Back to the roots - Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Pitpat
    11 posts ✭✭✭
    Hallo!
    Ich bin hier auch (stiller) Mitleser. Der Thread ist sehr unterhaltsam und gut aufgemacht. Einfach als Feedback an dich, damit du weisst, dass hier noch mehr Leute Freude daran habe und die viele Arbeit nicht für nichts ist.
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    @Pitpat
    Vielen Dank Pitpat, freue mich über jeden Kommentar :)

In wenigen Minuten gibt es die Teams, die zur Auswahl stehen.
  • bestdb
    255 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @bestdb
    Danke!
    Das sind die Statistiken über alle spiele. Da wir diese Woche aber nur 2-3 rivals gespielt haben ist das relativ nah an der WL Statistik :)

Alles klar, danke :) Sowas wäre nämlich eine echt lässige Funktion, wenn man WL-bezogen Statistiken einsehen könnte. Auch hinsichtlich Tore/Gegentore usw.
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Februar
    Welches Team geht mit in die neue Rivals Woche / Weekend League ?
    Coach Steve Urkel macht sich über sein Team noch so seine Gedanken , hat sich parallel aber an der Aufstellungstafel aktiv betätigt und wird seinen (per Zufallsgenerator ausgesuchten) CoTrainer entscheiden lassen, welches Team zusätzlich starten wird. Prüft also bitte eure Postfächer im Laufe des Abends =)

35160744ug.jpeg
    Das Frankreich / Bundesliga Hybrid ist ein sehr ausgeglichenes Team, das über wenig Schwachstellen verfügt. Interessant wären sicher die ersten Gehversuche unseres Neuzugangs Fekir, der zentral hinter den SGE spitzen Rebic und Haller brllieren könnte. Chemietechnisch ist es ebenfalls sehr sauber, lediglich Toprak kommt nicht auf die volle Chemie. Dem Team mangelt es sicher an Geschwindigkeit.

35160746uf.jpeg
    Das Bundesliga Team, bereits vor 3 Wochen aktiv, möchte in ihre erste WL geschickt werden.allen voran Stürmer Mario Gomez. Im Gegensatz zum letzten Einsatz sind mit Rebic , Tolisso und stafy gute Neuzugänge präsentiert worden. Leider fehlt es der Mannschaft noch im Kasten an einem Keeper, auch sonst ist es stand heute das vielleicht schwächste auf dem Papier.
    Aber: dadurch, dass es ein Ligen-Team ist, kann sich das Team besonders am Donnerstag dank der vielen packs verbessern - künftige Neuverpflichtungen könnten wir direkt einsetzen. Das würde am Donnerstag sicher der Spannung über die packs noch besser tun.

35160747ur.jpeg

Ein etwas bunteres Team stellt sich ebenfalls zur Wahl. Neben den erfahrenen Urkels wie Varane , Felipe Anderson oder Fred sorgen vor allem die Spieler des fc Porto für eine gesunde Mischung. Der Sturm mit Toni und aboubakar ist körperlich sicher mit das beste, was wir aufbieten können. Fraglich ist, ob Corona und Ismaily die Qualität besitzen in der WL zu bestehen.

• Zzizou_10
    86 posts ✭✭✭
    Team Nummer 3 #nobias

Volle Chemie und Danilo ist ein Viech. Corona hat mich weniger überzeugt, aber auch die 5*/5* sind in manchen Situationen recht hilfreich ;)
  • Daryl_Dixon
    1375 posts ✭✭✭
    Gute post WL Präsentation 👍
    Teams sehen alle 3 gut aus habe da aber auch nen Favoriten^^
    Bin heiß wie Frittenfett auf die Rewards 😍
  • PixelGuitar
    225 posts ✭✭✭
    Ich bin auch für Team 3 :)
  • Pikatzo schrieb: »
    Siege ist aber ein Fail habe auch bei remi und Vorlage eine Wertung bekommen.

War bei mir genauso leider war es die Mühe nicht wert, wenn man am Ende Vega mit 75 Rating zieht. Aber das passt zu meinem Pack luck 😂👌🤦‍♂️
  • Genial86
    179 posts ✭✭✭
    Team 1 ist mein Favorit. Gw zur geilen Einstiegs-WL auch nochmal von mir ✌
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    Danke euch!

Schmeiße jetzt den Generator an und dann schauen wir mal :)
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    Coach Steve Urkel schickt Folgendes Team in die nächste Woche:

35161492vo.jpeg

Der Coach schenkt dem Serie A Team das Vertrauen und erhofft sich am Donnerstag weitere Verstärkungen .In der Defensive sind wir sehr gut aufgestellt, Prunkstück ist aber sicherlich das Mittelfeld um Emre Can und Marek Hamsik. Ein sehr ausgeglichenes Team, das bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen kann.
  • Pirlo
    333 posts ✭✭✭
    Das hätte ich auch genommen 👍🏻👍🏻👍🏻

Defensiv stabil und nach vorne geht bei den Urkels immer was!!
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    Aus der Fanabteilung ist passend zur neuen Woche der erste Banner reingeflattert.

35161750zm.jpeg

• Rob19jan
    197 posts ✭✭✭
    Super, super, super! Freue mich immer wieder, wenn hier viele neue Einträge sind :-)
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    35165866gh.jpeg

35165869yh.jpeg

Das Upgrade Pack hätte deutlich besser ausfallen können. Der einzige Rare Spieler ist ein Duplikat und die beiden Buli holländer sind nur Backup. Könnten aber für ein Hybrid interessant sein zukünftig.
  • Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Guten Morgen an alle Vereinsmitglieder, heimliche Sympathisanten und Ultras der Gruppo Tastenhauer,

Nachdem unser Trainer und Sportvorstand Stevie T uns nicht nur in der sportlichen Situation weiterhilft, sondern auch immer wieder beweist, dass er wert auf die Fans und deren Stellung im Verein legt, ist er an mich heran getreten, und wollte sich mal eine Meinung einholen, was ich denn von den bisherigen Spielern und deren Einstellung auf dem Platz halte.

Gemeinsam haben wir uns eine Nacht (natürlich mit Kaffee!) hingesetzt und (wenn auch mit diversen Meinungsverschiedenheiten) ein Team auf die Beine gestellt mit einer Mischung als alten Erfahrenen, aber auch jungen, hungrigen Spielern.

Gerade Felipe und Fred waren in der letzten Zeit Aushängeschilder unseres Vereins, die trotz Unterlegenheit gezeigt haben, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und immer ihre Lestung abgerufen haben, und daher in meinen Augen aktuell unverzichtbar sind.

Wir sind der Meinung, dass diese Mischung das ist, was uns weiter voran bringt.

35160747ur.jpeg

Ich bin mir der Verantwortung und auch Aufgabe bewusst, und nehme bei Misserfolg einen großen Teil der Schuld auf mich, kann aber mit reinem Gewissen sagen, dass ich von meiner Seite mein bestes gegeben habe, und wir als Fans dies auch weiterhin tun werden, wenn die Mannschaft uns zeigt, dass sie will, und ihr bestes gibt!

Geben wir uns und die Mannschaft niemals auf. Auch wenn es manchmal vielleicht schwer fällt... Alles für die Urkels!

• coluccii
    324 posts ✭✭✭
    Laca dann als Edeljoker ? Nicht lieber mit 8 Chem anstelle von Antonio ?

Bin mal auf die Rewards gespannt!
  • Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    coluccii schrieb: »
    Laca dann als Edeljoker ? Nicht lieber mit 8 Chem anstelle von Antonio ?

Bin mal auf die Rewards gespannt!

Laca kommt aktuell nur schwer zurecht.

Es wird noch ein wenig dauern, bis seine Familie nach kommt, was ihm an die Nieren geht.

Da sich Antonio mit seiner Trainingsleistung immer mehr in den Vordergrund spielt, war ein Wechsel auch um die Chemie innerhalb der Mannschaft hoch zu halten unumgänglich. (Was für ein passender Vergleich :grin: )
  • DjHilde
    360 posts ✭✭✭
    @Sorr0x_FCN
    CoTrainer, Pressesprecher und Fanbeauftragter in personalunion 😄

• Pirlo
    333 posts ✭✭✭
    😂💪🏻
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Hier ist ja was los =)

Vielen Dank Sorrox für diesen genialen Beitrag! :) Laca und David Neres werden unsere Subs sein! :)

Heute Nachmittag werden die ersten Rivals mit den neuen Teams gespielt!

Und morgen ist großer Reward day B)
  • loud
    348 posts ✭✭✭
    @Sorr0x_FCN
    Hammer Beitrag, da würd man glatt nen like gerne hinterlassen!
    Sobald Pogba oder Kante gezogen werden, wird laca wieder an der Startelf schnuppern xD

Sorr0x als vereinsmitarbeiter in allen Funktionen und nun auch der erste Banner. Nimmt langsam Formen an =)
  • Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    Ich glaube das beißt sich ein wenig, wenn ich mich als Fanbeauftragter gegen Anstoßszeiten ausspreche usw. :grimace:

Da sollte man ja eigentlich als Schlichter und Sprachrohr zwischen Verein und Fans fungieren, was aber oftmals anhand der Ansichten nicht möglich ist.

Wenn ich da an unsere Fanbeauftragten denke... Huiuiui.. Aber das gehört hier nicht her. :relieved:

Danke für das positive Feedback, ich freue mich natürlich, wenn sowas gut ankommt, will aber Stevie keinesfalls mit meinem Gespamme hier in die Quere kommen.

• StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Das hat doch nichts mit Gespamme zu tun, freue mich hier über jeden post :)
    Post editiert von
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Division Rivals - Division 4
    Gegner
    35168691jl.jpeg

Autsch! Die frisch von Sorrox berufenen Urkels dürfen sich im ersten Spiel gleich gegen eine Mega Truppe von Bayer 04 Leverkusen beweisen. Wir testen in diesem Spiel erstmals die schmale Raute mit hoch schiebenden aussenverteidgern , um auch in der schmalen Raute eine gewisse Breite in das Spiel zu bekommen.
    Eine Szene des Spiels nach 3 Minuten - Fred nimmt den Ball im Zentrum mit, spielt ihn auf den aufgerückten Ismaily , der Felipe Anderson bedient und zum 1:0 trifft.
    Bayer 04 reagiere sehr wütend auf den Rückstand und drückte uns fortan sehr tief hinten rein. Bis zur 25. Minute gab es gleich 3 hochkaräter für den Gast, die Cille allerdings durch sein stellungsspiel gut parieren konnte. Kurz vor der Pause waren dann auch wir im Pech - Corona nutzte seine 5* Skills aus und dribbelte sich in den 16er, wo er auf aboubakar ablegte. Der Kameruner setzte den Ball aber an den innenpfosten, von wo aus der Ball geklärt werden konnte.
    Direkt nach wiederanpfiff zeigte Eden Hazard seine ganze Klasse, als er Varane und paulista zur Seite schob und das Leder mit einem linken Volley im Netz unterbrachte. Nach dem 1:1 waren wir verunsicherte, die aufrückenden AVs trugen weiß Gott nicht zu mehr Stabilität bei. Dafür waren sie aber in der Offensive wertvoll - odriozola spielt den Ball clever zu Dem durchstartenden aboubakar, der die Kugel mit einem frechen lupfer über die Linie bugsierte.
    In der 72. Minute spielte sich der wirklich starke Gegner in unseren Strafraum und konnte durch Leon Goretzka ausgleichen.
    In der 81. Minute ließ Lacacette dann alle seine Kritiker verstummen, als er den Ball nach einem schönen dribbling im unteren linken Eck platzieren konnte. Bayer reagierte und brachte Urkels Schreck Ibra FB, der in der 93. Minute den Ball zum 3:3 verwandelte. Coach Steve Urkel wurde dann noch in den Spielberichtsbogen eingetragen, da er sich bei Schiedsrichter Blindhuhn über die zu lange Nachspielzeit beschwerte - es waren nur 2 angezeigt.
    Wie dem auch sein, Unentschieden im ersten Spiel mit neuem Team , neuer Taktik gegen einen richtig guten Gegner aus Leverkusen.

35168692gf.jpeg

Post editiert von
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Irgendwelche Wünsche für die morgigen picks ?

35169519sj.jpeg

Ich würde mich über izzo und Sancho sehr freuen :) . Ein Traum wäre jovic - wird aber wohl ein Traum bleiben :p
  • loud
    348 posts ✭✭✭
    Messi
    Jovic
    Martinez
    Milik
    Zaha

Reihenfolge passt und am liebsten messi natürlich B)

• Hyotenka
    2462 posts ✭✭✭
    Milik wäre fein für die WL ;)
  • Es wird save Milik..wegen deiner SSC Neapel - Flat :p
    Mit Deulofeu, Antonio oder Zaha kann man glaub ich auch ganz gut arbeiten, vllt bisschen wenig Schuss.
  • StevieTi1887
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Da habt ihr recht, Milik wäre auch sehr nett :) und die Neapel flat spricht absolut dafür =) =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien