Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• XxTheAnswerxX
    1265 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    @StevieTi1887

Sagst mir bitte deine einstellungen
    für das 352 ?? Möchte gern wieder
    auf die geliebte dreierkette umsteigen.

LM/RM defensive verstärken ist klar
    Aber was für taktiken etc?

Wäre nett von dir :)

Schau mal im WL Thread auf Seite 549. ;)
  • StevieTi1887
    2104 posts ✭✭✭
    36451504ko.jpeg
    So glücklich die Beteiligten auch sind, dass es in der kommenden Saison (Fifa 20) weitergeht, so niederschmetternd ist natürlich die Nachricht, dass der Club sein gesamtes Hab und Gut verkaufen muss. Besonders der notgedrungene Verkauf aller Stars und Urkel Legenden schmerzt sehr.
    Die Retteraktion der treuen Urkelinos hat allerdings neben der Sicherung des Spielbetriebs der kommenden Spielzeit noch für eine weitere positive Überraschung gesorgt: Aus Solidarität mit den Urkels , den gezeigten Leistungen in dieser Saison und des Zusammenhalts unter den Anhängern bekommt der SUFC wöchentlich übergangsweise 2 Retterpacks von Verbandschef Sami Kouffour überwiesen. (Champions Edition) Diese Geste hat noch einen ganz besonderen Vorteil - die Urkels haben das Privileg bereits am 24. September in die neue Saison zu starten.

Der Coach hat die Geschehnisse der letzten Wochen zu Kenntnis genommen und versprach aus dem spanischen Marbella, dass er bereits darauf brenne die Geschichte der Urkels neu bzw. weiter zu schreiben.

Die Urkel News wären aber nicht die Urkels News wenn wir uns nicht selbst auf den Weg nach Marbella gemacht hätten, um einen Schnappschuss der ersten neuen Spieler des SUFC zu ergattern.

36451507ju.jpeg

Wie man sieht - nicht nur der Coach kann den Start der neuen Saison kaum abwarten - auch die neuen Nobodys, in Marbella auch ,,Nie-Gewinn-Kickers“ genannt, schieben unter der Sonne Marbellas Extraschichten für eine weitere spannende Reise der Urkels in der kommenden Saison.
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    😂💪🏻🥰🥰
    #FM09 Fragen
    #Marbella oder #Eschweiler
  • Schnischna1992
    8176 posts Moderator
    Aktuell spekuliert die BLÖD am Sonntag, ob die Urkels ein Probetraining vom 19.-23. September veranstalten. Anbieten würde sich dafür die Trainingsanlage des EA Access. Fragt sich nur, ob der Club dies in der aktuellen Situation finanzieren kann. Man weiß es nicht. :#
  • Chazman3k
    34 posts ✭✭✭
    Hype is da !!!
  • Edou
    523 posts ✭✭✭
    Sind Wir Arm oder Reich?
    Der Zusammenhalt der Urkels bleibt gleich!
    Gehen durch dick und dünn,
    Denn was bei den Urkels zählt ist auf dem Grün!

Ballstaffeten hier und da,
    Das Tiki Taka zelebrieren wir ja!
    Auf den Rängen wird getobt,
    Für den SUFC sind wir erprobt!

Go Urkels neue Saison!!
  • loud
    378 posts ✭✭✭
    Sauber , gibt wieder Gründe das Forum aufzurufen 👍🏽
  • Pottsau
    132 posts ✭✭✭
    ... Ich bin heiß wie Frittenfett :smiley:
  • Ich bin natürlich auch wieder dabei, als großer Fan! Freu mich total drauf!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien