Die-besten-Packs

«13
Mark71h
119 posts ✭✭✭
Hi
Evtl gibt es schon einen ähnlichen Thread, hab aber nichts passendes gefunden.
Würde gerne wissen in welchen Packs ihr die beste Ausbeute macht ;)

Ich fang mal an
Jeweils aus einen 50k Pack

Screenshot_20190120-160813.jpg

[imghttps://www2.pic-upload.de/img/36332761/Screenshot_20190120-160759.jpg[/img] 

Kommentare

• Mark71h
    119 posts ✭✭✭
    Screenshot_20190120-160759.jpg
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    34882271av.jpg

Seltene megapack aus der aktuellen
    Futtausch Sbc , dankend auf da costa verzichtet
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭

34882284mh.jpg

Den tag darauf aus der knete nochmal
    die argentinische liga sbc gemacht
    & da kam der nette herr aus nem gold pack

-> sbc spieler geschenkt +gewinn
  • Corbin_10
    311 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    34882271av.jpg

Mein Gott was ein Packluck
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Premium Electrum 😂
    34885784dy.png
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    34887360ds.jpg

50k Pack
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    .
    Post editiert von
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    34887362tg.jpg
    50k Pack
    34887365mj.jpg

Premium PL
    34887366mw.jpg

50k Pack
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Raul7 schrieb: »
    34887360ds.jpg

Dieses Bild in diesem Thread bringt einen leider nicht wirklich weiter. Die wichtigste Info fehlt...

Naja sieht man eig was das für'n Pack ist.. aber habe es angepasst
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    34887360ds.jpg

Dieses Bild in diesem Thread bringt einen leider nicht wirklich weiter. Die wichtigste Info fehlt...

Jo, hab mein Post gelöscht 😉 hast ja gar nicht sooooo schlecht gezogen...
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    34887360ds.jpg

34887360ds.jpg

Ja geht schon.. noch Kante aus einem 55k Pack aus WL Belohnung
  • 34887507ct.jpg

50k Pack am Black friday
  • JasonX1998
    56 posts ✭✭✭
    degeahokmj.png

Nachdem ich meine ganzen Münzen für Investments verballert habe, hatte ich noch 7k für ein 81+ Upgrade :)
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Ich ziehe erstaunlicherweise nur in den Packs der Icon SBC's was gutes. Dort dafür aber richtig. Wer aus welchem Pack kam weiß ich aber nicht mehr.

Aus der Ballack SBC:
    181123-170201.jpg

Aus der Best SBC:
    IMG-20190108-203235.jpg
    IMG-20190110-090353.jpg

Aus der Rijkaard SBC:
    IMG-20190120-190914.jpg
  • Cello1189
    1624 posts ✭✭✭
    L21 schrieb: »
    Ich ziehe erstaunlicherweise nur in den Packs der Icon SBC's was gutes. Dort dafür aber richtig. Wer aus welchem Pack kam weiß ich aber nicht mehr.

Aus der Ballack SBC:
    181123-170201.jpg

Aus der Best SBC:
    IMG-20190108-203235.jpg
    IMG-20190110-090353.jpg

Aus der Rijkaard SBC:
    IMG-20190120-190914.jpg

Abgefahren. Glückwunsch
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Hatte letzte woche aus wochentliche 15k pack Ferdinand 85
    Habe leider Kein bild gemacht..
  • frese203
    671 posts ✭✭✭
    Wenn der beste gezogene Spieler nicht mehr als 200k wert ist (Varane), macht es keinen Spaß in diesen Thread zu schauen :D
  • Mark71h
    119 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    frese203 schrieb: »
    Wenn der beste gezogene Spieler nicht mehr als 200k wert ist (Varane), macht es keinen Spaß in diesen Thread zu schauen :D

😁👍
    So ein Packluck wie in Fifa 19 hatte ich aber auch noch nie
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    34819788pr.jpg
    Normale gold up
  • Vincente19
    10 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    34882271av.jpg

War das das seltene Megapack oder das Jumbo seltene Spielerpack?
  • brazzo
    98 posts ✭✭✭
    34839186id.jpg
    125k pack (stoichkov SBC)
  • brazzo schrieb: »
    34839186id.jpg

Boa finde echt krass was hier so einige ziehen. Ich habe in diesem Jahr auch beispielsweise 2 mal Pogba gezogen , eine schlechte Prime Icon , 2 x Griezmann , Bale , Suarez , Aguero usw gezogen .. Gab auch mal Packs wo drei / vier WO drin waren aber an sich muss ich sagen das mein Glück bei den Packs trotzdem sehr schlecht ist. Bei der Menge an Packs darf man wirklich viel mehr erwarten .. bin gespannt was diesmal die 81+ SBC so erbringen wird. Wie schon oft gesagt , ziehe ich Packs zum Spaß. Deshalb & weil er mir nicht gefallen hat , wurde Stoichkov für ein 100k Pack eingetauscht .. selbes hab ich mit Ballack gemacht und auch Spieler wie Hazard POTM wurden für weitere Packs abgegeben :D
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack (Draft-Belohnung)
    Am offiziellen Release Tag

34889957ua.jpeg

• Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    brazzo schrieb: »
    34839186id.jpg

Boa finde echt krass was hier so einige ziehen. Ich habe in diesem Jahr auch beispielsweise 2 mal Pogba gezogen , eine schlechte Prime Icon , 2 x Griezmann , Bale , Suarez , Aguero usw gezogen .. Gab auch mal Packs wo drei / vier WO drin waren aber an sich muss ich sagen das mein Glück bei den Packs trotzdem sehr schlecht ist. Bei der Menge an Packs darf man wirklich viel mehr erwarten .. bin gespannt was diesmal die 81+ SBC so erbringen wird. Wie schon oft gesagt , ziehe ich Packs zum Spaß. Deshalb & weil er mir nicht gefallen hat , wurde Stoichkov für ein 100k Pack eingetauscht .. selbes hab ich mit Ballack gemacht und auch Spieler wie Hazard POTM wurden für weitere Packs abgegeben :D

Mit der Ausbeute ist dein "Glück bei den Packs trotzdem sehr schlecht"? =)=)=)
  • Flexxinho schrieb: »
    34839186id.jpg

Ja das ist sehr schlecht .. wenn ich nen Ronaldo ziehen würde , aber dafür 10.000€ ausgeben müsste .. würdest du sagen dass es sich gelohnt hat ?

Zum aktuellen Event hab ich einmal Fodden gezogen , ansonsten einen 86 .. und das wo ich alle Packs die es für einen Tag gab bis jetzt gezogen hab .. es hat sich definitiv nicht gelohnt ..

Pogba hab ich bei über 500 Premium PL Packs / La Liga Packs gezogen .. Findest du das gut ?
  • Mein besten aus richtttttiiiggg vielen packs
    1×ramos 1×isco
    Undtradelbel mbappe 88
    De bruyne 92 cl
    Gefühlt tausendmal ozil.
    Aber geht Schon über drei Jahre so.
    Bis auf letztes jahr zum tots aber da haben die das cardwight mal runter geschraubt.
    Echt schade es waren tausende packs
  • 1 mal Aguero aus dem 35k Set von Juanfran Flashback
    1 mal Auba Gold3 aus dem Mega Pack
    1 mal Litmanen Baby aus Gold3 aus dem Seltenen Gold Set
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    34839186id.jpg

Ja das ist sehr schlecht .. wenn ich nen Ronaldo ziehen würde , aber dafür 10.000€ ausgeben müsste .. würdest du sagen dass es sich gelohnt hat ?

Zum aktuellen Event hab ich einmal Fodden gezogen , ansonsten einen 86 .. und das wo ich alle Packs die es für einen Tag gab bis jetzt gezogen hab .. es hat sich definitiv nicht gelohnt ..

Pogba hab ich bei über 500 Premium PL Packs / La Liga Packs gezogen .. Findest du das gut ?

Sagen wir so. Ich habe im ganzen Jahr einen der von dir genannten Spielern gezogen. :) Aber letztlich kommt es natürlich immer auf die Relation zu den gezogenen Packs an. Ich denke aber trotzdem dass du, was dein Packluck angeht, nicht am unteren Rand der Skala anzusiedeln bist. Auch wenn du die Ausbeute nicht überragend findest :)
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    Hatte Kante in nem Goldspieler-Pack 😁
    Suarez und Pogba in seltenen Electrum-Spieler Sets. Sonst leider keine Pulls, obwohl eine Riesenmenge an Sbc-Packs.
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    34890701ia.jpg

Kleines seltene electum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien