Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Mit Boateng deinem Liebling in der Startelf wieder ?😄
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Dennis5872 schrieb: »
    Mit Boateng deinem Liebling in der Startelf wieder ?😄

Ich bin zuversichtlich, dass Vogt ihm die nötige Stabilität verleiht 🤷🏻‍♂️😄
  • Riddy146
    1049 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Ca 08:15 Uhr werden wir morgen starten! Team bekommt erneut ein neues Gesicht, die Bundesliga um abwehrchef Kevin Vogt will die Gold-Ränge angreifen!

35670621ny.jpeg

Natürlich IG wieder 4222 (Deco und Poldi ZOM) und 3412 (Delaney als zentraler IV fürs Aufbauspiel zuständig, Schulz und Cancelo auf der Schiene, Poldi zehn, Deco und gorre auf der 8)

Ohne Kruse? :'(
  • Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    Kannst du mir bitte deine tacktik und anweisungen in 3412 modus geben?!
    Danke im voraus
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Riddy146
    Kruse hat heute neben Werner und Deco als einziger alle spiele gemacht, er bekommt ne Pause. Poldi kommt für ihn. Wir rotieren morgen weiter , da wird Max sicher wieder den Weg ins Team finden :p

@Emmanueles
    Schick ich dir morgen per PN!
  • Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    Ouch, wollte heute abend schon ausprobieren..
    Werde gespannt warten ;p
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Shadoxio schrieb: »
    Urkelinho wie spielst du denn das 3-4-1-2?
    Wäre super lieb, wenn du das mal posten könntest 😇

35649269yn.jpeg

35649270qe.jpeg
    Überlege aber Savic ins ZM zu stellen und Alaba nach außen.

Zms, Lm und rm auf Defensive verstärken bzw hinten bleiben bei Angriffen.

@Emmanueles
  • Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    Shadoxio schrieb: »
    Urkelinho wie spielst du denn das 3-4-1-2?
    Wäre super lieb, wenn du das mal posten könntest 😇

35649269yn.jpeg

35649270qe.jpeg
    Überlege aber Savic ins ZM zu stellen und Alaba nach außen.

Zms, Lm und rm auf Defensive verstärken bzw hinten bleiben bei Angriffen.

@Emmanueles

Vielen dank
  • Daryl_Dixon
    1906 posts ✭✭✭
    Hatte mal wieder Spätschicht -.-
    Trotzdem guter Start in die WL👍
    Und Glückwunsch zu Deco^^
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Hatte mal wieder Spätschicht -.-
    Trotzdem guter Start in die WL👍
    Und Glückwunsch zu Deco^^
    Danke dir Dixi! Vielleicht schaffst du es ja morgen in den Stream 😊
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35672913ox.jpeg

Bitter! Die Vorfreude bei den Urkels war riesig, sie wollten am für sie letzten WL Tag nochmal alles rausholen. Ein heftiger Platzregen, der sich ursprünglich über den EA Servern in Kanada 🇨🇦 zusammengebraut haben soll, hat mittlerweile Urkels Town erreicht.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wetterlage bald beruhigt. Metereologen zufolge ist eine Prognose nahezu unmöglich.

• Aedtno
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    35672913ox.jpeg

Bitter! Die Vorfreude bei den Urkels war riesig, sie wollten am für sie letzten WL Tag nochmal alles rausholen. Ein heftiger Platzregen, der sich ursprünglich über den EA Servern in Kanada 🇨🇦 zusammengebraut haben soll, hat mittlerweile Urkels Town erreicht.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wetterlage bald beruhigt. Metereologen zufolge ist eine Prognose nahezu unmöglich.

Den Anhängern ergeht es ähnlich. Auch im grünen Herzen Deutschlands spielt "das Wetter" nicht mit. :#
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Lets go Urkels

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Session 2
    Nach dem guten 8-3 Start begannen wir heute mit einem Sieg und einer Niederlage, 9-4.
    Dann aber legten die Urkels los wie die Feuerwehr, angetrieben vom gut gefüllten Urkels Block.
    2 bittere Niederlagen sollten wir noch schlucken müssen, konnten im Gegenzug aber noch 9 spiele gewinnen. Der Coach selbst war mit so viel 🔥🔥 dabei, dass er auf die Tribüne verwiesen wurde und diese WL auch nicht mehr auf die Bank darf (Mikro hab ich geschrottet, restlichen Spiele also im Mute-Stream oder off Stream) . Danke für den Support , das war ein ganz großer Stream heute!

35675132uf.jpeg

• loud
    391 posts ✭✭✭
    War richtig geil. Waere das Elfmeterschießen verloren gegangen, Haette die Session schon einige Spiele vorher geendet^^‘
    Deco bisher mit nem guten Einstand und cancelo im Team gefällt mir eigtl auch sehr gut
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Musste auch erstmal runter kommen 😂 boah... die beiden Portugiesen sind ja schon bald future hall of famer des UFC
  • Chazman3k
    204 posts ✭✭✭
    Ich hatte den Stream beim Mittag kochen nebenbei auf dem Laptop an.
    Hat Spaß gemacht :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »
    War richtig geil. Waere das Elfmeterschießen verloren gegangen, Haette die Session schon einige Spiele vorher geendet^^‘
    Deco bisher mit nem guten Einstand und cancelo im Team gefällt mir eigtl auch sehr gut

Da hast du wohl recht 😅 bei der ersten Niederlage im 2. spiel habe ich auch schon wieder böses geahnt, es kam aber dann ja doch anders o:)
    Pirlo schrieb: »
    Musste auch erstmal runter kommen 😂 boah... die beiden Portugiesen sind ja schon bald future hall of famer des UFC

Die haben auf jeden Fall ne dicke Empfehlung abgegeben 💯🔥💪🏼
    Chazman3k schrieb: »
    Ich hatte den Stream beim Mittag kochen nebenbei auf dem Laptop an.
    Hat Spaß gemacht :)
    Das freut mich! Hoffe das Essen ist was geworden! 🤪
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Teamvoting
    Bevor die aktuelle Mannschaft ihre WL zu Ende bringt, schickt Coach Steve Urkel 3 neue Teams ins Voting-Rennen, dieses Mal wieder hier im forum per PN oder per Post gewählt werden. Jeder hat eine Stimme, der Coach wird im Anschluss ein selbst gewähltes 2. Team präsentieren.
    Bin gespannt auf eure stimmen! :) wie gehabt werden alle Teams Ig im 4222 und 3412 gespielt, ihr kennt es ja :#

Die Nominierten:

35677525ie.jpeg
    Team1: ein Premier League / La Liga Hybrid, gepaart mit den beiden sich in Höchstform aufspielenden Portugiesen. Jesus würde im Sturm spielen, Felipe Anderson würde die 2. spitze geben. Modric würde seine ersten Spiele bekommen und mit Fred ein enorm Spielstarkes ZDM Duo geben.
    —————————-

35677526yj.jpeg
    Team2: eine größtenteils britische Auswahl unterstützt von Deco und den Neapolitanern. Dieses Team ist besonders für das 3412 entworfen. Walker Bailly und Sanchez als IV, Valencia und Baines über außen. Mertens stürmt neben Jesus. Im 4222 würde Baines wohl ins LOM gehen, allerdings ist das 3412 hier favorisiert und dafür ,,wie gemacht ".
    ——————————

35677527fr.jpeg
    Team3: Du schöne SGE! 🦅Getragen von der Europapokal Euphorie greifen die Frankfurter auch bei den Urkels nach den Sternen. Da Costa, hinteregger und Jovic sind erfahrene Urkels, Abraham willens und rebic trauen wir diese Rolle absolut zu. Unterstützt wird die SGE von Deco und einer weiteren Europapokal Überraschung und PSG Bezwinger ManU. Herrera würde seine ersten Minuten bekommen im ZDM neben Fred, der lange auf der Tribune schmorende Rashford würde neben jovic stürmen. Sicher die Underdogs dieses Votings!
    —————————

Würde mich über viele Stimmen freuen! :)
  • Martinhoo17
    2273 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 Micro geschrottet ist die Umschreibung für 'hat die Freundin weggeschlossen'?

:smiley:
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    Bin für Team 1
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    @StevieTi1887 Micro geschrottet ist die Umschreibung für 'hat die Freundin weggeschlossen'?

:smiley:
    In diesem Fall nicht. Aber ein ansonsten durchaus realistisches Szenario 😅

Gamer007007 schrieb: »
    Bin für Team 1
    Danke für die Stimme 💪🏼
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Team 2
    Mertens und Jesus sind Maschinen 💪🏻
  • Jaloc
    1957 posts ✭✭✭
    Stimme ebenfalls für Team 2.
  • Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    Da ich neapolitaner bin, stimme für team 2, Nun mit cancelo statt Valencia!
  • PixelGuitar
    463 posts ✭✭✭
    Ich stimme für Team 1 :)
  • Phillyside
    1576 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Stimme ebenfalls für Team 2.

• DrBall85
    11 posts ✭✭✭
    Team 1, ich glaube Modric, Fred und Deco könnten ein richtig starkes Mittelfeld bilden und die Jungs vom Zuckerhut exelent in Szene setzen.
  • Team 1 :)
  • Team 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien