Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    @Aedtno los, nimm aus deinem Beitrag noch den letzen Satz raus, dann passt es.

Thx @martins9 .

@StevieTi1887 WEITERMACHEN!

Check
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Das lief ja. Kante schon eine extreme Maschine
  • martins9
    798 posts ✭✭✭
    Vielleicht könnte dem Stevie jemand noch ein paar Transferlistenplätze anbieten. Ich hab da keine Ahnung von, weiß nur, dass es geht.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke für die Glückwünsche :)
    martins9 schrieb: »
    Vielleicht könnte dem Stevie jemand noch ein paar Transferlistenplätze anbieten. Ich hab da keine Ahnung von, weiß nur, dass es geht.

Sehr nett von dir Martins , ist aber nich nötig. Knalle heute fast alles in die cl sbc und haben dann wieder reichlich Platz :)
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    GG zu Kante!! Glaube der passt richtig gut zu unserem Verein
  • ChrisK_99
    1006 posts ✭✭✭
    super Packs, Kante passt natürlich überragend und ist ein heftiges Upgrade für den Verein.

Busquets fehlt mir in deiner Auflistung. Vom Rating her ein starker Pull, aber wir kennen ja das Problem -> Tempo fehlt ihm.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke euch beiden :)
    @ChrisK_99
    Busquets war in den 50k packs bei, die kommen heute Abend :)
  • frese203
    660 posts ✭✭✭
    Das Packluck gönne ich dir! GW!

• Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu den wunderbaren Packs! Natürlich überragend mit Kante aber auch die anderen sind nicht schlecht...
    waren heute ja teilweise mehr Zuschauer als bei den Spielen ;)

Ich hab mich heute schon gefreut endlich mal wieder nen 85er gezogen zu haben, zumindest solang bis ich deine Packs gesehen hab :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    frese203 schrieb: »

Danke frese!
    Lothar schrieb: »
    Glückwunsch zu den wunderbaren Packs! Natürlich überragend mit Kante aber auch die anderen sind nicht schlecht...

Ich hab mich heute schon gefreut endlich mal wieder nen 85er gezogen zu haben, zumindest solang bis ich deine Packs gesehen hab :D
    Ein 85er ist doch auch nicht schlecht :p Danke dir ! Und wo du es grad ansprichst mit den Zuschauern...

———————-

35488484tz.jpeg

Heute waren in der Spitze 51(!) urkelinos dabei!!! Auf einem Donnerstag Mittag!!
    Ihr seid einfach nur Wahnsinn - dieser Zuspruch an Zuschauern und Chat Teilnehmern sowie natürlich hier die Kommentare im Thread - Das ist es, was den Aufwand einer solchen Forum-PRtG rechtfertigt und einen selbst bei Laune hält.

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Seltene Spieler Pack 17-21

35488378qv.jpeg

35488379dm.jpeg

35488381hk.jpeg

35488382rm.jpeg

35488383mf.jpeg

———————————————————————-
    Das packluck aus den Mega Packs konnten wir leider nicht ganz halten, mit busquets ziehen wir aber einen 89er, der mit Vidal ein zugegeben langsames aber hoch bewertetes ZDM Pärchen bilden könnte.
    Das erste 50k Pack mit 8 Duplikaten war natürlich total für die Tonne 😅.
    Auch das 2. 50k Pack war enttäuschend, kein Spieler der uns weiter bringt.
    Im 3. Pack ist ebenfalls nur busquets erwähnenswert.
    Im 4. Pack sind mit perin, Götze, , sidibe und Alex teixeira 4 Spieler dabei, die eine Rolle beim SUFC spielen könnten.
    Auch im letzten 50k Pack ist nicht viel dabei, lediglich rafinha könnte als Perfect link zu Malcolm und Arthur cl interessant sein.
  • Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭
    Was hier los? Busquets und vor allem Kante :open_mouth:
    Heb dir doch bitte noch etwas Packluck für's TOTS auf :lol:
    Aber freu mich für dich und deine Berichte sind weiterhin absolut top.
  • Jaloc
    1202 posts ✭✭✭
    Sorry für OT -
    Gerne auch jemand per PN.
    Wie bewahrst du doppelte untauschbare auf und öffnest weitere packs ?
    Da steht doch dann immer ,du musst dich zuerst noch um deine objekte kümmern , find dazu auch gerade nirgends was !?
  • Abstauber87
    121 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    frese203 schrieb: »

Danke frese!
    Lothar schrieb: »

Ein 85er ist doch auch nicht schlecht :p Danke dir ! Und wo du es grad ansprichst mit den Zuschauern...

———————-

35488484tz.jpeg

Heute waren in der Spitze 51(!) urkelinos dabei!!! Auf einem Donnerstag Mittag!!
    Ihr seid einfach nur Wahnsinn - dieser Zuspruch an Zuschauern und Chat Teilnehmern sowie natürlich hier die Kommentare im Thread - Das ist es, was den Aufwand einer solchen Forum-PRtG rechtfertigt und einen selbst bei Laune hält.

Hammer! Machst du aber auch insgesamt klasse!
  • martins9
    798 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Sorry für OT -
    Gerne auch jemand per PN.
    Wie bewahrst du doppelte untauschbare auf und öffnest weitere packs ?
    Da steht doch dann immer ,du musst dich zuerst noch um deine objekte kümmern , find dazu auch gerade nirgends was !?

Doppelte untauschbare kann man nur abstoßen oder in einer SBC verbauen. Es gibt/gab im Netz wohl Videos, wo ein Trick gezeigt wurde, aber keine Ahnung, wie zuverlässig das ist.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. April
    Danke @Abstauber87 :)

@Jaloc
    Ich tausche Dir nur mit tradebles im Verein. Sind beides Duplikate, stoße ich ab. :|
    —————-

@Hyotenka
    Vielen Dank für das Lob! Packluck aufheben? Das hättest du nicht sagen sollen :p

CL Upgrade

35489277gm.jpeg

35489279ml.jpeg

35489280zc.jpeg

35489281xr.jpeg

35489282cj.jpeg

Mit Spielern dieses Ratings ist eine Premium CL ausgeschlossen. Könnten noch ein paar cl Upgrades machen, die bisherigen Ergebnisse lassen aber an der sinnhaftigkeit zweifeln 😅🧐
    Besonders bitter: alle 5 ,,guten“ Spieler haben wir bereits als normale Version im Verein. Weiter machen oder Spieler aufsparen? Schwierig.
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Danke @Abstauber87 :)

@Jaloc
    Ich tausche Dir nur mit tradebles im Verein. Sind beides Duplikate, stoße ich ab. :|
    —————-

@Hyotenka
    Vielen Dank für das Lob! Packluck aufheben? Das hättest du nicht sagen sollen :p

CL Upgrade

35489277gm.jpeg

35489279ml.jpeg

35489280zc.jpeg

35489281xr.jpeg

35489282cj.jpeg

Mit Spielern dieses Ratings ist eine Premium CL ausgeschlossen. Könnten noch ein paar cl Upgrades machen, die bisherigen Ergebnisse lassen aber an der sinnhaftigkeit zweifeln 😅🧐
    Besonders bitter: alle 5 ,,guten“ Spieler haben wir bereits als normale Version im Verein. Weiter machen oder Spieler aufsparen? Schwierig.

Weiter, ich musste auch einige machen, aber klappt schon. Außer dein packluck für heute ist aufgebraucht.

Hab sogar noch ein 2. gemacht und Douglas Costa bekomm. Der wäre ja Hammer für dich.

Kann natürlich auch ein Philipp oder so komm :D :#
  • martins9
    798 posts ✭✭✭
    Du musst auch auf 70er-Chemie kommen, das ist nicht so einfach. Zukaufen ist ja tabu für dich, die Preise sind sowie jenseits von Gut und Böse.
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    Mach weiter, ich hatte in diesen Packs auch ne Menge krasse schon dabei gehabt...
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 1 - die Generalprobe - Debut von Kante
    Gegner
    35490053yd.jpeg
    Die Generalprobe der anstehenden Weekend League bestreiten die Urkels in der Heimat gegen RoadtoHenry. Star Einkauf Kante nimmt zunächst auf der Bank Platz.
    Der Gast fand richtig gut in die Partie und ging nach 5 Minuten durch einen Willian-Distanzschuss mit 0:1 in Führung. Auch in der Folge bekamen die Urkels keinen Fuß auf die Erde und konnten sich beim überragenden Cassillas bedanken, dass es nach 30 Minuten nur 0:1 stand. In der 32. Minute trieb Vela den Ball über den linken Flügel und schlug eine Fläche Flanke in den 16er. Chicha war eine fussspitze vor Campbell am Ball und drückte den Ball zum 1:1 über die Linie. ,,Aus heiterem Himmel“ wäre hier eine gnadenlose Untertreibung.
    Pause. Wir brachten Kante für Danilo.
    Auch im 2. Abschnitt spielte nur der Gast, wir bekamen allerdings ein wenig mehr Sicherheit in das Spiel durch den kleinen französischen General. Dieser steckte in der 63. Minute einen Ball durch auf den eingewechselten Aubameyang, der die Urkels überraschend in Führung brachte. 5 Minuten später stellte Firmino sogar auf 3:1. Doch, so fair muss man sein, der Gast erntete noch absolut verdient die Früchte für eine ganz starke Partie. Der eingewechselte Arnautovic sorgte mit einem doppelschlag kurz vor Ende des Spiels für den 3:3 Endstand. Ein äußerst schmeichelhafter Punktgewinn für die Urkels.

Klick

35490055yl.jpeg
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Z.D.F. - Zahlen Daten Fakten

35490344gf.jpeg

Vor der anstehenden WL rief Coach Urkel die Pressevertreter zusammen und teilte mit, dass er einen ungeheuren Respekt vor der kommenden WL habe. Dass die Urkelinos erstmals den Underdog gewählt haben, sei für ihn herausfordernd und Respekteinflößend zugleich. Die vergangenen spiele der rivals bereiten dem Coach doch einige sorgen - gepaart mit einer im Umfeld entstandenen höheren Erwartungshaltung. Besonders die Aussenverteidiger und das zentrale defensive Mittelfeld sind die Sorgenkinder kn der aktuellen Truppe. Auch die kleine Erbse chicharito konnte noch nicht überzeugen. Eine ganz schwere WL steht vor der Tür , man wird in jedem Spiel alles aus sich rausholen müssen, so viel ist klar. Als einwechselspieler wird Kante gesetzt sein. Die restlichen Subs werden kurz vor Beginn nominiert.

Die erste Live Übertragung wird es morgen Abend gegen 17:15 Uhr geben.
  • Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭
    Die Urkelinos machen sich da keine allzugroßen Sorgen, denn immer wenn geliefert werden musste, zeigte Coach Urkel, aus welchem Holz er geschnitzt ist und bekam daher den Spitznamen:

35490441ln.jpg

• Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Die Urkelinos machen sich da keine allzugroßen Sorgen, denn immer wenn geliefert werden musste, zeigte Coach Urkel, aus welchem Holz er geschnitzt ist und bekam daher den Spitznamen:

35490441ln.jpg

Alla😍😍😍
    Dieser Banner ist so was von gut!!!!
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Ach... das wird schon laufen 💪🏻
    Alles über Silber 1 ist Bonus.
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

35490441ln.jpg

Alla😍😍😍
    Dieser Banner ist so was von gut!!!!

😂😂😂 Das ist wirklich sehr gut.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ach... das wird schon laufen 💪🏻
    Alles über Silber 1 ist Bonus.

Mit Silber 1 könnte ich sehr gut leben dieses Wochenende. Werden alle spiele heute Abend und morgen durchziehen, Zeitmanagement also nicht optimal. Aber wir kämpfen uns da schon durch 💪🏼
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. April
    @Hyotenka
    Mega nice 🔥😍 Der Coach zieht an diesem Wochenende symbolisch ein t Shirt (Profilbild ) der neuen Zaunfahne des SUFC an. 💪🏼

Der Coach hofft, dass er am Ende der WL auf zufriedene Gesichter im Urkels Block guckt und in gewohnter Stone Cold Manier zusammen ein gemütliches Bierchen mit den Urkelinos trinken kann.

35491357jo.gif
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Angesicht des neuen Top-Stars, der aber erstmal an das Team herumgeführt wird, fordern einige Fans größere Erfolge von Trainer und Mannschaft. Wird der Coach diesem Erwartungsdruck Stand halten?

btw. bisher immer stiller Mitleser, wirklich eine runde Sache mit dem Steve Urkel FC ;-)
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    Hi steviee...

Es gibt eine neue Sbc wo du deine alten Swap Player eintauschen kannst...

Ich bin der Meinung das du da noch welche hättest... Schaust dir mal an.

Viele Grüße
    David
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    Starkes Logo!!

Die Interaktion hier und im Stream ist wirklich genial, man freut sich immer auf neuen Content. Und das liegt auch daran, dass es mit Stream und Forum 2 Möglichkeiten gibt. Wenn man den Stream verpasst, kann man hier in Ruhe und sehr schön aufbereitet alles nachlesen (ohne Spoiler).

Das Konzept ist klasse, Fifa 20 bitte von Stunde 0 an! :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien