❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Plötzlich auftretende Probleme karriere und Offline Match

Hallo zusammen, ich habe mich hier extra angemeldet weil mich dieses spiel in den wahnsinn treibt. Hat jemand ebenso folgende probleme?
Karrieremodus: Spiele mit Leicester, dritte saison, habe ein sehr starkes team (coman schwächster mit 88). Die ganze saison über alles normal. Schieße durchschnittlich 3,5 tore pro spiel, kassiere 0,2. Auf einmal funktioniert aber nichts mehr. Ich verliere jetzt die letzten 6 spiele mit 0-1. Schüsse pro spiel habe ich 15 - 28!!!! Torschüsse gegner 1, max 2!
Auf einmal hat mein hazard einen wendekreis wie ein mähdrescher. Koulibaly und süle prallen vom gegnerischen gabriel jesus ab, fallen hin oder rennen sich über den haufen. Normaler spielaufbau ist nicht möglich. Bälle verspringen einem hazard regelmässig. Ein james hat ne passquote von 30% (fehlpässe generell unnormal). Ich versuche dann einfach durch kick and rush vors tor zu kommen. Das ist schon früher paar malBewerbungen passiert. Habe dann einige tage nicht gespielt um die controller nicht zu zerhacken. Danach wieder alles normal. Jetzt der gleiche quatsch. Bin ich der einzige mit solchen problemen? Langsam hab ich keinen bock mehr auf diesen schrott und überlege zu pes zu wechseln ( ja wirklich, obwohl ich es nicht mag) . Sorry wegen der rechtschreibung. Schreibe vom handy wo das display geschrottet ist. Danke für antworten

Kommentare

• Stimmt, es macht langsam keinen Spaß mehr. Heute habe ich die Sensation erlebt! Der gegnerische Torhüter holt einen Elfer aus dem Dreiangel. Respekt! - Hat EA eigentlich die KI noch unter Kontrolle? - Das geht doch schon seit Jahren. Ballstafetten, bei denen man schon an der Mittellinie merkt, man hat keine Chance an den Ball zu kommen. Nicht zum bisherigen Spiel passende überraschende Gegentore kurz vor Halbzeit- oder Spielende, Ecken bei denen man sich fragt, ob überhaupt ein eigener Spieler in der Nähe war usw. Frustrierend. - Ich nehme mir jedes Jahr vor - Schluß. Aber dann hofft man doch wieder, weil es eigentlich ein schönes Spiel ist. Leider funktioniert es auf PC aber nur bedingt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien