Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    @Aedtno los, nimm aus deinem Beitrag noch den letzen Satz raus, dann passt es.

Thx @martins9 .

@StevieTi1887 WEITERMACHEN!

Check
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Das lief ja. Kante schon eine extreme Maschine
  • martins9
    798 posts ✭✭✭
    Vielleicht könnte dem Stevie jemand noch ein paar Transferlistenplätze anbieten. Ich hab da keine Ahnung von, weiß nur, dass es geht.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke für die Glückwünsche :)
    martins9 schrieb: »
    Vielleicht könnte dem Stevie jemand noch ein paar Transferlistenplätze anbieten. Ich hab da keine Ahnung von, weiß nur, dass es geht.

Sehr nett von dir Martins , ist aber nich nötig. Knalle heute fast alles in die cl sbc und haben dann wieder reichlich Platz :)
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    GG zu Kante!! Glaube der passt richtig gut zu unserem Verein
  • ChrisK_99
    1006 posts ✭✭✭
    super Packs, Kante passt natürlich überragend und ist ein heftiges Upgrade für den Verein.

Busquets fehlt mir in deiner Auflistung. Vom Rating her ein starker Pull, aber wir kennen ja das Problem -> Tempo fehlt ihm.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke euch beiden :)
    @ChrisK_99
    Busquets war in den 50k packs bei, die kommen heute Abend :)
  • frese203
    660 posts ✭✭✭
    Das Packluck gönne ich dir! GW!

• Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu den wunderbaren Packs! Natürlich überragend mit Kante aber auch die anderen sind nicht schlecht...
    waren heute ja teilweise mehr Zuschauer als bei den Spielen ;)

Ich hab mich heute schon gefreut endlich mal wieder nen 85er gezogen zu haben, zumindest solang bis ich deine Packs gesehen hab :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    frese203 schrieb: »

Danke frese!
    Lothar schrieb: »
    Glückwunsch zu den wunderbaren Packs! Natürlich überragend mit Kante aber auch die anderen sind nicht schlecht...