❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Das Gameplay ist komisch und Bug im Karrieremodus bei laufenden Karrieren behoben?

Coman2029
266 posts ✭✭✭
Hallo zusammen,

das Gameplay ist meiner Meinung nach komisch, Phasenweise wirkt es richtig zäh, und zwar seid dem letzten Patch, und Abschlüsse sind schwieriger geworden. Habt Ihr das auch? Und ist der Bug im Karrieremodus auch bei laufenden Karrieren behoben worden? Ich habe bereits mehrere Meinungen gehört, bei mir gab es Upgrades die auch so geblieben sind, dennoch frage ich nach ;)

Vielen Dank im Voraus ;)

Kommentare

• Die Verteidung der CPU ist ohnehin schon stärker als in letzten FIFAs, und dann wird noch in JEDEM Spiel auf Park-the-bus umgestellt... ich hab schon auf 4 verschiedene Sprachen umgestellt, weil ich die entsprechenden Phrasen der Kommentatoren schon nicht mehr hören kann!!!!
    Sorry EA, aber dieses Defensivspektakel könnt ihr euch behalten. Ich hab meinen Spaß dran verloren :-/
  • Ich stimme dir mit dem gameplay zu. Am Anfang war ich positiv überrascht. Ich spiele die spielerkarriere und es war toll wie gut man mit der Mannschaft zusammen spielen konnte.

Aber jetzt hat ea das gameplay wieder mal verhunzt. Das ist jetzt nur noch ein hin und her GEHACKE.

Und die Torhüter sind alles andere als realistisch. Kann doch nicht sein das ein durchschnittlicher Torhüter jeden gezielten Schuss ins kleine Netz rausfischt alla Neuer. Und das schafft er in realitität auch nicht (siehe aktuelle Bundesliga Saison).

Das Spiel ist nicht mehr besser wie Fifa 18 oder 17. Auf die uefa Lizenzen scheisssse ich ehrlich gesagt.

Ich bin mittlerweile echt enttäuscht. Das Spiel war am Anfang zwar schwer aber für Fifa Verhältnisse richtig gut. Jetzt habe ich kein Bock mehr
  • Nicht zu vergessen der Bug in der spielerkarriere wo man keine transferangebote bekommt. Schon seit Jahren drin aber es interessiert anscheinend niemand. Bevor man das gameplay komplett auf den Kopf stellt, sollte man erst die gravierenden Mängel beheben.
  • Kurzes Update. Ich habe Fifa 19 letztes Jahr noch bei origin für den PC gekauft und Anfang des Jahres für die xbox one im xbox live store.
    Ich habe mich bei beiden beschwert und und xbox hat mir die Rückerstattung voll erstattet. Obwohl der Kauf fast 2 Monate zurückliegt.
    Also Leute. Seit ihr unzufrieden, müsst ihr bemängeln und die Rückerstattung fordern.
    Bei origin hat man mir nur gesagt ich soll mich hier beschweren. Habe die aber gefragt was das bringen soll wenn es hier kein Support Mitarbeiter interessiert.

Werde da weiter nachhaken damit ich den Kaufpreis auch noch erstattet bekomme. Ich glaube bei besten Willen nicht das da von ea was in Richtung Verbesserung kommt
  • Seit dem letzten Update ist das Gameplay nur noch mehr zum Witz geworden. Mit Realität hat das nichts mehr zu tun. Beim Verteidigen fliegen die Bälle Meterweit weg oder was noch witziger ist es wird einfach mal automatisch der Spieler gewechselt, aber nicht zum nächstbesten sondern vom Verteidiger zum Mittelfeldspieler der garnicht in Ballnähe ist, da kommt dann echt Freude auf. Es kotzt einen einfach nur noch an das ständig das Gameplay verändert wird. Als ich mir das Spiel gekauft hatte konnte ich nichts feststellen das irgendwelche Dinge zu zu einfach waren, deshalb stellt man sich irgendwann die Frage was für Leute da eigentlich ihr Feedback abgeben auf Grund dessen dauernd am Gameplay rumgefuscht wird. Ich hab mittlerweile das Gefühl als würde ich Flipper und nicht Fussball spielen, da alles nur noch aus Zufall geschieht und nicht mehr vernünftig steuerbar ist. Ach ja und euer tolles Time-finishing was zu Beginn ja herrlich angepriesen würde kann man auch einfach nur in der Pfeife rauchen, also die Wahrscheinlichkeit das so ein Ball mal wirklich im Tor landet ist sowas von gering da hätte man den Blödsinn auch garnicht einführen brauchen, ständig ist ein Verteidiger dazwischen oder der Torwart springt dauernd in die richtige Ecke einfach nur lächerlich.
    So wollte es einfach nur mal loswerden, könnte noch einige andere Dinge aufzählen, aber es interessiert ja eh keinen bei EA, ausser es kommt von irgendwelchen ausserwählten Spieler für die dann wieder das Gameplay geändert wird weil sie einfach unter den Anfangsbedingungen nicht gewinnen können. Für mich ist es nun das schlechteste FIFA das ich jemals gespielt habe und online zu spielen macht schon mal überhaupt keinen Spass mehr. Vielleicht hört man ja mal bei FIFA20 auf dauernd alles zu ändern und bringt einfach mal von Anfang an ein Spiel raus das vernünftig läuft, ansonsten wird dann wohl die langjährige FIFA-Historie einfach ad acta gelegt.
  • EA_Demz
    1772 posts Moderator
    Diese Diskussion fällt unter Gameplay und sollte daher in den entsprechenden Thread.

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien