Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

13468954

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    Wie kan man einen menschen hassen den man nie getroffen hatt ? Vllt ist er im real life anders als im fernsehen ?

Ich weiss eins über ihn, das ist grund genug für mich.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Wie kan man einen menschen hassen den man nie getroffen hatt ? Vllt ist er im real life anders als im fernsehen ?

Was kannst du den wissen ? Alles kann gelogen sein auch wenn er selber es zugibt. Kann alles image sein usw usw wurde niesagen das ich einen nicht mag den ich nie gesehen habe
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    Kann mir vorstellen, dass dieses Event die Winter OTWs ersetzt.
    Eh nix interessantes diesen Winter dabei gewesen.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Was kannst du den wissen ? Alles kann gelogen sein auch wenn er selber es zugibt. Kann alles image sein usw usw wurde niesagen das ich einen nicht mag den ich nie gesehen habe

Will nicht weiter darauf eingehen
  • XlllX schrieb: »

Solltet ihr auch nicht.
  • Banshee
    7381 posts ✭✭✭
    die frage ist wirklich wie sehr lohnt es sich
    erstmal finde ich ein neues event cool egal was es ist zumindest erstmal
    nun aber die frage wer kauft sich dieses spieler wenn es viel viel bessere gibt
    klar nicht jeder hat kohle für ein high end team und ich hätte auch nicht gegen spieler wie hakimi sancho odoi usw
    aber die preise für diese dürften doch alle je nachdem unter 150k liegen
  • hiijulius
    1776 posts ✭✭✭
    Nun wartet doch erstmal mit dem Meckern ab, bis das Event promoted wurde. =) Bisher sind das doch nur Predictions einiger Twitterer.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    klar nicht jeder hat kohle für ein high end team und ich hätte auch nicht gegen spieler wie hakimi sancho odoi usw

Wenn wirklich Jugendspieler kämen, dann werden die Karten ingame Entwicklungsmöglichkeiten haben. Vermutlich aufgrund irgendwelcher realen Leistungen. Das ist doch klar wie sonst nix. Wie immer alle meinen EA sei völlig verblödet...
  • Boruzze schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Wenn wirklich Jugendspieler kämen, dann werden die Karten ingame Entwicklungsmöglichkeiten haben. Vermutlich aufgrund irgendwelcher realen Leistungen. Das ist doch klar wie sonst nix. Wie immer alle meinen EA sei völlig verblödet...

Ok
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Solltet ihr auch nicht.

Eben deswegen!
  • delphinho
    538 posts ✭✭✭
    Jixxaw schrieb: »
    delphinho schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    Kriss schrieb: »
    Die Werte von den Karten sind unterirdisch spielt sich keiner mehr mit solchen low Karten oder hab ich was falsch verstanden?

Erstmal sind es Predictions und warum sind das unterirdische Kartenwerte? Manche spielen eben nicht immer gerne mit CR7 und Co. OdeR das standart PL Team. Manche spielen auch nicht gerne Iconen.

Ich spiele auch nur gerne mit Spielern die ich in echt mag und dazu noch in der Bundesliga spielen. Da bin ich immer wieder gerne für neue Spieler zu haben.

Dito. Ich bin auch kein Freund von Spielern, die Steuern hinterziehen oder Frauen sexuell nötigen und sich dann entsprechend freikaufen. Lieber ein schwächeres Team, mit dem man sich identifizieren kann. Einen Untrade CR7 würde ich auch abstoßen oder in eine SBC hauen.

bist du etwa so ein pauli fan oder jmd der generell etwas gegen kommerz hat? so einer ich bin gegen alles was erfolgreich ist

Nein, mit S.t Pauli kann ich nichts anfangen. Gegen Kommerz habe ich nichts, wir sonst würde ich kein Fifa spielen ;-). Ich bin ehrlich gesagt eher Fan von Spielern als von Vereinen.

Ich habe eine persönliche Abneigung, gegen reiche Brasilianer, die Bolsonaro unterstützen, aber ja, auch explizit gg CR7. Ich finde es zwar auf der einen Seite toll, wieviel er sich für soziale Projekte einsetzt ohne große Medienwirksamkeit und dass nie ein Teamkollege gg ihn geschossen hat spricht auch für ihn. Aber was er der Mutter seines ersten Kindes angetan hat, ist unbegreiflich, vor allem weil der Mann keine Reue zeigt. Die beiden Verfahren, die in den USA gegen ihn laufen sprechen auch eine klare Sprache, und je nachdem was da rauskommt, kann es sein, dass in Fifa 20 seine UT Karte so gut wie die Fifa 19 Karte von Robinho sein wird.

CR7 hat fußballerisch und menschlich viele Seiten, die bewundernswert sind, aber er hat auch eine sehr dunkle Seite, die er sich zum Teil nicht müht zu verdecken.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Ok dann postet doch jetzt einfach mal jeder sein Team und wir finden heraus wer moralisch mit seinem Team auf der sicheren Seite is und wer nicht. :p
    Aber aber am besten macht ihr dazu nen neuen Thread auf und wir konzentrieren uns hier auf das Event :D
  • delphinho
    538 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Ok dann postet doch jetzt einfach mal jeder sein Team und wir finden heraus wer moralisch mit seinem Team auf der sicheren Seite is und wer nicht. :p
    Aber aber am besten macht ihr dazu nen neuen Thread auf und wir konzentrieren uns hier auf das Event :D

:-D am Ende wird es keiner sein können :-D

Naja, zurück zum Thema.

Un der Verlosung wären folgende Tipps, richtig?
    - Upgrade & Downgrades
    - Future Stars
    - Record Breaker
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »

:-D am Ende wird es keiner sein können :-D

Naja, zurück zum Thema.

Un der Verlosung wären folgende Tipps, richtig?
    - Upgrade & Downgrades
    - Future Stars
    - Record Breaker

4. Etwas ganz was anderes
  • Reheido
    699 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Hätte es eine Ankündigung geben sollen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

Ja
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭

Ja sie wollten heute mehr Infos bringen.^^
  • phili90sthg
    1504 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Ja sie wollten heute mehr Infos bringen.^^

Mir war auch so, als hätte ich das gestern gelesen.
    Grade extra konsole angeschmissen um den startbildschirm nach 19 uhr zu checken.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Heute heißt ja nicht das es 19 Uhr sein "muss".
  • Schnischna1992
    8853 posts Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Die League SBCs kamen doch gestern auch später als 19 Uhr oder?
  • Die League SBCs kamen doch gestern auch später als 19 Uhr oder?

Jo, irgendwann um 20 Uhr rum
  • Sasch
    2108 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Abstoßen bei untradeable würde ich ihn auch nicht, aber in meinem Team möchte ich ihn auch erst haben, wenn alle anderen "Wunschspieler" im Team wären, was praktisch nie passieren wird. Vor der Leistung als Sportler muss man Respekt haben, aber menschlich macht er zumindest eine unglückliche Figur in der Öffentlichkeit. Die Vorwürfe gegen ihn mögen nicht stimmen, aber ich kann es mir bei ihm vorstellen, alleine das reicht für mich, ihn nicht im Team zu haben. Er macht auf mich den Anschein eines arroganten Menschen, der es gewohnt ist, das zu bekommen, was er will.
    Da sind mir Butragueno Prime oder Ibracadabra 10x lieber.

Meine persönlich nicht so sympatischen Spieler, passen in ein Team mit breiter Raute.

ST Balotelli/ST Diego Costa/ZOM Neymar/LM CR7/RM Ousame Dembele/ZDM Sergio Busquets/LV Coentrao/ IV Ramos/ IV Pepe/RV Alves und TW Courtois.
  • WooDoo
    8781 posts ✭✭✭
    Die League SBCs kamen doch gestern auch später als 19 Uhr oder?

Jo, irgendwann um 20 Uhr rum

Sogar noch später. Halb 10 erst.

Das wird auch nachher noch kommen. Alles easy. GIF wurde halt von allen gepostet :trollface:
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Abstoßen bei untradeable würde ich ihn auch nicht, aber in meinem Team möchte ich ihn auch erst haben, wenn alle anderen "Wunschspieler" im Team wären, was praktisch nie passieren wird. Vor der Leistung als Sportler muss man Respekt haben, aber menschlich macht er zumindest eine unglückliche Figur in der Öffentlichkeit. Die Vorwürfe gegen ihn mögen nicht stimmen, aber ich kann es mir bei ihm vorstellen, alleine das reicht für mich, ihn nicht im Team zu haben. Er macht auf mich den Anschein eines arroganten Menschen, der es gewohnt ist, das zu bekommen, was er will.

Meine persönlich nicht so sympatischen Spieler, passen in ein Team mit breiter Raute.

ST Balotelli/ST Diego Costa/ZOM Neymar/LM CR7/RM Ousame Dembele/ZDM Sergio Busquets/LV Coentrao/ IV Ramos/ IV Pepe/RV Alves und TW Courtois.

Bitte jetzt genug, no hate aber keinen interessiert es wer euch sympathisch ist oder nicht. 🤷‍♂️
  • Sasch
    2108 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Sasch schrieb: »

Bitte jetzt genug, no hate aber keinen interessiert es wer euch sympathisch ist oder nicht. 🤷‍♂️

Hast Recht entschuldige Bitte, habe das Thema nur interesannt gefunden.
  • Daryl_Dixon
    1612 posts ✭✭✭

WTF??
    Was für Ratings???
    Krass will nen 90er Sancho
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Da waren die Vermutungen hier doch gar nicht mal so falsch
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Was für Werte *_*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien