Komisches geschieht need help

Saannqt
33 posts ✭✭✭
Hi guten Morgen wie die Überschrift es schon sagt geht etwas komisches in fifa vor sich, seit Wochen beobachte ich permanent das gleiche im squad battles ich schließe egal wie sehr ich es möchte kein Spiel mehr über 44 % ballbesitz ab egal ob ich auf dem selbigem spiele oder nicht die ki bekommt teilweise Bälle zugesteckt scheinbar ja vorsätzlich Bälle die ich passe landen bewusst bei der ki mein spieler steht einen Meter neben dran oO volle ausdauer.... und guckt doof aus der wäsche das ne ki net leicht sein soll mir klar aber ne ki die an Bälle oder pässe ran kommt wo es eigentlich garnet geht ist bitter dieses Szenario spiel sich zu bestimmen Zeiten im Spiel ab wilkürlich aber man merkt wenn es los geht dann spielen die eigenen spieler nur noch misst jeder Pass zum gegner laufwege passwege werden nicht berücksichtigt auf gut deutsch von dem was man tun will passiert garnix

Gegner macht einen steilpass tor klar und ich Mühe mich ab .... meine Abwehr steht dumm neben dran statt sie zum freien ball geht .... nicht markiert für mich.... ne musst mit nem anderen spieler nen Elfer riskieren....

Es gibt noch so viel so lang hält mein Akku net aber fair sind die Partien nicht absolut nicht mehr

Was neu dazu kam das sogar der Profi wie ne Legende spielt keine Ahnung hier herrscht absolutes Ungleichgewicht.... timed Schüsse grün gehen daneben gelb trift lol oO?

Diese unausgeglichene ki wurde nicht behoben wie das man den Ball net mehr bekommt extrem faulen muss um ihn zu bekommen direkt Freistoß rot Elfer aber die gegner ki darf umhauen stoßen grobes Spiel für nix.... keine Ahnung lohnt es sich noch fifa zu spielen oder wurde es tot gepacht? Bitte um Hilfe Meinungen Äußerungen

Kommentare

• Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    Achso sry für das salopp zusammen schustern muss auf Arbeit
  • Keky
    3 posts ✭✭✭
    Ich schreibe dir eine antw.
    Ich tue es weil niemand was schrieb, und ich schreib bestimmt nicht,.. das du üben gehen sollst,.. nein!

Hallo
    Sei froh das du nur 40% ballbesitz hast,.. denn dann gewinnst du meistens! Bei mir ist es zuminderst so, ich hab sehr oft 60-80 % ballb. Verliere aber klar das game? Warum das bei mir so ist ,...keine ahnung, ich kann nur gegen gute spieler gut spielen und evtl. Auch gewinnen, so scheint es mir? Sobald ich gegen einem spieler spiele wo steht gründerjahr 2019, hab ich schon verloren?
    Symtome:
    Kein pass kommt an!
    Kann erst attn wenn es meist zu spät ist!
    Bälle bekomme ich aus dem 16ner nicht mehr raus! Bis der ball in meinem tor landet!
    Mannschaft wirkt träge, sowie wenn jeder einen 30kg rucksack mit sich schleppt!
    Jeder ball wird abgefangen
    50-90 torschussversuche, kein treffer!
    Torwart parriert ALLES, wie wenn jmd sagt neee das gewinnst du nicht!
    Sogar das leere tor wird verfehlt!
    Schiedsrichter pfeift überwiegend für gegner!
    Bei den gegner sieht man sehr schön wie es laufen könnte!
    Ich zogge seit 1990 fussballgames! Ich habe den eindruck das dass game neueren gamer ein gewisser vorteil zugespielt wird?!
    Geldsache ok is klar,... aber was passiert mit treue gamer? Vorteile meinerseits kenne ich leider nicht!
    In diesen sinne gl&hf
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    Keky schrieb: »
    Ich schreibe dir eine antw.
    Ich tue es weil niemand was schrieb, und ich schreib bestimmt nicht,.. das du üben gehen sollst,.. nein!

Hallo
    Sei froh das du nur 40% ballbesitz hast,.. denn dann gewinnst du meistens! Bei mir ist es zuminderst so, ich hab sehr oft 60-80 % ballb. Verliere aber klar das game? Warum das bei mir so ist ,...keine ahnung, ich kann nur gegen gute spieler gut spielen und evtl. Auch gewinnen, so scheint es mir? Sobald ich gegen einem spieler spiele wo steht gründerjahr 2019, hab ich schon verloren?
    Symtome:
    Kein pass kommt an!
    Kann erst attn wenn es meist zu spät ist!
    Bälle bekomme ich aus dem 16ner nicht mehr raus! Bis der ball in meinem tor landet!
    Mannschaft wirkt träge, sowie wenn jeder einen 30kg rucksack mit sich schleppt!
    Jeder ball wird abgefangen
    50-90 torschussversuche, kein treffer!
    Torwart parriert ALLES, wie wenn jmd sagt neee das gewinnst du nicht!
    Sogar das leere tor wird verfehlt!
    Schiedsrichter pfeift überwiegend für gegner!
    Bei den gegner sieht man sehr schön wie es laufen könnte!
    Ich zogge seit 1990 fussballgames! Ich habe den eindruck das dass game neueren gamer ein gewisser vorteil zugespielt wird?!
    Geldsache ok is klar,... aber was passiert mit treue gamer? Vorteile meinerseits kenne ich leider nicht!
    In diesen sinne gl&hf

Stimmt! Hab auch langsam .....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien