❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Humba humba Hey Hey :D
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Ohne Transfermarkt ist einiges möglich ☝️ ich selbst arbeite auch (gezwungenermaßen) ohne Transfermarkt seit Februar.
    Ist zwar hier und da anstrengend, aber es macht auch irgendwie fun - Freude ist dann um so größer, wenn man eine SBC abschließen kann.

Tolle Leistung deine 20 Siege 💪 gönn dir Freitag nen BPL-Tots 🍻
  • Riddy146
    1001 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887
    Machst du nächste Woche eigentlich den rodri aus den wochenaufgaben ? Der sieht relativ interessant aus.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »
    Ohne Transfermarkt ist einiges möglich ☝️ ich selbst arbeite auch (gezwungenermaßen) ohne Transfermarkt seit Februar.
    Ist zwar hier und da anstrengend, aber es macht auch irgendwie fun - Freude ist dann um so größer, wenn man eine SBC abschließen kann.

Ja, die Freude ist auf jeden Fall größer. :) Danke dir , den tots gönn ich mir gerne, ich hoffe du auch! 🤜🏼

Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887
    Machst du nächste Woche eigentlich den rodri aus den wochenaufgaben ? Der sieht relativ interessant aus.

Werd’s auf jeden Fall versuchen, ja 💪🏼 Haben allerdings nur Rodrigo und jetzt tots Pablo die dafür in frage kämen. Sind aber auf der Bank und werden gebracht 👌
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Ja, die Freude ist auf jeden Fall größer. :) Danke dir , den tots gönn ich mir gerne, ich hoffe du auch! 🤜🏼

Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887

Werd’s auf jeden Fall versuchen, ja 💪🏼 Haben allerdings nur Rodrigo und jetzt tots Pablo die dafür in frage kämen. Sind aber auf der Bank und werden gebracht 👌

Hast du denn keinen Paco Alcacer?😏
    Wie sieht's denn mit Callejon aus habe da irgendwas im Hinterkopf das dieser Neapolitaner den FCSU das ein oder zum Staunen gebracht hat.
    Evtl. auch für die Aufgabe mal eine komplett spanische Auswahl aufstellen.
    Alles nur Spinnerei in meinem Kopf du holst ihn dir schon 😁
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Callejon 😍
    Tatsächlich ein fast vergessener Held des UFC
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    @Pirlo
    Callejon sitzt schon auf der Bank, hatte ich beim wechseln entdeckt o:):#

35482514ft.jpeg

Allstar - Turnier (Fut Draft)
    Am Sonntag Mittag klingelte das Telefon von Steve Urkel. Verbandschef Samy Kouffour meldete sich zu Wort, unterbreitete dem SUFC Coach eine interessante Einladung:
    Der Coach ist nominiert als Coach of The Season (COTS) und darf in den kommenden Tagen 5 Tagen jeweils an einem Allstar Turnier teilnehmen.
    Eine riskante Sache für den Coach, stehen somit 75.000 Münzen auf dem Spiel. Doch wer nicht wagt der nicht Gewinnt - der SUFC Trainer zeigte sich kämpferisch und brach noch am Sonntag auf um an dem ersten Turnier teilzunehmen.
    Das Ziel ist klar: eine möglichst gutes abschneiden, um am kommenden Samstag den ein oder anderen Neuzugang verpflichten zu können.
    Zur Info: seit mittlerweile 4 Turnieren wartet der Coach mittlerweile auf einen Sieg, es wird eine spannende Woche - so oder so.

Das Team zum Sonntag hat er bereits gedraftet, eine maue Ausbeute. Aber: seine neue alte Lieblingsforma könnte ihm dabei helfen eine gute Rolle zu spielen.

35737884ns.jpeg

• Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Callejon 😍
    Tatsächlich ein fast vergessener Held des UFC

Nur die Urgesteine erinnern sich an die damaligen Helden^^
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

35482514ft.jpeg

Noch etwas gestresst von den Strapazen des Wochenendes ging Coach Urkel also in sein erstes Allstar Turnier und wollte unbedingt den Fluch des Turniersieges brechen.
    Wir waren mit unserem gedrafteten Team immer Außenseiter, eine Rolle die Coach Urkel nur zu gut vom SUFC kennt. Was uns aber zu gute kam, war die bekannte Formation.
    Wir rasierten durch das Turnier und konnten mit 4 Ragequits in rekordverdächtigen Tempo den Turniersieg einfahren. Die Belohnungen nahm Steve Urkel nur zu gerne in Empfang, denn er stellte fest:
    Die packs haben einen Gegenwert von 77.500 Münzen, während wir 75.000 die woche über ingesamt ausgeben, es reift also bereits am ersten Tag die Erkenntnis, dass die Entscheidung an der COTS Serie teilzunehmen goldrichtig war. Wir hoffen dass in den nächsten Tagen noch 1-2 finaleinzüge gefeiert werden können.

35740148ox.jpeg

35740149qp.jpeg
  • Rob19jan
    424 posts ✭✭✭
    Starke rewards! Werden die erst Freitag/Samstag zum BPL tots geöffnet?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Starke rewards! Werden die erst Freitag/Samstag zum BPL tots geöffnet?

Stimmt, da kann man nicht meckern 💪🏽😃
    Ja der Plan ist diese wieder Samstag Vormittag im WL Stream zu öffnen 🤗
  • ChrisK_99
    1073 posts ✭✭✭
    War das ganze Wochenende unterwegs, erstmal die letzten Seiten nachlesen. :smiley:

GW zu den starken Pulls aus den Packs, Sissoko, Aarons, Hernandez, Aarons und Lala bringen ordentlich Schwung rein.

GW zu der starken Leistung in der WL, Vorfreude auf die Rewards ist da :)

Für den TOTS Rodri kannst du sicher ein gutes Team rund um Pablo Hernandez TOTS und Aarons TOTS bauen.

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    War das ganze Wochenende unterwegs, erstmal die letzten Seiten nachlesen. :smiley:

GW zu den starken Pulls aus den Packs, Sissoko, Aarons, Hernandez, Aarons und Lala bringen ordentlich Schwung rein.

GW zu der starken Leistung in der WL, Vorfreude auf die Rewards ist da :)

Für den TOTS Rodri kannst du sicher ein gutes Team rund um Pablo Hernandez TOTS und Aarons TOTS bauen.

Danke dir Chris! 😊 meine Vorfreude ist auch richtig groß , die Chance auf einen Tots ist aber natürlich ziemlich gering angesichts der ratings der bpl. Bin gespannt welches schwächere tots sich dazu gesellen wird , hoffentlich eins mit dem wir gut arbeiten können :)

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35482514ft.jpeg

Nach dem gestrigen Turniersieg startete Coach Urkel voller Vorfreude in sein 2. Turnier der Coach of The Season -Serie. Als Formation wählten wir erneut das 41212(2), könnte nach dem gestrigen Sieg schlechtere Omen geben.
    Folgendes Team konnte Steve Urkel picken:

35745896uf.jpeg

Klick für das Ergebnis:
    Man merkte sofort, dass eine Vertrautheit mit der Formation vorhanden ist. Die Kombinationen liefen flüssig und sauber durch, alle automatismen griffen.
    So konnten wir erneut ins Finale stürmen, bei den 3 2:0 RageQuits hielt kein Gegner länger als 21 Minuten durch.
    Im Finale mussten wir unserem Höhenflug Tribut zollen. Der Turniersieg und dieser Sprint ins Finale sorgte wohl bei einigen für Träumereien und man unterschätzte den Gegner auf ganzer Linie. Mit viel zu aggressivem Pressing öffneten wir dem Gegner Tür und Tor, der uns früh mit 2 kontern bestrafte. Wir versuchten alles, Bissen uns aber an der Defensive die Zähne aus. Diese Niederlage muss sich einzig und allein Coach Urkel ankreiden lassen.
    Insgesamt sind aber natürlich mit Platz 2 und den entsprechenden Belohnungen zufrieden.

35745895zk.jpeg

35745894dw.jpeg
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Was bin ich heiß auf Samstag😅💪🏻❤️

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Was bin ich heiß auf Samstag😅💪🏻❤️

Vielleicht wird’s auch Freitag Abend, mal sehen :p
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    35482514ft.jpeg

Bevor es am Abend um wichtige Rivals Punkte mit den Urkels geht, steht Tag 3 der COTS Serie an. Nach der verdienten Niederlage im letzte Finale ist der Coach auf Wiedergutmachung aus.
    Er bediente sich diesmal an einem 442(2), das er in ähnlicher Weise bereits beim SUFC hat spielen lassen. Die Einzelspieler machen einen bärenstarken Eindruck, einzig die Chemie um keeper Sommer bereitet sorgen.

35751867dw.jpeg

Klick:
    Der erste Gegner sollte gleich ein super Prüfstein sein, nach Recherchen stellten wir fest, dass dieser im Monat Februar auf Platz 378 der Welt eingelaufen ist.
    Wir schafften es allerdings mit einer hochkonzentrierten Leistung und dank überragenden Stürmern die harte Nuss zu knacken. Danach gab es 2 Freilose, die wir gerne mitnehmen. Im Finale dann wieder ein ganz enges Match, dieses Mal konnten wir allerdings die Trophäe in die Höhe strecken.
    Die Belohnungen sind nicht ganz so gut wie beim ersten Sieg, das 50k Pack nehmen wir aber gerne mit :) es wird definitiv das größte Pack opening in der Geschichte der Urkels!

35751866tm.jpeg

35751868zb.jpeg
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    35482514ft.jpeg

Bevor es am Abend um wichtige Rivals Punkte mit den Urkels geht, steht Tag 3 der COTS Serie an. Nach der verdienten Niederlage im letzte Finale ist der Coach auf Wiedergutmachung aus.
    Er bediente sich diesmal an einem 442(2), das er in ähnlicher Weise bereits beim SUFC hat spielen lassen. Die Einzelspieler machen einen bärenstarken Eindruck, einzig die Chemie um keeper Sommer bereitet sorgen.

35751867dw.jpeg

Klick:
    Der erste Gegner sollte gleich ein super Prüfstein sein, nach Recherchen stellten wir fest, dass dieser im Monat Februar auf Platz 378 der Welt eingelaufen ist.
    Wir schafften es allerdings mit einer hochkonzentrierten Leistung und dank überragenden Stürmern die harte Nuss zu knacken. Danach gab es 2 Freilose, die wir gerne mitnehmen. Im Finale dann wieder ein ganz enges Match, dieses Mal konnten wir allerdings die Trophäe in die Höhe strecken.
    Die Belohnungen sind nicht ganz so gut wie beim ersten Sieg, das 50k Pack nehmen wir aber gerne mit :) es wird definitiv das größte Pack opening in der Geschichte der Urkels!

35751866tm.jpeg

35751868zb.jpeg

@StevieTi1887 welche Packs haste jetzt für das Packopening zusammen?

Die aus den 3 Drafts und am donnerstag dann WL + DR?

Hast du keine 11 Silberspieler für das 50k set aus der Wochenaufgabe?
    Sollte für dich ja auch ein leichtes sein, First goal wins und dann dürftest du bei deinem können nicht lange dafür brauchen
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    @19MT08
    Exakt die. Dazu werden noch ein paar Gold Upgrades kommen und möglicherweise eine tots sbc, da sich 53 Spieler auf der TL tummeln.

Guter Hinweis mit der silber challenge , werde ich versuchen. Allerdings muss ich auch noch rivals spiele absolvieren um zumindest rang 2 zu sichern. 😅
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    @19MT08
    Exakt die. Dazu werden noch ein paar Gold Upgrades kommen und möglicherweise eine tots sbc, da sich 53 Spieler auf der TL tummeln.

Guter Hinweis mit der silber challenge , werde ich versuchen. Allerdings muss ich auch noch rivals spiele absolvieren um zumindest rang 2 zu sichern. 😅

Du musst eindeutig weniger schlafen 😅
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @19MT08

Ok die silber challenge sollte schnell gehen nenn dein team first goal wins, spiel gg jmd der auch so heißt bei mir habenen sich alle bis auf einen auch dran gehalten und sind nach dem 1. tor raus. Sollte bei deinem können also nicht viel zeit beanspruchen
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @19MT08

Du musst eindeutig weniger schlafen 😅

Ich liebe diese verständnisvollen Anhänger des SUFC! 😄
    19MT08 schrieb: »
    @19MT08

Ok die silber challenge sollte schnell gehen nenn dein team first goal wins, spiel gg jmd der auch so heißt bei mir habenen sich alle bis auf einen auch dran gehalten und sind nach dem 1. tor raus. Sollte bei deinem können also nicht viel zeit beanspruchen

Werd ich probieren 👍🏽😊
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Coach Urkel nominiert Silber-Urkels
    Um am kommenden Samstag weitere Verstärkungen präsentieren zu können, schmeißt Coach Urkel in dieser Woche alles in die Waagschale und versucht sich an der Silber Challenge. Das Team besteht natürlich aus 2. und 3. ligaspielern aus Deutschland , dazu kommt ein Afrikaner aus Der Ligue 1.
    Den Gegnern zittern sicher die Knie angesichts unseres Teams um aushilfsverteidiger Sam, Mittelfeld Abräumer Kinsombi und Star Stürmer aus Jena - Julian Günther-Schmidt.

35753823yd.jpeg

35753825zo.jpeg

• Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Also, irgendwelche Spieler von Jena. Nein, einfach nur nein. :D

FC Erford 4 Life :DB)
  • fruhnek
    3045 posts ✭✭✭
    Ingolstadt, Sandhausen, Kiel... die Elite der 2. Liga 🙈
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Hier wird den Silber Urkels ja jede Menge Sympathien entgegengebracht , ihr werdet schon sehen was ihr davon habt! :#
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Ohne Quatsch
    Das sind doch die schönsten Teams ❤️
    Draxler und Córdoba da geht einiges 😅😍
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ergebnis Silber Challenge
    Die Silber Urkels zeigten sich als geschlossene Einheit und konnten den Gegnern gut den Schneid abkaufen, leider haben es nicht alle so mit dem fair Play gedanken gehalten . Wir trafen ausnahmslos auf Full Silver Teams.

Spiel 1: 1:0 nach 8 Minuten - Ragequit
    Spiel 2: 1:0 nach 6 Minuten, nichts passierte. Der Gegner dachte sich wohl dass er das gegen unser Team gut aufgeholt bekommt. 2:0 nach 14 Minuten - Ragequit
    Spiel 3: 1:0 nach 90 Minuten, schwitzen Pur
    Spiel 4: Gegner nannte sein Team Destroy SC (Silver challenge???). Wir lagen früh mit 1:0 in Front, er brachte Kluivert, cruyff und Reus. Wenn er schon nicht die challenge schafft, dann sollen es andere auch nicht, so wohl sein Gedanke. Wir haben um unser Leben gefightet und diesen Gegner ebenfalls mit 1:0 besiegt nach 90 Minuten.
    Spiel 5: Führung nach 5 Minuten, Ragequit
    Spiel 6: wir gehen in Führung, der Gegner spielt weiter und dreht das Spiel. Unser Ehrgeiz ist erneut geweckt und wir drehen erneut das Spiel, 4:2 Endstand.

6 spiele 6 Siege und somit das 50k Pack ergattert :)

Klick.
    35754324ew.jpeg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Perfekte sbc für unsere volle Transferliste.

35754355qg.jpeg

Duplikate:
    Fernandinho (CL) , Werner (doppelt + IF) , Marquinhos (doppelt), Hazard (doppelt) , Ruffier

Das schöne: egal welcher Spieler jetzt dabei rumspringt, er wird eine deutliche Verstärkung für unseren Club :)
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Geil, hau raus das Ding :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien