Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    35662312dh.jpeg
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Stark!!!! Auch wenn ich für Dänisch Dynamit gestimmt habe , bin ich sehr gespannt was der Coach und sein verlängerter Arm so alles am Wochenende auf die Beine stellen!👏🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Pirlo schrieb: »
    Stark!!!! Auch wenn ich für Dänisch Dynamit gestimmt habe , bin ich sehr gespannt was der Coach und sein verlängerter Arm so alles am Wochenende auf die Beine stellen!👏🏻
    💪🏼😊
    Also lt futbin Kommentaren und co ist er ja richtig schwach. :D
    Bin selbst gespannt wie wir mit ihm performen können , er wird im 3412 als Zehner und im 4222 als LZOM auflaufen 😊 Habe Decos Spielweise früher geliebt 😊
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Wuhu freue mich, viel Spaß mit ihm 👍🏼😉
  • Edou
    786 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    💪🏼😊
    Also lt futbin Kommentaren und co ist er ja richtig schwach. :D
    Bin selbst gespannt wie wir mit ihm performen können , er wird im 3412 als Zehner und im 4222 als LZOM auflaufen 😊 Habe Decos Spielweise früher geliebt 😊

Lt. Futbin ist pires opi ne null, deco mega schwach, inzaghi die schlechteste karte nach peter crouch ever, laudrup absolut untauglich...moore nur sbc futter und schmeichel ebenso.

Das sagen nur die leute die 3 mille für gullit ausgegeben haben und trotzdem nicht besser geworden sind.

Ich finde Deco, Laudrup, sie alle klasse und werden, richtig gespielt, absolute säulen. Ich hab sie ja alle die günstigen Icons und ich würde behaupten spielerisch hat mich jede weitergebracht, in Div 1 z.B. (unser match das ich verloren habe damals war übrigens mein Aufstiegsspiel in die alte div 2 damals noch :D ). Auch wenn nur minimal, aber das team spielt sich super und deco wird dir spass machen! Ich kenne dein spielstil ja und der passt wie faust aufs auge.
    @StevieTi1887
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Laut futbin ist auch ter stegen schwach
    Bei mir kratzt der alles von der linie was geht^^
    Ich geb ein pfiff auf futbin kommentare xd

Die sagen auch messi nif hält keine zwei hz durch.
    Komisch bei mir hat der immer noch bissl vor halber energie am ende des spiels^^
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Welch ein Transfer, Respekt! Bin ich ja mal richtig gespannt
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Danke euch, bin richtig gespannt :) Hoffe ich kann mich in den ersten WL spielen auf das Spiel an sich konzentrieren und kicke nicht jedes Ding zu Deco :D

Wir werden wohl so starten:

35663189dz.jpeg

Alternative Gedanken:
    Poldi für Kruse
    Chiellini und perin für Varane und Navas+ Fernandinho cl und Jesus (Perfect link) für Kante und Laca
    Modric und Carvajal + Suarez statt Savic Kante und Laca

Gespielt wird wie gesagt im 4222 und 3412
  • Edou
    786 posts ✭✭✭
    Sieht Spitze aus. Wann beginnt für dich die WL denn? Und stream? Ich werde wohl morgen direkt um 9 wieder am Start sein. :) Wenn alles klappt. :D
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Bin mal so frei @StevieTi1887 und mache mal einen vorschlag für 3412:

Zum start: (am besten niederl. Manager mit BPL als Liga https://www.futhead.com/19/squads/727072/

Ingame dann:
    https://www.futhead.com/19/squads/727079/

Edit: alternativ würde auch noch Savic statt Promes gehen und ingame dann Savic auf ZM neben Kante und Deco auf ZOM. Müsste glaube immernoch annähernd an 100chemie dann kommen
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Edou schrieb: »
    Sieht Spitze aus. Wann beginnt für dich die WL denn? Und stream? Ich werde wohl morgen direkt um 9 wieder am Start sein. :) Wenn alles klappt. :D

Morgen Abend von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr die ersten Spiele. Dann geht es am Samstag weiter!
    Viel Glück Dir :)

19MT08 schrieb: »
    Bin mal so frei @StevieTi1887 und mache mal einen vorschlag für 3412:

Zum start: (am besten niederl. Manager mit BPL als Liga https://www.futhead.com/19/squads/727072/

Ingame dann:
    https://www.futhead.com/19/squads/727079/

Edit: alternativ würde auch noch Savic statt Promes gehen und ingame dann Savic auf ZM neben Kante und Deco auf ZOM. Müsste glaube immernoch annähernd an 100chemie dann kommen

Sehr cool, danke! Interessant mit gorre als rm , Deco ZM und Promes zom. Hab n Screenshot von deiner Aufstellung gemacht, werden diese WL fleißig rotieren damit viele Urkel-Legenden spiele bekommen :)
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Das macht schon Sinn! H/H WR und ne Menge Ausdauer auf den Außen im 3412 ist perfekt.
    Ich hatte den POTM Goretzka einige Zeit I.G. als RAV im 5212 oder als RM im 352 . Der macht seine Sache sehr gut wenn man nicht der Skiller ist 😂.
    Da hat er (sowie ich) seine Schwächen. Je nach CS kann er ein 86er RV (z.B Shadow) oder mit Artist ein 87er RM werden 👌🏻

Junge 😂 hab grad selbst ein wenig Angst bekommen 😂😂😂
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zur Ikone. Da wirst du schon mit umgehen können. Wer mit Kruse trifft, wird mit Deco magisches anstellen ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Schmeik schrieb: »
    Glückwunsch zur Ikone. Da wirst du schon mit umgehen können. Wer mit Kruse trifft, wird mit Deco magisches anstellen ;)
    1-2 Tore werden wir bestimmt hinbekommen :p

Das hier wäre auch noch ne Idee wie man das 3412 und 4222 IG spielen könnte

35665464st.jpeg

• Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    3er Kette dann mit SMS ? 🤔 und Deco als 8er?

Freu mich voll auf 1730 😂😍
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Shit , vermisse es als früh freitags gespielt wurde😂. Vor allem nun mit deco und sogar vll laca😍
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    3er Kette dann mit SMS ? 🤔 und Deco als 8er?

Freu mich voll auf 1730 😂😍

Boateng Birthday statt goretzka, dann sieht es schick aus :)
    loud schrieb: »
    Shit , vermisse es als früh freitags gespielt wurde😂. Vor allem nun mit deco und sogar vll laca😍

15:45 Uhr ist neuer starttermin, vorher schaffe ich es nicht 😃
  • Glückwunsch zur Icons :)

Wenn's die Zeit zulässt schaue ich Später auch mal rein.

Viel Erfolg schonmal.
  • Rob19jan
    427 posts ✭✭✭
    Geil der Deco!!!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zur Icons :)

Wenn's die Zeit zulässt schaue ich Später auch mal rein.

Viel Erfolg schonmal.
    Rob19jan schrieb: »
    Geil der Deco!!!

Danke Männer! 💪🏼😊
    Wir sehen uns im Stream :)
  • PixelGuitar
    463 posts ✭✭✭
    Wow, Glückwunsch! Nach so kurzer Zeit die erste Icon im Team :)

Die nächste gibt es dann im Pack ;)
  • Martinhoo17
    2212 posts ✭✭✭
    Stevie, laut Stream spielen wir relativ ähnlich, deine Spieler bewegen sich im 4222 allerdings irgendwie homogener.

Kannst du mal deine Anweisungen bei Zeiten reinstellen?

Gruß und Danke
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Stevie, laut Stream spielen wir relativ ähnlich, deine Spieler bewegen sich im 4222 allerdings irgendwie homogener.

Kannst du mal deine Anweisungen bei Zeiten reinstellen?

Gruß und Danke

Blätter mal ein paar Seiten zurück, hatte sie schon gepostet.
    Obs noch aktueller Stand ist, weiß ich nicht.

• Martinhoo17
    2212 posts ✭✭✭
    Okay mein Fehler. Mache ich.
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Gratulation zu Deco, einfach so nebenbei eine Prime Icon nach drei Monaten mitgenommen. Bin schon auf seine Performance gespannt.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    PixelGuitar schrieb: »
    Wow, Glückwunsch! Nach so kurzer Zeit die erste Icon im Team :)

Die nächste gibt es dann im Pack ;)
    Vielen Dank Pixel! :)

@Martinhoo17
    Hilde hat recht, kann aber durchaus schon ein paar mehr Seiten sein. Wenn du keine Lust hast zu suchen schreib mir ne PN , dann schick ich sie dir später eben rüber👌
    ChrisK_99 schrieb: »
    Gratulation zu Deco, einfach so nebenbei eine Prime Icon nach drei Monaten mitgenommen. Bin schon auf seine Performance gespannt.
    Danke Chris! Ohja ich auch! :)
    ———————-

Gleich gehts loooooos.... WL diese Woche für uns nur heute und morgen , sitze Sonntag den ganzen Tag in der Bahn. Dieses WE so viele Spiele wie wir schaffen.
    Lets go Deco, lets go Urkels!

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Weekend League - Session 1
    Das Team, mit dem wir ursprünglich gestartet sind, wurde nach 3 spielen über Bord geworfen. Es fühlte sich zu träge und behäbig an. Die Umstellung tat uns gut, speziell Kante Goretzka belebten unser Mittelfeld.
    Wir konnten heute mit 8-3 abschließen, eine Niederlage davon war hochverdient gegen einen starken deutschen Spieler. An die beiden anderen kann ich mich schon nicht mehr erinnern - besser so - sonst hätte meine Dame keinen schönen Abend mit mir :p
    Aber egal, wir hatten einen richtig unterhaltsamen Stream mit 15-25 Zuschauern und reger chatbeteiligung, schön dass sich ein weiterer stiller Mitleser in den Chat gewagt hat :)
    Morgen früh geht es mit neuer Energie und Freude am Spiel weiter, Gold 2 ist das Ziel für morgen, trotz 19 spielen an einem Tag .

Deco: etwas langsamer erwartet, kommt aber wohl von seinem hohen dribbling wert. Eindruck ansonsten spitze, dribblings und Pässe sind klasse und heben die Urkels sicher nochmal ne Stufe höher.

Überraschung des Tages: Joao Cancelo - der perfekte schienenspieler im 3412 mit 4 Toren heute!!
    Generell hat das 3412 sehr sehr viel Spaß gemacht - hoffe nicht nur mir sondern auch den Zuschauern 😛

Schönen Abend euch🔥

Zur Erinnerung: der Urkel Rekord liegt bei 18-10
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Dann freue ich mich schon auf meinen Start morgen mit dem 3412 B) bin echt gespannt auf die Formation!

Hast du bei Cancelo den NIF gespielt? Der 88er in den tausch Deals wäre für den Mai sicher eine super Verpflichtung :D

Strong Link zu Deco inklusive B)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Dann freue ich mich schon auf meinen Start morgen mit dem 3412 B) bin echt gespannt auf die Formation!

Hast du bei Cancelo den NIF gespielt? Der 88er in den tausch Deals wäre für den Mai sicher eine super Verpflichtung :D

Strong Link zu Deco inklusive B)

Wünsch dir viel Erfolg und Berichte wie es dir mit der Forma ergangen ist :)
    Habe die cl Version gespielt, der 88er war Thema im streamchat - sicher n heißer Kandidat auf eine Verpflichtung für uns :#

————

Spielerwahl Pick

35670397sk.jpeg

35670398hq.jpeg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ca 08:15 Uhr werden wir morgen starten! Team bekommt erneut ein neues Gesicht, die Bundesliga um abwehrchef Kevin Vogt will die Gold-Ränge angreifen!

35670621ny.jpeg

Natürlich IG wieder 4222 (Deco und Poldi ZOM) und 3412 (Delaney als zentraler IV fürs Aufbauspiel zuständig, Schulz und Cancelo auf der Schiene, Poldi zehn, Deco und gorre auf der 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien