Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pottsau schrieb: »
    Hi steviee...

Es gibt eine neue Sbc wo du deine alten Swap Player eintauschen kannst...

Ich bin der Meinung das du da noch welche hättest... Schaust dir mal an.

Viele Grüße
    David
    Ich finde die sbc irgendwie nicht :/ wie heißt sie ?

Rob19jan schrieb: »
    Starkes Logo!!

Die Interaktion hier und im Stream ist wirklich genial, man freut sich immer auf neuen Content. Und das liegt auch daran, dass es mit Stream und Forum 2 Möglichkeiten gibt. Wenn man den Stream verpasst, kann man hier in Ruhe und sehr schön aufbereitet alles nachlesen (ohne Spoiler).

Das Konzept ist klasse, Fifa 20 bitte von Stunde 0 an! :-D

Danke für das Lob :) ja die Interaktion macht riesig Spaß 😊 ein Beispiel mal dafür , was in den sozialen Medien abging, als der Transfer von Kante verkündet wurde..
    🔥🔥😂
    35492298yc.jpeg

• K_F
    763 posts ✭✭✭
    Unter tausch deals ganz hinten gibt's die sbc
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Die Urkelinos machen sich da keine allzugroßen Sorgen, denn immer wenn geliefert werden musste, zeigte Coach Urkel, aus welchem Holz er geschnitzt ist und bekam daher den Spitznamen:

35490441ln.jpg
    Richtig geil!

Total ungewohnt freitag früh/ vormittags kein stream anzusehen 😢
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @Pottsau @K_F
    Danke euch! Haben im Februar ja vergessen die Dinger einzulösen, im März hatten wir auch einen über. Perfekt :)

@loud
    Leider diese Woche nicht möglich :| gibt als Entschädigung gleich aber die swaps packs :p
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    Premium Electrum Packs

35492488dw.jpeg

35492489no.jpeg

35492490uj.jpeg

Na diese ,,geschenkten“ Packs halten ja mal eine top Verstärkung bereit. Riyad Mahrez bekommt endlich seinen ersten strong link mit Kyle Walker, der aurier als Stamm Rv der Engländer ablöst. Richtig starker pull, freue mich auf die kommende Teamwahl. Auch caceres ist nen klasse link zu chiellini und perin. Ich denke pünktlich zu Ostern werden wir eine richtig schlagkräftige Truppe auf den Rasen bekommen. (Außer natürlich ihr schickt wieder underdogs ins Rennen) :#
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    Coach Urkel hat sich nochmals intensiv Gedanken um eine Verpflichtung eines CL erfahrenen Spielers gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass ein solcher dem SUFC sehr gut zu Gesicht stehen würde. Er muss ich dafür von diesen Jungs trennen:

35492595ed.jpeg

Einzig Miranda schmerzt ein wenig, dort sind wir in der Serie a mit chiellini, Izzo if, caceres und Barzagli gut aufgestellt. Dembele und Gnabry haben wir als normale Version im Verein. Ich denke das ist sehr gut verkraftbar.

Post editiert von
  • Hyotenka
    3120 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    Freut mich, dass das Banner dir gefällt :)
    Und was war in dem Pack drin? :mrgreen:
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    ohh ich drücke wirklich die daumen! hatte zweimal RTTF Phillip drin also hoffe ich, dass die Urkels erfolgreicher sind...
    von absoluter enttäuschung bis sensation ist alles drin
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    CL Premium Upgrade

35492941uu.jpeg

Schon ziemlich enttäuschend, aber das gute daraus ziehen. Pulisic ist natürlich die klar Nummer 1 im Bundesliga RM.
    Wir haben mittlerweile wirklich gute Auswahl an Spielern, das Bauen der neuen Team Vorschläge macht von Woche zu Woche mehr Spaß :p
  • K_F
    763 posts ✭✭✭
    Puh. Das war wohl mit der schwächste. Schade
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    CL Premium Upgrade

35492941uu.jpeg

Schon ziemlich enttäuschend, aber das gute daraus ziehen. Pulisic ist natürlich die klar Nummer 1 im Bundesliga RM.
    Wir haben mittlerweile wirklich gute Auswahl an Spielern, das Bauen der neuen Team Vorschläge macht von Woche zu Woche mehr Spaß :p

Schade. Hätte besser sein können. Aber hab mit ihm 300 spiele gemacht. Fand ihn immer klasse 👌
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Egal wer nächste Woche zur Auswahl steht, ich nehme das Team mit diesem „Barzahlung“ 😂

Ich freu mich mega auf den Stream Heute Abend
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Egal wer nächste Woche zur Auswahl steht, ich nehme das Team mit diesem „Barzahlung“ 😂

Ich freu mich mega auf den Stream Heute Abend

:p
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Puh , hat ganz schön lange gedauert bis ich den Herrn Barzahlung gefunden habe :D
    Heute um halb 7 werden vor den ersten spielen die neuen Teams (4 insgesamt, 2 werden gewählt) vorgestellt und man kann per Chat die 2 Stimmen pro Person bereits abgeben. Man hat trotzdem die Möglichkeit hier im Forum morgen erneut zu wählen, die Stimmen werden also doppelt gezählt, so werden die Stream-Zuschauer und Forum-User ein wenig belohnt :)
    Sind spannende Teams bei , unter anderem eine SUFC Legende ersten Tages und ein weiteres Underdog Team .
  • K_F
    763 posts ✭✭✭
    Teamwahl richtiges Highlight , freu mich schon nach der Arbeit reinzugucken
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Sofort live

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    WL Zusammenfassung Session 1
    Nach einem stolprigen Start mit unseren Underdogs konnten wir das erste Spiel knapp mit 1:0 für uns entscheiden. Doch dieser Sieg gab keinesfalls Sicherheit, gleich im 2. spiel ging es ins Elfmeterschießen, das wir dort leider verloren. Doch damit nicht genug, die nächsten 3 Spiele gingen ebenfalls verloren und so standen wir nach 5 spielen 1-4! Vor einer Woche standen wir noch bei 10-0, irre!
    Die Mannschaft wirkte verunsichert, der Coach hilflos und verzweifelt. Selbst die Forderung aus dem Urkels Block, die Underdogs nicht mehr auf den Rasen zu schicken , machte sich breit. Doch der Coach ging in den Block und suchte den Dialog mit den Urkelinos. @Derschalker1975 gab dann den taktischen Hinweis, es in den nächsten spielen im 442 zu versuchen, da die Erfolgsforma 4222 einfach nicht auf diese Truppe herunterzubrechen war. Und siehe da, auf einmal spielten die Urkels wieder gepflegten Fußball und von spiel zu spiel kam das Selbstvertrauen zurück. Wir konnten einen 5-0 Lauf hinlegen und stehen mit den Underdogs bei 6-4 was definitiv total in Ordnung geht. Eine schwere WL wurde erwartet, dass es so hart wird, ist schon heftig. Wir werden aber um jeden sieg kämpfen! Die Ergebnisse im 442 machen Mut!

Morgen gehts weiter! Danke allen fürs mitfiebern!

Die Ergebnisse im Überblick:
    1:0
    6:7 n.E.
    2:4
    0:1
    2:4 nV
    5:1 RQ
    1:0 nV
    6:0
    3:0 RQ
    5:1
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    WL Zusammenfassung Session 1
    Nach einem stolprigen Start mit unseren Underdogs konnten wir das erste Spiel knapp mit 1:0 für uns entscheiden. Doch dieser Sieg gab keinesfalls Sicherheit, gleich im 2. spiel ging es ins Elfmeterschießen, das wir dort leider verloren. Doch damit nicht genug, die nächsten 3 Spiele gingen ebenfalls verloren und so standen wir nach 5 spielen 1-4! Vor einer Woche standen wir noch bei 10-0, irre!
    Die Mannschaft wirkte verunsichert, der Coach hilflos und verzweifelt. Selbst die Forderung aus dem Urkels Block, die Underdogs nicht mehr auf den Rasen zu schicken , machte sich breit. Doch der Coach ging in den Block und suchte den Dialog mit den Urkelinos. @Derschalker1975 gab dann den taktischen Hinweis, es in den nächsten spielen im 442 zu versuchen, da die Erfolgsforma 4222 einfach nicht auf diese Truppe herunterzubrechen war. Und siehe da, auf einmal spielten die Urkels wieder gepflegten Fußball und von spiel zu spiel kam das Selbstvertrauen zurück. Wir konnten einen 5-0 Lauf hinlegen und stehen mit den Underdogs bei 6-4 was definitiv total in Ordnung geht. Eine schwere WL wurde erwartet, dass es so hart wird, ist schon heftig. Wir werden aber um jeden sieg kämpfen! Die Ergebnisse im 442 machen Mut!

Morgen gehts weiter! Danke allen fürs mitfiebern!

1:0
    6:7 n.E.
    2:4
    0:1
    2:4 nV
    5:1 RQ
    1:0 nV
    6:0
    3:0 RQ
    5:1

Auf geht’s! Forza SUFC
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Morgen wird es keine WL mehr geben, deswegen versuche ich heute alle spiele voll zu machen. Heißt - jetzt ne kleine Session im quiet Stream, weil Miss Urkel schläft. Gegen Mittag die letzte große Session. Hoffentlich dann mit Silber 1 beendet.

• Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Kleiner Tipp:
    Schaut euch die Wiederholung des Stream von Steve mal an. Im zweiten Spiel erzielt Vela das 3:0 für den UFC. Eines der schönsten Tore die ich so gesehen habe. 👏🏻
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. April
    WL Session 2 Zusammenfassung
    Nachdem wir am gestrigen Abend durchaus in den letzten Spielen zu überzeugen wussten, gingen wir mit breiter Brust an den Start. Diese breite Brust sollte uns auch helfen, die ersten beiden Spiele zu gewinnen. Dann Folgten spiele mit Gegnern, die entweder deutlich stärker waren und / oder eine unsichtbare Hand geholfen hat. Der Qualitätsunterschied zu unseren Underdogs war unübersehbar.
    Am Ende der Session gehen wir mit 3:3 raus, sodass wir bei noch 15 ausbleibenden spielen bei 9-6 stehen. Für die Qualität dieses Teams ist der Coach nicht unzufrieden, vor allem wenn man an den 1-3 Start denkt gestern Abend.
    Die Ergebnisse:
    2:1
    3:0
    0:3
    1:3 nV
    3:2
    0:2

Das Tor von Carlos Vela grade eben wurde übrigens zum Tor der Woche nominiert, aber seht selbst:
    (Edit: haha, @Pirlo fand es wohl genauso schick :) )

• Heute wieder 442 Gespielt?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Heute wieder 442 Gespielt?
    Jap :)

Es geht weiter, 15 spiele am Stück. Silber 1 eintüten.

• Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Sorry, kann leider nicht mehr zugucken!
    Bis die Tage
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    WL Session 3 Zusammenfassung
    7 spiele sind gemacht in dieser Session - warum nur 7? Weil wir sehr schnell das Ziel Silber 1 mit den underdogs eintüten konnten 💪🏼 :) wir spielten den besten Fußball mit den underdogs der gesamten Woche und schafften es tatsächlich, 6 Siege in Folge einzufahren. Die Jungs , vor allem die kleine Erbse, wuchsen über sich hinaus. Erst im letzten Spiel würden uns gegen einen potenziellen Elite Gegner die Grenzen aufgezeigt. Wir stehen somit bei 15-7!! Gold 3 eingetütet! Die Zeit für weitere Spiele ist knapp und aus den Gold 3 rewards sind am Donnerstag ja nicht die schlechtesten Spieler geschlüpft, deswegen geht die Tendenz dahin die underdogs mit einem starken 15-7 (nach 1-3 gestern!) zu verabschieden! 💪🏼💪🏼🇲🇽🔥

2:0
    5:3
    4:2
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    GG zur der Leistung!
    Ich fande den Gameplay Unterschied von Rivals am Donnerstag zu WL heute echt wieder extrem
  • Haldir0305
    105 posts ✭✭✭
    WL Session 3 Zusammenfassung
    7 spiele sind gemacht in dieser Session - warum nur 7? Weil wir sehr schnell das Ziel Silber 1 mit den underdogs eintüten konnten 💪🏼 :) wir spielten den besten Fußball mit den underdogs der gesamten Woche und schafften es tatsächlich, 6 Siege in Folge einzufahren. Die Jungs , vor allem die kleine Erbse, wuchsen über sich hinaus. Erst im letzten Spiel würden uns gegen einen potenziellen Elite Gegner die Grenzen aufgezeigt. Wir stehen somit bei 15-7!! Gold 3 eingetütet! Die Zeit für weitere Spiele ist knapp und aus den Gold 3 rewards sind am Donnerstag ja nicht die schlechtesten Spieler geschlüpft, deswegen geht die Tendenz dahin die underdogs mit einem starken 15-7 (nach 1-3 gestern!) zu verabschieden! 💪🏼💪🏼🇲🇽🔥

2:0
    5:3
    4:2

Du bist eine Maschine!
    Riesenleistung!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. April
    @Rob19jan @Haldir0305
    Danke euch beiden :)

Seltene Mega Pack Nr. 17 - Stream Pack

35502479uc.jpeg

35502480om.jpeg

Ein Inform! Mit der pace wird er aber nur für sbcs interessant. Bei den Duplikaten versteckt sich noch ein Walkout, Otamendi, den wir mittlerweile 2 mal als Duplikat haben und damit der häufigste Walkout des SUFC ist :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. April
    Teamvoting- Osterteams gesucht - 2 Stimmen pro Kopf!!
    Die fitnesskarten sind erschöpft, wir brauchen ab nächster Woche wieder 2 Teams. Deshalb werden 4 Teams zur Wahl gestellt, 2 stimmen können hier im Thread oder per PN abgegeben werden.
    Würde mich über eine rege Teilnahme freuen! Alle Teams werden im 442 und 4222 gespielt.

35502568gm.jpeg
    WL1: das beste Mega Pack des SUFC vereint in einem Team, gemeint ist natürlich das Zentrum mit Kante und Goretzka, die Natürlich ein Riesen Sprung wären im Vergleich zu herrera und Danilo. Gnabry und Lacacette würden stürmen, Mahrez und Brandt würden auf die ZOM oder Flügel gehen. Die Defensive hat mit Walker ebenfalls einen sehr starken Neuzugang bereit.

35502569ft.jpeg
    WL2: Chiellini als abwehrboss führt dieses Team an, bei dem Kante und Jorginho das Zentrum bilden. Promes und Bailey würden auf außen gehen und vorne im Sturm spielen Ben Yedder und Laca.

35502570ex.jpeg
    WL3: Ein Star der ersten Stunde. Cengiz Ünder würde neben Mertens im Sturm spielen,. Allerdings: sollte sich Ünder schwer tun, stehen mit bernadeschi und Keita Balde starke Alternativen bereit. Durch packs kann die Serie a zudem vor Ostern noch weiter verstärkt werden. Die Zentrale um Neuzugang Allan und Koulibaly sieht defensiv sehr stark aus.

35502571qm.jpeg
    WL4: Die Underdogs! Dieses Mal ist es die Erendivisie, die hier das Herz bilden, allen voran Robin van Persie. Die doppel6 bilden de jong und Fernandinho, neben persie stürmt Lozano cl.

Bin sehr gespannt wem ihr eure 2 stimmen gebt. 😊
    Post editiert von
  • Riddy146
    768 posts ✭✭✭
    Team 1 und 3 bekommen meine stimmen. ( besitzt du Max Kruse noch ? Würde ihn gerne sehen B) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien