Entspannte Spieler für FUT gesucht!

Guten Tag Männers,

wie der Titel verrät, suche ich für entspanntes FUT spielen, einige nette Leute. Vorzugsweise mit Discord/TS um auch gemeinsames verbessern zu ermöglichen!
Klar soll das Spiel Spaß machen, aber ein gewisser Ehrgeiz sich zu verbessern, ist ja immer gegeben! ;)

Zu mir, bin entspannter Zocker, geistige reife vorhanden, jedoch nicht immer voll bei FIFA da, ihr kennt es!
Solltet schon um die 20 oder älter sein, keine Lust auf Dab Kiddies usw...

baerentoeterR ist meine Origin-ID.

Schönen Sonntag euch noch!

Viele Grüße

Kommentare

• ce237
    7 posts ✭✭✭
    Was ist mit Discord/TS gemeint?
  • Fornax
    6 posts ✭✭✭
    Moin würde dich mal Adde. Fornax-de ist mein Nickname

43 Jahre :) TS Vorhanden.
  • ce237 schrieb: »
    Was ist mit Discord/TS gemeint?

Damit man beim spielen etwas quatschen kann, zur Entspannung!
  • Fornax schrieb: »
    Moin würde dich mal Adde. Fornax-de ist mein Nickname

43 Jahre :) TS Vorhanden.

Hi @Fornax

hab Dich mal geaddet im Origin, also nicht wundern wenn eine Freundschaftsanfrage kommt und Du daran denken musst, was Du im Sommer nicht haben möchtest :-) Vom Alter her sind wie gleich und so ein "Rentner Duell" hat doch auch mal was :-)

Gruss
    BlauerSchlumpf
  • InCrisis
    1 posts ✭✭✭
    Hi, hab dir mal eine Anfrage in Origin geschickt.

Ganz kurz zu mir; ich bin 34, TS vorhanden und das ist mein erstes FIFA seit 1998 xD. WL durchschnittlicher Gold 2 Spieler

InCrisis_V2 ist mein Nick
  • Fornax
    6 posts ✭✭✭
    Seit 1998? Da habe ich auch gespielt, aber war der Einstieg nicht extrem schwer? Ich habe bei 2015wieder angefangen und in der Zwischenzeit 3 Controller zerstört :)

Gold 2 habe ich noch nie erreicht. Aber Training is the key ^^
  • Philo
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Januar
    Hey, bin auch auf der Suche nach nen paar entspannten Leuten. Bin so Gold 3-1 Spieler je nachdem wies läuft. Gestern Abend nicht so geil. Bin mit 6:1 gestartet, danach kam nen Pop up von meinem anti viren Programm und ich bin durch die dumme Alt-Tab Problematik rausgeflogen. Danach dann noch 4 games mit Frust im Bauch gezockt, um dann auf 7:4 zu rutschen.

Zu mir noch, bin 28 und zocke immer wieder on off seit Anfang der 2000er.

ID lautet: Philominator
  • @Philo ... Ich adde Dich am Abend mal, denke vom Skill sind wir gleich bzw. sind meine Weekend League Ergebnisse ähnlich. Also nicht wundern wenn Dich wer added, was Dir immer Sommer gerne erspart bleibt :-)
  • @Philo ... Ich adde Dich am Abend mal, denke vom Skill sind wir gleich bzw. sind meine Weekend League Ergebnisse ähnlich. Also nicht wundern wenn Dich wer added, was Dir immer Sommer gerne erspart bleibt :-)

Allen erzählen Skill so Lala, und dann Full Icon usw...du Clown. =)
  • baerentoeterR schrieb: »
    @Philo ... Ich adde Dich am Abend mal, denke vom Skill sind wir gleich bzw. sind meine Weekend League Ergebnisse ähnlich. Also nicht wundern wenn Dich wer added, was Dir immer Sommer gerne erspart bleibt :-)

Allen erzählen Skill so Lala, und dann Full Icon usw...du Clown. =)

Mein Skill ist ja leider nur so lala, sonst würde ich trotz meines Teams, in der Weekend League besser wie Gold 3 sein, oder? :-) (und Gold 3 ist das gute Ergebnis für mich)
  • Fornax
    6 posts ✭✭✭
    la la ist relativ. Du hast schon Skill und weißt was du tust. Das ist ja auch irgendwie logisch wenn ich mir die Anzahl deiner Spieler ansehe. 1000?

Dazu ist dein Team einer der stärksten überhaupt. Das du nur Gold 1-3 erreichst liegt wo daran die anderen Gegner dann immer besser werden.

Das ein Topteam nicht automatisch zum Sieg führt sieht man in diesem Video sehr schön

Aber gegen normale oder gute Spieler hast du natürlich ein klaren Vorteil.

Was mich persönlich interessieret .Wieviel Geld hast du reingesteckt?
    la la ist relativ. Du hast schon Skill und weißt was du tust. Das ist ja auch irgendwie logisch wenn ich mir die Anzahl deiner Spieler ansehe. 1000?

Dazu ist dein Team einer der stärksten überhaupt. Das du nur Gold 1-3 erreichst liegt wo daran die anderen Gegner dann immer besser werden.

Das ein Topteam nicht automatisch zum Sieg führt sieht man in diesem Video sehr schön

Aber gegen normale oder gute Spieler hast du natürlich ein klaren Vorteil.

Was mich persönlich interessieret .Wieviel Geld hast du reingesteckt?

Ich glaub es sind inzwischen sogar 1600 Spiele, davon 1000 Siege (davon aber sicherlich 70% im Squad Battle Bereich). Was das starke Team angeht, hast Du Recht, aber das bringt Dir gegen jemanden der Spielen kann und einen Plan hat recht wenig (leider). Der grösste Vorteil (aus meiner Sicht) den man hat, ist das der Gegner beim Anblick des Teams, zumindest die meisten, erstmal nen Schrecken bekommen. Wenn einem dann noch in den ersten 10 Minuten des Spieles schafft ein Tor zu erzielen, dann quitten 70% der Gegner. Ich glaube wenn dem nicht so wäre, würde ich irgendwann schreiben müssen "Silber 1 bis Silber 3" Spieler :-(

Ich habe zu Beginn von Fifa mir 1x 12.000 Points geholt und darf mich ansonsten über Packluck nicht beschweren. Mehrfach Kante gezogen, sowie Griezman oder Ronaldo aus der Bundesliga Teil SBC von der Stuttgart Mannschaft oder Mandy FS in den Top Partien oder oder :-) Der Rest geht easy über Trading. Da bin ich nicht weit von den Top 100 entfernt, glaub mir fehlen noch 4 oder 5 Mio um dort gelistet zu sein.

• Fornax
    6 posts ✭✭✭
    Griezman hatte ich auch gezogen. Auch Hazard IF den ich für 1.6 Mille verkaufen konnte.

Aber du hattest glaube 24 Mille durch Verkäufe. Das ist schon ne Menge Holz. Ich verstehe sowieso nicht wie man wirklich "erfolgreich" auf dem PC traden kann. Dort sind die Preise immer höher als auf der Konsole etc. Weniger Spieler auf dem Markt usw.

Du schreibst aber als wärst du ein „Anfänger“ Mit dem Team gewinnst du praktisch immer gegen Leute die ähnlichen oder etwas besseren Skill haben. Gegen ein echten Pro Gamer reicht das Team alleine nicht mehr aus.
    Griezman hatte ich auch gezogen. Auch Hazard IF den ich für 1.6 Mille verkaufen konnte.

Aber du hattest glaube 24 Mille durch Verkäufe. Das ist schon ne Menge Holz. Ich verstehe sowieso nicht wie man wirklich "erfolgreich" auf dem PC traden kann. Dort sind die Preise immer höher als auf der Konsole etc. Weniger Spieler auf dem Markt usw.

Du schreibst aber als wärst du ein „Anfänger“ Mit dem Team gewinnst du praktisch immer gegen Leute die ähnlichen oder etwas besseren Skill haben. Gegen ein echten Pro Gamer reicht das Team alleine nicht mehr aus.

Dafür das ich seit vielen Fifa Versionen bereits zocke, aber nicht wirklich "besser" geworden bin, halte ich mich halt spielerisch für einen Anfänger. Wissen haben und Wissen anwenden können, sind halt 2 verschiedene Schuhe :-(

Ansonsten kann man auch auf dem PC sehr erfolgreich traden...

Beispiel:
    Am Sonnabend 34x Pulisic CL Live Karte gekauft für 38 - 42k und alle gestern zu Heute für 49 - 55k verkauft.

Ist nur ein Beispiel, spiegelt aber die gängige Praxis wieder. Alleine gestern habe ich nur durch die Verkäufe der gehorteten La Liga Spieler, sowie dem Ramsch aus der Saudi Liga was noch im Verein rumdümpelte, locker 500k Coins neu zusammen bekommen. Das wieder investiert und immer so weiter, weiter und weiter.

Weiteres Beispiel was gut passt... Vor 8 Tagen den Sterling CL-Live 5x gekauft für 240k und alle 5 Sterlings für 340-355k in der Woche verkauft.

Das ist also keine Hexenkunst, sondern ein einfacher Weg um extrem easy an Coins zu kommen. Beim Trading kann man auch noch unterscheiden in Save-Invests und Risiko-Invests.

Save-Invest ist es sich am Donnerstag Vormittag letzte Woche 50x Pickford für 900 bis 1100 Coins gekauft zu haben und dann auf passende Voraussetzungen in der Rooney SBC zu hoffen. Kommen die nicht, konnte man alle Rooneys locker für 1200 Coins wieder verkaufen.

Fazit zum Invest: Obwohl das was geplant war nicht aufgegangen ist, ging man trotzdem mit einem "Plus" unterm Strich aus der Nummer raus.

Risiko-Invest ist es, sich Pulisic CL-Live JETZT noch für 50k zu kaufen und zu hoffen, das Dortmund das erste Spiel gewinnt, der dann nach Preisrange-Update auf 65-70k steigt und wieder zu verkaufen. Verliert Dortmund das erste Spiel, kann es auch sein, das Pulisic sich im Preis anders verhält wie erhofft.
  • Servus Leute,

könnt mich gerne bei Origin adden: DMK-eXtremeF1ght

Ich denke, ich bin einer der besten Spieler auf dem PC. Habe zum Beispiel bei meiner letzten WL Rang 7 erreicht mit 29 Siegen. Pack Opening davon:

Habe seit dem keine Weekend League mehr gespielt und allgemein weniger FIFA ... vorallem die ganzen Abbruch Cheater haben mir das Game versaut. Deshalb hoffe hier kann man ein paar 1 gg 1 zocken.

Gruß
  • falls noch jemand leute sucht id: riCorexXx bin g3-1 spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien