PC FIFA19 Version sind einfach viel zu wenige Spieler

florian5000x
hallo liebes Entwickler Team
Wollte mal fragen ob man nicht so machen kann das man alle Spieler finden kann im online Modus egal wo ob in Division rivals zumbeispiel habe das spiel fifa19 auf pc gekauft dort spielen jetzt nicht so viele Spieler vielleicht könnte man ja machen das man noch die ganzen anderen Spieler alle findet die mit ps4 xbox usw spielen
so würde man immer ein gegner finden
und es wäre egal wo drauf man spielt hoffe ihr wisst was ich meine
und warum sind die Belohnungen anders bei pc bekommt man bei division rivals rang 1 28.000 münzen und bei ps4 sind es um die 50.000 münzen
Warum macht man nicht das jeder die gleichen Belohnung enthält so geht niemand leer aus
egal ob pc oder ps4 xbox spieler

es gibt dann halt nur noch ein transfermarkt
der für alle Spieler zugänglich ist egal ob auf pc Ps4 Xbox usw spielen

es muss aufjedenfall eine lösung her
gibt bestimmt spiele die das schon so haben

rocketleague hat es so wie ich meine
https://netzwelt.de/news/157877-rocket-league-crossplay-zwischen-ps4-xbox-one-moeglich.html
Post editiert von

Kommentare

• ddeko
    108 posts ✭✭✭
    wird EA bestimmt etwas Ressourcen kosten von daher R.I.P. aber gute idee :)
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    florian5000x schrieb: »
    Wollte mal fragen ob man nicht so machen kann das man alle Spieler finden kann im online Modus egal wo ob in Division rivals zumbeispiel habe das spiel fifa19 auf pc gekauft dort spielen jetzt nicht so viele Spieler vielleicht könnte man ja machen das man noch die ganzen anderen Spieler alle findet die mit ps4 xbox usw spielen
    und warum sind die Belohnungen anders bei pc bekommt man bei division rivals rang 1 28.000 münzen und bei ps4 sind es um die 50.000 münzen
    Warum macht man nicht das jeder die gleichen Belohnung enthält so geht niemand leer aus

https://netzwelt.de/news/157877-rocket-league-crossplay-zwischen-ps4-xbox-one-moeglich.html

Die Belohnungen in DR sind sowohl auf dem PC, der PS4 als auch der Xbox gleich. Du musst die Ränge der gleichen Divisionen vergleichen.
  • krishnamishna schrieb: »

Ist doch jedes Jahr gleich... so wirklich sinnvoll bzw. mit Mehrwert zur Thread-Topic ausgestattet sind Deine Postings leider nicht @krishnamishna
  • Mostar schrieb: »
    Echt voll arm, was hat das mit diesem Thread zutun?

Naja, ich vermute eher, das er zum wiederholten male mit seinen spielerischen Leistungen unter den eigenen Erwartungen geblieben ist und am einfachsten ist es halt, die Schuld bei EA zu suchen. Erinnert mich an den typischen Mensch-ärger-Dich-nicht Spieler-Typ xD
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    Mostar schrieb: »

wieso ist doch ne gute info? stell dir vor du bist verärgert und willst deinen frust los werden. dann gehst du ins fifa forum liest diese nachricht und dir wird klar: das man nix machen kann, EA fährt die schiene bis das gesetz dem ein riegel vor schiebt.

dann gibt es noch user die lieben anscheinend die praktiken von EA...

wir alle lieben fussball ich find es echt ne schande das nur eine marke die lizenzen verwenden darf! hier ist keine Konkurrenz sondern ein monopol
  • ddeko schrieb: »
    wieso ist doch ne gute info?

Was ist an der Info hilfreich, im Zusammenhang mit der Thread Topic? Liest Du auch die Postings die zuvor geschrieben stehen?
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    hmm da gehts doch darum da EA das goldene stück ¯\_(ツ)_/¯ bekommt als "worst company" dann kommt der EA sprecher und sagt das die weiterhin grossartige spiele entwickeln u.s.w.

als verärgerter kunde, der das liest, merkt schnell das EA weiss das ihre praktiken nicht geliebt werden aber die werden daran nix ändern egal wie laut man im forum rumschreit. EA ist es egal!
    Mit dem Wissen das EA "the worst company" ist kann man besser seinen frust mit sich selber verarbeiten.

und nein den thread topic kenn ich nicht, ich sehe den link zum ersten mal!
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »
    hmm da gehts doch darum da EA das goldene stück ¯\_(ツ)_/¯ bekommt als "worst company" dann kommt der EA sprecher und sagt das die weiterhin grossartige spiele entwickeln u.s.w.

als verärgerter kunde, der das liest, merkt schnell das EA weiss das ihre praktiken nicht geliebt werden aber die werden daran nix ändern egal wie laut man im forum rumschreit. EA ist es egal!
    Mit dem Wissen das EA "the worst company" ist kann man besser seinen frust mit sich selber verarbeiten.

Dir ist aber klar, dass das 2012 war?
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

ne wusste ich nicht. dann weiss jeder das die seitdem nix geändert haben also kommt aufs selbe hinaus :)
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭

ne wusste ich nicht. dann weiss jeder das die seitdem nix geändert haben also kommt aufs selbe hinaus :)

Seit wann spielst Du denn FIFA? Ich gehe mal aufgrund deine Aussage davon aus, dass du noch neu dabei bist. Wenn jemand der Meinung ist seit 2012 hätte sich bei FIFA nichts geändert ist für mich die Diskussion an dieser Stelle beendet.
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Februar

Seit wann spielst Du denn FIFA? Ich gehe mal aufgrund deine Aussage davon aus, dass du noch neu dabei bist. Wenn jemand der Meinung ist seit 2012 hätte sich bei FIFA nichts geändert ist für mich die Diskussion an dieser Stelle beendet.

seit 1996 spiele ich fifa und seitdem hat sich bei fifa ne menge geändert! aber die praktitken von EA nicht!! beispiele ausser fifa:bei mass effect 3 wurde kurz vor release das ende (oder ein alternativ ende) rausgeschnitten um es als DLC zu verkaufen. Battlefield wurde jahrelang durch DLC gespalten. erst jetzt mit dem neuen Battlefield machen die mal was richtig :)
    dann noch die paywall versuche bei star wars battlefront....

wie fifa sich entwickelt hat darüber kann ich ein Buch schreibenXD

(zu glauben ich wäre neu bei fifa ist hochnässig)XD
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭

• Mostar
    37 posts ✭✭✭
    florian5000x schrieb: »

Finde es auch eine gute Idee! Um zum Thema zurück zu kommen!
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Februar
    das rang system könnte auch mal angepasst werden. auf dem pc ist man mit 26 siegen (und guten skill rang) in der top 100. elite1 kriegt dadurch niemand XD
  • > @BlauerSchlumpf schrieb:
    > Mostar schrieb: »
    >
    > Echt voll arm, was hat das mit diesem Thread zutun?
    >
    >
    >
    >
    > Naja, ich vermute eher, das er zum wiederholten male mit seinen spielerischen Leistungen unter den eigenen Erwartungen geblieben ist und am einfachsten ist es halt, die Schuld bei EA zu suchen. Erinnert mich an den typischen Mensch-ärger-Dich-nicht Spieler-Typ xD

Du hast leicht reiden, spiel mal mit einem Team wo nichtmal die einfachsten Pässe ankommen
    Beispiel: Ich will Aubameyang schicken: Ziele in die richtige Richtung ...Der Ball kommt nicht ansatzweise bei Auba an! Wenn ich dann normal Passen Drücke kommt der viel zu kurz... Meistens spielen die lieber die riskanten weiten Bälle(Meistens sind die Spieler eh gedeckt) obwohl paar Meter vor dem Spieler in der gleichen Richtung ein freier Mann steht...
    Dieses Spiel ist so schlecht...
    EA ¯\_(ツ)_/¯ einfach die Basics...
    Solche Fehler dürften einen in der Grundschule passieren ,aber keinem Milliarden Unternehmen
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    zCriix schrieb: »
    > @BlauerSchlumpf schrieb:
    > Mostar schrieb: »
    >
    > Echt voll arm, was hat das mit diesem Thread zutun?
    >
    >
    >
    >
    > Naja, ich vermute eher, das er zum wiederholten male mit seinen spielerischen Leistungen unter den eigenen Erwartungen geblieben ist und am einfachsten ist es halt, die Schuld bei EA zu suchen. Erinnert mich an den typischen Mensch-ärger-Dich-nicht Spieler-Typ xD

Du hast leicht reiden, spiel mal mit einem Team wo nichtmal die einfachsten Pässe ankommen
    Beispiel: Ich will Aubameyang schicken: Ziele in die richtige Richtung ...Der Ball kommt nicht ansatzweise bei Auba an! Wenn ich dann normal Passen Drücke kommt der viel zu kurz... Meistens spielen die lieber die riskanten weiten Bälle(Meistens sind die Spieler eh gedeckt) obwohl paar Meter vor dem Spieler in der gleichen Richtung ein freier Mann steht...
    Dieses Spiel ist so schlecht...
    EA ¯\_(ツ)_/¯ einfach die Basics...
    Solche Fehler dürften einen in der Grundschule passieren ,aber keinem Milliarden Unternehmen

Das passiert allen! Nicht nur Dir oder mir. Ich rege mich dann auch öfters auf, aber der Pass landet trotzdem nicht bei meinem Spieler ob ich mich aufrege oder nicht.

Ich hab auch die Lust an dem Spiel verloren, was mache ich dann? Ich spiele weniger! Dann rege ich mich weniger auf!

Stell vielleicht die Pass Einstellungen mal um vielleicht klappt das dann bei Dir besser. Ich für mich habe die Erkenntnis gewonnen, das der Hersteller kein Interesse hat das Gameplay im Sinne des Users zu ändern, sondern lieber möchte das Du Geld in die Hand nimmst und Pele oder einen anderen Überspieler ziehst, damit deine Pässe dann ankommen.

Das Spiel hat nicht mit können zu tun sondern nur welcher Spieler den Pass spielt, und wenn der Pass vom Prime Icon nicht ankommt brauchte halt ne Prime Icon Moments Karte usw.

P.S. Wobei das alles hier nichts mit "PC FIFA19 VERSION SIND EINFACH VIEL ZU WENIGE SPIELER" zu tun hat, o_O aber vielleicht sieht die Zensur das dann nicht! o_o Sonst wäre der Beitrag eh schon geschlossen und ein Verweis auf ein lächerlichen Post zum Gameplay verwiesen worden!
  • Man kann nur hoffen das die Verkaufszahlen, die eh schon runtergegangen sind, sich bei FIFA 20 fortsetzen. Es wird sich leider nur eh nie was ändern. Solange PES nicht die Lizenzen bekommt, muss man mit diesem Trashspiel vorlieb nehmen.
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    Die Anzahl der Verkaufe ist gut, die v erdienen mehr Geld mit Packs als mit dem eigentlichen Game, die Lightning Rounds sind immer noch gefragt trotz jeder Woche ne andere Promo!
  • Es wird sich eh nichts ändern. Wieso auch? So lange PES keine Lizenzen bekommt, wird sich nichts ändern. Gibt keine Alternative und darauf ruht sich EA eben aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien