Spiel abweichende Verhalten der Spieler

Hallo,

wollte mal Fragen ob es schon einigen aufgefallen ist das sich Spieler je nach Spiel und gegner und Wert der Spieler sich immer anders Verhalten?

z.B Wenn ich gegen ein Team Spiele was 50k Kostet, sind meine Spieler schnell, Pässe kommen gut an, sie Laufen sich vernünftig frei und Defensive verhalten passt auch...

Aber sobald ich gegen ein Team Spiele was mindestens Doppelt so Teuer ist wie meins dann verhalten sich meine Spieler als würden sie neu mit FUssball anfangen.

Ich komme weder raus aus meiner Hälfte noch kommen Pässe an geschweige das man je einen Zweikampf gewinnt ausser von Verteidigern. Und wenn man ein Tor schiesst, kann ich immer Garantieren das ich trotzdem Verliere. Es liegt nicht mal an meinem Gegner sondern an dem verhalten und Pässe meiner Spieler.

Man kann nicht sagen EA hat das Spiel Realsitisch gemacht "was nie geschehen kann" so das die Spieler je nach Spiel anders Spielen. Sowas ist weder Realistisch noch kommt sowas gut an bei dem Kunden.

Aber ich habe wirklich gemerkt, wie abgeschwächt meine Spieler sind gegen Teure Teams, unabhängig von deren Leistung. Sobald man Millionen Team hat kann man locker gegen 250k Teams Spielen.

Und ich finde genau das sollte nicht sein.
Die SPieler sollten nicht komplett nach Wert Programiert werden sodas sie sich besser Bewegen oder abspielen das sollte doch am Spieler liegen wohin ich Steuer wohin nicht.

Es passiert mir in den Letzten 3 Tagen oft das nicht meine Steuerung ausgeführt wird sondern von NPC aus.
Bei Situationen wo ich ein Tor schiessen wollte oder eins Verhindert wollte.

Beim Stand von 9-8 in der WKL wollte einfach EA nicht das ich Höher komme als wahrhscheinlicher Silber 1...
Jetzt stehe ich ebi 9-14 und habe 6 Spiele Verloren in dem ich immer geführt hatte, aber da in jedem team mindestens eine Icone dabei war, sollte ich halt Verlieren.

Jeden Ball abpraller ging an meinem Gegner, jeder Pass ausserhalb von 16er ging an meinem Gegner.
Sobald ich ein Tor geschossen hatte, kam so ein Druck das ich unbedingt ein gegentor Kassieren muss.

WIe kann es sein EA, das ich 17 Spiele normal Spiele gegen gleichmäßige Gegner und immer Gute spiele hatte und normal alles Lenken konnte aber sobald ich in Richtung Erfolg und aufstieg war, kamen nur noch Teams hervor die Mindestens 8 Millionen Wert waren bei einem stand von 9-8...

Man merkt einfach wenn EA etwas nicht will....man spürt deren Verbotsego
Aber hätte ich ein team was mehr als 250k Kostet, dann läuft alles normal und komischerweise kommen meine Pässe an.

Das Spiel ist wirklich kein Spiel mehr und der Support ist untersteschublade. Es sind einfache leute die keine ahnung von EA habensondern nur den Auftrag Konsequent sachen durchzuführen ohne jeglichen Rücksichtnahme auf einen Menschen.

Irgentwoher kenne ich dieses Diktatorische Verhalten^^

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien