Wer würde mir helfen?

Grobmotoriker
31 posts ✭✭✭
bearbeitet 25. Januar
Um einer Art Verbindungsproblem weiter auf den Grund gehen zu können, suche ich einen Spieler, der FUT auf dem PC zockt und bei dem alles problemlos läuft.

Was wäre zu tun?

Es müssten über ein Tool, welches EA nutzt, ein paar Verbindungstest durchgeführt werden. Ich würde die Ergebnisse dann mit meinen vergleichen.
Ich erkläre hierzu dann persönlich alles detailliert. Ist aber keine große Sache.
Ggf. würde ich die Ergebnisse mit dann EA besprechen, sie aber ihnen nicht aushändigen. Du würdest selbstverständlich komplett anonym bleiben.

Wer helfen möchte, schreibt mir am besten eine PN.

Vielen Dank im Voraus. :)
Post editiert von

Kommentare

• tighra
    15 posts ✭✭✭
    Grobmotoriker schrieb: »
    Um einer Art Verbindungsproblem weiter auf den Grund gehen zu können, suche ich einen Spieler, der FUT auf dem PC zockt und bei dem alles problemlos läuft.

Was wäre zu tun?

Es müssten über ein Tool, welches EA nutzt, ein paar Verbindungstest durchgeführt werden. Ich würde die Ergebnisse dann mit meinen vergleichen.
    Ich erkläre hierzu dann persönlich alles detailliert. Ist aber keine große Sache.
    Ggf. würde ich die Ergebnisse mit dann EA besprechen, sie aber ihnen nicht aushändigen. Du würdest selbstverständlich komplett anonym bleiben.

Wer helfen möchte, schreibt mir am besten eine PN.

Vielen Dank im Voraus. :)

Gönnt euch dieses EA Tool, Link zu nem Filehoster gibts per PN.
    Alles so Legit.
    Mir bitte per PN Zugang zu euren paypal Konten gewähren, ich muss was testen...

• Grobmotoriker
    31 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Januar
    Traurig, dass in der heutigen Zeit immer gleich vom Schlimmsten ausgegangen wird. Aber hat wohl alles seine Ursache...

Eine Freundin von mir hat immer gesagt: "Was ich denk und was ich tu, das trau ich auch dem Anderen zu." Aber lassen wir das...

Dass Tool heißt uotrace und ist direkt auf der Seite von EA zu finden. Ich muss demnach keine Links verschicken. Was mich interessieren würde, sind die Pingzeiten zu den Servern, um sie mit meinen zu vergleichen. EA behauptet, dass die Probleme an meinem Provider liegen, ich hingegen setze aber auf deren Server.

Such doch einfach nach meinen Einträgen hier Forum, dann wirst du feststellen, dass ich schon seit Jahren mit diesem Problem kämpfe.
    Post editiert von
  • @Grobmotoriker ... Sende mir mal Deine Origin-ID per PN. Wir können den Test gerne machen und ich denke auch ausreichend PC Wissen mitzubringen, um das ganze schnell und zufriedenstellend umzusetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien