Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Behebung des Bugs in bestehenden Karrieren?

Coman2029
760 posts ✭✭✭
Hallo,

wird der Bug im Karrieremodus auch bei bereits bestehenden Karrieren behoben oder nur bei welchen die man neu anfängt? Ich habe sowohl als auch gehört ;)

Vielen Dank im Voraus

Kommentare

• Zalasaar
    26 posts ✭✭✭
    Hauptsache er wird überhaupt irgendwann mal behoben. Nach 7 Wochen wäre es jedenfalls mal an der Zeit...armseelig sowas!
  • Coman2029
    760 posts ✭✭✭
    Ja das stimmt. Das Update ist nun ja da, nur betrifft das auch laufende Karrieren?
  • deandbus
    149 posts ✭✭✭
    Nein, es wurde doch beim Start des Spiels in der Updateinfo geschrieben, dass dies nur neue Karrieren betrifft.
  • Coman2029
    760 posts ✭✭✭
    deandbus schrieb: »
    Nein, es wurde doch beim Start des Spiels in der Updateinfo geschrieben, dass dies nur neue Karrieren betrifft.

Naja dieser Pasus war bezogen auf den Punkt darüber. Und bei mir ist es so das der %Wert des Marktwertes rot war und nun grün ist bei Spielern die ich trainiere ;)
  • ollisson
    180 posts ✭✭✭
    Hi

Also kann man bestehende Karrieren weiter nutzen ohne den Fehler? Bin immer noch nicht im Bilde :#
  • ollisson
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Bezog sich laut Notes, wohl wirklich nur auf folgenden Bereich, oder?

The Emirates FA Cup Final match being scheduled the day before the final match of the Premier League season.

This fix will not impact existing Career Mode save files, only new Career Mode save files.
  • mcmakaay
    272 posts ✭✭✭
    Ich kann bestätigen, dass der Bug behoben wurde. Das Neustarten einer Karriere betrifft nur das nur mit dem FA Cup Final
  • ollisson
    180 posts ✭✭✭
    Super, danke für die schnelle Antwort!
  • mcmakaay
    272 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Nach dem zwei Monate das Spiel defekt war, gebe ich zu, dass ich auch keinen Bock mehr verspüre meine Karriere weiter zu zocken.

Das liegt auch daran, dass alle anderen gravierenden Bugs im Karrieremodus seit Jahren nicht behoben werden.
  • Der ⚽ bug ist immer noch nicht behoben . Habe bei EG angerufen und wurde auf dieses lächerliche Forum verwiesen das ich mein problem hier schildern soll . GEHTS NOCH ????? Als wenn dieses ⚽ problem nicht schon seit mitte Dezember bekannt wäre !!!! Für mich ist das das letzte FIFA ab jetzt wird wieder PES gezockt !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien