Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Wieso spielst du das Spiel, wenn du es bitter findest das Spiel spielen zu müssen?
Nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren 🤗
Und wofür braucht man Davies, wenn man sich das Gameplay nicht antun möchte? 🤔😊
Fragen über fragen. 🤷🏻♂️
Keine Motivation dafür im Moment aber den Spieler hätte ich doch gerne um ihn zocken zu können wenn ich Lust auf das Spiel habe. - und bin Bayern-Fan, da ist er ein muss für mich
Review zu Aouar
Würde doch schon als SBC geleakt von der spanischen (?) ea sports Abteilung oder?
Sooo gut ist er, zumindest bei mir, auch wieder nicht. Spiele ihn auf der ZM Position und er ist gut keine Frage aber wirklich begeistert bin ich von Bentancur der Typ ist perfekt im Mittelfeld!
Stimmt... Hoffe er kostet unter 200k
Ein Vergleich der beiden wäre natürlich deluxe.
Dankööö @TomDerBoss .
Falls sonst noch jemand mal mit Bentancur rumprobiert hat, kann er Toms Draft Erfahrung bestätigen? Würd mich über ne weitere Erfahrung sehr freuen.
Klingt bislang eher nach "Finger weg."
Ansonsten: Bin heut endlich mal dazu gekommen Cutrone zu testen (Div 4). 11 Spiele, 10 Tore 1 Vorlage.
Vor dem Tor und allgemein im 16er wirklich eiskalt. Außerhalb des 16ers gibt es bessere Schützen aber verkehrt isses auch nicht. Dazu halt beide Füße sehr gleichwertig.
Kopfballspiel eher nich so pralle. Beweglichkeit, Schnelligkeit und Dribbling für nen recht bulligen zentralen Stürmer dafür hervorragend, ebenso ein sehr solides Passspiel. Seine Physis merkt man definitiv, kann sich gut behaupten und durchtanken.
Von mir für Serie A Spieler eine klare Empfehlung
Bin mir da nicht sicher.
Aber wenn: dann kommt dieser AD von Bayern nicht als Wochenaufgabe.
nee, kommt glaube ich als SBC heute oder morgen
Das wollte er denke ich damit auch sagen xD
Denke die aussage sollte sein:
Da future stars bis freitag 19h geht und die neuen wochenaufgaben erst dann kommen hält er es für ziemlich ausgeschlossen das davies dann wenn das Event schon vorbei ist noch als Wochenaufgabe kommt. Somit sollte er seiner meinung nach vorher als SBC kommen
Hakimi habe ich fünf Spiele getestet. Ich finde ihn bärenstark und für die BuLi DER RV. Wahnsinning schnell, recht kraftvoll, klasse Flanken (in fünf Spielen DivR3 drei Assists per Flanke - und ich mache eigentlich nie Tore über Flanken) und gutes Defensivverhalten. Für den Preis finde ich ihn super. Und als Dortmunder ein Must-have
Seine Stärke ist, dass er (fast) keine Schwächen hat. Wie seine Werte vermuten, ist sein Schuss ziemlich stark, Pässe kommen sehr genau und sein Dribbling hervorragend. Dazu hat er ein sehr gutes Tempo, eine körperliche Präsenz und noch dazu immer wieder starke Ballgewinne. Was mir anfangs negativ aufgefallen ist, dass er immer wieder hinten aushilft obwohl er keine entsprechenden WR hat. Dies hat mir jedoch insgesamt mehr geholfen, als das es geschadet hat. Daher sehe ich dies nicht als Schwäche. Seine Ausdauer könnte jedoch etwas besser sein, da er nach 90 min ziemlich platt ist.
Davor habe ich Reus SPOTM auf dieser Position gespielt, der zwar eine bessere Scorerquote hatte jedoch im Gesamtpaket mMn schwächer ist. Auch KDB empfand ich als deutlich schwächer.
Sein P/L-Verhältnis ist leider nicht das Allerbeste. Jedoch hat er mich überzeugt und wird in meinem Team noch lange verbleiben.
Ich kann deine Meinung zu Aouar aber genau so unterschreiben, auch dass er durch seine Laufarbeit hinten für Stabilität sorgt, dafür aber schnell(er) platt ist als es sein Ausdauerwert vermuten lässt.
Im 4231 brauche ich aber offensiv "mehr".
Als 8er oder offensiver 6er bestimmt etwas besser (für mich). Seine SchussKRAFT fiel mir hin und wieder etwas negativ auf. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass bei den FS Spielern bzw bei ihm die Chemie Boosts nicht greifen.
Hab Marksman drauf
Jo. Schreib mal dein Feedback. Ich hab ihn im sturm
Calabria im Prinzip das gleiche nur in der Serie A
Pro
- Flanken
- Dribbling
- Zweikämpfe
- Physis
- Pace
Neutral
- Passen ( spielt jetzt keine Zauberpässe, aber die einfachen passen)
- Contra
- Kopfballspiel, aufgrund seiner Größe sieht er da in manchen Situationen nicht optimal aus.
Insgesamt aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung! Bin wirklich froh jetzt einen kompetenten Gegenpart zu Tierny SBC auf rechts zu haben