für 19 Uhr:
    - nicht teurer als 85er Bewertung
    - Kein Kruse
    - Kein Torwart (wenn - dann Trapp)
    - Kein Kampl

Wollen wir mal schauen welche davon in Erfüllung gehen 😊
  • Banshee
    7197 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Pirlo ist Sein vielleicht größter Fan 😃💪🏼
    Ripperx85 schrieb: »
    😄
    Bei der Stange bestimmt, ,,die Stange“ eher nicht 🙃

Wünsche für 19 Uhr:
    - nicht teurer als 85er Bewertung
    - Kein Kruse
    - Kein Torwart (wenn - dann Trapp)
    - Kein Kampl

Wollen wir mal schauen welche davon in Erfüllung gehen 😊

Bekommst kostic
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Mai
    @Banshee
    Wäre als link für jovic und Haller tots richtig nice , könnte ich gut mit leben :)

Und entspricht als offensiver AV natürlich auch genau unserem Spielstil 👌
  • Banshee
    7197 posts ✭✭✭
    @Banshee
    Wäre als link für jovic und Haller tots richtig nice , könnte ich gut mit leben :)

Ich habe o Hoffnungen und spiele sowieso ungern Bulli
    Mich würden nur die ganz grossen zu einem Umbau bewegen
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    🤣🤣
    Keine Sorge , Kampl hab ich Gestern schon gezogen 🙈
  • Goldpaco
    101 posts ✭✭✭
    Bin für Gnabry💪🏼
  • EL_Fanatastico90
    277 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Mai
    🤣🤣
    Keine Sorge , Kampl hab ich Gestern schon gezogen 🙈

ich auch gestern abend sicherheitshalber hab ich ihn direkt in ne sbc geballert bekomm ihn später ej wieder ^^
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    Neuzugang, Neuzugang!

Die Fans warten sehnsüchtig auf ihren neuen Star B)
  • Dannyboy81
    127 posts ✭✭✭
    Coach, die Presse hat sich bereits vor dem Podium versammelt. Gibt Gerüchte über einen Neuzugang aus dem Westen Deutschlands.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage mit einer Peter Maffay Stimme:

„Es war Sommer...“
    😅🙈😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Mai
    35862833mm.jpeg

35862851ob.jpeg

Eine Chance auf einen doppelten - Treffer, eiskalt verwandelt!
    Ich schau mir mal die offenen SBCs an, da wird Kruse sicher verschwinden, abstoßen werden wir einen 92er bestimmt nicht 😅
    Die Sekretärin Edith sagt: das sind diese Momente, in denen man am liebsten das Handtuch wirft 🤦🏻‍♂️
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    Nicht der schon wieder :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Nicht der schon wieder :D

Das ist einfach eines der Gesichter des SUFC 😄

——————-
    Dannyboy scheint Insiderinformationen zu besitzen, Steve Urkel arbeitet derzeit an einer Verpflichtung eines deutschen Verteidigers ...
  • Jaloc
    1396 posts ✭✭✭
    Richtig bitter , aber coach wie sieht es denn mit goretzka aus ? Sollte doch noch genügend Material im verein liegen , dort lässt sich doch auch kruse super einbauen ?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Richtig bitter , aber coach wie sieht es denn mit goretzka aus ? Sollte doch noch genügend Material im verein liegen , dort lässt sich doch auch kruse super einbauen ?

Ich fürchte gorre ist zu teuer, schau ich mir jetzt aber nochmal in Ruhe an.
    Tah wäre soweit komplett.
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    Das ist echt ungerecht :-(

Meinst du nicht, dass die Jonas SBC was sein könnte? Der wäre doch gemacht für den SUFC :-)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Also Goretzka ist leider zu teuer, da müsste ich zu viel Tafelsilber verscherbeln :(

@delphinho
    Hab ich auch auf dem Schirm, in der Buli sind wir mit Boateng birthday und Vogt (ja ich weiß es ist nur Vogt 😄 ) mMn gut besetzt, fühle mich mit denen sehr gut.
    Tah ist aber wesentlich leichter einzubauen als Jonas, aber wie du schon sagst: so ein Jonas ist eigentlich genau so einer, der zum SUFC passt und da durchstarten könnte.
    Schwierig 🤷🏻‍♂️
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

35863438gg.jpeg

35863439ev.jpeg

35863440rq.jpeg

Jonas war für uns extrem günstig, sodass wir ihn mitnehmen mussten. Alisson und Ederson konnten wir ohne schlechtes Gewissen abgeben, da wir mit Alisson tots dort bestens aufgestellt sind.

Was fällt auf? Richtig, der Coach hat vergessen Max Kruse mit einzubauen 🤦🏻‍♂️ Nicht mein Abend 😂
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    Ohne Worte Coach :D:D
  • Jaloc
    1396 posts ✭✭✭
    35863438gg.jpeg

35863439ev.jpeg

35863440rq.jpeg

Jonas war für uns extrem günstig, sodass wir ihn mitnehmen mussten. Alisson und Ederson konnten wir ohne schlechtes Gewissen abgeben, da wir mit Alisson tots dort bestens aufgestellt sind.

Was fällt auf? Richtig, der Coach hat vergessen Max Kruse mit einzubauen 🤦🏻‍♂️ Nicht mein Abend 😂

Also Tah noch direkt hinterher feuern. Alles halb so wild ✌🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Jaloc

Soeben geschehen 👍🏽

35863878ms.jpeg

Ifs die wir abgegeben haben: Chicha und Vela , Rest sbc Material.
    Teams fürs Voting stehen, das startet morgen. Haben nun wieder ein paar nette Packs bekommen die ebenfalls morgen geöffnet werden.
  • Rob19jan
    350 posts ✭✭✭
    Für wen könnte Kruse noch eingetauscht werden?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Für wen könnte Kruse noch eingetauscht werden?
    Ist in der 85er sbc von Tah verschwunden. 👍🏽
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien