Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Edou
    625 posts ✭✭✭
    Ne, wenn du 7-5 startest und 5 rq's machst, dann stehst du 7-0 und triffst auf solche Gegner. Dachte das wusstest du und quittest halt aus Zeitgründen. Das ist ja auch deine Begründung im Stream. :D
    Naja jetzt weisst du es und gut ist. :D
  • Schnischna1992
    8438 posts Moderator
    Edou schrieb: »
    Ne, wenn du 7-5 startest und 5 rq's machst, dann stehst du 7-0 und triffst auf solche Gegner. Dachte das wusstest du und quittest halt aus Zeitgründen. Das ist ja auch deine Begründung im Stream. :D

Die Bilanz fürs Matchmaking verbessert sich also, wenn man quittet?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. April
    Ich dachte einfach die Niederlagen werden in der MM Statistik nicht gewertet wenn man Quittet?!
    Deine Theorie höre ich zum ersten Mal @Edou
    Ist ja auch egal, in Zukunft erlegen wir uns ein quitt verbot auf 😋
  • Edou
    625 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Die Bilanz fürs Matchmaking verbessert sich also, wenn man quittet?

Verschlechtert. Da du dann ja stärkere gegner bekommst mit 7-0 anstatt wie im Beispiel +2. So steht man weiterhin bei +7.
    Was stärkere gegner zur folge hat.
    Hoffe jetzt wars Verständlich:)
  • Luczie84
    83 posts ✭✭✭
    Na klasse und ich wundere mich wenn ich 3zu0 zurückliege und raus gehe immer wegen Zeitgründen .das die Gegner immer stärker und krassere Teams haben alla gullit und r9 also muss mann echt immer zu Ende spielen damit die Niederlage mit rein zählt ist ja blöd ,aso noch ein riesen Daumen nach oben an dich @StevieTi1887
    Du bist der Beweis das mann auch ohne echt Geld irgendwann ein super Team haben kann ich würde jetzt sagen ich mache es bei 20 auch so aber die letzten 3 Jahre fifa verarsche geben ich mir nicht mehr und verlasse fifa obwohl ich spieler der ersten Stunde bin dir noch viel Glück und ich wünsche dir mal ein 90+ pick ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Luczie84 schrieb: »
    aso noch ein riesen Daumen nach oben an dich @StevieTi1887
    Du bist der Beweis das mann auch ohne echt Geld irgendwann ein super Team haben kann ich würde jetzt sagen ich mache es bei 20 auch so aber die letzten 3 Jahre fifa verarsche geben ich mir nicht mehr und verlasse fifa obwohl ich spieler der ersten Stunde bin dir noch viel Glück und ich wünsche dir mal ein 90+ pick ;)
    Vielen Dank für das Lob! :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Neues Team der Woche - Urkel Allstars
    Wie im Stream angekündigt verzichtet der Coach aufgrund knapper zeitlicher Ressourcen in diesen Tagen erstmals auf ein Teamvoting der Urkelinos.
    Stattdessen wurde das Team vom Coach auserwählt.
    Ehre wem Ehre gebührt. Der Coach hat sich erstmals anlässlich des 3-monatlichen Bestehens der Urkels für die Berufung der Urkel-Allstars entschieden. Ausgewählt wurden Spieler, die sich durch besondere Verdienste in den vergangenen Monaten verdient gemacht haben. Natürlich leidet da die Chemie innerhalb des Teams drunter - es wird spannend ob das durch die individuelle Klasse ausgeglichen werden kann.

Das Team für diese Woche:
    35634203gs.jpeg

Die Bank besteht ebenfalls aus Urkel Legenden:

35634204nh.jpeg

Nicht dabei: Mario Gomez, für den sich der Coach aber in der kommenden WL ein Hintertürchen offen hält.
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    Team sieht, trotz mangelnder Chemie super aus. Finde die Idee der 'Allstars' super.

Go urkels, go.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. April
    Wo ist Ricci??? 😳😳😳

Trotzdem stark 😊💪🏻
    Hab am Wochenende gaaaanz viel Zeit
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Team sieht, trotz mangelnder Chemie super aus. Finde die Idee der 'Allstars' super.

Go urkels, go.

Danke ! 💪🏽

@Pirlo
    Richi wird selbstverständlich auch reinrotieren, sitzt bereits in der Reserve 😊👌🏽
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Heute Abend ab 19:30 Uhr - öffentliches Training

35635913bg.jpeg

Wie der SUFC verlauten ließ, wird am heutigen Montag Abend ein öffentliches Training stattfinden. Die Dauer wird auf ca. 2 Stunden taxiert. Für die Fans, die nicht live im Stadion dabei sein können: Das Training wird live auf twitch übertragen.
    Neben diversen TestspielGegnern (Division rivals) darf auch über weitere Formationen, Taktiken, Personalien und und und diskutiert werden. Der Eintritt ist kostenlos.
    Gesetzt sind laut Taktikfuchs Steve Urkel bislang das 442, 4222 sowie das 3412.
    Coach Urkel zu der Jubiläumswoche mit den Allstars: ,,ich werde alles daran setzen, aus dem Haufen individueller Spitzenleute (wenig Chemie) eine Geschworene Gemeinschaft zu machen - es wird Zeit dass der WL Rekord von 18-10 fällt! "
    Ambitionierte Ziele des Coaches, an denen er sich messsen lassen muss...
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35636681no.jpeg
    Diese Aufnahme geschah vor wenigen Minuten vor dem Trainingsgelände. Die hartgesonnenen Urklinos warten auf den Einlass, der inzwischen stattgefunden hat. Das Training beginnt.
    Die Übertragung seht ihr hier:

• Shadoxio
    197 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Heute Abend ab 19:30 Uhr - öffentliches Training

35635913bg.jpeg

Wie der SUFC verlauten ließ, wird am heutigen Montag Abend ein öffentliches Training stattfinden. Die Dauer wird auf ca. 2 Stunden taxiert. Für die Fans, die nicht live im Stadion dabei sein können: Das Training wird live auf twitch übertragen.
    Neben diversen TestspielGegnern (Division rivals) darf auch über weitere Formationen, Taktiken, Personalien und und und diskutiert werden. Der Eintritt ist kostenlos.
    Gesetzt sind laut Taktikfuchs Steve Urkel bislang das 442, 4222 sowie das 3412.
    Coach Urkel zu der Jubiläumswoche mit den Allstars: ,,ich werde alles daran setzen, aus dem Haufen individueller Spitzenleute (wenig Chemie) eine Geschworene Gemeinschaft zu machen - es wird Zeit dass der WL Rekord von 18-10 fällt! "
    Ambitionierte Ziele des Coaches, an denen er sich messsen lassen muss...

Darf man fragen wie du das 3412 gespielt hast? Welche Taktik bzw welche Anweisungen?

Danke im Voraus!
  • Jaloc
    1322 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Neues Team der Woche - Urkel Allstars
    Wie im Stream angekündigt verzichtet der Coach aufgrund knapper zeitlicher Ressourcen in diesen Tagen erstmals auf ein Teamvoting der Urkelinos.
    Stattdessen wurde das Team vom Coach auserwählt.
    Ehre wem Ehre gebührt. Der Coach hat sich erstmals anlässlich des 3-monatlichen Bestehens der Urkels für die Berufung der Urkel-Allstars entschieden. Ausgewählt wurden Spieler, die sich durch besondere Verdienste in den vergangenen Monaten verdient gemacht haben. Natürlich leidet da die Chemie innerhalb des Teams drunter - es wird spannend ob das durch die individuelle Klasse ausgeglichen werden kann.

Das Team für diese Woche:
    35634203gs.jpeg

Die Bank besteht ebenfalls aus Urkel Legenden:

35634204nh.jpeg

Nicht dabei: Mario Gomez, für den sich der Coach aber in der kommenden WL ein Hintertürchen offen hält.

Wäre es nicht Chemietechnisch besser jovic raus - mertens im sturm und hamsik auf zom .
    Hätte mertens 2 strong links . Und die würden auf 10 chem spielen. Werner hat ja nen strong zu kruse.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Junge Junge 😩
    Diese WL 😪 es macht einfach keinen Spaß. Glaube ich lass mal ne Woche aus
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Shadoxio
    Klar, mache n Foto sobald ich an der Konsole bin

@Jaloc
    Chemietechnisch schon. Allerdings würden wir dann einen Stürmer weniger auf dem Platz haben und Hamsik müsste notgedrungen als RZOM spielen. Da nehmen ich lieber jovic mit :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. April
    Beim heutigen Training waren einige Schaulustige dabei und es wurde über Gott und die Welt
    - besonders aber über die schönste Nebensache der Welt - gefachsimpelt. vielen Dank dafür!

Einige highlights gibt es in der Zusammenfassung. Besonders das drittletzte Tor war absoluter Zucker! Da hat das 3412 gewaltig gerockt :)
    Schaut’s euch an:

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 1
    Gegner
    35643829lz.jpeg
    Nach dem gestrigen Training rotierte Coach Urkel das Karussell weiter fleißig durch und brachte mit Hamsik für Koulibaly, Goretzka für Delaney und Poldi für jovic frisches Blut. Wir begannen im 4222.
    Der Gastgeber begann die Partie sehr offensiv und verzeichnete durch Mbappe und inzaghi 2 frühe Abschlüsse, die aber ungefährlich blieben. Wir bemühten uns um die Kontrolle des Spiels und kamen nach 15 Minuten besser rein. In der 28. Minute trieb Kruse den Ball über den Flügel, spielte einen schönen Doppelpass mit Poldi und versenkte den Ball im Knick. Vor der Pause konnte inzaghi allerdings zum insgesamt verdienten Ausgleich treffen.
    In der Halbzeit holte Steve Urkel die taktiktafel raus und stellte sein Team aufs 3412 ein.
    Diese Systemumstellung sollte sich direkt bezahlt machen, Goretzka und Hamsik als spielerisch stärkere 6er als Koulibaly und Delaney zuvor setzten immer wieder Akzente. Goretzka selbst war es, der uns in der 68. Minute durch einen schönen distanzschuss in Führung brachte.
    Kurz vor dem Ende machte Kruse mit seinem 2. Treffer den Deckel drauf.

35643831uq.jpeg

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    35644937ed.jpeg

35644938ev.jpeg

35644939bg.jpeg

35644940vw.jpeg

35644941tg.jpeg

........ -.-
  • Aedtno
    1112 posts ✭✭✭
    :# :| :/
  • Rob19jan
    317 posts ✭✭✭
    Die hätten besser sein können 😃
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Hospitation bei Ajax Coach ten Hag - 433(2)
    Gegner
    35647716uk.jpeg
    Im nächsten Spiel zur Vorbereitung auf die kommende WL empfingen wir den FC Middzy, der ein überragendes Team ins Spiel schickte.
    Der FC Middzy spielte überraschenderweise auch IG das 4321, mit dem wir so unsere Probleme bekommen sollten. Bereits nach 30 Minuten lagen wir mit 0:2 zurück - nedved und Messi brachten den Favoriten in Führung. Zur Halbzeit stand es 0:2 und ein torschussverhältnis von 11-1 für Middzy, wovon zugegebenermaßen einige Schüsse in die Kategorie ,,Mutig“ einzuordnen sind.
    Halbzeit. In dieser erinnerte sich Coach Urkel an eine kürzlich bei Ajax abgehaltene Hospitation und stellte auf 433(2) um mit hoher letzter Reihe, Druck nach Fehlern und viel ballbesitz.
    Und die in dieser Saison so unbeliebte 433 zeigte Wirkung. Wir Rissen das Spiel plötzlich an uns und konnten uns im Mittelfeld ein Übergewicht erarbeiten. Auch der tiki Taka Ähnliche Fußball zermürbte den FC Middzy. Die Folge: Dries Mertens und Timo Werner stellten nach 80 Minuten auf 2:2.
    Kurz vor dem Ende trieb der mittlerweile als 8er spielende Max Kruse den Ball durchs Mittelfeld und ließ einen seiner berühmten Missiles ab, 3:2!
    Doch leider im direkten Gegenzug dribbelte sich der kleine argentinische floh vom Anstoß weg durch unsere hintermannschaft und schlenzte den Ball aus 20m in die Maschen. Aufgrund der 1. Halbzeit ein absolut schmeichelhafter Punktgewinn gegen einen starken Gegner. Das 433 belebte unser Spiel spürbar.

35647717ix.jpeg

• Shadoxio
    197 posts ✭✭✭
    Urkelinho wie spielst du denn das 3-4-1-2?
    Wäre super lieb, wenn du das mal posten könntest 😇
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Mai
    Shadoxio schrieb: »
    Urkelinho wie spielst du denn das 3-4-1-2?
    Wäre super lieb, wenn du das mal posten könntest 😇

35649269yn.jpeg

35649270qe.jpeg
    Überlege aber Savic ins ZM zu stellen und Alaba nach außen.

Zms, Lm und rm auf Defensive verstärken bzw hinten bleiben bei Angriffen.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Wahres Spektakel!
    Gegner

35649320ze.jpeg
    Dieses Spiel sollte allen Noch lange in Erinnerung bleiben. Doch von vorne.
    Wir begannen im 4222 und waren zunächst um Spielkontrolle bemüht. Dem Gastgeber merkte man direkt an, dass er keinen Respekt vor den Urkels hat , mit anderen Worten: er hat uns fatal unterschätzt. Diese Gegebenheit ließen wir nicht ungenutzt und konnten dem enorm aggressiv verteidigenden Gegner bereits nach 20 Minuten 3 Kirschen einschenken. Nach dem 0:3 begann er dann das Spiel ernst zu nehmen und konnte sich bis zur Pause gut rankämpfen, mit 2:4 ging es in die Kabine.
    Nach der Pause ging das Spiel da weiter wo es aufgehört hat, wir blieben dem 4222 das ganze Spiel über treu. Ist die chancenverwertung häufig unsere Achillesferse, konnten wir in diesem Spiel nahezu jede Chance nutzen und schnell auf 2:6 stellen. 0 Fifa Points kam zwar nochmal auf 4:6 ran, aber wir machten absolut humorlos den Deckel zu, am Ende stand ein spektakuläres 4:9 zu Buche. Wahnsinn!

35649319eh.jpeg

Tore:
    Podolski (3)
    Werner (2)
    Kruse (2)
    Aboubakar
    Richi
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals
    Gegner
    35650208yz.jpeg
    Nach dem wilden Ritt des letzten Spiels bekamen wir es nun mit dem nae luck fc zu tun, der ein brutal starkes Premier League Team ins Rennen schickt.
    Bereits nach 5 Minuten die kalte Dusche. Matthäus spielt Salah den Ball in den fuss, der mit dem Rücken zum Tor aus 20 Metern abschloss und in den Winkel traf. Es entwickelte sich fortan eine ausgeglichene Partie, die Lukas Podolski per longshot und Timo Werner nach schöner Kombination zu unseren Gunsten drehen konnten.
    Pause.
    In der 2. Halbzeit kippte das Spiel leicht Richtung nae luck fc, dennoch sollten es nur Nuancen sein, die dieses Spiel entscheiden. Der eingewechselte Firmino traf per Schlenker zum 1:3, ehe Aubameyang das Spiel nochmal spannend machte. In der 85. Minute fiel dann doch noch der Ausgleich, VvD stieg bei einer Ecke am höchsten und sicherte dem Gastgeber eine gerechte Punkteteilung.

35650209we.jpeg
  • Corbin_10
    288 posts ✭✭✭
    Aubame?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Cl Upgrade

35652973ew.jpeg

Ein schönes Buli Upgrade , besonders renato Sanches könnte eine schöne Verbindung zwischen der Liga Nos und Buli geben
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Cl upgrade

35653086qz.jpeg

Wow! Aber irgendwie auch schade. Wir haben Boateng birthday bereits. Somit haben wir neben Auba und Fernandinho den 3. HR Spieler für eine sbc.
  • Edou
    625 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 könnte langsam nicht ne Icon ins Team finden? Also eine günstige die keine Icon verlangt? Sollte doch bestimmt genug im Verein sein, das ein 83er,84er 85er und 86er team springen lässt. Empfehlen kann ich laudrup oder deco fürs mittelfeld oder moore (absolute granate) als IV, der aber auch locker IG auf zdm gehen kann und bspw mit boateng birthday tauscht.

Mein team besteht ja ab morgen aus 7 Icons, 6 davon aus den PIM SBC's.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien