Allgemeine frage

Blade21
4 posts ✭✭✭
Ich weiss nicht ob es nur mir und kollegen so geht aber uns ist heute aufgefallen wir haben alle drei jeweils 7 spiele gemacht der eine kollege 7:0 wins n kollege und ich 6:1 win so hier ist uns folgendes aufgefallen bei allen 3 wurden nur 4 spiele gewertet frage was ist mit den Siegen von uns es fehlen ja bei nem kollegen und mir 2 siege und bei dem anderen der 7:0 steht sogar 3 siege wie wird das jetzt gewertet letzendlich kann das ja entscheidend sein wie man sich positioniert und es währe echt schandhaft wenn es genau 2 oder gar 3 siege sind die nicht mit gewertet worden die man bräuchte dür den nächsten rang falls das eintritt kann man eigendlich ne Entschädigung verlangen oder ?

Kommentare

• ThorXC60
    5449 posts ✭✭✭
    Was waren es denn für Umstände bei den Spielen die nicht gewertet wurden? Gab es Abbrüche?
  • Blade21
    4 posts ✭✭✭
    Nein gab keine umstände alles normal zuende gespielt
  • Blade21
    4 posts ✭✭✭
    Und wieder 2 spiele gewonnen beide wurden nicht gewertet EA ist der reinste rotz laden 4 spiele die nicht gewertet wurden obwohl ich klar gewonnen habe beide games 3zu 0 gerade der reinste witz seit ihr ea ihr macht es mit euren scheis gepatche immer schlimmer und unspielbarer hauptsache den leuten das geld aus der tasche ziehen lachhaft echt
  • Hallo, habe mal eine Frage vllt könnte mir jemand da helfen. Würde mir gerne eine Xbox kaufen und wollte fragen ob Fifa 19 auf 60 FPS läuft oder auf 30 FPS?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien