Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Wege Tore zu erzielen

Marsupilami
107 posts ✭✭✭
bearbeitet Februar 2019
Hoffe neuer Beitrag hierzu ist ok.
Es geht hauptsächlich darum wie man Tore erzielt. Ob es nun das Spiel kaputt macht oder ob es realistisch ist oder sonst was einfach außen vor lassen.
Ich fange mal mit einigen Beispielen an und wünsche mir einfache Ergänzungen bestenfalls mit Erklärungen und Videos, Bilder etc. Bin Gold 1 Spieler und wünsche mir Effektiver zu werden bzw. neue Arten zu sehen und lernen wie man zum Tor kommt. Nach dem Patch gibt's ja neue "Wege".

* Halbkreis Finesse ins lange Eck
* steil im Spitzen Winkel aufs tor zu laufen und einfach "durch den TW fetzen"
* Eckball 1. Pfosten
* "Anstoßglitch" direkt durch kombinieren
* Aus dem Halbkreis bis zur 11m Höhe, low driven ins lange Eck (TF)
* Weitschüsse ins lange und kurze Eck
* Flachpass von der Grundlinie in den 5er und direktschuss
* Freistoß direkt, mit Ablage, mit antäuschen und durchstecken, mit antäuschen und vorlegen
* im 16er ins lange Eck
* El Tornado Flanke -.-'
Post editiert von

Kommentare

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Marsupilami schrieb: »
    Hoffe neuer Beitrag hierzu ist ok.
    Es geht hauptsächlich darum wie man Tore erzielt. Ob es nun das Spiel kaputt macht oder ob es realistisch ist oder sonst was einfach außen vor lassen.
    Ich fange mal mit einigen Beispielen an und wünsche mir einfache Ergänzungen bestenfalls mit Erklärungen und Videos, Bilder etc. Bin Gold 1 Spieler und wünsche mir Effektiver zu werden bzw. neue Arten zu sehen und lernen wie man zum Tor kommt. Bestimmt werden bald Patches wieder kommen, die neues ermöglichen und diese könnte man wieder nachtragen.

* (TF) Finesse ins lange Eck
    --> wird der TW bewegt wird das kurze Eck anvisiert oder nochmal abgedreht
    * steil im Spitzen Winkel aufs tor zu laufen und einfach "durch den TW fetzen"
    * Eckball 1. Pfosten
    * "Anstoßglitch" direkt durch kombinieren
    * 5m links und rechts vom 11m Punkt low driven ins lange Eck
    * Weitschüsse ins lange und kurze Eck
    * Flachpass von der Grundlinie ikndem 5er und direktschuss
    * Freistoß direkt, mit Ablage, mit antäuschen und durchstechen, mit antäuschen und vorlegen

Klappt bei dir der Flachpass von der Grundlinie also normaler oder Druckpass besser?
    Oder Situationsabhängig?
    Hatte in Fifa 18 immer über Druckpass und der Stürmer hatte dann irwie Abprallen lassen im 19er hab ich das Gefühl das
    Tempo rausnehmen - Abwehr überlaufen lassen - Normaler Pass in die Mitte effektiver ist.

Ansonsten fällt mir noch der "Heber in den Strafraum" ein. Mit LB + X müsste das sein.
    Scheint stellenweise schwer zu verteidigen.

Interessanter Thread :+1:
  • Marsupilami
    107 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Wenn ich seh das auf dem 2. Pfosten einer mit läuft mach ich das mit dem L2 und Kreis (Flanke PS4 inidv. einst.) aus dem Sprint heraus dann curved der Ball um die Abwehr rum. Sehe ich keinem freien aber dass jemand mitläuft Bremse ich an der Grundlinie etwas ab und mache den druckpass mit R2+X entweder in den 5er oder zum 10er der dann am 11m Punkt etwa steht. Bei normalem Pass wird mir der Ball zu oft einfach abgefangen (Querpass ausgenommen beim 2:1)
  • 1 Push Versuch, verzweifle :anguished:
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Was ist denn Halbkreis ?
  • Marsupilami
    107 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Pogigee schrieb: »
    Was ist denn Halbkreis ?

Direkt am 16er ..
  • Folgende Dinge fehlen:

- Betonflanke
    - Betonschuss
    - Betonecke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien