Wöchentliche Packs

Moin...
Habt ihr eure Wöchentliche Packs bekommen ????
ich habe meine heute nicht erhalten

Kommentare

• Ja, wie immer von Sonnabend auf Sonntag 01:00 Uhr :-)
  • ThorXC60
    5310 posts ✭✭✭
    bhvpatt99 schrieb: »
    Moin...
    Habt ihr eure Wöchentliche Packs bekommen ????
    ich habe meine heute nicht erhalten

Nein, weil die 20 Wochen rum sind.
  • ThorXC60 schrieb: »

Hmmm, ich habe am Wochenende aber noch Packs bekommen. Das weiss ich ganz sicher, weil ich mich noch drüber geärgert habe, das diese Woche nichts brauchbares ausser 1x Hunter drin gewesen ist. Ein Bekannter hat mir das gestern ebenfalls erzählt, das er nix bekommen hat, wir spielen aber Beide die gleiche Version und seit der ersten Minute der Pre-Phase wo das spielen überhaupt in irgendeiner Form möglich war.
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    ich hab auch noch 2 jumbo premium packs bekommen...
  • ThorXC60 schrieb: »

Hmmm, ich habe am Wochenende aber noch Packs bekommen. Das weiss ich ganz sicher, weil ich mich noch drüber geärgert habe, das diese Woche nichts brauchbares ausser 1x Hunter drin gewesen ist. Ein Bekannter hat mir das gestern ebenfalls erzählt, das er nix bekommen hat, wir spielen aber Beide die gleiche Version und seit der ersten Minute der Pre-Phase wo das spielen überhaupt in irgendeiner Form möglich war.

in den wöchentlich Packs ist immer nur Mist drin. Ich vermute, dass wird extra so gemacht
  • eXtremeF1ght schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »

in den wöchentlich Packs ist immer nur Mist drin. Ich vermute, dass wird extra so gemacht

Ich hatte in meinen 2. wöchentlichen Packs Kante drin gehabt und die Woche drauf De Gea, kann Deine Meinung nicht teilen. Ich gebe Dir aber insofern Recht, das auf die Masse betrachtet die Ausbeute eher mager ist. Ich glaube man darf nicht vergessen, das das unterm Strich auch nur die 300 Fut-Points Packs sind, wenn man da sich 10 von kaufen würde, bekommt man auch nix auf Garantie worüber man glücklich ist, wieso sollte es in den Wochenpacks da anders sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien