Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Ich weiss eins über ihn, das ist grund genug für mich.
Was kannst du den wissen ? Alles kann gelogen sein auch wenn er selber es zugibt. Kann alles image sein usw usw wurde niesagen das ich einen nicht mag den ich nie gesehen habe
Eh nix interessantes diesen Winter dabei gewesen.
Will nicht weiter darauf eingehen
Solltet ihr auch nicht.
erstmal finde ich ein neues event cool egal was es ist zumindest erstmal
nun aber die frage wer kauft sich dieses spieler wenn es viel viel bessere gibt
klar nicht jeder hat kohle für ein high end team und ich hätte auch nicht gegen spieler wie hakimi sancho odoi usw
aber die preise für diese dürften doch alle je nachdem unter 150k liegen
Wenn wirklich Jugendspieler kämen, dann werden die Karten ingame Entwicklungsmöglichkeiten haben. Vermutlich aufgrund irgendwelcher realen Leistungen. Das ist doch klar wie sonst nix. Wie immer alle meinen EA sei völlig verblödet...
Ok
Eben deswegen!
Nein, mit S.t Pauli kann ich nichts anfangen. Gegen Kommerz habe ich nichts, wir sonst würde ich kein Fifa spielen ;-). Ich bin ehrlich gesagt eher Fan von Spielern als von Vereinen.
Ich habe eine persönliche Abneigung, gegen reiche Brasilianer, die Bolsonaro unterstützen, aber ja, auch explizit gg CR7. Ich finde es zwar auf der einen Seite toll, wieviel er sich für soziale Projekte einsetzt ohne große Medienwirksamkeit und dass nie ein Teamkollege gg ihn geschossen hat spricht auch für ihn. Aber was er der Mutter seines ersten Kindes angetan hat, ist unbegreiflich, vor allem weil der Mann keine Reue zeigt. Die beiden Verfahren, die in den USA gegen ihn laufen sprechen auch eine klare Sprache, und je nachdem was da rauskommt, kann es sein, dass in Fifa 20 seine UT Karte so gut wie die Fifa 19 Karte von Robinho sein wird.
CR7 hat fußballerisch und menschlich viele Seiten, die bewundernswert sind, aber er hat auch eine sehr dunkle Seite, die er sich zum Teil nicht müht zu verdecken.
Aber aber am besten macht ihr dazu nen neuen Thread auf und wir konzentrieren uns hier auf das Event
:-D am Ende wird es keiner sein können :-D
Naja, zurück zum Thema.
Un der Verlosung wären folgende Tipps, richtig?
- Upgrade & Downgrades
- Future Stars
- Record Breaker
4. Etwas ganz was anderes
Hätte es eine Ankündigung geben sollen?
Ja
Ja sie wollten heute mehr Infos bringen.^^
Mir war auch so, als hätte ich das gestern gelesen.
Grade extra konsole angeschmissen um den startbildschirm nach 19 uhr zu checken.
Jo, irgendwann um 20 Uhr rum
Meine persönlich nicht so sympatischen Spieler, passen in ein Team mit breiter Raute.
ST Balotelli/ST Diego Costa/ZOM Neymar/LM CR7/RM Ousame Dembele/ZDM Sergio Busquets/LV Coentrao/ IV Ramos/ IV Pepe/RV Alves und TW Courtois.
Sogar noch später. Halb 10 erst.
Das wird auch nachher noch kommen. Alles easy. GIF wurde halt von allen gepostet
Bitte jetzt genug, no hate aber keinen interessiert es wer euch sympathisch ist oder nicht. 🤷♂️
Hast Recht entschuldige Bitte, habe das Thema nur interesannt gefunden.
WTF??
Was für Ratings???
Krass will nen 90er Sancho