Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• ChicoDanny
    146 posts ✭✭✭
    Sinken die Spieler noch bis Freitag oder steigen sie ab morgen wieder wegen der WL?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »
    Sinken die Spieler noch bis Freitag oder steigen sie ab morgen wieder wegen der WL?

Schwer zu sagen ist whs auch promo abhängig.

Aber gestern waren sie zb billiger.

Hab havertz gestern zb für 455k gekauft heute pendelt er wieder zwischen 470-480
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Hat denn schon jemand Joelinton ausgiebig gespielt und kann etwas zu ihm sagen?

Noch nicht ausgiebig, aber 5 Tore in zwei Spielen haben mich schonmal angesprochen. Wahnsinnig kopfballstark und guter Abschluss. Beim Tempo und bei den Volleys bin ich noch ein wenig skeptisch... 🙂
  • elHinke schrieb: »
    Hat denn schon jemand Joelinton ausgiebig gespielt und kann etwas zu ihm sagen?

hab 5 spiele ihn mal ausprobiert 4 Tore 2 Vorlagen spielt sich eigentlich recht gut in der WL wird er ausgiebig als sub getestet
  • Dave
    3588 posts Moderator
    Wie sieht das eigentlich bei der Wochenaufgabe bezüglich Leao aus? Muss die erste Elf aus elf Spielern bestehen, die aus der Ligue 1 stammen oder reicht es, wenn man nur keine Spieler in der Elf hat, die aus der Bundesliga, BBVA, BPL und Serie A sind?
  • firefly84
    341 posts ✭✭✭
    Kann jemand einen Vergleich ziehen zw. Calabria und Florenzi CLL?
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Wie sieht das eigentlich bei der Wochenaufgabe bezüglich Leao aus? Muss die erste Elf aus elf Spielern bestehen, die aus der Ligue 1 stammen oder reicht es, wenn man nur keine Spieler in der Elf hat, die aus der Bundesliga, BBVA, BPL und Serie A sind?

1. Elf ligue 1 der Rest nicht aus den genannten
  • Dave
    3588 posts Moderator
    Wolf schrieb: »
    Das würde also bedeuten:

Startelf = Ligue 1
    Ersatz = Bundesliga, BBVA, BPL, Serie A verboten

Anders kann man die Anforderung nicht umgehen? Ich kann also keine Spieler aus der portugiesischen Liga in die Startelf packen?
  • Taz
    1993 posts ✭✭✭
    Das würde also bedeuten:

Startelf = Ligue 1

Anders kann man die Anforderung nicht umgehen? Ich kann also keine Spieler aus der portugiesischen Liga in die Startelf packen?

"Gewinne mit 11 Ligue 1 Spielern"
    Ich weiß nicht ob es reicht mit 8 zu starten und 3 weitere einzuwechseln.
    Dann bestünde aber auch die Gefahr, dass bei einem Ragequit der Sieg nicht zählt, wenn du die fehlenden noch nicht eingewechselt hast.

Also starte am besten mit 11 Ligue Spielern, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Kannst ja die Spieler aus der portugiesischen Liga bei Bedarf einwechseln.
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭
    Das würde also bedeuten:

Startelf = Ligue 1

So hab ich das verstanden
  • Dave
    3588 posts Moderator
    Besten Dank! :)
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭

Sehr gerne! :)
  • Treveris
    1478 posts ✭✭✭

Lohnt sich aber auf jeden Fall. Bei mir der bis dato beste Stürmer, den ich gespielt habe.
    (Hab Ikonen, CR7 und co. noch nich getestet).
  • Franchiser
    1071 posts ✭✭✭
    Laut so einen Diehahn Heini, der ne Ikone einwechselte, ist nur die Startelf relevant. Aber keine Garantie. Habs mit Leihspielern ausm Store gut abgeschlossen.

Leao enttäuschte aber auf ganzer Linie. Wurde bei Joelinton verrechnet
  • 3vr1m
    3030 posts ✭✭✭
    Oha, Davies wird ja ganz schön Teuer :O
  • hiijulius
    1776 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    3vr1m schrieb: »
    Oha, Davies wird ja ganz schön Teuer :O

Mir auch zu teuer.
    Als Kanadier schlecht in Hybrid Teams zu verbauen, dazu nur 3* Skills
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Viel zu teuer. Lächerlich
  • KiffKaff
    1335 posts ✭✭✭
    Wie teuer ist er denn ca.?
  • 3vr1m
    3030 posts ✭✭✭
    werd ihn trotzdem machen ^^
  • 3vr1m
    3030 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

300-400k
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭

300-400k

220k lt futbin auf x1
  • 3vr1m
    3030 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

300-400k

220k lt futbin auf x1

ja ? Hab jetzt mal nur geschätzt. 85er Team mit 2 ifs und ein 84er Team. Stimmt eigentlich, also max. 300k. Ich hab halt viel im verein, weshalb ich jetzt für die erste nur 60k ausgeben musste
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    Die sollen mal lieber neue Icons raus hauen...
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Dank meinen ganzen untrades aus den BpL ups kann ich davies für 100k machen auf der PS4 :)

Warte jetzt mal morgen die Picks ab da ich für ihn das system umstellen würde (nicht das dann auf einmal doch ein mbappe rauskommt xD)

Ansonsten tausch ich morgen ein
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Hab in nem Goldspieler Pack (1 seltener Spieler) einen Random Rare und Alexander arnold FS gezogen. Heißt das die zählen als Nonrare und man kann die in Packs, wo nur nonrare drin sind, ziehen ?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    tvrfan schrieb: »
    Wie ist denn Guendouzi.. Hat den schon jemand spielen können?

Eig der interessanteste von allen aber lese leider hier nichts über ihn bisher
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Danke Gnabry sbc, welcome Davies 🤩
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Hab in nem Goldspieler Pack (1 seltener Spieler) einen Random Rare und Alexander arnold FS gezogen. Heißt das die zählen als Nonrare und man kann die in Packs, wo nur nonrare drin sind, ziehen ?

Ja das hat du richtig erkannt, da der nif nonrar ist kann die future star version auch in Packs mit only nonrare Gold spieler sein wie bsw. Silber upgrades.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Die erste sbc mit 2 baydrn spielern wurde ausreichen so ist er zu teuer
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Was wird nur aus FIFA. Es kommen einfach random Karten und kosten dann auch noch 400k mit 83 Abschluss. Sind echt alle so reich geworden? Zlatan war bisher die einzige faire SBC. Diese overhyped Future Karten spielen sich sowieso 0 wie die Werte. Anstatt man Icons bringt, kommen so overpriced Flügelflitzer. Den hätt ich höchstens für 100k gemacht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien