Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Mai
    Edou schrieb: »
    @StevieTi1887 könnte langsam nicht ne Icon ins Team finden? Also eine günstige die keine Icon verlangt? Sollte doch bestimmt genug im Verein sein, das ein 83er,84er 85er und 86er team springen lässt. Empfehlen kann ich laudrup oder deco fürs mittelfeld oder moore (absolute granate) als IV, der aber auch locker IG auf zdm gehen kann und bspw mit boateng birthday tauscht.

Mein team besteht ja ab morgen aus 7 Icons, 6 davon aus den PIM SBC's.

Ich warte erst morgen die 3 Walkouts aus den Rewards ab :p
    Werd mich morgen Abend hinsetzen und mir die Icons anschauen und zusammenstellen was wir dafür abgeben müssten, falls wir überhaupt schon eine hinbekommen. 👍🏽😊
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Edou schrieb: »
    @StevieTi1887 könnte langsam nicht ne Icon ins Team finden? Also eine günstige die keine Icon verlangt? Sollte doch bestimmt genug im Verein sein, das ein 83er,84er 85er und 86er team springen lässt. Empfehlen kann ich laudrup oder deco fürs mittelfeld oder moore (absolute granate) als IV, der aber auch locker IG auf zdm gehen kann und bspw mit boateng birthday tauscht.

Mein team besteht ja ab morgen aus 7 Icons, 6 davon aus den PIM SBC's.

Ich warte erst morgen die 3 Walkouts aus den Rewards ab :p
    Werd mich morgen Abend hinsetzen und mir die Icons anschauen und zusammenstellen was wir dafür abgeben müssten, falls wir überhaupt schon eine hinbekommen. 👍🏽😊

Ich gönn dir. Cali, oblak und fekir :D

Für mich ist das Totw absolut uninteressant. Robertson bekomme ich nicht auf 10 gelinkt ohne das De ligt oder cali chemie verlieren. Cali wäre nice to have, hab aber den sbc also nicht unbedingt notwendig...und joa. Ab morgen steht mein Endgame Untauschbar 1.st Owner Team eh. Dann kann ich sparen und auf sbc die verbessern "hoffen".
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Ich sehe ebenfalls Caligiuri als Wunsch Pick, wäre ein großes Upgrade zu Danny da Costa. Robertson wäre auch schön, klar. Da sind wir mit Baines aber gut besetzt in der Premier League.

Das Upgrade von izzo würde ich auch gerne mitnehmen. Aber genug geträumt, wir wissen ja welche Kategorie Spieler morgen wieder in rot erscheint :D
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ne Ikone wäre ein Traum!

Kannst du schon sagen ob und wann am Wochenende gestreamt wird?
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    Ich sehe ebenfalls Caligiuri als Wunsch Pick, wäre ein großes Upgrade zu Danny da Costa. Robertson wäre auch schön, klar. Da sind wir mit Baines aber gut besetzt in der Premier League.

Das Upgrade von izzo würde ich auch gerne mitnehmen. Aber genug geträumt, wir wissen ja welche Kategorie Spieler morgen wieder in rot erscheint :D

Ja, die ganzen 81er kommen raus :D

Also wie gesagt Icon würde ich sogar fast zu Moore tendieren bei dir. IG dann den 6er geben, je nach Team. Der rockt einfach. Kopfball, defensiv und traum aufbauspieler.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ne Ikone wäre ein Traum!

Kannst du schon sagen ob und wann am Wochenende gestreamt wird?
    Es würden natürlich viele Spieler den verein verlassen müssen.. :/ aber ich stell mal was zusammen :) welche Ikone würdet ihr gerne sehen? Sollte eine mit Max 86er Team sein.

Samstag von morgens 8 Uhr bis 15:00 Uhr :)
    Rest ist noch offen :)

• fruhnek
    2924 posts ✭✭✭
    Laudrup wäre meine Empfehlung.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Gibt es da noch andere als Deco, Laudrup und Moore?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭

Ja ,,super pippo“ zum Beispiel :p
  • fruhnek
    2924 posts ✭✭✭

Und pires + schmeichel

• Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Oh, der ist leider nicht zu gebrauchen 😪 zumindest für mich nicht! IF Belotti war da 353443x besser.

Du bist aber der viel bessere Spieler. Könnte mir vorstellen, dass du aus ihm was rausholen kannst.

Da es im UFC aber viele gute Stürmer gibt würde ich gerne einen klassischen 10er für das 3412 sehen.
    Daher stimme ich für Laudrup!
    98 Übersicht und 4* 4* gepaart mit dem Finesse Shot Trait 😳😳😍😍

Das könnte richtig fein werden
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Und pires + schmeichel

Pippo wird bei mir fertig gemacht morgen.
    Gibt im endeffekt:
    Pires, Laudrup (empfehlung als Zom), deco, inzaghi, moore und schmeichel.

Als klare Verstärkung würde ich für dich einen aus dem 3er Pool: Laudrup, Deco oder Moore sehen.
    Moore die allzweck defensic Waffe. Abräumer, kopfballungeheuer und spieleröffner. Auch sehr gut als 6er zu gebrauchen. Im mittelfeld würde ich als erstes (wieder) zu laudrup greifen. Offensiv sowas von wertvoll. Deco ist für mich mehr 8er der auf die 10 vorrückt.
    Ich spiele wieder IG 4222. Delaney abräumer, deco 8er der mit "nach vorne" eben in den 10er raum rückt und praktisch mein spiel auf ein 4132 ändert, bei ballverlust bzw wenn er grade nicht gefragt ist sich dennoch im 8er raum aufhält.

Schmeichel ist gut, aber tor ist eigtl so die letzte Posi wo ich dir ne Icon reindrücken würde. Pires hat am anfang bei mir echt gebraucht bis er zündet, er spielt aber den 2ten stürmer jetzt und das passt, würde ihn aber auch deutlich hinter den anderen ansetzen. Also wie gesagt einen aus dem 3er Pool.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Tendiere zu Laudrup oder Deco.

45 Minuten vor Ende der rivals liegen wir mit 650 Punkten Vorsprung in rang 1.. wird n knappes Ding :#
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭

45 Minuten vor Ende der rivals liegen wir mit 650 Punkten Vorsprung in rang 1.. wird n knappes Ding :#

Laudrup hat Finesse Trait und 4* WF. Das würde mir schon reichen, um ihn zu wählen, auch wenn Deco hohe Angriffsrate hat.
  • Dannyboy81
    127 posts ✭✭✭
    Moin. Gibt es heute für die Belohnung wieder einen Stream?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Laudrup hat Finesse Trait und 4* WF. Das würde mir schon reichen, um ihn zu wählen, auch wenn Deco hohe Angriffsrate hat.

Und bessere Stamina, aber speziell die 4*WF sind schon n Brett, da hast du recht
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Moin Danny ,
    Geplant ist bislang keiner 🤷🏻‍♂️
  • GelsenHandy
    49 posts ✭✭✭
    Also wenn du eins der Billo Icons machst, würde mich eigentlich nur Laudrup reizen. N Abwehrspieler fände ich absolut langweilig und der Rest sieht einfach nicht wirklich attraktiv aus. Deco, Inzaghi, etc. kannste doch vergessen :D
    Pires sieht sonst noch sehr gut aus, aber ich finde gerade das erste Icon sollte ne zentrale Position haben um Hybrids zu vereinfachen, gerade bei dir. Pires hat ja leider auch überall sehr schlechte Kritiken.

Das mal meine 2 cent. Ansonsten mach einfach weiter so wie bisher!
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Moin Danny ,
    Geplant ist bislang keiner 🤷🏻‍♂️

Na dann ändere das Bislang und mach einen, bin heute dabei :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @GelsenHandy
    An pires habe ich auch schon gedacht , fand ihn früher als Kind immer ziemlich cool. Aber exakt aus dem Grund den du aufführst fällt er raus 👍🏽
    Und Danke für das Lob 😊

—————
    Okay, wer Lust hat:
    12:45 Uhr Reward Stream !
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ja endlich mal gute Nachrichten 😂😂!!!
    1245 in der Matrix 😅💪🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Start 12:45 Uhr

• Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Ich stimme ab for Deco :D war einfach ein geiler Kicker und eine Porto-Legende!
    Dazu wird es mit Sicherheit auch mehr portugiesische Spezialkarten geben, die durch Deco dann einen strong link kriegen würden für etwaige Hybrids.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Ich stimme ab for Deco :D war einfach ein geiler Kicker und eine Porto-Legende!
    Dazu wird es mit Sicherheit auch mehr portugiesische Spezialkarten geben, die durch Deco dann einen strong link kriegen würden für etwaige Hybrids.

👍🏽👍🏽 Entscheidung ist noch nicht gefallen, haben beide ihre Vorzüge 🤷🏻‍♂️
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Mai
    Rewards
    Seltene Spieler Pack nr. 27
    Mega Pack nr 36-38
    Ultimatives pack nr 3+4

35659732qs.jpeg

35659734wn.jpeg

35659735kn.jpeg

35659736pg.jpeg

35659737nf.jpeg

35659738rp.jpeg

35659739rv.jpeg

35659740eq.jpeg

—————
    Zusammenfassung:
    Picks bescheiden wie immer
    Packs mit 2 ifs, einem Lacacette und 2 walkouts (87+89) voll in Ordnung. Leider keine Granate dabei, die unser Team massiv aufwertet. Viele Spieler für die cl Upgrade gab es natürlich auch.

Wir haben nun 2 untauschbare Silvas, sodass wir eine 86er sbc einer Ikone in Angriff nehmen und diese nach und nach vervollständigen.

Die Frage - Laudrup oder Deco? Bis heute Abend müssen wir eine Entscheidung fällen.

• ChrisK_99
    1045 posts ✭✭✭

Neues Team der Woche - Urkel Allstars
    Wie im Stream angekündigt verzichtet der Coach aufgrund knapper zeitlicher Ressourcen in diesen Tagen erstmals auf ein Teamvoting der Urkelinos.
    Stattdessen wurde das Team vom Coach auserwählt.
    Ehre wem Ehre gebührt. Der Coach hat sich erstmals anlässlich des 3-monatlichen Bestehens der Urkels für die Berufung der Urkel-Allstars entschieden. Ausgewählt wurden Spieler, die sich durch besondere Verdienste in den vergangenen Monaten verdient gemacht haben. Natürlich leidet da die Chemie innerhalb des Teams drunter - es wird spannend ob das durch die individuelle Klasse ausgeglichen werden kann.

Das Team für diese Woche:
    35634203gs.jpeg

Die Bank besteht ebenfalls aus Urkel Legenden:

35634204nh.jpeg

Nicht dabei: Mario Gomez, für den sich der Coach aber in der kommenden WL ein Hintertürchen offen hält.

Bin enttäuscht, dass die Legende Kevin Vogt fehlt :lol:
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Mai
    @ChrisK_99
    Stimmt so nicht, er kam beim öffentlichen Trainingsstream zum Einsatz 😃 wir berücksichtigen jede Urkel Legende! :# unsere Startelf sieht jetzt auch komplett anders als ursprünglich gezeigt, es wird viel rotiert diese Woche :D
    es können halt nur immer 7 auf die Bank 🤷🏻‍♂️
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Schade, dass es zwar gute ratings gab, aber kaum spielbares. Nächste Woche dann vielleicht B)
  • Deco7
    134 posts ✭✭✭
    Ganz klar Deco! 😬
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Ganz klar laudrup
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien