Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Glückwunsch. Richtige gute Verstärkungen
  • Weezel
    110 posts ✭✭✭
    Schön langsam wird das ja was, Glückwunsch zu Varane!
    So ein Walkout tut sicher gut jetzt zu Beginn.
  • Rob19jan
    257 posts ✭✭✭
    GG zu den Packs!! Weiter so :-)
  • Banshee
    6860 posts ✭✭✭
    Mega nach der kurzen Zeitung Anzahl an packs
    3walkout darunter 1 motm
    Und ein if
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die Glückwünsche 😃
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Division rivals - Division 4
    Gegner
    35065999uk.jpeg

Das 2. spiel in Division 4 steht auf dem Programm. Das Team des Gegners versprach einen harten Kampf. Die Urkels schicken ihre neu formierte Bundesliga Elf ins Rennen. Cillessen, pische, mukiele, Brooks, Wolf - Gbamin, Behrens,aranguiz, Stindl- Höler, Gomez .
    Wir bekamen Gleich Beginn kein gutes Gefühl, die ersten Zweikämpfe unserer sonst so starken Truppe gingen verloren, matuidi holte sich einige Bälle von uns. Der Gegner versuchte viel über die außen zu kommen, vornehmlich über Luís Figo. So war es eine hereingabe von Figo, die mukiele noch im Zentrum abgrätschen konnte, der Ball kullerte vor die Füße von Tevez, der den Ball einschob.
    In er 36. Minute trat Figo eine Ecke im den 16er, cillessen ging heraus ohne zum Ball zu gehen, gefundenes fressen für chiellini: 0:2.
    Vor der Pause bekamen wir erstmals unsere Stürmer in Szene gesetzt, Gomez legte den Ball rüber zu Höler, der zum Schuss ausholte und dabei von Manolas berührt wurde. Der Freiburger fiel theatralisch zu Boden und bekam den Elfmeter zugesprochen. Neuzugang Stindl trat an und verwandelte sicher zum Anschluss.
    Nach der Pause drückten wir aufs Gas, nach einem Doppelpass mit Stindl war Gomez durch. Er sah den mitgelaufenen Hanno Behrens, der den Ausgleich erzielte. In der 66. belohnte sich Gomez für seine starke Vorstellung selbst , indem er den Ball im Strafraum behauptete und aus der Drehung zur Führung traf.
    In der 84. Minute erzielte der eingewechselte Mbappe den 3:3 Ausgleich aus 20 Metern , auch hier sah cille nicht gut aus.
    Im Moment scheinen wir aber das Glück gepachtet zu haben- eine Ecke faustete handanovic vor die Füße von Gbamin, der den Ball von der strafraumkante unter die Latte knallte. Ein später Sieg in einem absolut ausgeglichenen Spiel. Diese spiele können auch anders ausgehen.

35065998hk.jpeg
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Februar
    Ich würde angesichts der schon vielen fertigen Teams ein 2. Team hinzunehmen, sodass ich keine Einzelspieler spiele mehr der Fitness wegen machen muss.
    Ideen welches Team die Buli in Division 4 unterstützen könnte? Vielleicht ein Hybrid ?
    @ChrisK_99 ? =)

• SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Ich finde das die Entscheidung über das zweite Team bei dir alleine liegen sollte ;)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    SnapY schrieb: »
    Ich finde das die Entscheidung über das zweite Team bei dir alleine liegen sollte ;)
    Auch ne Möglichkeit. Ein Team bestimme ich selber und eins sucht ihr jede Woche neu aus 👍🏽 :)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    UCL Upgrade Nr. 1
    35066112ku.jpeg

Miranda! Das ist natürlich ein Brett für die Serie a. Der Perfect link mit Dalbert ist auch nicht zu verachten. Szalai ist nicht zu gebrauchen.

Ein 2. UCL Pack wird später aufgemacht.
  • Raketenbohne
    1459 posts ✭✭✭
    Man, das läuft ja hier. Am Anfang gönnt EA oft richtig 😀

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Man, das läuft ja hier. Am Anfang gönnt EA oft richtig 😀

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!

• StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Folgendes Team wird die Bundesliga in Division 4 unterstützen. Keine große Überraschung welcher Spieler neu dabei ist :) =)

35066191uv.jpeg

• GreenGurke
    5 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Februar
    .
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Das "Zweitteam" sogar stärker als das Buli Team. :sweat_smile:
    Sind mittlerweile die 2.000 FUT Champs Punkte für die Weekend League beisammen?
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Februar
    Taz schrieb: »
    Das "Zweitteam" sogar stärker als das Buli Team. :sweat_smile:
    Sind mittlerweile die 2.000 FUT Champs Punkte für die Weekend League beisammen?

Leider nein, stehe bei 1450😒 alles zu seiner Zeit :)
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Folgendes Team wird die Bundesliga in Division 4 unterstützen. Keine große Überraschung welcher Spieler neu dabei ist :) =)

35066191uv.jpeg

Team sieht top aus, eigentlich unglaublich, dass nur ein Spieler nicht auf volle Chemie kommt.

vor dem Varane Pull hätte ich so aufgestellt https://www.futbin.com//19/squad/5212347
    In-Game dann whs umgestellt.
  • Rob19jan
    257 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

35066191uv.jpeg

Das ist echt schon ein starkes Team! Kommen eigentlich weitere Drafts durch Münzen finanziert in Frage? Oder lediglich Packs durch Münzen?
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    @ChrisK_99
    Das Team hätte ich sonst gespielt , sieht gut aus =)

@Rob19jan
    Draft spiele ich nur wenn ich einen Token ziehe. Das wäre mir sonst zu viel ,,Nebenstory“ . Außerdem würde ich bestimmt die hart erspielten Münzen in runde 1 in den Sand setzen 😂
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Gegner
    35066561ps.jpeg

Das erste Spiel für unser neues Hybrid steht an. Wir bekommen gleich mal eine icon zu Besuch, einen besseren Prüfstein gibt es nicht.
    Der deutsche Gegner erwischte einen Start nach Maß. Lozano zog einen satten Schuss an den linken Pfosten, dessen Abpraller landete an cilles rücken von da aus ins Tor. Kurios!
    Ansonsten wussten wir die erste Halbzeit zu dominieren und kamen durch lasagna starken linken Fuß zum Ausgleich, nachdem diawara ihn steil schickte.
    Noch vor der Pause konnten wir sogar nachlegen, als lasagna seinen Sturmkollegen callejon im Strafraum anspielte - Drag back - Tor.
    Nach dem Seitenwechsel drückten wir weiter und ließen keine Zweifel daran aufkommen, dass wir das erste Spiel mit dem neuen Team gewinnen möchten. So war es erneut callejon, der nach Zuspiel von lasagna das 3:1 erzielte. Dann folgte die Szene des Tages: Hamsik schickte callejon auf die Reise, trat im 16er auf den Ball und überlupfte alisson mit einem Traumheber in die Lange Ecke. Leider waren an diesem Tag die tv Kameras 🎥 aus.
    Klasse Start unseres hybrids !

35066562sq.jpeg

• Rob19jan
    257 posts ✭✭✭
    Ich würde hier einfach immer gerne bei den Spielberichten auf Gefällt mir klicken können! :-D
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Ich würde hier einfach immer gerne bei den Spielberichten auf Gefällt mir klicken können! :-D
    Ich denke mir das Like =) 👍🏽
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Gegner
    35066781qo.jpeg

Das Bundesliga Team bekam es mit einem bpl Buli Hybrid zu tun. Wir spielen in der gleichen Besetzung wie beim letzten Mal, lediglich Haller bekommt seine Chance und ersetzt Höler.
    In den ersten 20 Minuten taten sich beide Teams nichts, im Mittelfeld wurde um jeden Zentimeter gekämpft, besonders Goretzka bereitete uns mit seinen langen Stelzen erhebliche Probleme unser kurzpassspiel aufzuziehen. Nach 23 Minuten aber kamen wir endlich geschmeidig durch die zentrale, Lars Stindl nahm den Ball an , mit einem Fake Shot besorgte er sich den nötigen Platz und spielte den Ball zu Sebastian Haller, der den Ball bei seinem Debüt im Tor unterbrachte.
    In der 38. Minute dann ein stimmungsdämpfer, weil serge Gnabry aus 25 Metern einfach mal abzog und der Ball im Dreieck einschlug.
    Nach der Pause gingen wir erneut in Führung, als Gbamin (wieso sagt wolf fuss ,,gibimin“??) den Ball in den Strafraum schlug und Hanno Behrens aus dem Gewühl heraus das Tor bescheren konnte. Wie er da an den Ball gekommen ist wüsste er selber gerne.
    Es blieb auch In der folge die enge Partie des 1. Durchgangs , Gabriel Jesus konnte nach 73 Minuten eine schöne Kombination abschließen.
    Aber auch in diesem Spiel sollte die letzte Aktion uns gehören. Lars Stindl schickte in der 88. Minute den eingewechselten David Neres auf die Reise, unser super sub ging an boateng vorbei und verwandelte eiskalt in die Lange Ecke !

35066782jy.jpeg

• Du machst das weiterhin richtig, richtig gut.
    Ich freue mich immer, wenn ich ins Forum schaue und in deinem Thread neue Beiträge sind.

Come on, Urcle's!
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Urkel fanclub
    #YNWA
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Februar
    @Haldir0305 @moerry2

Sehr geil, das ist der Support den wir brauchen 😄 =)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Gegner
    35067138ze.jpeg

Gepusht vom neuen Fanclub wollte das Hybrid auch im 2. spiel zeigen dass sie zurecht das Vertrauen bekommen haben. Ein bpl La Liga Hybrid sollte unser Gegner sein , player Pick suarez ist da natürlich enorm furchteinflössend.
    Eine zähe Partie , die sich da zu Beginn entwickelte. Wir fanden nicht so recht zu unserem Spiel, verhinderte allerdings auch die Angriff des Gegners bereits in der Entstehung.
    Eine erste vorsichtige Angriffsbemühung des Gastes in der 30. Minute, als wir ihm 20 m vor dem Tor zwar die anspielstationen dicht stellten aber so suarez den Raum gaben, sein können zu zeigen. Der Schuss war aber kein Problem für cille.
    Kurz vor der Pause dann mit dem 1. gescheiten Angriff unsererseits die Führung. Callejon trieb den Ball über außen und schlug eine Flache Flanke in den Strafraum auf den heranstürmenden Hamsik, der den Ball über die Linie drücken konnte. Ein schöner Spielzug.
    In der 2. Halbzeit gab der Gegner den Ton und gewann mehr Zweikämpfe im Mittelfeld. Folgerichtig der Ausgleich durch suarez, ihrem besten Mann. Ein Monster strich schlug links neben dem Pfosten ein.
    Das Spiel war jetzt auf des Messers Schneide, ein Tor lag auf beiden Seiten nicht wirklich in der Luft.
    In der 82. Minute konterten wir nach einer gegnerischen Ecke. Callejon nahm lasagna mit, der nicht wieder Callejon auf dem 2. Pfosten bediente sondern clever in den Rückraumablegte, wo diawara anrauschte und den etwas glücklichen siegtreffer erzielte.

Klick

35067139lo.jpeg

• StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Gegner
    35067457rz.jpeg

Uff, eine fiese Fünferkette erwartet die Deutschen bei ihrem nächsten Auftritt. Die 5er Kette gepaart mit den schnellen Stürmern lässt nichts gutes hoffen für Brooks und co. Haller erhielt erneut den Vorzug gegenüber Höler.
    Das Spiel sollte richtig ekelig werden, der Gegner stand sehr sehr tief und versuchte es mit hohen langen Bällen auf Mbappe und Ben Yedder. Fazit des 1. Durchgangs: 2 Schüsse von uns, von denen keiner den Weg auf das Tor fand und kein abgegebener Schuss des Gegners.
    Nach der Halbzeit sollte sich das Bild etwas ändern, denn Britton Ferry fc kam direkt nach wiederanpfiff mit Mbappe im Strafraum zu Fall, ein durchaus berechtigter Elfmeter. 0:1 aus unserer Sicht, Mbappe verwandelte selbst. In der Folge liefen wir weiter an und kamen auch zum einen oder anderen Abschluss, letztlich waren wir vorne zu unbeweglich, wir reagierten und brachten Neres für Gomez. Britton Ferry sollte heute aber das Glück auf seiner Seite haben, ein lang geklärter Ball konnte sich Ben Yedder gegen Wolf erlaufen und in die Mitte spielen, wo Mbappe erneut zur Stelle war. Dann der negative Höhepunkt: der Gegner spielte den Ball die letzten 25 Minuten in den eigenen Reihen hin und her, wir schafften es nicht mehr an den Ball zu kommen. Das schien einstudiert und perfektioniert. In der Nachspielzeit lief er mit dem Schlusspfiff ins eigene Tor und schenkte uns das 1:2.
    Coach Steve Urkel war außer sich vor Wut.

35067459bp.jpeg

• Goldpaco
    96 posts ✭✭✭
    „Das schien einstudiert und perfektioniert“😂😂😂
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Februar
    Gegner
    35067655ua.jpeg

Zu Gast bei unserem Hybrid Team war heute ein deutscher Vertreter , Borussia 09, der ein starkes Premier League ins Rennen schickte.
    Die Jungs vom Steve Urkel FC begannen mit ordentlich Wut im Bauch nach dem letzten Skandal spiel. Der fair spielende Gegner bekam die Wut etwas zu spüren, als Nacho ,,Schienbein-Fernández“ die Sense ausholte und rashford nach 3 Minuten bleibende Erinnerungen verpasste.
    Doch nicht nur in gesteigerter Intensität sollte sich die Wut bemerkbar machen, auch die Angriffe nach vorne wurden mit viel Druck gespielt und so konnte Lasagna nach einem schönen Finesse Schuss die Führung besorgen. In der 27. Minute hatte der Gast dann Pech, als ein Schuss von rashford nur knapp vorbeiging. Quasi direkt im Gegenzug tauchten wir wieder gefährlich vor dem Tor auf, lasagna steckte nach schöner Kombination auf Valero durch der den Ball zum 2:0 verwandelte. (Siehe Video unten)
    Noch vor der Pause konnten wir auf 3:0 stellen, als marek Hamsik den Ball auf 25m an den innenpfosten setzte, das matchluck war bei uns.
    Nach der Pause versuchte der Gast nochmal Druck aufzubauen und kam zu einigen Abschlüssen, die aber allesamt nicht nennenswert waren. Wir waren an dem Tag deutlich zwingender und konnten durch Neres, ünder und Mario Gomez auf 6:0 stellen.
    Souveräner aber viel zu hoch ausgefallener Sieg unserer Jungs!

Klick.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien