Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Naja, nicht ganz 90+ aber nah dran B)

Durfte auch mal wieder über 82 picken, zwar nur Mina, aber wandert ja eh gleich in die Upgrade SBC.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Glückwunsch, die ganzen guten Portugiesen und ihre Leistungen der letzten WL weisen meines Erachtens auf einen ganz großen Pull hin für die Zukunft

#Gerüchteküche
  • Rob19jan
    424 posts ✭✭✭
    GG zu Bruno! Da hatte Deco doch bestimmt seine Finger im Spiel ;-)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Endlich mal was ordentliches bei den Picks.

Bruno Fernandes in Verbindung mit Deco sieht genial aus.
    Dank chris, absolut. Bruno kann glaube ich alles spielen :)
    Zzizou_10 schrieb: »
    Glückwunsch zu Bruno Fernandes, kommt ja wie gerufen in Verbindung mit dem Freistoß Training. Solltest ihn bei Freistößen auch mal ran lassen ;)
    Danke zizou. Bin grade dabei ein neues Team zu erstellen, da wird Bruno natürlich auch seinen Platz haben und Freistöße schießen dürfen. ;)
    Aedtno schrieb: »
    Naja, nicht ganz 90+ aber nah dran B)
    Diese Woche gibt es keinen Grund zum Klagen 😃

K_F schrieb: »
    Glückwunsch, die ganzen guten Portugiesen und ihre Leistungen der letzten WL weisen meines Erachtens auf einen ganz großen Pull hin für die Zukunft

#Gerüchteküche
    Wir haben in Div 1 die Ultimativen packs bekommen, haben für Samstag Vormittag packs im Wert von 515k, da wäre ein Walkout sicher möglich :)

Rob19jan schrieb: »
    GG zu Bruno! Da hatte Deco doch bestimmt seine Finger im Spiel ;-)
    Danke rob, definitiv! Hab schon ne Idee wie das 2. Team (neben dem das ihr gewählt habt) diese WL aussehen könnte 🔥
  • bluecondor92
    554 posts ✭✭✭
    Ich hab gestern auch die Premium UCL Upgrade Challenge gemacht, sogar 30k in die Hand genommen weil ich sonst nicht auf die Chem bzw. das Rating gekommen wäre, und hab meinen 87er Verati und 86er Vidal dafür verbraten und hab dafür Philipp UCL Live mit heißen 84 bekommen :unamused:
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Aus diesem Grund hab ich meine verkauft! Ich hätte sonst zum dritten Mal Pulisic gezogen 😂
  • Edou
    744 posts ✭✭✭
    Strong link zu deco noch dazu ;)
  • Tobias
    212 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu deinen Picks! Bin gespannt was du am WE ziehen wirst....auf jeden Fall schonmal viel Glück!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    @bluecondor92
    Bitter :D bzufrieden bin ich mit Dzeko trotzdem nicht :p

Danke @Tobias :)

————-

Der Coach gab inzwischen bekannt, welches Team er zusätzlich in die WL schicken wird. Angesichts des besten Pick-Tages stellt er prompt beide Spieler als Stürmer ins 2. Team. Deco und Douglas Costa sollen Druck als ZOMs machen, während SMS neben Allan auf die 6 geht. Angesichts der beiden Teams ordnet der Coach Gold 3, im optimalen Fall Gold 2 als Ziel für die kommende WL ein.

35717353wc.jpeg

• Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Bruno Fernandes als Stürmer macht mich zwar etwas misstrauisch, aber lassen wir uns überraschen ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Bruno Fernandes als Stürmer macht mich zwar etwas misstrauisch, aber lassen wir uns überraschen ;)

Das denk ich über townsend auch , wir schauen mal :# werd gleich noch 1-2 spiele eine falsche 9 testen, dafür sieht er wie gemalt aus 😊
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Das ist richtig, viel Erfolg 👍🏼
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Die falsche 9
    Gegner
    35718351fz.jpeg
    Nachdem wir im Trainingsstream bereits im 4141 gute Ansätze zeigen konnten, bekamen wir von @Pirlo den Hinweis das 433(5) zu testen, da es unserer Spielweise sehr entgegen kommen würde.
    Gesagt getan, mit der Neuformierten Truppe um die falsche 9 Bruno trafen wir auf einen Gegner, der sich noch Hoffnungen auf seine weekly challenge macht.
    Diese Hoffnungen nahmen wir ihm aber sehr schnell, die Pässe saßen gut und das Spiel sah sehr flüssig aus. Deco bescherte nach wenigen Minuten die Führung , ehe Bruno eine schöne Kombination trocken in den Winkel setzt. Danach brach der Gegner das Spiel nach 29 Minuten ab.

Wir werden das 433(5) weiter testen.

35718353ru.jpeg

• Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Ballbesitz ist da extrem. Mir fehlt es dann leider an den technischen Fähigkeiten um im engen Raum die 1 vs 1 Situationen zu lösen 😅
  • ChrisK_99
    1070 posts ✭✭✭
    Gibt es schon einen Spielplan (=Streamplan) für die WL?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Gibt es schon einen Spielplan (=Streamplan) für die WL?

Urkel-Plan fürs Wochenende
    Freitag:
    off Stream 1-3 Drafts um hoffentlich noch 1-2 lukrative packs zu erspielen

Samstag:
    WL Stream ab 08:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
    Dazwischen um 10:00 Uhr Rewards!
    WL Stream ab 18:30 Uhr

Sonntag:
    WL Stream, Zeitpunkt noch offen.
  • Pirlo
    580 posts ✭✭✭
    Samstag wieder als Hörer dabei! 💪🏻
    Sonntag je nach Zeitpunkt
  • papaa420
    29 posts ✭✭✭
    papaa420 schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Würde 2-3 Wochen warten. Sobald man die TOTS Spieler als rewards ziehen kann, kommen zig gute Spieler dazu.

TOTS Spieler als Rewards? wie meinst du das?

ja tots spieler als pick in rot also WL belohnung das meinte er

Achse..ist das sicher dass man die TOTS dann als WL Belohnung bekommt? das wäre ja der Hammer
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Coach eröffnet heiße Phase der Saison
    Ursprünglich wollte Coach Steve Urkel lediglich vor die Presse treten, um die TOTS Phase zu eröffnen. Diese Eröffnung geschah mit einem seltenen Spieler Pack (aus den vorhandenen Münzen) , das Ergebnis ist doch ziemlich frohlockend:

Seltene Spieler Pack Nr. 29
    35724740ga.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Wir sind live, WL ! Dazwischen gegen 10 Uhr Rewards!

• Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Viel Glück! Ersten TOTS ist ja schon im Verein 👍🏼

Werde gegen Mittag mal vorbeischauen ;)
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Hype :DB)
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Stark der Lala :) GW
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen vielen Dank an alle für diesen geilen Stream, über 5h und damit der längste den wir bislang absolviert haben. Und danke, dass ihr mich nach anfänglichen Schwierigkeiten aus dem Tal des Jammerns und meckerns geholt habt :# BEricht über Session 1 kommt gleich, zuerst gibt es die packs. Danke @Zzizou_10 fürs Glück wünschen, hat was gebracht :)
    Und danke an @qeepqeep für den Glückwunsch, Hype war definitiv da :p

Goldspieler Packs

35729027cq.jpeg

35729028oq.jpeg

————-

Jumbo Premium Goldspieler

35729029mi.jpeg

35729030ac.jpeg

——————-

Mega Packs
    35729031dd.jpeg

Jaaaaaaa, was für ein genialer Walkout! Richtig starke Werte und als Franzose in der Premier League wie gemacht für hybrids.

35729032ol.jpeg

———————

Jumbo seltene Goldspieler Packs

35729034ys.jpeg
    Ja Moin, wer bist du denn? Alex Sandro gibt Costa einen perfekten link und auf dem Papier neben Baines FB der neue beste LV unseres Clubs

35729036dy.jpeg

———————

Ultimative Packs
    35729037ve.jpeg

35729038jz.jpeg
    Wow!! Nicht nur einen tots und mit dem Teletubbie auch noch einen Mega RV , sondern auf Seite 2 von 2 sogar noch den 3. Walkout im einem Pack, wie krank ist das denn?!

35729039zj.jpeg
    Durch Alisson untradeble waren wir gezwungen eine sbc abzuschließen, die Alternative wäre gewesen ihn abzustoßen. Wir haben uns im Stream für Mena entschieden, eine goldrichtige Entscheidung wie sich herausstellen sollte.

35729180dt.jpeg

• Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Krass, was du für ein Packluck hast :open_mouth: aber es sei dir gegönnt :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    WL Session 1
    Nach einem 1:1 Start stellten wir die Statistik auf 4:2. Durch das das einbauen der neuen Kräfte, besonders lala und Mena ragten heraus, schafften wir einen lauf hinzulegen und konnten mit 12:4 die erste Session beenden. Die Goldränge sind damit in Reichweite, Gold 3 - Gold 2 war das Ziel.

2:0 RQ
    2:3 nV
    5:2 RQ
    3:1 RQ
    3:2
    2:5
    3:0
    5:0 RQ
    4:5
    2:1
    4:3
    5:4
    2:1
    1:3

Besonderheit:
    Direkt verwandelter Freistoß von Deco.
    Traumhafter Angriff mit Abschluss Mena.
    Mitgezählte 11x Aluminium von uns.

Weiter gehts entweder gegen 6: gegen halb 9 oder morgen. Wahrscheinlich heute gegen halb 9.
    werde euch auf den laufenden halten.

• Tobias
    212 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu deinen Packs, leider war bei mir das Glück gestern nicht so dolle😉
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Krass, was du für ein Packluck hast :open_mouth: aber es sei dir gegönnt :)
    Tobias schrieb: »
    Glückwunsch zu deinen Packs, leider war bei mir das Glück gestern nicht so dolle😉

Danke euch :)
    Hoffe um 7 Uhr kommt ne schöne sbc, haben reichlich Duplikate.
    Haben außerdem 90k Münzen, kann sein dass wir gleich noch 1-2 öffnen :)
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    gw
    meine packs waren der übeöste müll ^^
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    gw
    meine packs waren der übeöste müll ^^

Danke banshee! Wie viel hast denn aufgemacht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien