Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Alphonso Davies kann auch als Wochenaufgabe kommen ist mir aufgefallen, das wäre ja richtig bitter. Dann müsste man sich das Gameplay antun :s

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Alphonso Davies kann auch als Wochenaufgabe kommen ist mir aufgefallen, das wäre ja richtig bitter. Dann müsste man sich das Gameplay antun :s

Wieso spielst du das Spiel, wenn du es bitter findest das Spiel spielen zu müssen?
    Nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren 🤗
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Wieso spielst du das Spiel, wenn du es bitter findest das Spiel spielen zu müssen?

Und wofür braucht man Davies, wenn man sich das Gameplay nicht antun möchte? 🤔😊
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Und wofür braucht man Davies, wenn man sich das Gameplay nicht antun möchte? 🤔😊

Fragen über fragen. 🤷🏻‍♂️
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

Keine Motivation dafür im Moment aber den Spieler hätte ich doch gerne um ihn zocken zu können wenn ich Lust auf das Spiel habe. - und bin Bayern-Fan, da ist er ein muss für mich :) -
    Post editiert von
  • delphinho
    544 posts ✭✭✭
    Ich fände es toll wenn Alphonso Davies als Wochenaufgabe käm. 14 Siege mit einem Buli Team. Dann könnte ich mir das Geld für Sancho sparen :-)
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand hier calvert lewin fs getestet ?würde im 352 oder 41212 mit gabriel jesus oder mahrez sif spielen
  • beda
    2169 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    delphinho schrieb: »
    Ich fände es toll wenn Alphonso Davies als Wochenaufgabe käm. 14 Siege mit einem Buli Team. Dann könnte ich mir das Geld für Sancho sparen :-)

Würde doch schon als SBC geleakt von der spanischen (?) ea sports Abteilung oder?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Insightroam schrieb: »

Sooo gut ist er, zumindest bei mir, auch wieder nicht. Spiele ihn auf der ZM Position und er ist gut keine Frage aber wirklich begeistert bin ich von Bentancur der Typ ist perfekt im Mittelfeld!
  • Reheido
    706 posts ✭✭✭
    Jemand Arthur länger getestet? Seine Werte sind ja eigentlich unglaublich gut, würde bei mir Modric ersetzen.
  • delphinho
    544 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    delphinho schrieb: »

Würde doch schon als SBC geleakt von der spanischen (?) ea sports Abteilung oder?

Stimmt... Hoffe er kostet unter 200k
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Hakimi und Calabria getestet? Sehen beide sehr gut aus.
  • pat194
    13 posts ✭✭✭
    In der futbin app gibt's im Card generator ein Kartendesign für "future stars 2"...wissen die mehr oder spekulieren die nur? Ende der Saison dann nochmal so ein event, wäre das möglich?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hat hier noch jemand Erfahrung mit Vinicius? Bin echt am überlegen, den mit Neymar TOTGS in mein Team zu integrieren. Neymar ist für mich ein absoluter Unterschiedsspieler und ich frage mich, ob Vinicius ähnlich ist? Die Werte sehen bis auf Reaktion echt gut aus und er würde eh Maestro von mir bekommen, was seine Reaktion noch etwas pusht. Ansonsten würde Douglas Costa RttF ins Team kommen, der nur ein Bruchteil von Vinicius kostet.
    Ein Vergleich der beiden wäre natürlich deluxe.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    Boruzze schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Boruzze schrieb: »
    Kann irgendwer etwas zu Bentancur sagen?

Habe ihn zwar selber nicht gespielt, aber bisher nur positives Feedback gelesen.

Danke schonmal.
    Wär trotzdem top wenn vllt noch jemand was sagen kann der ihn auch selbst gespielt/gespielt hat. Preis is ja schon ein Nümmerchen.
    Hatte ihn 4 Spiele im Draft. Ist jetzt nicht die zuverlässigste Quelle..
    4-3-2-1, neben Pogba und Modric. Also er spielt ohne Probleme die 90 Min durch. Verlängerung packt er auch. Pässe waren gut, Ballführung war sehr "smooth". Er hat immer mal wieder paar Bälle intercepted, muss aber sagen Pogba und Modric hatten da defensiv gefühlt mehr Präsenz als er. Ein paar Torchancen hatte er auch, aber sein Abschluss war irgendwie nicht wirklich überragend.
    Als 10er wär er aufgrund seines schlechten Abschlusses nix für mich. Durch seine Stats und Größe könnte er auf der 6 vllt. geil sein. Auf der 8 war er gut, aber nicht 350k gut. Für mich zumindest.

Dankööö @TomDerBoss .
    Falls sonst noch jemand mal mit Bentancur rumprobiert hat, kann er Toms Draft Erfahrung bestätigen? Würd mich über ne weitere Erfahrung sehr freuen.
    Klingt bislang eher nach "Finger weg."

Ansonsten: Bin heut endlich mal dazu gekommen Cutrone zu testen (Div 4). 11 Spiele, 10 Tore 1 Vorlage.
    Vor dem Tor und allgemein im 16er wirklich eiskalt. Außerhalb des 16ers gibt es bessere Schützen aber verkehrt isses auch nicht. Dazu halt beide Füße sehr gleichwertig.
    Kopfballspiel eher nich so pralle. Beweglichkeit, Schnelligkeit und Dribbling für nen recht bulligen zentralen Stürmer dafür hervorragend, ebenso ein sehr solides Passspiel. Seine Physis merkt man definitiv, kann sich gut behaupten und durchtanken.

Von mir für Serie A Spieler eine klare Empfehlung
  • fruhnek
    3110 posts ✭✭✭
    Geht das Event nicht bis Freitag Abend?
    Bin mir da nicht sicher.
    Aber wenn: dann kommt dieser AD von Bayern nicht als Wochenaufgabe.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Bin mir da nicht sicher.

nee, kommt glaube ich als SBC heute oder morgen
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    Bin mir da nicht sicher.

nee, kommt glaube ich als SBC heute oder morgen

Das wollte er denke ich damit auch sagen xD

Denke die aussage sollte sein:

Da future stars bis freitag 19h geht und die neuen wochenaufgaben erst dann kommen hält er es für ziemlich ausgeschlossen das davies dann wenn das Event schon vorbei ist noch als Wochenaufgabe kommt. Somit sollte er seiner meinung nach vorher als SBC kommen
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »

Hakimi habe ich fünf Spiele getestet. Ich finde ihn bärenstark und für die BuLi DER RV. Wahnsinning schnell, recht kraftvoll, klasse Flanken (in fünf Spielen DivR3 drei Assists per Flanke - und ich mache eigentlich nie Tore über Flanken) und gutes Defensivverhalten. Für den Preis finde ich ihn super. Und als Dortmunder ein Must-have :).
  • FCBKSC
    286 posts ✭✭✭
    Habe jetzt 20 Spiele Aouar getestet. Ich spiele In Game das 41212 (2). Dort hat er auf der ZOM-Position gespielt. Dabei hat er eine Scorerquote von genau 1,0 Scorer pro Spiel erzielt. Dies alles in Division Rivals League 1.
    Seine Stärke ist, dass er (fast) keine Schwächen hat. Wie seine Werte vermuten, ist sein Schuss ziemlich stark, Pässe kommen sehr genau und sein Dribbling hervorragend. Dazu hat er ein sehr gutes Tempo, eine körperliche Präsenz und noch dazu immer wieder starke Ballgewinne. Was mir anfangs negativ aufgefallen ist, dass er immer wieder hinten aushilft obwohl er keine entsprechenden WR hat. Dies hat mir jedoch insgesamt mehr geholfen, als das es geschadet hat. Daher sehe ich dies nicht als Schwäche. Seine Ausdauer könnte jedoch etwas besser sein, da er nach 90 min ziemlich platt ist.
    Davor habe ich Reus SPOTM auf dieser Position gespielt, der zwar eine bessere Scorerquote hatte jedoch im Gesamtpaket mMn schwächer ist. Auch KDB empfand ich als deutlich schwächer.
    Sein P/L-Verhältnis ist leider nicht das Allerbeste. Jedoch hat er mich überzeugt und wird in meinem Team noch lange verbleiben.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Ich verkaufe ihn und teste mal Vinicius. Das Feedback hier ist ja leider überschaubar.
    Ich kann deine Meinung zu Aouar aber genau so unterschreiben, auch dass er durch seine Laufarbeit hinten für Stabilität sorgt, dafür aber schnell(er) platt ist als es sein Ausdauerwert vermuten lässt.
    Im 4231 brauche ich aber offensiv "mehr".
    Als 8er oder offensiver 6er bestimmt etwas besser (für mich). Seine SchussKRAFT fiel mir hin und wieder etwas negativ auf. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass bei den FS Spielern bzw bei ihm die Chemie Boosts nicht greifen.
  • tvrfan
    72 posts ✭✭✭
    Wie ist denn Guendouzi.. Hat den schon jemand spielen können?
  • tvrfan
    72 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ich verkaufe ihn und teste mal Vinicius. Das Feedback hier ist ja leider überschaubar.
    Ich kann deine Meinung zu Aouar aber genau so unterschreiben, auch dass er durch seine Laufarbeit hinten für Stabilität sorgt, dafür aber schnell(er) platt ist als es sein Ausdauerwert vermuten lässt.
    Im 4231 brauche ich aber offensiv "mehr".
    Als 8er oder offensiver 6er bestimmt etwas besser (für mich). Seine SchussKRAFT fiel mir hin und wieder etwas negativ auf. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass bei den FS Spielern bzw bei ihm die Chemie Boosts nicht greifen.
    Vinicius spielt f<r mich wie ein 13ter toty. Brutal der typ. Hat mir schon so oft den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Danke. Wird mit Neymar TOTGS meine Schaltzentrale. Ich hoffe er enttäuscht nicht und spielt sich annähernd so wie Neymar. Werde ihn mit Maestro testen, damit seine Reaktion etwas gepusht wird.
  • tvrfan
    72 posts ✭✭✭
    Danke. Wird mit Neymar TOTGS meine Schaltzentrale. Ich hoffe er enttäuscht nicht und spielt sich annähernd so wie Neymar. Werde ihn mit Maestro testen, damit seine Reaktion etwas gepusht wird.

Hab Marksman drauf :)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hab ihn jetzt für 1,45kk bekommen. Mal sehen, wie er sich macht.
  • tvrfan
    72 posts ✭✭✭
    Hab ihn jetzt für 1,45kk bekommen. Mal sehen, wie er sich macht.

Jo. Schreib mal dein Feedback. Ich hab ihn im sturm :)
  • elHinke
    292 posts ✭✭✭
    Hat denn schon jemand Joelinton ausgiebig gespielt und kann etwas zu ihm sagen?
  • NeymarThePlayer
    827 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Reigawa_23 schrieb: »
    gnibbih schrieb: »

Hakimi habe ich fünf Spiele getestet. Ich finde ihn bärenstark und für die BuLi DER RV. Wahnsinning schnell, recht kraftvoll, klasse Flanken (in fünf Spielen DivR3 drei Assists per Flanke - und ich mache eigentlich nie Tore über Flanken) und gutes Defensivverhalten. Für den Preis finde ich ihn super. Und als Dortmunder ein Must-have :).

Calabria im Prinzip das gleiche nur in der Serie A =)
    Pro
    - Flanken
    - Dribbling
    - Zweikämpfe
    - Physis
    - Pace
    Neutral
    - Passen ( spielt jetzt keine Zauberpässe, aber die einfachen passen)
    - Contra
    - Kopfballspiel, aufgrund seiner Größe sieht er da in manchen Situationen nicht optimal aus.
    Insgesamt aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung! Bin wirklich froh jetzt einen kompetenten Gegenpart zu Tierny SBC auf rechts zu haben B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien