Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Hyotenka schrieb: »

Klingt top!

edith sagt: Batterien sind leer 🤧 gleich zurück!

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Session 2:
    1-4 RQ
    0:2 RQ
    0:2 RQ

Stehen damit 10:6. werde später oder morgen früh still und heimlich, also off-Stream einen Sieg zu Silber 1 erspielen, weiter gehts nicht diese WL. Keine Zeit und keine Nerven. 🙃
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    Vielleicht kannst du noch die SBC zur eChampions League machen, sollte relativ easy sein für ein seltenes Mega Pack
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Vielleicht kannst du noch die SBC zur eChampions League machen, sollte relativ easy sein für ein seltenes Mega Pack
    Perfekt, danke rob!

35611347ta.jpeg

——-
    Teste grade übrigens das 3412 in der WL, erstes Spiel erster Sieg :) Silber 1 ist also Safe.
  • Pottsau
    155 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Perfekt, danke rob!

35611347ta.jpeg

——-
    Teste grade übrigens das 3412 in der WL, erstes Spiel erster Sieg :) Silber 1 ist also Safe.

ahh die schöne rote karte... :)
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Pottsau schrieb: »
    Perfekt, danke rob!

35611347ta.jpeg

——-

ahh die schöne rote karte... :)

Dachte ich mir auch :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Das war der letzte Engländer den ich abgeben wollte :# okay okay, nächstes mal frag ich um Erlaubnis 😃
    Hab jetzt übrigens 3 spiele insgesamt gemacht, das 3412 spielt sich erstaunlich defensiv stark.
    2:0
    3:1
    2:0

Stehen damit 13:6 und sind wieder 58. der Welt :# Gold 3 wird also Safe gemacht diese WL 😊
  • Edou
    610 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Perfekt, danke rob!

35611347ta.jpeg

——-

3421 ist genial. Hinten sicher mitte anspielstationen. Hab 14-10 jetzt ^^
    Gegen gegner die hinten mauern und kontern ne gute taktik, grade wenn man merkt man verliert die kontrolle. Switche oft mitlerweile auf die forma.
    Grade weil viele 4231 Spielen, dagegen hilft es mir oft, grad dann die kontrolle im MF.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Hab bis auf mein kurzes „Hallo“ Heute Morgen im Stream nichts sehen können. Hört sich auf jeden Fall schwitzig an 😅

Morgen und Sonntag kein Stream??? Verstehe ich das richtig?

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich guck jetzt mal was der Effzeh so zu bieten hat.
    Hat beim letzten Mal schon so gut funktioniert 🙈😩
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Pirlo schrieb: »
    Hab bis auf mein kurzes „Hallo“ Heute Morgen im Stream nichts sehen können. Hört sich auf jeden Fall schwitzig an 😅

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich guck jetzt mal was der Effzeh so zu bieten hat.
    Schwitzig war es auf jeden Fall :#
    Genau, Sonntag hab ich Safe keine Zeit und morgen wird’s ebenfalls eng. Deswegen spiele ich hier und da 1-2 spiele wie es grad dazwischen passt , dafür einen streamen anzukündigen wäre witzlos 😅
    Außerdem haben wir heute bereits über 4 Stunden gestreamt o:)

• Geasy0
    11450 posts ✭✭✭

Genau, Sonntag hab ich Safe keine Zeit und morgen wird’s ebenfalls eng. Deswegen spiele ich hier und da 1-2 spiele wie es grad dazwischen passt , dafür einen streamen anzukündigen wäre witzlos 😅

Kannst chillig machen, sobald das Problem mit der Anmeldung weg ist, wird se verlängert.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Geasy0 schrieb: »

Kannst chillig machen, sobald das Problem mit der Anmeldung weg ist, wird se verlängert.

Denke ich auch, der Zeitraum ist viel zu lang. Hab noch eins mit 3:1 gewonnen, 14:6 stehen wir jetzt, Ziel für diese WL erreicht, 10 spiele über :)
    3412 ist wirklich stark, 4 spiele mit der bundesliga gemacht - alle 4 gewonnen .. und die Gegner sind bei +5 bis +7 auf nem Freitag Abend auch nicht soo schlecht :)

Schulz spielt LM, Brandt rechts. Kruse auf der 10, Poldi im Sturm. Gefühlt bekommen die ihre Stärken jetzt besser ausgespielt, Kruse ist auf der 10 einfach Bombe.
  • Edou
    610 posts ✭✭✭

Denke ich auch, der Zeitraum ist viel zu lang. Hab noch eins mit 3:1 gewonnen, 14:6 stehen wir jetzt, Ziel für diese WL erreicht, 10 spiele über :)
    3412 ist wirklich stark, 4 spiele mit der bundesliga gemacht - alle 4 gewonnen .. und die Gegner sind bei +5 bis +7 auf nem Freitag Abend auch nicht soo schlecht :)

Schulz spielt LM, Brandt rechts. Kruse auf der 10, Poldi im Sturm. Gefühlt bekommen die ihre Stärken jetzt besser ausgespielt, Kruse ist auf der 10 einfach Bombe.

Ich beende mit 15-13. Mieses Ergebnis, aber gegen ende war die luft raus. Denke nicht das ich die 2 spiele noch mache, ist auch nicht nötig. 28 spiele an nem Freitag, mit neu zusammengewürfeltem team, reichen dann erstmal :D
    Leider nicht 3x in folge g2, wäre aber sicherlich mit nem gemütlichen Ablauf, verteilt aufs WE drin gewesen.

Ich drücke dem SUFC die daumen, und wenn möglich, falls noch ein Stream kommt, bin ich dabei. <3 go boss, du bist der hammer :D

Aber ja 3421 ist um kontrolle zu ergattern ne gute Option.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Edou
    28 spiele an einem Tag sind auch nicht gesundheitsfördernd 😅
    Drück dir die Daumen, dass es nächste Woche besser läuft!
    Ja ich denke wir könnten noch einen Stream (zumindest 4-5 spiele) hinbekommen :)
  • Edou
    610 posts ✭✭✭
    @Edou
    28 spiele an einem Tag sind auch nicht gesundheitsfördernd 😅
    Drück dir die Daumen, dass es nächste Woche besser läuft!
    Ja ich denke wir könnten noch einen Stream (zumindest 4-5 spiele) hinbekommen :)

Durch Verletzung eh den ganzen Tag ans bett gefesselt, bis auf ein paar ausnahmen :D da g3 mein Standard ist, und g2 bzw g1 mein limit, besser bin ich nicht da fehlt mir die Konstanz dazu, geht das klar. Hätte es nur gerne wie meistens mit 14-6 bis maximal 14-8 eingetütet. Aber Freitags ab nem gewissen lvl sind halt die starken spieler online, der rest spielt das restliche WE :D

Dafür hab uch jetzt Zeit fürs Derby morgen und für den SUFC :D
    Auch wenn ich für mich, fürs Derby, schlimmes vermute...:D
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Gibt diese Woche 1 50k Set für 3 Online Einzelspieler-Siege nur mit Bronzespielern.
    Sollte schnell verdient sein.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Mango_Mandel
    Top, nehmen wir in Angriff. Unser Bronze Team sieht aber äußerst wild aus. Hoffe dass wir das schaffen :D

Aus der e Sport sbc
    Seltene Mega Pack Nr. 20

35613269nw.jpeg

Das war goaar nichts :s
  • Jaloc
    1287 posts ✭✭✭

Spielst du die forma mit Anweisungen oder komplett ohne ?
    Def / off jeweils ausgeglichen oder wie gehst das an ? Würde mich mal interessieren.
    Hab aktuell ne richtige Flaute mit meinem 3-5-2 hatte das 3-4-2-1 probiert und es wurde noch schlimmer. Das bei dir hört sich aber gut an .
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    @Jaloc
    Alle im 4er Mittelfeld haben Defensive verstärken bzw hinten bleiben. :)
    Werde ich morgen im Stream mal spielen und dann die taktischen Anweisungen zeigen!

—————
    Hab für euch eine kleine Auswahl der heutigen Tore zusammengestellt. Mit einem 15sekündigen fehlschnitt inklusive 😅🤷🏻‍♂️ Der Coach hat noch in einigen Bereichen verbesserungsbedarf 🤦🏻‍♂️

Welches gefällt euch am besten?

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Gold Upgrade Nr. 26-28

35615120sn.jpeg

35615121vm.jpeg

35615122zr.jpeg

• Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    Scheint so, dass du nach den 3 RQ Niederlagen wieder zum Spaß gefunden hast mit dem neu ausprobierten System :-)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. April
    Scheint so, dass du nach den 3 RQ Niederlagen wieder zum Spaß gefunden hast mit dem neu ausprobierten System :-)

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :)
    Manchmal braucht es neue Reize 😊
    18-10 ist der bisherige Urkels Rekord, 14-6 stehen wir jetzt.💪🏽
  • Edou
    610 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887 Coach! WL wurde verlängert! Kannst die Zeit für die letzten 10 Spiele aufteilen, wie es passt, also noch den Montag über.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    @StevieTi1887 Coach! WL wurde verlängert! Kannst die Zeit für die letzten 10 Spiele aufteilen, wie es passt, also noch den Montag über.
    👍🏽👍🏽..
    werden heute doch noch einen Stream hinbekommen, mal gucken wie viele Spiele (5-10) wir Schaffen. Den Rest dann am Montag. 😊

• Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    👍🏽👍🏽..
    werden heute doch noch einen Stream hinbekommen, mal gucken wie viele Spiele (5-10) wir Schaffen. Den Rest dann am Montag. 😊

Stark, aber bitte nicht zu Derbyzeit :-D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. April
    👍🏽👍🏽..

Stark, aber bitte nicht zu Derbyzeit :-D

Nene :p
    Werden gegen 13:45 Uhr starten und dann bis zur Bundesliga (15:15uhr) spielen. Direkt nach der Buli Konferenz gibts dann den Rest :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Lets go Urkels!

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. April
    Das Experiment 3er Kette ging fürs erste daneben 😅
    Läuft alles auf Gold 3 raus, werde heute Abend gegen halb 8 weiter streamen und viele Formationen probieren.
    442 und 4222 scheinen einfach unsere Formationen zu sein derzeit. Wenn ihr noch interessante Formationen mit Anweisungen / taktiken habt lasst es mich gerne wissen, teste dieses Wochenende noch ein bisschen rum.
    Sollte sich keine 3. Stammformation herauskristallisieren, werden wir mit den o.g. Formationen in die neue Woche gehen, für die ich mir bereits ein ganz besonderes Team ausgesucht habe. Wir wollen nächste Woche den Rekord angreifen.

Im Anschluss an die letzten WL spiele dann später wohl auch noch ein paar Rivals , sodass wir diese Woche vielleicht mal wieder mit rang 2 und somit 2x 100k packs abschließen können.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Was wir uns für die Zukunft verkneifen: RageQuits. Dann spielen wir die Partie eben zu Ende und quatschen nebenbei n bisschen :# .
    RQs hatten wir dieses we ja sehr viele, sie scheinen echt nicht in die Statistik einzugehen.

35621895mz.jpeg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien