Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

145791054

Kommentare

• Dusty95
    76 posts ✭✭✭
    De ligt bra
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Wird man die in Packs ziehen können oder durch SBCs was meint ihr?
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Wieder ein Event für "reiche" Spieler und nichts für Casual Player. Werde nicht einen davon bekommen können
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Wer weiß ob das die Final Ratings bei Release sind, kann ich mir nicht vorstellen irgendwie =)

• gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Wird man die in Packs ziehen können oder durch SBCs was meint ihr?

Normale Packs.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Wieder ein Event für "reiche" Spieler und nichts für Casual Player. Werde nicht einen davon bekommen können
    Wir wissen doch noch fast gar nichts. Erstmal abwarten
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich denke dass die nicht von anfang sn diese Werte haben werden
  • Robbery2016 schrieb: »
    Wer weiß ob das die Ratings sind, kann ich mir nicht vorstellen irgendwie =)

Hoffe auch, dass es NICHT die ratings zu Beginn sind.
    Ist ja schon wie ein verfrühtes TOTS..
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭

"Potential future ratings " hört sich nach Levelkarten an diese steigen bei irgendwas.
  • c_pridnig
    723 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Wer weiß ob das die Ratings sind, kann ich mir nicht vorstellen irgendwie =)

Hoffe auch, dass es NICHT die ratings zu Beginn sind.
    Ist ja schon wie ein verfrühtes TOTS..

Denke eher so in die Richtung CL Live Objekte -> bezogen auf Einsätze oder so .....
  • xiN3v3rGiv3Up
    2267 posts ✭✭✭
    Bitte. Tahith Chong. Bitte, EA. Bitte!
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Wäre auch absoluter Nonsens in meinen Augen. Das sind ja im Grunde TotS-Karten mit den Werten. :lol:
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Wäre auch absoluter Nonsens in meinen Augen. Das sind ja im Grunde TotS-Karten mit den Werten. :lol:

Eben
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Hoffe mal auf Havertz, davies, sancho. :)
  • KarimDenz
    1587 posts ✭✭✭
    VINICIUS ODER NEYMAR hmmm
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Hoffe auf Frenkie de Jong. Somit bleiben die Packs morgen erstmal ungeöffnet :D
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Bestimmt hahahaha
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Wenn die schon mit dem Rating kommen, dann wäre es komplett übertrieben.
    Auch wenn ich die Karten mega feiere. Aber dann kannst du anstatt Neymar mit Junior spielen..
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Coole Idee mit hoffentlich gut umgesetztem Event...

Ich wünsche mir Alexander-Arnold! :)
  • KarimDenz
    1587 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »
    Auch wenn ich die Karten mega feiere. Aber dann kannst du anstatt Neymar mit Junior spielen..

Why not

Nur schade finde ich es, wenn diese Karten später Informs kriegen.
    Informs sind dann total sinnlos
  • jkl
    176 posts ✭✭✭
    Hauptsache ein Event bringen damit bis zum Chinese New Year keine Lücke mehr klafft. Ab Fifa 20 knn man sich dann alle 3 Tage auf ein neues Event einstellen
  • xiN3v3rGiv3Up
    2267 posts ✭✭✭
    Krupuk schrieb: »
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Bestimmt hahahaha

Warum nicht? So abwegig ist das gar nicht.
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »

Hätte natürlich auch den vorteil, dass es mehr spielbare spieler gibt und man nicht immer auf fast identische teams trifft...

Ist aber auch dass einzigst positive was mir zu den karten einfällt (vorrausgesetzt dass die werte nicht dynamisch sind)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    jkl schrieb: »
    Hauptsache ein Event bringen damit bis zum Chinese New Year keine Lücke mehr klafft. Ab Fifa 20 knn man sich dann alle 3 Tage auf ein neues Event einstellen

Ist doch gut
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭

Wird sich jetzt echt über Content beschwert?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Es ist unfassbar :D
  • WooDoo
    8789 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Also ich muss auch nicht jede Woche eine Promo haben.

Aber ja, es ist wie immer, wenn EA etwas macht :trollface:
  • hiijulius
    1777 posts ✭✭✭
    Ich denke mal, dass die Karten ein viel niedrigeres Rating haben, als auf dem Bild zu sehen. Und man kann sie bis auf das maximale auf der Karte stehende Rating pushen. Vielleicht ja durch Spiele, Tore,etc.
    Bspw. +1 für 100 Tore, +1 für 150 Spiele usw.
  • Jaloc
    1570 posts ✭✭✭
    34853303ev.jpg
    Das wären die Werte aus dem Karriere Modus die möglich wären .
    Nen Havertz zB 90er
    Sancho 90 er ....
  • Was für eine ¯\_(ツ)_/¯ ganz ehrlich.

Da wird sicherlich mal ein Spieler kommen den ich sehr gerne hätte, aber diese Ratings sind doch Stand jetzt absolut unrealistisch.

Einfach mal ein Paar Karten rauswerfen, deren Werte völlig unberechtigt sind und das ganze Leistungsprinzip ad absurdum führen. Hauptsache den Markt aufwühlen und die Fifa Points zum Kochen bringen.
    Ich möchte einen Neymar kaufen weil er zurecht diese geilen stats hat und seine Upgrades kommen folgerichtig durch Leistung anhand der IFs.

Und jetzt kommt so aus dem Nichts grundlos ein Vinicius, der identische Werte haben wird?
    Man man man das hat mich bei den unnsinnigen Scream Cards schon aufgeregt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien