Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Verstehe ich das richtig?
Oder sind das Werte durch ihre aktuellen Leistungen?
Bisher nur Vermutungen
Erstmal sind es Predictions und warum sind das unterirdische Kartenwerte? Manche spielen eben nicht immer gerne mit CR7 und Co. OdeR das standart PL Team. Manche spielen auch nicht gerne Iconen.
Ich spiele auch nur gerne mit Spielern die ich in echt mag und dazu noch in der Bundesliga spielen. Da bin ich immer wieder gerne für neue Spieler zu haben.
Da will halt einer etwas prahlen
Genau so sehe ich das auch. Habe die Coins auch locker über, würde mir aber nie einen CR7 kaufen. Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit ein netter, aber ich Mag die Person, die er in der Öffentlichkeit darstellt, einfach nicht.
Dito. Ich bin auch kein Freund von Spielern, die Steuern hinterziehen oder Frauen sexuell nötigen und sich dann entsprechend freikaufen. Lieber ein schwächeres Team, mit dem man sich identifizieren kann. Einen Untrade CR7 würde ich auch abstoßen oder in eine SBC hauen.
Hab dich noch nie gesehen aber bist mir schon jetzt soooooo total sympatisch🙈🤢
Musst ja nur schauen es gibt soviel IFs die höher sind als diese Karten.
Und ich ziehe auch nur Packs aus den Rewards nutze kein echt Geld.
Aber mal abwarten was wirklich kommt
Jeder könnte so eine Karte bekommen
Weiß doch keiner was es wirklich wird und sonst wird Davies wohl bis jetzt eine OTW Karte bekommen
Aso okay, sorry dachte wäre fux
Aber heute Abend wissen wir ja wohl mehr.
bist du etwa so ein pauli fan oder jmd der generell etwas gegen kommerz hat? so einer ich bin gegen alles was erfolgreich ist
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich mag ihn auch bevor er zu Juve (mein absoluter Lieblingsverein seit klein auf das seit über 20 Jahre schon) gewechselt ist und man sollte nicht immer alles glauben was in den Medien berichtet wird
Da sind mir Butragueno Prime oder Ibracadabra 10x lieber.
Vom Thron des Forums wird er dich dennoch nicht stoßen, platz nummer 1 und 2 bist ja cridi und du
Komm geh dich mal direkt wieder aufregen weil jemand nach einer Preiseinschätzung fragt, im Preis Entwicklungsthread ;D
Du toller Forumspolizist , Hauptsache sich in nem Forum wichtig machen, wenn es schon im RL nichts wird
Ibrahimovic dann besser zu finden, find ich klasse....haha
Ich denke gegen 19 Uhr
Du, wir Menschen neigen dazu, uns ein Urteil zu bilden, obwohl wir die Menschen gar nicht kennen. So sind wir nun mal. Ich mag Ronaldo Unrecht tun, aber ich kann meine Meinung nicht ändern, ohne ihn wirklich kennenzulernen.
Ibra, in meinen Augen, macht das alles mit einem Augenzwinkern und auf eine abgedrehte, aber sympathische Art.
Jeder wird da seine Vorstellung haben, sollte aber eine andere Meinung akzeptieren.
Ich glaube, wenn Ibra auf Ablehnung stößt, denkt er sich, dann halt nicht, du weißt gar nicht, was du verpasst. Ich bin Zlatan.
Bei Ronaldo bin ich mir nicht sicher, wie er auf Ablehnung reagiert. Aber das ist alles haltlos, einfach nur (m)eine unbegründete Meinung. Ich finde den Spieler Ronaldo unglaublich, den Menschen nach dem, was man in der Öffentlichkeit mitbekommt, unglaublich unsympathisch. Zlatan auf eine verrückte Art und Weise sehr sympathisch. Du darfst das gerne anders sehen.
1:1 mein gedanke.
Ibra hasse ich übrigens auch, aber wie!
@mrniceguy1979 Könnte von mir kommen. Genial beschrieben.
Es war auf die arrogante Art bezogen. Im Übrigen will ich nicht Partei für eine Seite ergreifen aber:
Ronaldos soziales und finanzielles Engagement sind aller Ehren Wert. Er spendet sehr sehr viel, hat keine Tattoos um Plasma spenden zu können, hat ein starkes soziales Standing bei den Teamkollegen und und und. Aber du hast Recht.Viel bekommt der Autonormalverbraucher ja eh nicht mit und der erste Eindruck reicht für Viele, dass man jemanden in eine Ecke steckt. Übrigens mag ich Ibra auch als Type.
Nettes Beispiel: als Trapp bei PSG zum ersten Training kam und es Torschusstraining gab, netzte Zlatan ihm gleich ne Kirsche ins Tor. Er meinte nur: "Welcome to Paris"
Untradeable oder zum Preis von Ibra würde ich ihn auch nehmen 😉.
Nun morgen gerne erst mal in den Picks de Gea 😁. Wäre ein Anfang...
Wäre natürlich super... De Jong