Headliners

Kommentare

• waldfee123
    1030 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »
    Welchen Chemstyle sollte ich Arnautovic HL geben? Will ihn als echte 9 spielen.

Engine funzt für mich ganz gut mit arni

Echt? Als Stürmer? 89 Stellungsspiel und 85 Abschluss sind da doch zu wenig oder nicht?

Also ob ein CS da was ändern würde... Fast jeder St hat damit angeblich 99 Finishing... Mumpitz
  • Kann man headliners noch ziehn? Wenn ja wie lang?
  • Kann man headliners noch ziehn? Wenn ja wie lang?

Freitag 19 Uhr
  • Kuckert
    316 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    wahnsinn. Habe den Reus headliners aus Top Partien sbc gezogen
  • Karanief
    666 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Moin Moin, welchen cs habt ihr so bei Werner HL?
  • 19MT08
    1293 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Kann nur für den tif sprechen aber würde ihm immer sniper geben.

Pusht den ruhewert der nicht so gut für so nen high rated ist.
    Dazu werden schuss und dribbling nochmal besser/geschmeidiger.
    Schnell genug ist er eh schon da brauchste nixmehr für
  • Corbin_10
    173 posts ✭✭✭
    JAAA! Reus HL aus dem 45k-Pack der Toppartien gezogen, endlich kann ich mein Team fertigstellen :)
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    also die heutige sbc schon bissl krass für das pack .. 82 team 95 chemie ^^4 ligen
  • Domi805
    891 posts ✭✭✭
    Ist Rashford so stark gesunken, weil alle von ihm als POTM ausgehen?
  • lengi91
    3 posts ✭✭✭
    bekommt rashford headliner n update, wenn er als POTM rauskommt oder erst als winter upgrade?
  • Karanief
    666 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Karanief schrieb: »

Kann nur für den tif sprechen aber würde ihm immer sniper geben.

Pusht den ruhewert der nicht so gut für so nen high rated ist.
    Dazu werden schuss und dribbling nochmal besser/geschmeidiger.
    Schnell genug ist er eh schon da brauchste nixmehr für

Speed reicht alle mal. Macht der Ruhe wert soviel aus? Bekommt dort nur plus fünf. Werd mal nach Arbeit mir mal angucken. Ich glaub ich muss mehr in die Pässe investieren weil ich manchmal ingame Dreier Sturm spiele und er einer von den außen ist.
  • robroyce09
    277 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Jemand schon Arnautovic HL als ZDM für Pogba oder kante getestet? Physisch ist er ja ziemlich stark nur bei der Defensive hapert es...
  • Dybala_21
    49 posts ✭✭✭
    Sane HL bisher leider eine totale Enttäuschung...
  • LaVendetta
    751 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Jemand schon Arnautovic HL als ZDM für Pogba oder kante getestet? Physisch ist er ja ziemlich stark nur bei der Defensive hapert es...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. Als ZOM/ST geht er aber ab
  • Sollte es nicht noch eine hl sbc geben?
  • Dybala_21
    49 posts ✭✭✭
    Sollte es nicht noch eine hl sbc geben?

nee.. Cavajal, Arnautovic und Demirbay als Aufgabe
  • nicocino
    1680 posts ✭✭✭
    Dybala_21 schrieb: »

Bei mir 11 Tore + 7 Vorlagen in 26 Spielen auf verschiedenen Positionen links.
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    Bin froh Arnautovic gemacht zu haben. Als ST mit Hawk ist er eine echte Waffe. So unfassbar kopfballstark 😧
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Bin froh Arnautovic gemacht zu haben. Als ST mit Hawk ist er eine echte Waffe. So unfassbar kopfballstark 😧

Werde ihn auch mal mit Hawk testen. Bei mir gewinnt er sehr selten mal ein Kopfballduell
  • mrniceguy1979
    2375 posts ✭✭✭
    Beim Stand von 1:1 Ibra von ZOM in den Sturm gezogen, Villa raus und Lozano HL rein. Hat in gut 30 Minuten 3 Tore gemacht. 4:1 gewonnen. Heftig. Leider bekomme ich den nicht ins Team. Aber gut zu wissen, dass man was zum Nachlegen hat.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Beim Stand von 1:1 Ibra von ZOM in den Sturm gezogen, Villa raus und Lozano HL rein. Hat in gut 30 Minuten 3 Tore gemacht. 4:1 gewonnen. Heftig. Leider bekomme ich den nicht ins Team. Aber gut zu wissen, dass man was zum Nachlegen hat.

Mein Lozano-SIF hat als eingewechselter Stürmer (rechte Seite im Doppelsturm) auch schon unzählige Spiele in der zweiten Hälfte gedreht. Versuche allerdings gar nicht ihn in die Startelf einzubauen. Ich denke als Sub, wenn die Gegner schon etwas müde Beine haben, kann er seine Stärken noch besser ausspielen.
  • bestdb schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Mein Lozano-SIF hat als eingewechselter Stürmer (rechte Seite im Doppelsturm) auch schon unzählige Spiele in der zweiten Hälfte gedreht. Versuche allerdings gar nicht ihn in die Startelf einzubauen. Ich denke als Sub, wenn die Gegner schon etwas müde Beine haben, kann er seine Stärken noch besser ausspielen.

Spiele diese Woche den Lozano HL von Beginn an als ROM im 4231 oder 4222 anstatt Bale. Finde ihn gut. Hat schon einige Tore und Vorlagen gemacht, aber nicht so viel das ich jetzt sage: „wow“. Ist aber definitiv ein guter Spieler und wird weiter getestet. Bei mir machen die beiden Außenspieler eh eher die Drecksarbeit für den ZOM und ST, von daher haben die eh nie die super krassen Statistiken.
    Hatte den SIF auch lange als Einwechselspieler und der hat mir auch einige Spiele gedreht. Perfekter sub halt.
  • mrniceguy1979
    2375 posts ✭✭✭
    So sieht es bei mir mit der "Drecksarbeit" auch aus. Mache deswegen jetzt Nägel mit Köpfen. Ibra habe ich nach iwie 500 Spielen oder so auch über.
    Best Prime etc fliegen, Douglas Costa RttF und Lozano HL ROM / LOM und Mitte CR7 und Eusebio Teen.
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭

Jemand anderes auch noch negative Erfahrungen mit ihm gemacht?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Reigawa_23 schrieb: »

Stelle im Spiel um, kommt dann über rechts außen und macht so kranke Finess longshots von dort :D 25m ins lange Ecke, Keeper steht nur und guckt dem Ball hinterher. Eben 2 in einem Spiel davon.

Das einzige was mir negativ auffällt ist seine extreme Kopfballschwäche
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »

Stelle im Spiel um, kommt dann über rechts außen und macht so kranke Finess longshots von dort :D 25m ins lange Ecke, Keeper steht nur und guckt dem Ball hinterher. Eben 2 in einem Spiel davon.

Also würdest du ihn empfehlen?

@ThilliMilli, glaube du warst auch an einer Meinung interessiert.
  • nicocino
    1680 posts ✭✭✭

Bei mir hat er in 65 Spielen mittlerweile 36 Tore + 19 Vorlagen gesammelt, den Großteil davon als Linker Flügel (LOM, LF, LS). Ich komme ganz gut mit ihm zurecht, auch wenn man seinen Speed nicht wirklich merkt.
  • Reus um 200k gestiegen :o
    Gab es News bezüglich Up´s?
  • Pikatzo
    1415 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »
    Reus um 200k gestiegen :o
    Gab es News bezüglich Up´s?

Guten morgen, ja gab es: https://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/792186/#Comment_792186
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Bei mir hat er in 65 Spielen mittlerweile 36 Tore + 19 Vorlagen gesammelt, den Großteil davon als Linker Flügel (LOM, LF, LS). Ich komme ganz gut mit ihm zurecht, auch wenn man seinen Speed nicht wirklich merkt.

Danke Euch, @nicocino @Pogigee !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien