Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• XxTheAnswerxX
    1811 posts ✭✭✭
    Dachte hier geht es um die Future Stars...muss mich wohl verlaufen haben. :#
  • NeymarThePlayer
    827 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Maximus22 schrieb: »
    Moin! Meint ihr Calabria FS wird nochmal steigen? Aktuell liegt er bei 100k?

Hab meinen für 98 mitgenommen. Einfach grandios, nochmal ein deutliches upgrade zu Valencia Futmas/Lala Sif
    Könnte mir schon vorstellen, dass die Karten nachdem sie out of Packs sind nochmal ein bisschen hochgehen. Aber große Sprünge erwarte ich eigentlich nicht
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Boruzze schrieb: »
    Kann irgendwer etwas zu Bentancur sagen?

Habe ihn zwar selber nicht gespielt, aber bisher nur positives Feedback gelesen.

Danke schonmal.
    Wär trotzdem top wenn vllt noch jemand was sagen kann der ihn auch selbst gespielt/gespielt hat. Preis is ja schon ein Nümmerchen.
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Kann irgendwer etwas zu Bentancur sagen?

Habe ihn zwar selber nicht gespielt, aber bisher nur positives Feedback gelesen.

Danke schonmal.
    Wär trotzdem top wenn vllt noch jemand was sagen kann der ihn auch selbst gespielt/gespielt hat. Preis is ja schon ein Nümmerchen.
    Hatte ihn 4 Spiele im Draft. Ist jetzt nicht die zuverlässigste Quelle..
    4-3-2-1, neben Pogba und Modric. Also er spielt ohne Probleme die 90 Min durch. Verlängerung packt er auch. Pässe waren gut, Ballführung war sehr "smooth". Er hat immer mal wieder paar Bälle intercepted, muss aber sagen Pogba und Modric hatten da defensiv gefühlt mehr Präsenz als er. Ein paar Torchancen hatte er auch, aber sein Abschluss war irgendwie nicht wirklich überragend.
    Als 10er wär er aufgrund seines schlechten Abschlusses nix für mich. Durch seine Stats und Größe könnte er auf der 6 vllt. geil sein. Auf der 8 war er gut, aber nicht 350k gut. Für mich zumindest.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    So konnte nun nicht wiederstehen.

Havertz mit Hunter für 455k eingetütet.
    Dachte der geht nie unter 500k weil er bis gestern noch bei 560k war.

Mit dem Preis kann ich gut leben selbst wenn er noch 20 oder 30k fällt bleibt wenn er so performt wie die werte aussehen eh ziemlich lange
  • Jaloc
    1559 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    So konnte nun nicht wiederstehen.

Havertz mit Hunter für 455k eingetütet.
    Dachte der geht nie unter 500k weil er bis gestern noch bei 560k war.

Mit dem Preis kann ich gut leben selbst wenn er noch 20 oder 30k fällt bleibt wenn er so performt wie die werte aussehen eh ziemlich lange

Hab ihn mir auch gestern füe 474 k gegönnt .
    3 Spiele
    3 tore
    1 Vorlage
    Als RZOM im 4-2-3-1 hat Spass gemacht 💪🏻
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Alphonso Davies dann morgen ... :s
  • 3vr1m
    3030 posts ✭✭✭
    dann kommt davies wohl echt am do und sie haben ihn mit ndombele getaucsht
  • Jaloc
    1559 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Find die karte jetzt nich so töfte ?!
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    buli halt, kommt nur müll
  • Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Mit CS Marksman ist sie OK, passt aber auch nicht in mein Team
  • Jaloc
    1559 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Spiele zlatan im Sturm ,kann er kaum ersetzen 😜
    Selbst als sub find ich ihn zu teuer. Behalt ich lieber griezmann und tevez fb auf der Bank .
    Naja mal sehen was davies morgen kostet
  • xiN3v3rGiv3Up
    2267 posts ✭✭✭
    Schade, dass wohl keiner von Man United kommt. Trotz vielversprechender Jugend. Ein Tahith Chong oder Angel Gomes wären schon nett gewesen. Oder ein Rashford, aber der wird wohl für das Event schon zu weit sein.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Warum denn schon wieder Bundesliga?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    buli halt, kommt nur müll

Wir haben langsam alle verstanden, dass du die Bundesliga hasst. Musst aber nicht jedem deine Meinung aufzwingen :)
  • beda
    2169 posts ✭✭✭
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Selbst als sub find ich ihn zu teuer. Behalt ich lieber griezmann und tevez fb auf der Bank .

Naja zu teuer kann man bei nem Preis von 40k wohl nicht sagen.
    Bei deiner Bank ist er halt zu schwach
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    Welchen CS für Aouar auf der 8?
  • XxTheAnswerxX
    1811 posts ✭✭✭
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Für 40k ja quasi geschenkt...
  • Jaloc
    1559 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    beda schrieb: »
    DxiKzQCUwAA11fN.jpg

Naja zu teuer kann man bei nem Preis von 40k wohl nicht sagen.
    Bei deiner Bank ist er halt zu schwach

Ja oder so , stand vorhin bei 69 k . Laut futbin deswegen meine Aussage. Aber ist halt auch nen Buli Spieler . Mal sehen sind ja noch 6 Tage
    Hab ja auch zakaria / bailey / bruma / saracchi futmas und alcacer / da costa / guilavogui swap oder eben bella , jovic & hazard als pick 🤦🏻‍♂️
  • Taz
    1993 posts ✭✭✭
    Bundesliga sahnt gut ab bei den Future Stars. Haben glaube den höchsten Anteil aller Ligen oder?

Aber die Werte von Joelinton sind eher mager. Gerade die Physis bei der FS Karte ist ja eher ein IST-Wert als ein potentieller Future Wert. :grimace:

Aber sehr cool dass er überhaupt eine bekommen hat. :sunglasses:
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Bundesliga sahnt gut ab bei den Future Stars. Haben glaube den höchsten Anteil aller Ligen oder?

Aber die Werte von Joelinton sind eher mager. Gerade die Physis bei der FS Karte ist ja eher ein IST-Wert als ein potentieller Future Wert. :grimace:

Aber sehr cool dass er überhaupt eine bekommen hat. :sunglasses:

Stimmt finde vor allem sein ruhewert und reaktionen nicht grade so doll, da gibts echt bessere alternativen. Aber mit 40k ists für die gebotenen stats wirklich fair.

Hoffen wir mal das Davies auch fair im Preis bleibt xD
  • Didi
    4086 posts ✭✭✭
    Ich brauch Davies:)
  • Eaglejoe
    537 posts ✭✭✭
    Hab Joelinton mal mitgenommen. Konnte ihn gut aus dem Verein machen. 1. Spiel SB auf Legende. 3:1 gewonnen - Joelinton quasi komplett unsichtbar. Tore haben alle meine MFler geschossen. Als Bundesliga Spieler muss ich ihn trotzdem mitnehmen. Werde ihn weiter testen.
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Hab Joelinton mal mitgenommen. Konnte ihn gut aus dem Verein machen. 1. Spiel SB auf Legende. 3:1 gewonnen - Joelinton quasi komplett unsichtbar. Tore haben alle meine MFler geschossen. Als Bundesliga Spieler muss ich ihn trotzdem mitnehmen. Werde ihn weiter testen.

Ich hab ihn gerade auch gemacht, linkt bei mir Sancho und Vinicius Junior. 😁
    Kann ihn aber erst morgen ausprobieren...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Wie ist denn Vinicius so?
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Wie ist denn Vinicius so?

Spielt sich richtig gut. Ich spiele ihn als LM im 4-2-3-1(2), er sollte aber als LF wohl besser aufgehoben sein... :)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Bin mal gespannt was du zu berichten hast.
    Ich persönlich hätte ja da bedenken wenn ich je nach formation vorne 2 von 3 spielern hätte die einen ruhewert von 77 bzw 69 haben speziell bei gegnern die gut verteidigen können und immer eng decken
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    Raul7 schrieb: »
    Welchen CS für Aouar auf der 8?

Maestro!
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Danke 👍
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Bin mal gespannt was du zu berichten hast.
    Ich persönlich hätte ja da bedenken wenn ich je nach formation vorne 2 von 3 spielern hätte die einen ruhewert von 77 bzw 69 haben speziell bei gegnern die gut verteidigen können und immer eng decken

Bei Sancho macht es sich definitiv bemerkbar, er soll aber auch eher Reus und meinen ST füttern... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien