Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Team 1 und 3 bekommen meine stimmen. ( besitzt du Max Kruse noch ? Würde ihn gerne sehen B) )

Jap, anstelle von Brandt kann man natürlich rotieren 👌
    Danke für deine Stimmen!
  • Hyotenka
    2855 posts ✭✭✭
    Ich stimme für Team 2 und 3.
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    1 und 3. Jovic wäre ja vielleicht auch noch einer für Team 1.

Viel Erfolg heute noch
  • Pitpat
    11 posts ✭✭✭
    1 und 3
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Team 1 & 2
  • Jaloc
    906 posts ✭✭✭
    1 (mit anderem TW)
    Und 3 bekommen meine Stimme.
  • Weezel
    110 posts ✭✭✭
    Team 1 + Team 3
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Respekt das du es mit den Jungs durchgezogen hast, nach dem schwachen Start am Freitag.
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. April
    Pirlo schrieb: »
    Respekt das du es mit den Jungs durchgezogen hast, nach dem schwachen Start am Freitag.
    Ihr wolltet die underdogs sehen an diesem Wochenende, dann muss der Coach eben auch seinen Mann stehen ;)

Danke für die weiteren Stimmen. Knappes Ding zwischen den ersten 3 Teams :)
    2 cl Upgrades habe ich noch vorbereitet, packs kommen gleich.
  • Haldir0305
    96 posts ✭✭✭
    Team 1 und 4
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    1 und 3.

Starke Leistung. Wusste doch, dass das kein Problem wird :D
  • youngiii90
    29 posts ✭✭✭
    1 und 3 !
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    Teamvoting beendet!
    Vielen vielen Dank für die vielen Stimmen, die erstmals,auch per Stream abgegeben werden konnten.
    Es war eine sehr spannende Abstimmung, aber seht selbst:

35506577aj.jpeg

——————————————

Wir nehmen die Anmerkungen im Trainerstab natürlich ernst, sodass wir in Team 1 noch an der Feinabstimmung gearbeitet haben. Statt Kimpembe und areola werden Varane (7chem) und Neuzugang Keylor Navas spielen!

35506580le.jpeg

———————————————
    Ich freue mich sehr auf die Serie a und speziell auf Cengiz Ünder, der aber wie gesagt durch callejon(eher nicht , da er schon viele Spiele gemacht hat), bernadeschi oder Keita Balde ersetzt werden könnte. Auch der Einbau von Neuzugängen ist im Ligen Team möglich. Zusätzlich überlegt das Trainer Team, statt Dalbert mit 7 chem Cancelo zu spielen, Ergebnis offen.

35506589js.jpeg

• Jaloc
    906 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Teamvoting beendet!
    Vielen vielen Dank für die vielen Stimmen, die erstmals,auch per Stream abgegeben werden konnten.
    Es war eine sehr spannende Abstimmung, aber seht selbst:

35506577aj.jpeg

——————————————

Wir nehmen die Anmerkungen im Trainerstab natürlich ernst, sodass wir in Team 1 noch an der Feinabstimmung gearbeitet haben. Statt Kimpembe und areola werden Varane (7chem) und Neuzugang Keylor Navas spielen!

35506580le.jpeg

———————————————
    Ich freue mich sehr auf die Serie a und speziell auf Cengiz Ünder, der aber wie gesagt durch callejon(eher nicht , da er schon viele Spiele gemacht hat), bernadeschi oder Keita Balde ersetzt werden könnte. Auch der Einbau von Neuzugängen ist im Ligen Team möglich. Zusätzlich überlegt das Trainer Team, statt Dalbert mit 7 chem Cancelo zu spielen, Ergebnis offen.

35506589js.jpeg

Sooooo sieht Team 1 gleich viel angenehmer aus ,sehr schön. Stehen alle 30 Spiele nächste Woche an oder zeitlich nciht machbar ?
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    @Jaloc
    Nächste Woche werden alle 30 gemacht :)
  • Schön,Team 1 war auch mein Favorit,viel Erfolg mit dem Team.
  • Daryl_Dixon
    1545 posts ✭✭✭
    Bin leider spät dran hätte meine Stimmen aber auch Team1 und 3 gegeben.
    Freue mich sehr Mahrez in der Obhut zu sehen ich liebe Mahrez seine Karten seit Fifa 16.
    Tipp vom Noob:
    Mit Mahrez den Robben machen nach innen ziehen und Finesse mit seinem linken die sind so genial.
  • Jaloc
    906 posts ✭✭✭
    @Jaloc
    Nächste Woche werden alle 30 gemacht :)

Oh da freuen wir und schon auf die 2 100 sets übernächsten Donnerstag 😍
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. April
    Schön,Team 1 war auch mein Favorit,viel Erfolg mit dem Team.
    Danke Schalker!

@Daryl_Dixon
    Konnte es nicht lassen und habe grade meine erste Partie mit WL1 schon gespielt, habe deinen comment in der Halbzeit gelesen, Bericht kommt morgen früh 😅🔥

@Jaloc
    Gibts die bei Gold 3 oder wie? :p
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. April
    Division Rivals - Division 1- Hybrid
    Gegner
    35508732lm.jpeg
    Der erste Auftritt unseres neuen Hybrids um die vielleicht bislang stärkste Doppel 6 mit Goretzka und Kante trifft auf den deutschen Vertreter Rolls Reus, der eine sehr starke Bundesliga Truppe ins Rennen schickt.
    Wir begannen die Partie im 4222, unserer alten Erfolgstaktik. Gleich zu Beginn schoben Alaba und Walker extrem hoch und schafften so diverse Male gute Überzalsituationen. In der 25. war es Alaba, der Julian Brandt überlief, von diesem bedient wurde und eine perfekte Flache Flanke in den Strafraum knallte. Lacacette reagierte am schnellsten und erzielte das 0:1.
    Rolls Reus verfügte über eine gute Spielanlage, sein Spiel war allerdings sehr asymmetrisch aufgezogen, 80% der Angriffe kamen über die deutlich stärkere rechte Seite, sodass wir Kante immer wieder als Unterstützung mit rüberzogen und seine angriffsbemühungen zerstören konnten.
    Kurz vor der Pause dribbelte sich Mahrez in den 16er, war mit seinen Skills einfach nicht zu bremsen und bediente Lacacette, der per direktschuss auf 0:2 stellte.
    Halbzeit.
    Auch in der 2. Halbzeit dominierten die Urkels, Goretzka und Kante deuteten an, dass sie ein Traumpaar werden können. In der 56. Minute schaltete sich erneut Kyle Walker mit ein, der den Ball vor dem 16er zu Goretzka legte. Der Deutsche nahm Maß und schloss aus 20m flach in die Ecke ab.
    20 Minuten vor dem Ende kam der überragende Mahrez an den Ball und zog nach innen. Die Schussbahn war allerdings blockiert, so zeigte er eine croquetta, an die er eine ballrolle anschloss und prompt von dem wütenden van dijk gelegt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Lacacette. Danach nahmen wir einen Gang raus und Rolls Reus kam noch zu 1-2 guten Möglichkeiten, eine davon nutzte Marco Reus. Ein sehr überzeugender erster Auftritt unseres Hybrids, so kann es weitergehen!

Klick
    35508734ox.jpeg

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Da spielst du die WL nicht weiter :o los, Gold 1 ist drin B)
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Bin ganzen Tag unterwegs, nächste Woche greifen wir neu an :)
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Bin ganzen Tag unterwegs, nächste Woche greifen wir neu an :)

Ach so, hast nur ein Spiel gemacht. Dachte ich kann dich nochmal anstacheln. Kleiner stream während der Formel 1 wäre ganz cool gewesen :D
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. April
    Cl Upgrade

35518455on.jpeg

35518456ai.jpeg

Ander Herrera ist ein perfekter Hybrid Spieler und hat zu Bailly , Fred und rashford klasse strong links.
    Cancelo haben wir bereits als Gold Spieler, durch die cl Version wird er aber wohl statt Dalbert morgen als LV auflaufen.
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    Gold Upgrade Nr. 24-25

35521126eq.jpeg

35521131zf.jpeg

Zahavi und Arnold gehen in ne weitere sbc.

Goretzka ist ein schöner pull, wenn er nicht am vergangenen Donnerstag schon unser Trikot übergestreift Hätte.
  • Rob19jan
    255 posts ✭✭✭
    Der Club wird immer begehrter bei den Spielern, scheinbar zahlt der Coach auch gute Gehälter ;-)
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    😱😱😱Bahnt sich da etwa ein großer Transfer beim UFC an?

Wie unser Reporter Rudi R. am frühen Montagabend erfahren hat, hat sich Coach Steve U. vom amtierenden Erstligisten UFC beim Management des jungen Kölners Lukas Podolski gemeldet um einen möglichen Transfer aus zu loten.
    Podolski, das junge Talent aus der A Jungend des 1.FC Köln machte in den vergangenen Tagen auf sich aufmerksam. Dem jungen Kölner wird eine große Karriere voraus gesagt... und wer weiß, vielleicht ja beim UFC?!
    Es bleibt spannend 😅
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. April
    Rob19jan schrieb: »
    Der Club wird immer begehrter bei den Spielern, scheinbar zahlt der Coach auch gute Gehälter ;-)
    Das halt ich für :p ein Gerücht

Pirlo schrieb: »
    😱😱😱Bahnt sich da etwa ein großer Transfer beim UFC an?

Wie unser Reporter Rudi R. am frühen Montagabend erfahren hat, hat sich Coach Steve U. vom amtierenden Erstligisten UFC beim Management des jungen Kölners Lukas Podolski gemeldet um einen möglichen Transfer aus zu loten.
    Podolski, das junge Talent aus der A Jungend des 1.FC Köln machte in den vergangenen Tagen auf sich aufmerksam. Dem jungen Kölner wird eine große Karriere voraus gesagt... und wer weiß, vielleicht ja beim UFC?!
    Es bleibt spannend 😅

🔥🥳👌
    ..to be Continued..

————-
    Morgen wird es ein paar spiele geben, gestern und heute hatte ich viel um die Ohren :)
  • StevieTi1887
    2061 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. April
    Ein Kölsche Jung wird Teil des SUFC!
    Mit riesigen Schritten stapft der erste Fußballclub aus Köln Richtung Wiederaufstieg. Der heiss umworbene Lukas podolski ließ des Öfteren durchblicken, dass er ,,seine Stadt“ zurückführen wolle in Liga 1. Nachdem den Kölnern der Aufstieg nur noch rechnerisch zu nehmen ist, machte Podolski nun keinen Hehl aus seiner Bewunderung zum SUFC:
    ,,jeder weiß, dass familiäres Umfeld für mich besonders wichtig ist. Wenn ich sehe , wie viele Urkelinos bei den spielen dabei sind... - da ist die Entscheidung in den letzten Wochen gereift ein Teil davon sein zu wollen. "

Podolski wurde bereits in Urkels Town gesichtet, liebkosend mit seinem Schatz, den er liebevoll ,,Schweini“ nennt. Es scheint ihnen hier zu gefallen.
    35525245ro.gif

Sportlich kann man die Urkels nur beglückwünschen. Podolski wird als Dauer Sub seinen festen Platz beim SUFC haben, auch in einer Deutschland Mannschaft wäre er ein kongenialer Partner zu Timo Werner, Max Kruse und co.
    Um Podolski einem Kaderplatz anbieten zu können, trennte sich Coach Urkel von folgenden Spielern. Eine Rückkehr dieser Spieler ist in Zukunft aber nicht ausgeschlossen. Es war keine Entscheidung gegen diese Jungs, sondern einzig FÜR Lukas Podolski.

35525277wq.jpeg

35525278vb.jpeg

35525297gx.jpeg
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Geiler Mist :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien