Steve Urkel FC - Pack to Glory

15681011101

Kommentare

• StevieTi1887 schrieb: »
    Gugster schrieb: »
    Spielst du überhaupt noch auf deinem Mainacc? :D

Muss ja prinzipiell wahnsinnig gutes Training sein, mit diesem Team zu zocken - denn du scheinst es ja wirklich Ernst zu nehmen und da gehört schon ne ordentliche Portion Konzentration und Können dazu, um dann auch zu Bestehen :)
    Mein Main Account liegt in der Ecke, ich bin berufstätig (wenn ich nicht grade ne Grippe auskuriere) und das spielen und Berichte schreiben frisst so viel Zeit, dass da nichts mehr mit meinem Main acc geht. Sonst würde meine Dame wohl irgendwann auch den Stecker ziehen =) aber du hast recht, nach einer ersten Eingewöhnung an die schlechteren Spieler merkt man, wie unkonzentriert man teilweise im Main Account gespielt hat :p

TylorDurden schrieb: »
    Starker Thread. Macht Laune zu lesen.

Noch ne Frage: Kann man einfach so einen 2. Verein gründen? Oder muss ich meinen alten VErein dafür löschen?

Ich habe ein 2. Profil angelegt zwischen denen ich wechseln kann. Somit muss man nicht zwingend seinen Verein löschen ;)
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Das schöne an diesem Thread ist, dass es wirklich "back to the roots" ist. Dazu die herrlichen Zusammenfassungen der Spiele. Du zeigst, wie FUT mal war und es sein sollte und dass es Spaß macht. Man sieht ja auch, wie die Leute hier darauf reagieren.
    Man stelle sich vor, in FUT könnte man sich wirklich nur den Fortschritt erspielen, wer viel und/oder gut spielt, wird belohnt. Keine hunderte oder gar tausende von Euros für Packs, kein Neid, keine Missgunst...einfach nur spielen und darüber zum Fortschritt kommen.

Mach weiter so!

Vielen Dank @mrniceguy1979 . Allerdings , dieser Account macht mir grade wesentlich mehr Spaß als mein Main Team mit icons und totys. Hoffe das hält noch lange an :)

Es ist einfach erfrischend, ehrlich. Ein ganz dickes Kompliment. Ich will hier nun nicht OT werden, deswegen hole ich nicht zu weit aus, aber je besser das Team wird, je weniger macht das Spiel (für mich) Spaß. Ich hatte sehr viel Glück bei den Prämien Packs und denke, es ist eher Fluch als Segen 😅.
    Man sieht ja bei dir, dass man auch so Spaß haben kann und dass die Gegner eher positiv reagieren.
    Wie gesagt, ein schöner Kontrast zur anderen Welt in FUT 👍.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Spiel 23- Division rivals - division 5
    Gegner
    35052360mz.jpeg

Wir sind heute zu Gast beim Explosion FC , die ein interessantes Hybrid an den Start schicken. Besonders die IV flößt uns Respekt ein.
    So wie Name des Gegners lautet, so war auch der Spielbeginn. Es dauerte keine 4 Minuten, bis der Schiedsrichter die erste Notiz in seinen Block schreiben durfte. Der an diesem Tag glänzend aufgelegte Mkhitaryan beförderte den Ball mit 2 ,,croquettas“ zu unserem 16er , wo er den Ball auf den flinken Lucas rauslegte, der keine Mühe hatte einzuschieben. Fehlstart!
    Unsere Antwort sollte aber nicht lange auf sich warten lassen - cengiz ünder trieb den Ball nach vorne und fand mit seinem steilpass Lucas vasquez, der sich nicht 2 mal bitten ließ und den Ausgleich erzielte.
    Dann folgte die 13. Spielminute und einer unserer besten Angriffe der bisherigen Saison sollte folgen. Ein vom eigenen Torwart beginnender Angriff fand den Weg ins gegnerische Tor durch ünder (siehe Video ) , in der deutlich wird wie wir die schmale Raute spielen und wie wichtig borja Valero als Zdm ist, der in dem Angriff 3 mal gesucht wird um das Spiel zu verlagern.
    In der 34. Minute sollte sich ,,Mücke“ seinen verdienten Lohn abholen, als er eine zu kurze Ecken Abwehr von cillessen im Tor unterbrachte.
    Kurz vor der Pause der nächste aufreger , als Fabinho den im Strafraum stehenden Hamsik von der Seite umtrat. Entscheidung : rot und Elfmeter, eine aus meiner Sicht zu harte Entscheidung. Hamsik verwandelte eiskalt zum 3:2.
    Nach der Pause blieb es eine offene Partie mit einigen harmloseren Abschlüssen auf beiden Seiten. Eine Wahnsinns-Szene von cillessen rettete uns in Überzahl (siehe Video) gegen einen Gegner, der auch mit 10 Mann absolut ebenbürtig war und einen Punkt verdient gehabt hätte.

35052361pi.jpeg

Die highlights des Spiels im Video
    Der Musterspielzug zum 2:1
    https://clips.twitch.tv/SpeedyRelentlessDiscDuDudu
    Spektakuläre Szene im eigenen 16er
    https://clips.twitch.tv/SpicyColorfulBatOSsloth

Spielst du Borja Valero mit einer bestimmten Anweisung oder hat er sich in diesem Spielzug einfach von sich aus so gut angeboten?
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    @bestdb
    Ich spiele ihn mit hinten bleiben bei Angriffen. Bis da zieht es ihn aber eigentlich immer nach vorne.. spielt ne Art ,,nuri sahin “.. gefällt mir richtig gut 😊

@mrniceguy1979
    Besten Dank nochmal , hoffe du bleibst weiter aktiv dabei :)
  • Hollaz
    57 posts ✭✭✭
    Dickes Lob auch von meiner Seite! Macht mega Spaß hier mitzulesen und ich freue mich immer wenn ich sehe dass es neue Beiträge gibt:)
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    Hollaz schrieb: »
    Dickes Lob auch von meiner Seite! Macht mega Spaß hier mitzulesen und ich freue mich immer wenn ich sehe dass es neue Beiträge gibt:)
    Vielen Dank Hollaz, dann kannst du dich gleich wieder freuen =)
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    Spiel 24 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35053133yr.jpeg

Wir empfangen am heutigen Tag eine kunterbunte Auswahl von der Insel um den frisch gekürten Potm rashford, der nach einem sehr guten Spieler aussieht.
    Wir starten wie zuletzt auch in der schmalen Raute und legten ein Start nach Maß hin. Der im Moment auf der 8 aufblühende cengiz ünder dribbelte sich auf der linken halbposition bis zum Strafraum , spielte den Doppelpass mit Marek Hamsik und schob flach in die Lange Ecke ein. Anschließend revanchierte sich ünder bei Hamsik, indem er sich an der aussenlinie durchtanke, in den Strafraum zog und an die 5m Kante zurücklegte , sodass der Slowake nur noch den Fuß hinhalten musste.
    Von unserem hoch gehandelten Gegner kam die erste Halbzeit gar nichts , nicht einen Torschuss gab er ab.
    Nach der Pause konnten wir durch Lucas vasquez auf 3:0 stellen, nachdem er den Gegner mit einem Fake Shot ins leere laufen hat. In der 58. Minute dann mit dem 2. Torschuss das 1:3, Marcus rashford schoss aus gut 25m das Gerät auf den Kasten von cillessen , cillessen fiel etwas lethargisch zu Boden . Wie man in der Zeitlupe sehen konnte , war der Ball von Rojo noch leicht abgefälscht - ein krummes Ding.
    Wir ließen uns davon aber nicht beirren - kalinic traf ebenfalls per Kopfball nach einer diawara Flanke zum 4:1 , ehe cengiz ünder mit seinem Doppelpack alles klar machte. Danach hatte der Gegner genug gesehen und verließ das Stadion in der 74. Minute.

35053134ji.jpeg

35053135qr.jpeg

• Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Wird mal wieder Zeit für ein Pack oder? ;)
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 8 - ,,Goldpaco-Pack“

35053394jm.jpeg

Mit Baumgartl und mukiele haben wir nun die IV unserer Bundesliga Mannschaft zusammen. Aber jedvaj ist auch noch da, wird also schwer für baumgartl.
    Der Rest des goldpaco packs ist dürftig, Gabriel boschilla vom fc nantes könnte im französischen Team den Zehner geben.

Münzen: 4376
  • Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Das ist ja grausig. Ich sage in Zukunft lieber nichts mehr :anguished:
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    Goldpaco schrieb: »
    Das ist ja grausig. Ich sage in Zukunft lieber nichts mehr :anguished:

Sagen wir, du hast dir mit diesem Pack noch viel Luft nach oben gelassen :#
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    Steve Urkel fc - kaderupdate
    Bundesliga

35053570wx.jpeg

Die Buli hat von der Quantität schon was zu bieten, in der Spitze fehlt allerdings noch reichlich Qualität. Die IV mit jedvaj und mukiele ist sicherlich das Prunkstück, auch aranguiz ist ein Tier im Mittelfeld. Vorne haben Gomez und Höler schon bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht.
    Wir suchen: LM, AV, ZOM, TW

———-
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht über zukünftige WLs , rivals und so weiter (also sofern der Spaß bei euch und bei mir an der PRtG anhält ). Ich würde es so machen, dass ich Teams immer wochenweise spielen würde. Welches Team (vorgeschlagene hybrids, Ligen oder Nationen ) an den Start in der jeweiligen Woche geht, würde ich euch via Abstimmung entscheiden lassen. Wie findet ihr die Idee ?
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Wie wird das eigentlich mit der Wl laufen?Willst dufür jedes Spielein Spielbericht verfassen?
  • ChrisK_99
    1002 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    Wie wird das eigentlich mit der Wl laufen?Willst dufür jedes Spielein Spielbericht verfassen?

Ich denke, eine ausführliche Statistik wäre am interessantesten, z.B. alle Ergebnisse, Torschützen, Vorlagengeber, etc.

@StevieTi1887 - ich würde Strobl und Gentner nicht unterschätzen, auch wenn sie schlechte Pace-Wert haben. Beide sind sicher nicht schlecht für defensive Kompaktheit und ordentlichen Spielaufbau. Bei auf 10er Chemie mit Basic sehen sie für den Anfang spielbar aus.
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Last3008 schrieb: »

Ich denke, eine ausführliche Statistik wäre am interessantesten, z.B. alle Ergebnisse, Torschützen, Vorlagengeber, etc.

@StevieTi1887 - ich würde Strobl und Gentner nicht unterschätzen, auch wenn sie schlechte Pace-Wert haben. Beide sind sicher nicht schlecht für defensive Kompaktheit und ordentlichen Spielaufbau. Bei auf 10er Chemie mit Basic sehen sie für den Anfang spielbar aus.

Gute Frage Last, gute Antwort Chris. Für jedes der 30 spiele einen Bericht in der aktuellen Form zu verfassen ist utopisch. Ich denke ich werde nur die Bilder reinstellen des Gegners, des Spielberichts und der Torschützen. Und dann vielleicht Berichte zu den wichtigen Spielen (Übergang Bronze zu Silber und Silber zu Gold (wenn ich da denn hinkomme irgendwann 😂).
    Aber da habe ich ja auf jeden Fall mindestens noch ne Woche Zeit.
    Kann mir auch vorstellen die WL zu streamen, so hättet ihr bei Interesse an der WL Die Möglichkeit mehr als nur die screens zu sehen. Aber wie gesagt, mindestens ne Woche Bedenkzeit ist ja noch da.

Strobl und genter unterschätze ich ganz und gar nicht, mit denen habe ich ja auch die ersten 10 spiele absolviert 😃 . In einem Buli Team wären die beiden ja auch momentan gesetzt :)
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    [img][/img]35053808lk.gif

Mir ist gerade der passende Trainer zu deinem Team begegnet :) :p
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    Matchbox schrieb: »
    [img][/img]35053808lk.gif

Mir ist gerade der passende Trainer zu deinem Team begegnet :) :p

Weltklasse 😂 ich hatte sonst immer nur den französischen Trainer mit Urkel Brille auf dem Schirm =)
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    Spiel 25 - Division rivals - Division 5
    Gegner

35054061oc.jpeg
    Glory , Glory ManUnited...

Nach den zuletzt erfreulichen Auftritten bekamen wir es mit den red Devils aus Manchester zu tun. Die Atmosphäre im Old Trafford war gleich mit Anpfiff etwas Besonderes. Unmittelbar nach Anpfiff rückte Fellaini vom Sturm auf die 6, herrera und Pogba gingen auf die 8 und Lingard spielte auf der zehn. Schmale Raute Vs schmale Raute, klingt nicht nach einem Fußball Leckerbissen.
    Die red devils begannen in ihrem Wohnzimmer Druckvoll und ließen den Ball gut laufen. Wir versuchten vergeblich in die Zweikämpfe zu kommen und mussten folgerichtig mit ansehen, wie der Ball im Netz zappelte. Lingard schickte Martial auf die Reise, der frei vorm Torwart auf rashford querlegte. Wir stellten dann früh auf 4231 um um mehr breite in unser Spiel zu bekommen, bis auf einige schwache Abschlüsse von kalinic und Hamsik war aber nichts dabei.
    Pause.
    Nach der Halbzeit bekamen wir etwas mehr Zugriff auf das Spiel , kalinic setzte eine Hamsik Ecke an den Pfosten. Quasi im direkten Gegenzug erzielte rashford seinen Treffer Nummer 2 zum 2:0 nach 64 Minuten. Fortan beschränkte sich der Gastgeber aufs verwalten und kontern, wir schmissen alles nach vorne. In der 86. Minute konnte Marek Hamsik einen wichtigen Zweikampf im Mittelkreis gegen herrera gewinnen und vasquez auf die Reise schicken, Romero konnte noch parieren, aber David Neres drückte den Ball über die Linie. Es sollte aber noch besser kommen - in der 91. Minute landete eine ünder Flanke auf dem Kopf von kalinic, der den Ball zum 2:2 über die linie bugsierte.
    Über 90 Minuten gesehen war vielleicht mehr drin, letzten Endes müssen und können wir mit dem späten unterschieden aber gut leben.

35054058hr.jpeg
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    Gold Upgrade Nr. 3

35054570cw.jpeg

Uuh die Premier League mausert sich, nachdem sie schwach begonnen haben hier in der prtg. Antonio ist ein bpl op Stürmer wie er im Buche steht, dazu 4* Skills.

Hanno Behrens wertet das Buli Mittelfeld enorm auf, sie scheinen mittlerweile prädestiniert für die aktuelle forma zu sein, es fehlt nur noch ein Torwart.

Bin definitiv zufrieden damit. 👏🏼
  • DF21
    183 posts ✭✭✭
    Das ist doch das Geile an der Story. Man freut sich selbst über Behrens =)
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    DF21 schrieb: »

Ohja 😜 ich glaube ich habe mich auch noch nie so auf die rewards am Donnerstag gefreut. Ich weiß zu 100% dass Spieler in den Verein kommen die uns weiterbringen 🥳💪🏼
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    1. T E A M V O T I N G

Wie bereits angekündigt habe ich mir überlegt, dass es wöchentliche teamvotings geben wird, um möglichst viele Spieler testen zu können und nicht stupide einfach immer die Besten zu spielen.
    Ich merke es selbst dass ich mich nach 15-20 spielen mit einem Team ,,satt“ gespielt habe.
    Das Voting wird immer von Dienstag bis Mittwoch 17 Uhr laufen. Danach wird das Ergebnis bekanntgeben.
    Mit diesem Team wird dann eine Woche gespielt (rivals und zukünftig auch WL), an dessen Ende ich ein persönliches Review zu dem jeweiligen Team geben werde, möglicherweise mit 2-3 Statistiken untermalt oder Auszeichnungen wie ,,Spieler der Woche “

Wichtig:
    • Stimmen bitte per PN bei mir abgeben (so bleibt es spannender)
    • Diskussionen / pro / Contras der Teams können natürlich gerne hier ausgetauscht werden
    • Ligen / Nationen dürfen durch neue Spieler (packs / rewards) geupgradet werden
    • Hybrids dürfen bis zum Ende der Woche nicht verändert werden

Entscheidet also gut überlegt , ob ihr das vermeintlich bessere Hybrid wählt oder doch eine Liga / Nation und so auf mögliche weitere Upgrades hofft.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich möglichst viele PNs erhalte. :)

35055376qv.jpeg
    TEAM A
    Hybrid,also keine Upgrades während der Woche möglich. Aber: Never change a winning Team. Das Team, mit dem wir so seit gestern spielen, hat sich bewährt. Hamsik als Star des Teams mit einer stabilen Abwehr im Rücken. Das klar stärkste Team.

35055377bm.jpeg
    TEAM B
    Die Premier League ist fast vollständig, sie müssen sich nur cillessen leihen bis sie einen eigenen Keeper haben. Die Abwehr ist natürlich ein Wort, grundsätzlich ein defensives Team. Bislang, die rewards stehen vor der tür. Zudem mit antonio eine Waffe im Sturm.

35055378ak.jpeg
    TEAM C
    Die Bundesliga. Hier dürften sich einige Routiniers wie Strobl, gente und Gomez bereits zeigen. Die Abwehr sieht gar nicht mal so schlecht aus, das Mittelfeld reich an kampfschweinen. Mit dem einen oder anderen Neuzugang die Woche über ist sicherlich was drin.

35055379mm.jpeg
    TEAM D
    Die La Liga muss sich mit eysseric und antonio aushelfen. Neuzugang Nacho Fernández brennt auf seine Rolle als abwehrchef, Lucas vasquez ist der Star in der Offensive. Das ZM ist am schwächsten besetzt von allen Teams.
    Post editiert von

Ohja 😜 ich glaube ich habe mich auch noch nie so auf die rewards am Donnerstag gefreut. Ich weiß zu 100% dass Spieler in den Verein kommen die uns weiterbringen 🥳💪🏼

Super geile Idee, hat mich auch dazu bewegt neu anzufangen mit den gleichen Regeln. Wie machst du das eigentlich mit Verträgen? Nur aus Packs oder dürfen die gekauft werden.

• StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    Kantelbreaker schrieb: »

Super geile Idee, hat mich auch dazu bewegt neu anzufangen mit den gleichen Regeln. Wie machst du das eigentlich mit Verträgen? Nur aus Packs oder dürfen die gekauft werden.
    Oh wie cool =) wie weit bist du?
    Nur aus Packs, damit kommt man gut aus, habe 35 Verträge grade ,,über “ :)
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Anderer Punkt, das hat glaube ich noch niemand gesagt: Die ab und an eingestreuten Videos sind ebenfalls eine echte Bereicherung. Vor allem auch weil sie nur ab und an kommen - so wird man nicht übersättigt und schaut sie sich tatsächlich. (aka nicht ändern)

Weiter. Immer weiter!
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Anderer Punkt, das hat glaube ich noch niemand gesagt: Die ab und an eingestreuten Videos sind ebenfalls eine echte Bereicherung. Vor allem auch weil sie nur ab und an kommen - so wird man nicht übersättigt und schaut sie sich tatsächlich. (aka nicht ändern)

Weiter. Immer weiter!

Wird gemacht, danke 😃

Ganz am Anfang, hab vorhin begonnen. Hatte auch gleich Glück mit Depay CL und Subasic CL. Lustigerweise hatte ich ebenfalls M.Gomez und Gentner im Startteam :)

• StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭

Ganz am Anfang, hab vorhin begonnen. Hatte auch gleich Glück mit Depay CL und Subasic CL. Lustigerweise hatte ich ebenfalls M.Gomez und Gentner im Startteam :)

Wow, Depay . Da bin ich glatt neidisch =) viel Erfolg weiterhin!

Danke dir auch :) Bist auch auf der Xbox unterwegs?
  • StevieTi1887
    2340 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar

Danke dir auch :) Bist auch auf der Xbox unterwegs?

Ja, genau :)

Vielen Dank an die ersten Stimmen, die eingegangen sind. Und das nette Feedback 🤗
  • MantisBC
    35 posts ✭✭✭
    Toll was du hier machst. Habe bisher nur mitgelesen, wollte jetzt aber einfach Mal Danke sagen für die Unterhaltung. Es macht Spaß deine Beiträge zu lesen und den Aufbau des Vereins zu verfolgen.
    Und auch Danke für die Inspiration! Auch ich habe heute neu angefangen, nach den gleichen Regeln.
    Macht riesig Spaß.

Weiter so!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien