Headliners

Kommentare

• AslanGS
    1600 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Future stars und diese karten sind besser als jede ICON ! Lieber habe ich sowas statt komplette müll und fantasy karten wie Icons...

Hoffe es ist Ironie. Ansonsten hast du dich mit den Future Stars gerade selber degradiert..

Nein habe ich nicht... die leben wenigstens noch... und sind keine 95 jahre alt
  • Hallo
    47 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    Future stars und diese karten sind besser als jede ICON ! Lieber habe ich sowas statt komplette müll und fantasy karten wie Icons...

Hoffe es ist Ironie. Ansonsten hast du dich mit den Future Stars gerade selber degradiert..

Nein habe ich nicht... die leben wenigstens noch... und sind keine 95 jahre alt

Icons ist Englisch und bedeutet übersetzt: Ikonen. Eine Ikone ist etwas, umgangssprachlich: "Die mal was gerissen hat". Fairerweise muss man sagen, es hat nicht jede Ikone in Fifa was gerissen....

Anyway: Ikonen sind (spielerisch) WEIT weit über den meisten anderen Karten angesiedelt, bekommen quasi "inoffiziell" einen Boost. Für die Kritiker: Mal auf die Tor-Quote bei Futbin achten.... ;-)

Ich spiele mit drei Ikonen. Der ST hat 1.xx Tore pro Spiel
    Der ZOM 1.xx Torbeteiligungen
    Der ZM 0.35 Tore pro Spiel.

Aber egal. Noch ein Evenz zeugt von Verzweiflung, ich verwette ein Gold-Pack wir sehen bzgl. Fifa für Fifa 20 neue "Chefs". Und zwar in allen Bereichen. Am liebsten (BITTE) im Bereich: Dieses Jahr mal ohne Scripting / Momentum / DDA - Träumen darf man ja....

• Xanni
    36 posts ✭✭✭
    Jetzt mal eine andere Sache. Das sind ja dynamische Karten. Heißt die sind immer um +1 besser als die aktuell höchste. POTM dürfte ausgenommen sein. Was ist mit TOTS? Und dann noch der Positionswechsel. Bsp. Ziyech. Als ZOM in Fifa gestartet. Special Card als LM und als RM. Was passiert mit der Karte wenn die nächste Special wieder ein ZOM ist? Wechselt das dann mit?
    Wen. Ich Alves und Mbappe jetzt auf Dumfries und Lozano austausche und Lozano dann eine LM Special bekommt, bin ich ja dann im *rsch zu Hause... Oder?
  • PandaS04
    940 posts ✭✭✭
    Xanni schrieb: »
    Jetzt mal eine andere Sache. Das sind ja dynamische Karten. Heißt die sind immer um +1 besser als die aktuell höchste. POTM dürfte ausgenommen sein. Was ist mit TOTS? Und dann noch der Positionswechsel. Bsp. Ziyech. Als ZOM in Fifa gestartet. Special Card als LM und als RM. Was passiert mit der Karte wenn die nächste Special wieder ein ZOM ist? Wechselt das dann mit?
    Wen. Ich Alves und Mbappe jetzt auf Dumfries und Lozano austausche und Lozano dann eine LM Special bekommt, bin ich ja dann im *rsch zu Hause... Oder?
    Die dynamischen Karten bekommen einen Positionswechsel. Und tots ist irrelevant
  • WooDoo
    7793 posts ✭✭✭
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, wie lange die zu ziehen sind?

for a limited Time => ich habe nur das gefunden

Will ungern zu viel zahlen für REUS weil ich Bammel habe, das chinesische neue Jahr wird übelst gepusht und Packs kommen und Spieler fallen etc
  • Geasy0
    10601 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Weiß jemand, wie lange die zu ziehen sind?

for a limited Time => ich habe nur das gefunden

Will ungern zu viel zahlen für REUS weil ich Bammel habe, das chinesische neue Jahr wird übelst gepusht und Packs kommen und Spieler fallen etc

Eine Woche
  • Yogibaer287
    3817 posts ✭✭✭
    Diese Events 😴
  • Endlich mal eine Arnautovic SBC. :love: Konnte ich fast ausschließlich mit Untradeables machen, hätte aber auch 500k dafür bezahlt :lol:
  • Suxxio
    727 posts ✭✭✭
    was ne lächerliche Promo mal wieder--die geldgeilen Geier können den Hals einfach nicht voll bekommen
  • liecharl
    201 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    Irgendwie Karten die mir am Allerwertesten vorbeigehen... sone Art Gleichgültigkeit...
    Wenn ich eine mitnehmen kann ok, wenn nicht auch gut... gleichgültig eben.
  • Sasch
    2061 posts ✭✭✭
    Arnie habe ich auch mitgenommen, der hat fürs erste mal ne ordentliche Präsenz, jetzt werden nur die Scorerpunkte zwischen ihm und Ibra verglichen in 75 Spielen, dann weiß ich wer spielt.
  • Wagei88
    44 posts ✭✭✭
    Hat von euch schon jemand einen Sane auf dem TM gesehen?
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    PR ist denke einfach zu niedrig
  • Jaloc
    757 posts ✭✭✭
    So jetzt hab ich so ein buntes aus Team , das nur noch aus spezial karten besteht. Jetzt möchte ich auch ne manager if karte 😂
    Wäre doch nen super Event für ea . Manager des Monats und wöchentlich ein Manager if 😜🎮
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Wagei88 schrieb: »

Sind doch ganz viele da, einfach nicht unter Special Karten suchen.
  • Doetschgi
    198 posts ✭✭✭
    Sollten diese Karten nicht einen Punkt über dem besten IF sein? Der IF von Lucas Hernandez hat 84, der Headliner 86...
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Sollten diese Karten nicht einen Punkt über dem besten IF sein? Der IF von Lucas Hernandez hat 84, der Headliner 86...

Einen IF über
  • CrazyIrie
    3984 posts ✭✭✭
    Ich glaube den Pogba und Lala werde ich mir gönnen.
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Wagei88 schrieb: »

Sind doch ganz viele da, einfach nicht unter Special Karten suchen.

Gestern war PR nur bis 500k. Wurde anscheinend angehoben.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Bekommen die Karten auch ein Up bei einem Winterupgrade?
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Bekommen die Karten auch ein Up bei einem Winterupgrade?

Immer einen höher als der letzte IF, also ja
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Gut da könnten ein paar interessant sein zum handeln
  • Nette Karten :) sind paar interessante dabei
  • Wagei88
    44 posts ✭✭✭
    Ok sorry hab davor keinen Gefunden. Was denkt ihr, wo Reus, Werner und Sane preislich landen werden?
  • Pirlo
    403 posts ✭✭✭
    Jetzt mal ernsthaft. Warum sollte sich jemand diese Spieler holen? Wenn es soweit ist, dass die ein Upgrade erhalten, dann kommt eh ne neue Promo raus!
  • Pirlo schrieb: »
    Jetzt mal ernsthaft. Warum sollte sich jemand diese Spieler holen? Wenn es soweit ist, dass die ein Upgrade erhalten, dann kommt eh ne neue Promo raus!

Als Spekulationsobjekt bzw. zum Traden. Was manche noch nicht mitbekommen oder vergessen haben:

Die OTWs wurden damals u.a. explizit als Trading-Objekte eingeführt. Das stand damals genau so in EAs Artikel auf deren Website.

Das mal so als Wachmacher in die Richtung derjenigen Leute, die meinen, dass EA ausschließlich versucht den Tradern ans Bein zu pissen :#
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Weils wie bei Werner die stärkste Karte ist z.B. und ihm der POTM verwährt wurde ^^
  • MatzeD9
    68 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

hat schon jemand Dembiray fertig und kann mir sagen ob der ebenfalls ein dynamisches Bild hat?

Danke im Voraus!
  • gorglord3
    1 posts ✭✭✭
    Jungs was habt ihr gegen all die neuen Karten?!
    Keiner zwingt euch Echtgeld in das Spiel zu stecken und jeder heutzutage kann sich ein geiles Team aufbauen ohne zu cashen, dass war vor ein paar Jahren noch nicht so. Und diese Spezialkarten schauen doch nice aus und haben doch schon irgendwie ihre Berechtigung?
    Versteh diesen ganzen hate nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien