Plötzliche Spielabbrüche

EfAil
2 posts ✭✭✭
Hallo liebe Community,
ich habe ab und an bei Spielen Verbindungsabbrüche in den Online-Modi. Leider kann ich den Grund dafür nicht finden. Es muss jedoch an der Verbindung zu den EA Servern liegen, da alles andere weiterhin funktioniert (PSN, Spotify...). Die Leitung ist stabil...zumindest sehe ich das bei der Überprüfung meiner Fritzbox.
Ich habe auch schon die Netzwerkeinstellungen der PS4 geändert etc.
Hat hier jemand ähnliche Probleme, denn langsam verliere ich die Lust am Spielen. Ohne diese Abbrüche wäre ich sicherlich das ein oder andere Mal erfolgreicher bei der WL und DR gewesen.

Kommentare

• Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Ich kann kaum noch online spielen und wenn ich spiele, werde ich nach 30min (ingame min) rausgeworfen.

Habe schon alles versucht was ich im Internet gefunden habe. Leider hat nichts geholfen.
  • lordinand
    44 posts ✭✭✭
    Hu hu , geschieht bei mir auch seit einer Woche in etwa immer mal unregelmßig in allen möglichen online Spielen ohne ein erkennbares Muster.
  • Vlad
    2 posts ✭✭✭
    Ist mir letzte Woche bestimmt 5 mal passiert. Mal am Anfang des Spiels aber sehr oft kurz vor Ende und auch wenn man gerade führt. Router Neustarten hat nix gebracht. Der Account ist ja immer noch aktiv da man sich direkt wieder in FUT anmelden lassen kann.
  • dibos
    5 posts ✭✭✭
    Habe das selbe Problem auf der Xbox one. Mehrere Spiele wurden einfach abgebrochen, Spieler rennen plötzlich in 5 facher Geschwindigkeit übers Feld, oder aber die Schüsse/Pässe etc. werden erst mit mehreren Sekunden Verzögerung ausgeführt. Ich kann gar nicht genug essen, wie ich kotzen will. Das ist ein beratungsresistenter, verschissener Laden dieses EA. Die interessiert das gar nicht, ob du Zeit und Mühe ins Spie investierst.Aber Hauptsache sie kreieren immer weiter dämliche Karten. Ich warte nur noch auf die Karten, wo verheissungsvolle Babys Karten bekommen, die evtl. mal irgendwann spielen werden in der Liga. Sozusagen pre-Stars mit 95er Wertungen.
    Ich kann es nur immer und immer wiederholen : Diese Firma ist der grösste Dreck!
  • Ich persönlich habe ebenfalls große Probleme mit der Verbindung zu den Servern. Wenn ich ein Squad Battles oder Div. Rivals Match Spiele wird es nur gewertet wenn ich verliere, wenn ich gewinne bekomme ich einen Verbindungsabbruch und es zählt als 3:0 Niederlage - hat irgendjemand einen Tipp?
  • Virensus
    10 posts ✭✭✭
    Da gewinnst du endlich (fast) jedes Spiel wieder und dann... Unterbruch... und stehst am Ende ohne Skill Punkte da... bekommst lausige Packs etc... obwohl du Leistung erbringst.... :-(
  • Virensus
    10 posts ✭✭✭
    DAS nervt echt!!! alleine heute, hätte ich in Rivals 10x gewonnen!! (Abbruch durch Spieler oder Unterbrüche) KEIN Skill Wert!!! Und 1 verloren, ABZUG! fairness geht anders...
  • Virensus
    10 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. März
    Auch wenn ich hier alles zu Spame... dieses Problem besteht auch bei Fut Champion... sobald ich gewinne bricht es ab (und es wird nicht gewertet) wenn ich verliere, geht es bis zum Schluss (es wird gewertet) dieses Problem besteht erst seit einer Woche (!)

während dem Fut Champion Match konnte ich keine Änderungen vornehmen, lediglich das Spiel fortsetzen. (läuft wieder)

als Nachtrag: 3 Siege von 30 Fut Champion Spiele... beim verlieren kein einziger Unterbruch.

Kleinigkeiten die das Spiel beeinflussen:

Schiedsrichter die immer im Weg stehen... Bälle die eigentlich draussen waren, doch irgendwie hat der Gegner diese Bälle noch... oder ich brauche eine Brille...
    Bälle, die der Gegner mit Leichtigkeit mir abnimmt... und ich laufe jedem Ball wie ein Clown hinterher... man wird überlaufen, obwohl mein Verteidiger schneller wäre...
    Reaktion der Spieler... sehr mies... bzw. zu langsam.
    Taktiken und Aufstellungen ändern... "Zeitverschwendungen..."

Entweder brauche ich ordentliche Tipps... oder das Spiel ist durch seine Unterbrüche oder Bonus für andere Spieler wirklich der grösste Flop aller Zeiten.. Grafisch und im Design wäre das Spiel aber TOP... aber für mich entwickelt es sich zur Zeitverschwendung.
    Post editiert von
  • Moin,ich habe in letzter Zeit vermehrt das Problem das Spieler nach einer Führung absichtlich abbrechen da ja eine Wertung nach Ergebniss vorgenommen wird,Division Rivals ! Das kann doch nicht sein das das nicht bestraft wird ? Der Größte Bug in FUT !!!
  • ThorXC60
    5220 posts ✭✭✭
    Moin,ich habe in letzter Zeit vermehrt das Problem das Spieler nach einer Führung absichtlich abbrechen da ja eine Wertung nach Ergebniss vorgenommen wird,Division Rivals ! Das kann doch nicht sein das das nicht bestraft wird ? Der Größte Bug in FUT !!!

Derjenige der abbricht bekommt eine Niederlage, also nichts mit Betrug.
  • Wo hastn den Quatsch her ? Der der zurückliegt bekommt bei einem Abruch auch die Niederlage ! Größer Bug im Spiel aber keiner macht was...
  • ThorXC60
    5220 posts ✭✭✭
    Wo hastn den Quatsch her ? Der der zurückliegt bekommt bei einem Abruch auch die Niederlage ! Größer Bug im Spiel aber keiner macht was...

Lies meinen post nochmals, denk darüber nach, sobald du es verstanden hast überdenke nochmals deinen post.
  • [quote="ThorXC60;c-812692"][quote="Soccerzocker78;c-812639"]Wo hastn den Quatsch her ? Der der zurückliegt bekommt bei einem Abruch auch die Niederlage ! Größer Bug im Spiel aber keiner macht was...[/quote]

Lies meinen post nochmals, denk darüber nach, sobald du es verstanden hast überdenke nochmals deinen post.[/quote]

So ist es aber leider nicht !!!
    Division Rivals,
    zB der Gegner führt 1-0 und bricht nach 10 min. Spielzeit ab dann bekommt der Gegner die Wertung für sich und ich keine Skill Punkte...
  • ThorXC60
    5220 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Wo hastn den Quatsch her ? Der der zurückliegt bekommt bei einem Abruch auch die Niederlage ! Größer Bug im Spiel aber keiner macht was...

Lies meinen post nochmals, denk darüber nach, sobald du es verstanden hast überdenke nochmals deinen post.

So ist es aber leider nicht !!!
    Division Rivals,
    zB der Gegner führt 1-0 und bricht nach 10 min. Spielzeit ab dann bekommt der Gegner die Wertung für sich und ich keine Skill Punkte...

NEIN, der Gegner bekommt keinen Sieg. Probier es doch einfach selbst aus und brich bei einer Führung ab. Dann wirst du sehen, dass du KEINEN Sieg erhältst.
  • Ich bin kein Abbrecher.
    Du liegst falsch,es geht mir nicht darum ob ein Sieg mehr da steht,es geht um die Skill Punkte und die werden nach dem Spielbericht gewertet und wenn ich 1-0 zurückliege und der Gegner bricht ab dann bekomm ich bei den Skill Punkten die Niederlage gewertet ! Meine I-Net Verbindung ist saved ! Ist mir bestimmt schon 10x passiert !!! Wie gesagt das ist der größte Bug bei Fifa !
  • Ich bin kein Abbrecher.
    Du liegst falsch,es geht mir nicht darum ob ein Sieg mehr da steht,es geht um die Skill Punkte und die werden nach dem Spielbericht gewertet und wenn ich 1-0 zurückliege und der Gegner bricht ab dann bekomm ich bei den Skill Punkten die Niederlage gewertet ! Meine I-Net Verbindung ist saved ! Ist mir bestimmt schon 10x passiert !!! Wie gesagt das ist der größte Bug bei Fifa !
  • ThorXC60
    5220 posts ✭✭✭
    Ich bin kein Abbrecher.

Das bestreite ich ja nicht, ABER derjenige der bei Führung abbricht erhält dies NICHT als Sieg gewertet.
  • Leider ist es aber so !!! Ich verliere Skillpunkte wenn der Gegner abbricht !!! Schau mal in allgemeine Diskusionen-Spielabbrüche werden gewerdet,andere haben auch das Problem !!!
  • ThorXC60
    5220 posts ✭✭✭
    Leider ist es aber so !!! Ich verliere Skillpunkte wenn der Gegner abbricht !!! Schau mal in allgemeine Diskusionen-Spielabbrüche werden gewerdet,andere haben auch das Problem !!!

Derjenige der bei eigener Führung abbricht bekommt keine Skillpunkte. Probiere es doch einfach EINMAL aus, dann muss hier nicht sinnlos diskutiert werden.
  • Wir müssen auch nicht sinnlos diskutieren,wird ja eh diesbezüglich nix passieren...
    Vielleicht ein cheathack oder nach nem Update gehts wieder !
    Ich habe ne 50tsder lan Verbindung und jedesmal ein Gegner Abbruch nach der Führung des Gegners und ich falle in den Skill Werten,ist schon sehr merkwürdig...
  • AlteHose
    58 posts ✭✭✭
    Leider ist es aber so !!! Ich verliere Skillpunkte wenn der Gegner abbricht !!! Schau mal in allgemeine Diskusionen-Spielabbrüche werden gewerdet,andere haben auch das Problem !!!

Derjenige der bei eigener Führung abbricht bekommt keine Skillpunkte. Probiere es doch einfach EINMAL aus, dann muss hier nicht sinnlos diskutiert werden.

Worin besteht dann der Sinn der ewigen Abbrüche Anfang 2. Halbzeit Gegner führt mit einem Tor. Das ist ja kein Einzelfall und dann vollkommen verblödet wenn es so wäre.
  • ThorXC60
    5220 posts ✭✭✭
    AlteHose schrieb: »

Worin besteht dann der Sinn der ewigen Abbrüche Anfang 2. Halbzeit Gegner führt mit einem Tor. Das ist ja kein Einzelfall und dann vollkommen verblödet wenn es so wäre.

Wie schon oben geschrieben, probiere es selbst aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien