Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Schwer zu sagen ist whs auch promo abhängig.
Aber gestern waren sie zb billiger.
Hab havertz gestern zb für 455k gekauft heute pendelt er wieder zwischen 470-480
Noch nicht ausgiebig, aber 5 Tore in zwei Spielen haben mich schonmal angesprochen. Wahnsinnig kopfballstark und guter Abschluss. Beim Tempo und bei den Volleys bin ich noch ein wenig skeptisch... 🙂
hab 5 spiele ihn mal ausprobiert 4 Tore 2 Vorlagen spielt sich eigentlich recht gut in der WL wird er ausgiebig als sub getestet
1. Elf ligue 1 der Rest nicht aus den genannten
Startelf = Ligue 1
Ersatz = Bundesliga, BBVA, BPL, Serie A verboten
Anders kann man die Anforderung nicht umgehen? Ich kann also keine Spieler aus der portugiesischen Liga in die Startelf packen?
"Gewinne mit 11 Ligue 1 Spielern"
Ich weiß nicht ob es reicht mit 8 zu starten und 3 weitere einzuwechseln.
Dann bestünde aber auch die Gefahr, dass bei einem Ragequit der Sieg nicht zählt, wenn du die fehlenden noch nicht eingewechselt hast.
Also starte am besten mit 11 Ligue Spielern, dann bist du auf der sicheren Seite.
Kannst ja die Spieler aus der portugiesischen Liga bei Bedarf einwechseln.
So hab ich das verstanden
Sehr gerne!
Lohnt sich aber auf jeden Fall. Bei mir der bis dato beste Stürmer, den ich gespielt habe.
(Hab Ikonen, CR7 und co. noch nich getestet).
Leao enttäuschte aber auf ganzer Linie. Wurde bei Joelinton verrechnet
Mir auch zu teuer.
Als Kanadier schlecht in Hybrid Teams zu verbauen, dazu nur 3* Skills
300-400k
220k lt futbin auf x1
ja ? Hab jetzt mal nur geschätzt. 85er Team mit 2 ifs und ein 84er Team. Stimmt eigentlich, also max. 300k. Ich hab halt viel im verein, weshalb ich jetzt für die erste nur 60k ausgeben musste
Warte jetzt mal morgen die Picks ab da ich für ihn das system umstellen würde (nicht das dann auf einmal doch ein mbappe rauskommt xD)
Ansonsten tausch ich morgen ein
Eig der interessanteste von allen aber lese leider hier nichts über ihn bisher
Ja das hat du richtig erkannt, da der nif nonrar ist kann die future star version auch in Packs mit only nonrare Gold spieler sein wie bsw. Silber upgrades.